>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Riedadler schrieb:
Ist Gojko Kacar eigentlich noch ein Thema? Der wär doch im Winter fast hier gelandet. Sein Preis dürfte jedenfalls kaum gestiegen sein seitdem...die Frage ist: braucht/will man ihn? Vor kurzem war hier Armins Antwort offensichtlich noch "Ja".  


Kacar wird da wie gesagt keinen Bock mehr haben.
Nach der Vorgeschichte mit Hannoi würde ich da auch nicht weiter mehr versuchen, die Geschichte in der Kombi mit dem geplatzten Wintertransfer kann nur in die Hose gehen.  :neutral-face
#
Der Kicker meldet gerade, dass Ivanschitz in MZ keinen neuen Vertrag für die kommende Saison erhält, fänd ihn nicht sooo schlecht für uns!
#
saphiro schrieb:
Der Kicker meldet gerade, dass Ivanschitz in MZ keinen neuen Vertrag für die kommende Saison erhält, fänd ihn nicht sooo schlecht für uns!


Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584133/artikel_kein-vertrag-fuer-ivanschitz.html
Tuchel traut dem Techniker, der als Leistungsträger in 99 Bundesligaspielen 21 Tore erzielte und 18 vorbereitete, nicht mehr zu, dass er in den kommenden beiden Jahren weiter eine Führungsrolle in Mainz einnehmen wird. Ivanschitz, der vor der Partie gegen Bremen von der Entscheidung des Klubs erfuhr, ist ablösefrei


Kann ich nicht nachvollziehen.  :neutral-face
Wenn Taschentuchel ihn nicht mehr haben will, ich würde den hier gerne sehen.
#
Ich denke das er ein guter Fußballer ist doch wollen jetzt viele Vereine mehr auf junge talente setzen auch um dann vllt etwas mehr Geld zu machen! Und ich denke auch das die Eintracht auch damit gut bedient wäre talente zu fördern und nicht schon Fußballer in den gehobenen altern beschäftigen sollten
#
Hier ist mein WUNSCH-Kader
                                                               Trap
                             Jung        Zambrano      Anderson        Oczipka

                                         Rode        Schwegler
                           
                            Aigner                 Meier                       Inui

                                                   
                                                             Pizarro
      Ich denke im Abwehrbereich sind wir gut aufgestellt,wünsche mir nur noch nen IV als back up zb Eggimann von h96 er ist solide und der Vertrag läuft aus.Oder von Paderborn den  Feisthammel.Im Mittelfeld wünsche ich mir   Sararer(Fürth) als ersatz für unsere Aussen,und Kiyotake(Nürnberg)als Alternative im OM.Unsere grosse Baustelle ist der Sturm,Pizarro ist wär Traum.Ist es aber realistisch?Wir werdens sehen.Mir würde auch der nürnberger Esswein gefallen,oder der Epstein der ist nun in Athen am Kicken.Nach dem Hoppenheimer Abstieg kann man ja bei Vollant anfragen
#
Abgänge:
Amedick
Djakpa
Occean
Matmour
Lanig
Russ
Rode
Kittel

Zugänge:
Flum
Volland (nur wenn Rode für eine hohe Ablöse geht)
Ya Konan
Schwaab
Prib
Caligiuri oder Bellarabi

und noch 2-3 Talente oder Ablösefreie Spieler, wie Akpoguma
#
ElMatzo schrieb:
Hier ist mein WUNSCH-Kader
                                                               Trap
                             Jung        Zambrano      Anderson        Oczipka

                                         Rode        Schwegler
                           
                            Aigner                 Meier                       Inui

                                                   
                                                             Pizarro
      Ich denke im Abwehrbereich sind wir gut aufgestellt,wünsche mir nur noch nen IV als back up zb Eggimann von h96 er ist solide und der Vertrag läuft aus.Oder von Paderborn den  Feisthammel.Im Mittelfeld wünsche ich mir   Sararer(Fürth) als ersatz für unsere Aussen,und Kiyotake(Nürnberg)als Alternative im OM.Unsere grosse Baustelle ist der Sturm,Pizarro ist wär Traum.Ist es aber realistisch?Wir werdens sehen.Mir würde auch der nürnberger Esswein gefallen,oder der Epstein der ist nun in Athen am Kicken.Nach dem Hoppenheimer Abstieg kann man ja bei Vollant anfragen


Sararer hat schon längst beim VFB unterschrieben.
#
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro
#
Wen wollen die Gladbacher noch alles aus Freiburg kaufen??
#
das habe ich mir auch gedacht aber durch den verkauf von dante und reus sowie der internationalen spiele haben sie ja genug geld gesammelt (leider)
#
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro


Der hat/te eine ASK über diese 2,5-3Mio€  ,-)
#
Steht das auch irgendwo? Eberl hat versichert, nach Kruse keinen Freiburger mehr zu holen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wen wollen die Gladbacher noch alles aus Freiburg kaufen??


Die können meinetwegen ganz Freiburg aufkaufen. Kann uns doch egal sein, oder?
#
Ei, den Calliguiri hätte ich schon bei uns gesehen
#
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro


Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.
#
concordia-eagle schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro


Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.


mit dem zitieren hast du es aber auch nicht so  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro


Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.


mit dem zitieren hast du es aber auch nicht so    


Peinlich.

Ich hatte nur auf den Usernamen geachtet. Meinte natürlich dessen Post #470.
#
Abgänge:
Amedick
Djakpa
Occean
Lanig
Russ
Lakic (können wir den schon wieder abgeben?)
Rode (wohl nicht zu halten; deshalb Ablöse mitnehmen)

Zugänge:

Leitner (Ersatz für Rode)
Schieber
Sobiech (Ersatz für Russ)
Rausch
Ginczek (Ersatz für Occean)
Stark
#
Ist da etwa jemand insgeheim BVB-Fan?  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wen wollen die Gladbacher noch alles aus Freiburg kaufen??



muss mal raus: die gladbacher gehen mir die saison ganz schön auf den sack. die spielen den allerletzten murks und rücken uns trotzdem scheiß nah auf die pelle. und scheinen bei einigen spielern, die hier gern gesehen würden, hoch im kurs zu stehen. wie gesagt: die gehen mir ganz schön auf den sack ...


Teilen