>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.  
#
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    


Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?
#
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    


Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?


Der hatte eine Ausstiegsklausel von unter 2,0 Mio. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zambrano weg für 7-8 und Santana für 2,0 her. Gewinn um ca. 5 Mio ist wie beim Fußballmanager  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    


Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?


Der hatte eine Ausstiegsklausel von unter 2,0 Mio. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zambrano weg für 7-8 und Santana für 2,0 her. Gewinn um ca. 5 Mio ist wie beim Fußballmanager  ,-)  


Da finde ich den Zambrano aber besser!
#
Makoga_SGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    


Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?


Der hatte eine Ausstiegsklausel von unter 2,0 Mio. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zambrano weg für 7-8 und Santana für 2,0 her. Gewinn um ca. 5 Mio ist wie beim Fußballmanager  ,-)  


Da finde ich den Zambrano aber besser!


Geht nicht fuer unter 10 Mio......
#
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    


Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?


Russ zurueckgeben und Heubach als Back Up holen. Senkt gleichzeitig die Kaderkosten.
#
Wunsch:
Helmes
Rosentahl (ist ja schon fix)
Caligiuri oder Schmid oder Bellarabi oder Koo
Santana oder Diagne
#
Gehen:

Amedick
Russ (wieder nach Wob)
Djakpa
Lanig
Occean
Matmour
Falls Hoffer/Dorge/Friend noch gebunden sein sollten, diese 3 Stümper..

Kommen:

Ya Konan
Bellarabi
Santana
Flum
Schwaab
Klos
__
Mainka
Akpoguma
#
Gehen:
Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Butscher (evtl. U-23).

Kommen:
Schwaab (IV), Hartherz (LV), Rudy (DM), Can (DM), Clemens (RA/LA),
Volland (ST), Ginczek (ST).
#
Mainhattener schrieb:
Wie wäre es mit dem hier, für die Innenverteidigung, ja ich weiß, denn kennt hier keiner.  
Vertrag läuft aber aus.    


Kenn ich net, zu klein, zu alt, zu langsam, spricht kein Deutsch, kennt die Liga net und was der erst verdienen will!

Hab ich was vergessen?
#
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.
#
Gehen:

Russ
Djakpa
Occean
Matmour
Kittel(Vertrag verlängern und dann Verleihen)

Kommen:
Jan Hochscheidt
Hiroki Yamada
Santana oder Schwaab oder Bicakcic
Helmes
Volland
Ostrzolek
Can
#
..ich denke wir haben einiges zu tun und im Visier:

IV: Sobiech (Fürth), Russ (Leihe verlängern, KP drücken)
MF: Prib (Fürth), Flum und Caligiuri (Freiburg)
Sturm: Volland (Hoffenheim), Ya Konan (H96), Helmes (Wburg)

...mein Wunsch wären:
Leitner (BVB)
Bittencourt (BVB)
Volland (Hoffenheim)
Sobiech (Fürth)
Prib (Fürth)
Caligiuri (Freiburg)
Russ halten, Demidov abgeben; Kittel abgeben (er wird es nicht packen), Matmour abgeben, Occean abgeben...
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/mehrere-bundesligisten-an-i-fc-nuernbergs-timm-klose-interessiert-martin-bader-fc-basel-fc-thun-andreas-wolf-philipp-wollscheid.html
Nürnbergs Timm Klose heiß begehrt
Der 1. FC Nürnberg läuft Gefahr, im dritten Jahr in Folge einen wichtigen Innenverteidiger zu verlieren. Timm Klose hat Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland. Manager Martin Bader will davon aber nichts hören.
#
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/mehrere-bundesligisten-an-i-fc-nuernbergs-timm-klose-interessiert-martin-bader-fc-basel-fc-thun-andreas-wolf-philipp-wollscheid.html
Nürnbergs Timm Klose heiß begehrt
Der 1. FC Nürnberg läuft Gefahr, im dritten Jahr in Folge einen wichtigen Innenverteidiger zu verlieren. Timm Klose hat Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland. Manager Martin Bader will davon aber nichts hören.


Ich weiß, es nervt langsam das zu hören, aber Klose wird zu teuer sein.
Für Wollscheid beispielsweise legte dann B04 7Mio.€ auf den Tisch und ich denke Klose dürfte nicht allzu viel billiger sein, auch wenn sein Vertrag ausläuft.
Irgendwas zwischen 3-4 Mio würden da, wenn es so viele Angebote gibt, minimum fällig sein. Dabei ist es das äußerste Minimum.
Verweise auf dieser Position auf Sobiech aus Fürth
#
Zen schrieb:
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.


Holland und Brooks haben doch vor kurzem ihre Verträge bei der Hertha verlängert.
#
Friendly_Fire schrieb:
Zen schrieb:
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.


Holland und Brooks haben doch vor kurzem ihre Verträge bei der Hertha verlängert.



Nur Holland hat verlängert, Brooks hatte noch Vertrag bis 2015.
#
...mein Wunsch wären:
Hiroki Yamada / Stendera - OM/LM/RM (als mögliche Ersatz für Inui/Aigner)
Volland / Tosun  - Sturm


Abgänge:
Kittel an FSV für 1 Jahr ohne KO ausleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Zen schrieb:
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.


Holland und Brooks haben doch vor kurzem ihre Verträge bei der Hertha verlängert.



Nur Holland hat verlängert, Brooks hatte noch Vertrag bis 2015.


Ah ok!
Aber Hertha will eh immer so unrealistische Ablösesummen, um ihre fetten Schulden abbauen zu können.


Teilen