>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (DFB-Pokal, 2. Runde, 27.10.2010, 19:00)

#
Adlersupporter schrieb:
Ich werde hier wahnsinning..  

kann mir nur mim Liveticker weiterhelfen..
habe kein Sky..  


http://atdhe.net/26712/watch-eintracht-frankfurt-vs-hamburger-sv
Wie wär´s damit?
#
btw. 1-0 für Aachen!  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
War aber Abseits, oder?  

ein halber Meter  
#
wenn dann nur knapp ich denke das gekas hinterm ball war
und WEN interessiert das denn der is DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sau geil!! Weiter so-die beste Eintracht seit Jahren!!!
#
Jung bisher mit einer ganz großen Leistung. Chapeau
#
jung beste mann aufm platz, bisher.
gekas is einfach geil, ich will ein kind von ihm !!
#
Tzavellas31 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
War aber Abseits, oder?  

ein halber Meter  

aber ich mag den Schiri heute  
#
Hunter181 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich werde hier wahnsinning..  

kann mir nur mim Liveticker weiterhelfen..
habe kein Sky..  


http://atdhe.net/26712/watch-eintracht-frankfurt-vs-hamburger-sv
Wie wär´s damit?



pssssssst nu ruckelts bei mir ... er war wohl derjenige der den stream nun abkacken lässt  
#
Ach du scheiße was ist das denn??

Können wir jetzt bitte hinten vernünftig stehen. Das würde mich doch irgendwie beruhigen. War auch haarscharf eben bei Gekas  

EINTRACHT!!!!!
#
besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ...  und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach   im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung   )
#
Ich kanns irgendwie gar net glauben dass wir so spielen!  
#
Mr_Adler schrieb:
jung beste mann aufm platz, bisher.


Sah aber beim Gegentor schlecht aus...

Würde Clark für Köhler bringen, man merkt, dass es nicht seine poistion is...
#
Ich liebe meine Eintracht
Parodie schrieb:
Jung bisher mit einer ganz großen Leistung. Chapeau  


Absolut. Aber diesmal sind beide Seiten saugefährlich. Was Altintop und Jung da bisher auflegen ist aller ehrenwert.
#
Das Ding müssen wir jetzt nach Hause bringen..
Das war hoffentlich der Knockout für den HSV...
und das ganze noch ohne Meier und Chris..
besser gehts net.. jetzt bloss nur nicht wieder
nach der Halbzeit pennen...  
#
ElzerAdler schrieb:
besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ...  und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach   im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung   )


der hat einmal rostock gutzumachen  
#
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.
#
Tolles Spiel nach vorne.

Aber der Fehlpass von Gekas der zum Gegentor führte und der Fehlpass von Caio der zum Pfostenschuss von Petric führte, das macht mich wahnsinnig. Solche Fehler dürfen nicht passieren, so macht man sich seine eigene gute Leistung kaputt.
#
Abseits ist wenn der "Blinde" es pfeift. Ohne unsere Vorlage würde es 3:0 stehen.

Fazit HZ1: Super Pokalspiel, frei von der Leber weg nach vorne. Schöne Tore, viele Torchancen.


Teilen