>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
schobbe schrieb:
Werder Bremen auf Platz 3  


 sehr stilsicher
#
ist es wirklich erstrebenswert in der bild-zeitung bei so einem voting eine gute platzierung zu erreichen? ich meine das zeigt einfach nur die wertschätzung für dieses blatt und die ist bei mir definitiv nicht vorhanden.
#
Abgesehen davon, dass solche Umfragen eh noch üb erflüssiger sind als die Klöten vom Papst, kann man eine Abstimmung, in der ein Fetzen wie der von Bremen einen der vorderen Plätze einnimmt, eh nicht ernst nehmen.
#
Platz 7!

#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass solche Umfragen eh noch üb erflüssiger sind als die Klöten vom Papst, kann man eine Abstimmung, in der ein Fetzen wie der von Bremen einen der vorderen Plätze einnimmt, eh nicht ernst nehmen.



#
hoffentlich werden wir letzter
#
so, hatte 15 min Langeweile und habe unser Trikot auf PLatz 7 gevotet..

nichts zu danken..  

jetzt kann mal ein anderer übernehmen
#
Eigentlich müsste man Freiburg auf Platz 1 voten
#
die Bayern Deppen gewinnen, weil sie wohl die meisten (event)fans ind Deutschland haben..

allerdings ist ihr gestreiftes wirklich nicht soo übel .. Vielleicht schaffen wir ja mal ein schwarz - weiss gestreiftes, was ich mir schon lange mal wünschen würde.
#
municadler schrieb:
die Bayern Deppen gewinnen, weil sie wohl die meisten (event)fans ind Deutschland haben..


Ich würd eher sagen weil sie die meisten Bildleser in ihren Reihen haben.  
#
municadler schrieb:
die Bayern Deppen gewinnen, weil sie wohl die meisten (event)fans ind Deutschland haben..

allerdings ist ihr gestreiftes wirklich nicht soo übel .. Vielleicht schaffen wir ja mal ein schwarz - weiss gestreiftes, was ich mir schon lange mal wünschen würde.


deren Trikot ist allerdings mal nicht so schlecht
#
Pocki schrieb:
municadler schrieb:
die Bayern Deppen gewinnen, weil sie wohl die meisten (event)fans ind Deutschland haben..


Ich würd eher sagen weil sie die meisten Bildleser in ihren Reihen haben.    


Eventfans = Bildleser?
#
BockD schrieb:


Eventfans = Bildleser?


gewagte behauptung die aber durchaus zutreffen könnte....

Schublade auf, Pöbel rein, Schublade zu
#
peacemaker8 schrieb:
BockD schrieb:


Eventfans = Bildleser?


gewagte behauptung die aber durchaus zutreffen könnte....

Schublade auf, Pöbel rein, Schublade zu


die bestellen alle bei sonnenklar-tv die fc bayern fanreise  
#
Fallen eigentlich die Torwart-Trikots genauso aus wie die Heim Trikots oder gibt es da Unterschiede?
#
So Platz 6,wenn mir das Teil von den Farben gefällt,hole ich mir am Sonntag eins,bevor Chelsea auf die Öhrchen kriegt  ,-)    ,-)    ,-)
#
Die Lauterer geben sich ja alle Mühe, und das wenn man bedenkt dass die wirklich mit das hässlichste Trikot der Liga haben  


Platz 6, Schlacke und die Dummpfälzer sind aber in Reichweite.
#
montares schrieb:
sCarecrow schrieb:
GuyFawkes schrieb:
sieht gut aus...

für auswärts,einfach die roten streifen in weiß,wäre genau mein ding-



?!
Und wenn der Gegner in schwarz gelb spielt? Oder schwarz? Oder blau schwarz?


für so fälle haben wir dann noch das weiss-rosa-gestreifte


ne mr lustig....in so fälle könnte man ja wieder das heimtrikot anziehen....falls du
es nicht wusstes,wir haben 3 trikots,das alternative kannst du dir vorstellen.wenn du weiss-rosa möchtest,sprichst das für deine neigungen.
#
habe mein neues heim-trikot jetzt seit zwei wochen. heute hab ich es zum ersten mal gewaschen weil ich irgendwo gelesen habe, das man sieben tage nach eingang des trikots, warten sollte wegen der beflockung.

ich wasche es heut also, extra auch auf links gedreht, hol es aus der wäsche und beinahe jeder buchstabe der Beflockung löst sich vom Trikot.

ich hab gedacht ich seh net recht....da hätt ich es ja auch blank lassen können.

   
#
Adler_Grenderich schrieb:
habe mein neues heim-trikot jetzt seit zwei wochen. heute hab ich es zum ersten mal gewaschen weil ich irgendwo gelesen habe, das man sieben tage nach eingang des trikots, warten sollte wegen der beflockung.

ich wasche es heut also, extra auch auf links gedreht, hol es aus der wäsche und beinahe jeder buchstabe der Beflockung löst sich vom Trikot.

ich hab gedacht ich seh net recht....da hätt ich es ja auch blank lassen können.

     


oha da hab ich ja noch was vor mir


Teilen