>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Max Kruse, Langkamp, Koo, Volland, Schwaab

Das wäre so mein halbwegs realistisches Dreamteam. Dann hätten wir einen passenden zweiten Anzug.
#
Meine aktueller Wunsch wäre:

A:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Volland
Tosun


B:
Nikolov
Celozzi Russ Kempf Akpoguma
Can Prib
Aigner Rosenthal Stendera
Lakic


Kittel verleihen - oder (gemäßigte) Rotation einführen!
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im Kicker von morgen, steht was von einer Aussteigsklausel bei Daniel Caliguri und Kruse von wohl 2Mio€ (schlecht zu erkennen in der Vorschau)


aus dem print-kicker von heute:

Ausstiegsklauseln bei Kruse und Caligiuri
"Max Kruse und Daniel Caligiuri haben in ihren Arbeitspapieren Ausstiegsklauseln verankert. In beiden Fällen können bis kurz vor Saisonschluss andere Vereine von dieser Option Gebrauch machen (...). Allerdings sind beide Klauseln mit einer Ablöse von jeweils deutlich über 2 Millionen Euro verbunden (...)."


Kruse für 2,4 Mio Euro!
Argh... muss man eigentlich zuschlagen. Für uns aber heftig viel Kohle...  


Die **** macht 2,5Mio€, aber auf 100Tsd€ kommt es dann auch nicht an.
Aber irgendwie würde es mich doch ärgern, Freiburg hat nur 750Tsd€ bezahlt.  

Laut den selben Damen und Herren soll auch Schwaab bei Hanoi ein Thema sein.
#
AllesWirdGut schrieb:
Max Kruse, Langkamp, Koo, Volland, Schwaab

Das wäre so mein halbwegs realistisches Dreamteam. Dann hätten wir einen passenden zweiten Anzug.



Halbwegs realistisch? Kruse, Koo und Volland? Die Kosten zusammen minimum 9 Mios, wer soll das bezahlen?
#
liam_gallagher schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Max Kruse, Langkamp, Koo, Volland, Schwaab

Das wäre so mein halbwegs realistisches Dreamteam. Dann hätten wir einen passenden zweiten Anzug.



Halbwegs realistisch? Kruse, Koo und Volland? Die Kosten zusammen minimum 9 Mios, wer soll das bezahlen?


Naja,  wenn wir Euroleague schaffen, ist die Summe nicht unrealistisch. Wenn man bedenkt, was wir damals für Korkmaz, Caio, Fenin, Bellaid etc. ausgegeben haben...

Ich denke schon, dass die Eintracht ordentlich investieren wird im Sommer.
#
Laut Kicker ist Santanas Ausstiegsklausel mittlerweile sogar bei unter 1 Mio anzusiedeln. Das ist ein Pflichtkauf. Bekommen können wir ihn allerdings nur, falls man sich für den internationalen Wettbewerb qualifiziert, sonst haben da andere deutlich bessere Karten...
#
Ich würde mir zusätzlich zu Rosenthal noch Volland und Kruse wünschen, dazu Emre Can ausleihen wenn möglich mit KO, und Daniel Schwaab ablösefrei von Leverkusen. Dann hätte man die Mannschaft ganz gut und sinnvoll verstärkt. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Dürfte alles in allem auch nicht unbezahlbar sein..

A: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Kruse, Meier, Inui - Volland

B: Nikolov - Celozzi, Schwaab, Russ, Djakpa - Can, Lanig - Aigner, Rosenthal, Stendera - Lakic
#
Ich hab's irgendwo in einem Gebabbel schon mal geschrieben.
So leid es mir um meinen Lieblingsspieler Rode täte, sollte man ihm doch die Pistole auf die Brust setzen und sollte er nicht verlängern wollen, finde ich es aus wirtschaftlicher Sicht ein muss, ihn zu verkaufen.
Mit dann praller Kriegskasse, sollte man meiner Meinung nach nicht in die Breite, sondern in die Spitze investieren.
Nicht fünf oder sechs Spieler, lieber nur zwei aber dafür vom Kaliber de Bruyne oder Volland, die beide zu den interessantesten Spielerm hinter den Stars gehören die die Liga im Moment zu bieten hat.
Ich hoffe die Form im Team kommt noch einmal zurück und wir können irgendwie doch noch den vierten Platz holen.
Diese Chance in die CL zu kommen und mit einem mal auf einer höheren Stufe zu stehen, wird sich so schnell nicht mehr bieten.
#
Ausgehend davon, dass alle Leistungsträger bleiben, habe ich mir Folgendes überlegt:
Jan Rosenthal, ablösefrei (klar)
Daniel Schwaab, ablösefrei
Fabian Johnson, Vertrag bis 2014,            ~ 1.000.000
Alexander Ignjovski, Vertrag bis 2014,       ~    700.000
Jan Hochscheidt, Vertrag bis 2014            ~    800.000
Anthony Modeste, Vertrag bis 2014            ~1.500.000
ein Sturmknüller wie Volland, Helmes,
Altidore, Helenius, Hosiner                          (ich bevorzuge Altidore)

Aus meiner Sicht ist das bezahlbar, das Transferminus wäre nicht viel größer als letzten Sommer.
Mit Rosenthal und Hochscheidt wäre das Mittelfeld (offensiv) breiter aufgestellt, Schwaab wäre ein sehr guter Dritter IV und mit Ignjovski hätte man endlich jemand im Kader, der Schweglers Position einnehmen kann, ohne sich verstellen zu müssen. Johnson kann links und rechts, vorne und hinten spielen. Modeste ist ein recht kompletter Spieler, gute Athletik, ebenso Altidore.
#
PitderSGEler schrieb:
Ausgehend davon, dass alle Leistungsträger bleiben, habe ich mir Folgendes überlegt:
Jan Rosenthal, ablösefrei (klar)
Daniel Schwaab, ablösefrei
Fabian Johnson, Vertrag bis 2014,            ~ 1.000.000
Alexander Ignjovski, Vertrag bis 2014,       ~    700.000
Jan Hochscheidt, Vertrag bis 2014            ~    800.000
Anthony Modeste, Vertrag bis 2014            ~1.500.000
ein Sturmknüller wie Volland, Helmes,
Altidore, Helenius, Hosiner                          (ich bevorzuge Altidore)

Aus meiner Sicht ist das bezahlbar, das Transferminus wäre nicht viel größer als letzten Sommer.
Mit Rosenthal und Hochscheidt wäre das Mittelfeld (offensiv) breiter aufgestellt, Schwaab wäre ein sehr guter Dritter IV und mit Ignjovski hätte man endlich jemand im Kader, der Schweglers Position einnehmen kann, ohne sich verstellen zu müssen. Johnson kann links und rechts, vorne und hinten spielen. Modeste ist ein recht kompletter Spieler, gute Athletik, ebenso Altidore.


Alles keine schlechten Wünsche, nur die Ablösesummen passen finde ich nicht.
-Altidore, Helenius oder Hosiner für unter 2,5Mio€?
Das zweifel ich stark an, die letzten beiden eher 4Mio€ aufwärts, Altidore würde ich mit 3Mio€ aufwärts ansetzten.
-Ignjovski ist aktuell Stammspieler, da sollte man mind. 2Mio€ ansetzten
-Johnson könnte mit Glück für 1-1,5Mio€ zu haben sein.
-Hochscheidt, würde ich mind. 1,2-1,5Mio€ ansetzen
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ausgehend davon, dass alle Leistungsträger bleiben, habe ich mir Folgendes überlegt:
Jan Rosenthal, ablösefrei (klar)
Daniel Schwaab, ablösefrei
Fabian Johnson, Vertrag bis 2014,            ~ 1.000.000
Alexander Ignjovski, Vertrag bis 2014,       ~    700.000
Jan Hochscheidt, Vertrag bis 2014            ~    800.000
Anthony Modeste, Vertrag bis 2014            ~1.500.000
ein Sturmknüller wie Volland, Helmes,
Altidore, Helenius, Hosiner                          (ich bevorzuge Altidore)

Aus meiner Sicht ist das bezahlbar, das Transferminus wäre nicht viel größer als letzten Sommer.
Mit Rosenthal und Hochscheidt wäre das Mittelfeld (offensiv) breiter aufgestellt, Schwaab wäre ein sehr guter Dritter IV und mit Ignjovski hätte man endlich jemand im Kader, der Schweglers Position einnehmen kann, ohne sich verstellen zu müssen. Johnson kann links und rechts, vorne und hinten spielen. Modeste ist ein recht kompletter Spieler, gute Athletik, ebenso Altidore.


Alles keine schlechten Wünsche, nur die Ablösesummen passen finde ich nicht.
-Altidore, Helenius oder Hosiner für unter 2,5Mio€?
Das zweifel ich stark an, die letzten beiden eher 4Mio€ aufwärts, Altidore würde ich mit 3Mio€ aufwärts ansetzten.
-Ignjovski ist aktuell Stammspieler, da sollte man mind. 2Mio€ ansetzten
-Johnson könnte mit Glück für 1-1,5Mio€ zu haben sein.
-Hochscheidt, würde ich mind. 1,2-1,5Mio€ ansetzen


Okay. Der letzte Betrag sollte auch eher das Budget darstellen und nicht heißen, dass all diese Spiele für 2,5 Mio zu haben sind.
Alle anderen Spieler haben im Sommer nur noch ein Jahr Restvertrag, das drückt die Ablösesumme doch meistens gewaltig.

zu Hochscheidt. Inui haben wir für 1,2Mio bekommen, obwohl noch 2 Jahre Restvertrag, bei Occean waren es 1,3 Mio Ablöse bei ebenfalls 2 Jahren Restvertrag. Da ist Hochscheidt für weniger als eine Million doch im Rahmen.

Ignjovski hat gerade einmal 900 Buli-Minuten dieses Jahr gespielt, auch er hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. 2 Millionen als Ablöse sehe ich da auf gar keinen Fall.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ausgehend davon, dass alle Leistungsträger bleiben, habe ich mir Folgendes überlegt:
Jan Rosenthal, ablösefrei (klar)
Daniel Schwaab, ablösefrei
Fabian Johnson, Vertrag bis 2014,            ~ 1.000.000
Alexander Ignjovski, Vertrag bis 2014,       ~    700.000
Jan Hochscheidt, Vertrag bis 2014            ~    800.000
Anthony Modeste, Vertrag bis 2014            ~1.500.000
ein Sturmknüller wie Volland, Helmes,
Altidore, Helenius, Hosiner                          (ich bevorzuge Altidore)

Aus meiner Sicht ist das bezahlbar, das Transferminus wäre nicht viel größer als letzten Sommer.
Mit Rosenthal und Hochscheidt wäre das Mittelfeld (offensiv) breiter aufgestellt, Schwaab wäre ein sehr guter Dritter IV und mit Ignjovski hätte man endlich jemand im Kader, der Schweglers Position einnehmen kann, ohne sich verstellen zu müssen. Johnson kann links und rechts, vorne und hinten spielen. Modeste ist ein recht kompletter Spieler, gute Athletik, ebenso Altidore.


Alles keine schlechten Wünsche, nur die Ablösesummen passen finde ich nicht.
-Altidore, Helenius oder Hosiner für unter 2,5Mio€?
Das zweifel ich stark an, die letzten beiden eher 4Mio€ aufwärts, Altidore würde ich mit 3Mio€ aufwärts ansetzten.
-Ignjovski ist aktuell Stammspieler, da sollte man mind. 2Mio€ ansetzten
-Johnson könnte mit Glück für 1-1,5Mio€ zu haben sein.
-Hochscheidt, würde ich mind. 1,2-1,5Mio€ ansetzen


Okay. Der letzte Betrag sollte auch eher das Budget darstellen und nicht heißen, dass all diese Spiele für 2,5 Mio zu haben sind.
Alle anderen Spieler haben im Sommer nur noch ein Jahr Restvertrag, das drückt die Ablösesumme doch meistens gewaltig.

zu Hochscheidt. Inui haben wir für 1,2Mio bekommen, obwohl noch 2 Jahre Restvertrag, bei Occean waren es 1,3 Mio Ablöse bei ebenfalls 2 Jahren Restvertrag. Da ist Hochscheidt für weniger als eine Million doch im Rahmen.

Ignjovski hat gerade einmal 900 Buli-Minuten dieses Jahr gespielt, auch er hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. 2 Millionen als Ablöse sehe ich da auf gar keinen Fall.




Ignjovski hat sich wie gesagt in die Startelf gebracht, aktuell gibt es für Werder keinen Grund ihn zu verkaufen.

Bei Hochscheidt ist auch die Nachfrage entscheidend, Gerüchte sind noch keine im Umlauf, die Nachfrage dürfte aber nicht gering sein, Nachfrage ist letztlich ja auch ein Kriterium zum Bestimmen der Ablöse.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
liam_gallagher schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Max Kruse, Langkamp, Koo, Volland, Schwaab

Das wäre so mein halbwegs realistisches Dreamteam. Dann hätten wir einen passenden zweiten Anzug.



Halbwegs realistisch? Kruse, Koo und Volland? Die Kosten zusammen minimum 9 Mios, wer soll das bezahlen?


Naja,  wenn wir Euroleague schaffen, ist die Summe nicht unrealistisch. Wenn man bedenkt, was wir damals für Korkmaz, Caio, Fenin, Bellaid etc. ausgegeben haben...

Ich denke schon, dass die Eintracht ordentlich investieren wird im Sommer.  


Selbst dann glaub ich nicht dran. Voraussichtlich nehmen wir ja auch für Abgänge so gut wie nichts ein (vorausgesetzt natürlich, dass Jung und Rode bleiben).

Meine Wünsche aktuell: Schwaab, Rausch und Volland als Königstransfer, dazu vielleicht noch einen Außenstürmer und/oder DM.
#
Die "ablösefreie Runde": Rosenthal ist ja schon da. Dazu könnten ja noch die folgenden Kandidaten kommen:

IV/RV: Daniel Schwaab, Leverkusen
LV/LM: Konstantin Rausch, Hannover
ZM/OM: Andreas Ivanschitz, Mainz
LM: Ronny, Hertha

Geld investieren in Santana/BVB, Koo/Augsburg bzw. Wolfsburg und Volland/TSG (bei Abstieg). Dürfte aber nur funktionieren, wenn man unter den ersten 6 bleibt. Nicht wegen den finanziellen Möglichkeiten, sondern weil man das europäische Geschäft als Reiz benötigt, um die Spieler zu bekommen.
#
Marco Caliguri könnte ab Sommer ebenfalls vertraglos sein, falls der Depp mit ihm nicht verlängert.

Zwar nicht der überragende Mann, aber leistet solide Arbeit, ob als ZM/DM, RV, LV, RM... - man sieht, flexibel einsetzbar, für die Breite in unserem Kader eine sinnvolle Verstärkung.
#
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


Wenn Veh geht, könnte der Kader durchgehen. Ansonsten nicht, da einfach nicht ersichtlich ist, inwieweit man sich verstärkt hätte. Alles Leute, die ihre 1.Bundesliga-Tauglichkeit noch nicht bewiesen haben. Es sollten definitiv 2-3 Neuzugänge sein, die definitiv Stamm spielen (also besser sind) und die Kosten Geld.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.
#
Ich finde Baba von Fürth ganz interessant als neuen Backup ab Sommer.
http://www.transfermarkt.de/de/abdul-rahman-baba/aufeinenblick/spieler_224884.html
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)


Noch mal an der Kostenschraube gedreht  ,-)

Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi *  , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher

Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil


Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *

* = Ablösefrei


nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.


Hab denn Smilie bewusst gesetzt, wegen der Konstellation des oben genannten Kaders.

Unten sind ja noch passendere Namen drin, wie Volland, Reid oder Flamini, hätte noch mehr Namen nennen können, wie halt Kruse oder Caligiuri, aber die sind oft genug genannt worden und die Liste wäre sonst zu lang geworden.


Teilen