>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.


Hab denn Smilie bewusst gesetzt, wegen der Konstellation des oben genannten Kaders.

Unten sind ja noch passendere Namen drin, wie Volland, Reid oder Flamini, hätte noch mehr Namen nennen können, wie halt Kruse oder Caligiuri, aber die sind oft genug genannt worden und die Liste wäre sonst zu lang geworden.  


flamini wäre der absolute hammer, aber das ist total unmöglich, der ist der leistungsträger bei everton, da kommt der niemals zur eintracht.

ich könnte mir vorstellen das es, nachdem wir rosenthal schon haben, für rechts schmid, links usami, sturm marica, abwehr schwaab/sobiech und dm wird nicht einfach, obwohl ich sagen muss das celozzi da gar keine so schlechte figur macht (bis auf seine flanken).
#
Usami? Marica? Gute Güte.
#
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.


das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.

das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.

Usami und Marica wären keine qualitative Verbesserung (Marica eventuell, aber nicht wirklich). Und an Volland war man schon im Sommer dran, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.

das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.

Usami und Marica wären keine qualitative Verbesserung (Marica eventuell, aber nicht wirklich). Und an Volland war man schon im Sommer dran, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.



Die gründe sind die weil er bei hoppelheim deutlich mehr geld bekommt ausserdem dachte er das er mit den hoppelheimer international (mindestens euroleauque) spielen würde...mittlerweile spielen sie um den abstieg..auch wenn hoppelheim absteigen würde da wird in meinen augen das geld und das regelmässige erreichen eines internationalen platzes eine ausschlaggebende rollen bei ihm spielen, sollte er sich aber dafür entscheiden regelmässig zu spielen dann würde er sich für uns entscheiden gebe unsere SGE eine aussenseiterrolle was der verpflichtung von Kevin volland angeht
#
GreekBoy1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.

das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.

Usami und Marica wären keine qualitative Verbesserung (Marica eventuell, aber nicht wirklich). Und an Volland war man schon im Sommer dran, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.



Die gründe sind die weil er bei hoppelheim deutlich mehr geld bekommt


das weißt du woher?
#
ich weiss es nicht (leg doch nicht alles auf die goldwage) aber die hoppelheimer können ihren spielern halt mehr gehalt bieten oder bist du andere meinung?
#
Also wer Flamini mit Fellaini verwechselt, dem trau ich alles zu.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.


Hab denn Smilie bewusst gesetzt, wegen der Konstellation des oben genannten Kaders.

Unten sind ja noch passendere Namen drin, wie Volland, Reid oder Flamini, hätte noch mehr Namen nennen können, wie halt Kruse oder Caligiuri, aber die sind oft genug genannt worden und die Liste wäre sonst zu lang geworden.  


flamini wäre der absolute hammer, aber das ist total unmöglich, der ist der leistungsträger bei everton, da kommt der niemals zur eintracht.

ich könnte mir vorstellen das es, nachdem wir rosenthal schon haben, für rechts schmid, links usami, sturm marica, abwehr schwaab/sobiech und dm wird nicht einfach, obwohl ich sagen muss das celozzi da gar keine so schlechte figur macht (bis auf seine flanken).  


Wenn du auf den Namen drückst, wirst du feststellen das Flamini beim AC Mailand spielt und Ablösefrei wäre, Problem, das Gehalt.

Von deinen genannten soll bitte Marica weit, weit, weit, weit wegbleiben.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.


Hab denn Smilie bewusst gesetzt, wegen der Konstellation des oben genannten Kaders.

Unten sind ja noch passendere Namen drin, wie Volland, Reid oder Flamini, hätte noch mehr Namen nennen können, wie halt Kruse oder Caligiuri, aber die sind oft genug genannt worden und die Liste wäre sonst zu lang geworden.  


flamini wäre der absolute hammer, aber das ist total unmöglich, der ist der leistungsträger bei everton, da kommt der niemals zur eintracht.

ich könnte mir vorstellen das es, nachdem wir rosenthal schon haben, für rechts schmid, links usami, sturm marica, abwehr schwaab/sobiech und dm wird nicht einfach, obwohl ich sagen muss das celozzi da gar keine so schlechte figur macht (bis auf seine flanken).  


Wenn du auf den Namen drückst, wirst du feststellen das Flamini beim AC Mailand spielt und Ablösefrei wäre, Problem, das Gehalt.

Von deinen genannten soll bitte Marica weit, weit, weit, weit wegbleiben.


oh, da hab ich wohl etwas vertauscht. sorry.
und selbst der "richtige" flamini wird wohl kaum nach frankfurt wechseln.
gehalt, französiche topklubs sind an einer verpflichtung mit sicherheit auch interessiert.
#
Ich hätte gern Kruse, Volland, Lasogga.

Das wären Klasse Spieler, dazu nich Dominique Heintz als IV. Und dafür Russ die Option nicht ziehen.

Und evt. Leitner  als Leihe ....
#
Da_real_D schrieb:
Ich hätte gern Kruse, Volland, Lasogga.

Das wären Klasse Spieler, dazu nich Dominique Heintz als IV. Und dafür Russ die Option nicht ziehen.

Und evt. Leitner  als Leihe ....


Wenn du die nötigen, aber kaum erwähnenswerten Peanuts aus dem letzten Winkel deiner linken Hosentasche ziehst, wirst du sicher auf offene Ohren stoßen.     ,-)
#
Irgendwie ganz lustig hier: Von den 20 Namen, die hier Seite für Seite gehandelt werden, sind 10 (angeblich) zu teuer und die anderen 10 (angeblich) zu schlecht. Wer ist denn eigentlich bezahlbar und trotzdem gut genug?  
#
francisco_copado schrieb:
Irgendwie ganz lustig hier: Von den 20 Namen, die hier Seite für Seite gehandelt werden, sind 10 (angeblich) zu teuer und die anderen 10 (angeblich) zu schlecht. Wer ist denn eigentlich bezahlbar und trotzdem gut genug?    


Schau nach #309


Im ernst. Keiner weiß, wie viel Geld da ist. Der Etat wird erhöht um einiges. Trotzdem ist es unklar, wie viel an Ablöse bezahlt werden kann. Das liegt auch an den Personalien Rode, Jung, Zambrano und weiteren.
#
wie geil   jo würde sagen wir unsere neue nr drei
#
Hab gelesen das der Vertrag von Pizarro nicht verlängert wird.Ich weiss,er ist 34.Finde aber das er ein klasse Stürmer ist.Kann man da nicht mal anklopfen,und fragen was er für Gehaltsvorstellungen hat?Oder Eggimann finde er ist Solide.Wollte ihn schon vor Jahren haben
#
Mainhattener schrieb:
Sofort verpflichten    


Leider keine gute Spieleroeffnung und laesst die Baelle auch zu haeufig einfach nur nach vorne abprallen.....
#
Ich weiss ja nicht, was BH auf dem Einkaufszettel stehen hat. Einfacher ist es, ueber die Kaderbereinigung zu sinnieren.

Abgaenge, ohne Abloese:

Amedick, Martin
Djakpa, Constant (Abloese?)

Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)

Zudem gehe ich davon aus, dass wir ein moerder Angebot fuer Zambrano aus England oder Spanien bekommen (10 Mio oder evt. sogar mehr).

Weiterer Wackelkandidat koennte dann auch noch Lanig sein.
#
Meierei schrieb:
Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)


   


Teilen