>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
francisco_copado schrieb:
Meierei schrieb:
Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)


     


occean bekommt man vllt mit glück 0,5 mio
matmour auch nicht mer weil er nur bis 2014 vertrag hat
bei demidov bin ich bei dir, da ginge evtl etwas mehr sogar aber sein aktueller verein (celta vigo) kann ihn denk ich nicht kaufen
#
Es soll einfach bis Sommer alles klar sein was mit Rode passiert...
Er hat einen auslaufenden Vertrag nächstes Jahr und es ist legitim das er spätestens dann geht....
Rode wird meiner Meinung nach definitiv gehen, deshalb sollten wir die Ablöse einstreichen...
Von diesem Geld kann man dann auch größere Sprünge machen und über einen Volland etc. dann realistisch nachdenken...

Sollte HB etc so stur sein und auf den Vertrag beharren, wird sich auch nichts ändern in der Transferpolitik... Wir werden entweder Wundertüten verpflichten von denen niemand weiß was wird oder einen 34jährigen Gekas...
Alles andere ist so gut wie nicht möglich...

Natürlich wäre es schön wenn Rode verlängern würde, aber sollte er es nicht wollen kann es auch nicht so verkehrt sein wenn man dann mal einen Spieler für mehr als 1-2 Mio verkaufen kann um dann dafür 2-3 Spieler zu verpflichten...

Wir werden sehen was passiert... aber für die Kohle wären vielleicht Spieler wie Volland, Kruse und Bellarabi zu bekommen und würden die Mannschaft dann stärker machen meiner Meinung nach...
#
Ich habe mir noch mal angeschaut, wie die IV von Barcelona und Altetico Madrid bestueckt ist.
Nach Zambas Spiel gegen Argentinien, hat er sich in die Notizzettel spanischer Klubs gespielt.
Wenn er nun die letzten Spiele beobachtet wurde, gehe ich davon aus, dass wir von der iberischen Halbinsel ein Angebot bekommen, das weit jenseits der Schmerzgrenze liegen wird.

Mit den von mir vorab aufgezaehlten Abgaengen, (Djakpa, Amedick, Occean, Matmour, Demidov und nun auch Russ), sowie der beschlossenen Etaterhoehung komme ich auf eine Manoevriermasse von ca.15 Mio. Euro - unabhaengig vom Erreichen eines int. Wettbewerbs - fuer Vertagsverlaengerungen (Jung/Rode) und Neuzugaenge.

Neben Rosenthal, wuensche ich mir noch Volland, Helmes und Heubach (IV, FSV).

Mit dem Kader sollten wir in der kommenden Saison bestens aufgestellt sein ohne das der Rahmen des moeglichen gesprengt wuerde.....
#
Ich spinne meinen Wunschkader mal weiter:

Trapp

Jung...Kempf (halte viel von ihm)...Bamba...Oczipka

Schwegler...Rode

Volland...Meier....Inui (mit Volland rochierend)

Helmes


Bank:

Oka (TW und Tutor fuer Jungspieler)
Heubach (IV)
Butscher (IV und Tutor fuer Jungspieler)
Flum (DM)
Celozzi (DM-Allrounder)
Lanig (Allrounder)
Rosenthal (OM/Sturm)
Aigner (OM/Sturm)
Lakic (Sturm)


Nachwuchs:

Oeser (TW)
Stendera (OM)


Kann ich nicht beurteilen:

Dudda
Hien
Wille

Bereitet mir Kopfschmerzen:

Kittel


Sollten wir diesen Kader bis mind. 2015 ohne Klauseln sicher haben, sind wir bestens aufgestellt. Er duerfte auch nicht unsere Moeglichkeiten ueber gebuehr strapazieren, selbst ohne internationales Geschaeft....
#
Meierei schrieb:
Ich spinne meinen Wunschkader mal weiter:

Trapp

Jung...Kempf (halte viel von ihm)...Bamba...Oczipka

Schwegler...Rode

Volland...Meier....Inui (mit Volland rochierend)

Helmes


Bank:

Oka (TW und Tutor fuer Jungspieler)
Heubach (IV)
Butscher (IV und Tutor fuer Jungspieler)
Flum (DM)
Celozzi (DM-Allrounder)
Lanig (Allrounder)
Rosenthal (OM/Sturm)
Aigner (OM/Sturm)
Lakic (Sturm)


Nachwuchs:

Oeser (TW)
Stendera (OM)


Kann ich nicht beurteilen:

Dudda
Hien
Wille

Bereitet mir Kopfschmerzen:

Kittel


Sollten wir diesen Kader bis mind. 2015 ohne Klauseln sicher haben, sind wir bestens aufgestellt. Er duerfte auch nicht unsere Moeglichkeiten ueber gebuehr strapazieren, selbst ohne internationales Geschaeft....  


ist ein bissi wenig für die innenverteidigung oder?
wenn wir laut deiner aussage, für zambrano wirklich ein megaangebot bekommen, willst du ihn, russ und demidov dann mit heubach und kempf ersetzten? das ist zu wenig und der armin springt, sollter er hier noch springen wollen, im dreieck.
wenn deine kolpotoerten 15mios stimmen, dann sollte neben helmes und volland auch noch ein guter(mit buli-erfahrung) iv drin sein.
#
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:
Ich spinne meinen Wunschkader mal weiter:

Trapp

Jung...Kempf (halte viel von ihm)...Bamba...Oczipka

Schwegler...Rode

Volland...Meier....Inui (mit Volland rochierend)

Helmes


Bank:

Oka (TW und Tutor fuer Jungspieler)
Heubach (IV)
Butscher (IV und Tutor fuer Jungspieler)
Flum (DM)
Celozzi (DM-Allrounder)
Lanig (Allrounder)
Rosenthal (OM/Sturm)
Aigner (OM/Sturm)
Lakic (Sturm)


Nachwuchs:

Oeser (TW)
Stendera (OM)


Kann ich nicht beurteilen:

Dudda
Hien
Wille

Bereitet mir Kopfschmerzen:

Kittel


Sollten wir diesen Kader bis mind. 2015 ohne Klauseln sicher haben, sind wir bestens aufgestellt. Er duerfte auch nicht unsere Moeglichkeiten ueber gebuehr strapazieren, selbst ohne internationales Geschaeft....  


ist ein bissi wenig für die innenverteidigung oder?
wenn wir laut deiner aussage, für zambrano wirklich ein megaangebot bekommen, willst du ihn, russ und demidov dann mit heubach und kempf ersetzten? das ist zu wenig und der armin springt, sollter er hier noch springen wollen, im dreieck.
wenn deine kolpotoerten 15mios stimmen, dann sollte neben helmes und volland auch noch ein guter(mit buli-erfahrung) iv drin sein.


Ganz so ist es ja nicht. Habe ja noch zwei nominelle IV's auf der Bank, sowie drei weitere Spieler, die optional IV spielen koennen.
Zudem sollen wir ja auch noch an Kevin Akpoguma dran sein.

Zur Zeit koennen wir einen IV-Laden aufmachen. Inkl. Demidov haben wir aktuell acht! nominelle IV's im Kader.....
#
Meierei schrieb:
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:
Ich spinne meinen Wunschkader mal weiter:

Trapp

Jung...Kempf (halte viel von ihm)...Bamba...Oczipka

Schwegler...Rode

Volland...Meier....Inui (mit Volland rochierend)

Helmes


Bank:

Oka (TW und Tutor fuer Jungspieler)
Heubach (IV)
Butscher (IV und Tutor fuer Jungspieler)
Flum (DM)
Celozzi (DM-Allrounder)
Lanig (Allrounder)
Rosenthal (OM/Sturm)
Aigner (OM/Sturm)
Lakic (Sturm)


Nachwuchs:

Oeser (TW)
Stendera (OM)


Kann ich nicht beurteilen:

Dudda
Hien
Wille

Bereitet mir Kopfschmerzen:

Kittel


Sollten wir diesen Kader bis mind. 2015 ohne Klauseln sicher haben, sind wir bestens aufgestellt. Er duerfte auch nicht unsere Moeglichkeiten ueber gebuehr strapazieren, selbst ohne internationales Geschaeft....  


ist ein bissi wenig für die innenverteidigung oder?
wenn wir laut deiner aussage, für zambrano wirklich ein megaangebot bekommen, willst du ihn, russ und demidov dann mit heubach und kempf ersetzten? das ist zu wenig und der armin springt, sollter er hier noch springen wollen, im dreieck.
wenn deine kolpotoerten 15mios stimmen, dann sollte neben helmes und volland auch noch ein guter(mit buli-erfahrung) iv drin sein.


Ganz so ist es ja nicht. Habe ja noch zwei nominelle IV's auf der Bank, sowie drei weitere Spieler, die optional IV spielen koennen.
Zudem sollen wir ja auch noch an Kevin Akpoguma dran sein.

Zur Zeit koennen wir einen IV-Laden aufmachen. Inkl. Demidov haben wir aktuell acht! nominelle IV's im Kader.....


schön und gut das du "nominelle" ivs da stehen hast, nur um im kampf um europa, wenn man die transferoffensive weiterspinnt, werden diese uns null weiterhelfen. und ich denke das wird der armin genauso sehen.
was ich mir vorstellen könnte, wäre schwaab und/oder sobiech, aber selbst da hätte ich so meine zweifel. ist aber wohl das beste was wir bekommen können.
#
Meierei schrieb:
Ich weiss ja nicht, was BH auf dem Einkaufszettel stehen hat. Einfacher ist es, ueber die Kaderbereinigung zu sinnieren.

Abgaenge, ohne Abloese:

Amedick, Martin
Djakpa, Constant (Abloese?)

Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)

Zudem gehe ich davon aus, dass wir ein moerder Angebot fuer Zambrano aus England oder Spanien bekommen (10 Mio oder evt. sogar mehr).

Weiterer Wackelkandidat koennte dann auch noch Lanig sein.


Und schon wurde deine Vermutung bestätigt:

Die FR schrieb:

Zambrano, für den die Eintracht einige hoch dotierte Angebote vorliegen hat

Hier gibt es aber 2 sachen zu bedenken.
1. Solange Veh hier Trainer ist wird wohl kein Topspieler verkauft.
2. Soweit ich mich erinnern kann, hat wohl die Agentur (ich glaube es war eine Schweizer) noch Rechte an Zambrano.
Das heißt sollten wir doch ein gut dotiertes Angebot vorliegen haben, bekommen wir nicht die ganze Ablösesumme.
Wie hoch die Beteiligung der Agentur ist, weiß ich nicht, aber vielleicht weiß es jemand anders hier im Forum.

Deswegen bin ich mir sicher , das zambrano nicht verkauft wird.
#
Meine Mühe hat sich gelohnt ich habe mal im Zambrano verpflichtungs Thread gestöbert, da stand was drin mit knapp 600.000€ für St. Pauli und 1.4 Mio€ für den Investor, somit gehört der Bub der Eintracht.
Und ich glaube nicht das der BH & HB den jetzt für 5.0 Mio€ ziehen lassen, der ist einfach richtig gut und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen und diesen machen werden brauchen wir Zambrano und noch einen wie Ihn, Russ ist ne Alternative mehr nicht. Das Geld sollte man lieber sparen und lieber einen weiteren Top IV holen bzw. ein glückliches Händchen haben.

Ciao Bluerider
#
bluerider schrieb:
Meine Mühe hat sich gelohnt ich habe mal im Zambrano verpflichtungs Thread gestöbert, da stand was drin mit knapp 600.000€ für St. Pauli und 1.4 Mio€ für den Investor, somit gehört der Bub der Eintracht.
Und ich glaube nicht das der BH & HB den jetzt für 5.0 Mio€ ziehen lassen, der ist einfach richtig gut und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen und diesen machen werden brauchen wir Zambrano und noch einen wie Ihn, Russ ist ne Alternative mehr nicht. Das Geld sollte man lieber sparen und lieber einen weiteren Top IV holen bzw. ein glückliches Händchen haben.

Ciao Bluerider


We gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob Zambrano komplett uns gehört.
Und ich glaube auch nicht das Zambrano hier weg möchte.
#
Ab 10 Mio. geht wohl die Schmerzgrenze los. Da ich einen Bieterwettkampf erwarte halte ich eine solche Summe fuer garnicht unrealistisch.........
#
Denke das im Sommer Liverpool und  Rom sich da Angebote ab 10 Mio , kommen werden für Carlos, auch wenn ich ihn gar net abgeben wollen würde, wäre das natürlich wirtschaftlich nur das Optimum, und man könnte wieder eine Menge reinvestieren, und da fallen mir schon ein paar Spieler ein, die in der IV auch sehr gut sind, ob Sie halt mir Bamba passen.... kp....
#
Da_real_D schrieb:
Denke das im Sommer Liverpool und  Rom sich da Angebote ab 10 Mio , kommen werden für Carlos, auch wenn ich ihn gar net abgeben wollen würde, wäre das natürlich wirtschaftlich nur das Optimum, und man könnte wieder eine Menge reinvestieren, und da fallen mir schon ein paar Spieler ein, die in der IV auch sehr gut sind, ob Sie halt mir Bamba passen.... kp....


Ich halte ihn mittlerweile fuer einen der besten Buli-IV. Vorallem durch die Ruhe, die er austrahlt.
Wenn ich aber durch den Verkauf eines IV z.B. einen Volland und einen Helmes und einen Heubach und einen Akpoguma bekommen kann, dann duerfte es keine zwei Meinungen geben, wie sich HB, BH und AV entscheiden......
#
Meine Liste für Wunschtransfers:

Koo (Augsburg)
Bellrabi (Bayer)
Volland (1899)
Max Kruse (Freiburg)
Deniz Dogan (Braunschweig)
#
Zambrano = 10mio      

er ist n guter Junge, keine Frage  -aber wovon träumt ihr denn bitte???
#
Rainman777 schrieb:
Zambrano = 10mio      

er ist n guter Junge, keine Frage  -aber wovon träumt ihr denn bitte???


Warts ab......
#
Rainman777 schrieb:
Zambrano = 10mio      

er ist n guter Junge, keine Frage  -aber wovon träumt ihr denn bitte???


Von reichen Englischen und Russischen Vereinen.
Die bieten für alles einen Hufen Geld was halbwegs interessiert.

Mich wundert das sie nicht noch anfangen, den anderen Vereinen die Stadien oder gar gewonnene Titel versuchen abzukaufen.

Mir solls recht sein, wenn die Eintracht davon profitiert.
#
So ganz nebenbei, schaut euch mal die IV von Malaga an.....

http://www.transfermarkt.de/de/fc-malaga/startseite/verein_1084.html

Beim CF Barcelona,  Altletico Madrid, FC Arsenal, FC Liverpool, Juve!, Lazio und PSG sieht es auch nicht viel besser aus......
#
Ich denke, wenn Augsburg absteigen sollten, könnte dieser name wieder interessant für unsere IV werden.

Sebastian Langkamp:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, wenn Augsburg absteigen sollten, könnte dieser name wieder interessant für unsere IV werden.

Sebastian Langkamp:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html


Langkamps Vertrag läuft aus. Da ist erstmal völlig egal, in welcher Liga die Augsburger nächste Saison kicken.


Teilen