>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
mein Wunschkader:
Tor: Trapp, Oka, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Santana (BVB/ Neuzugang 1), Zambrano, Bamba, Russ
LV: Oczipka, Baba (Fürth/ Neuzugang 2)
DM: Schwegler, Rode, Leitner (BVB/ Neuzugang 3) , Lanig
RM: Aigner, Rosenthal (Freiburg/ Neuzugang 4)
OM/Hängende Spitze: Meier, Volland (Hoffenheim/ Neuzugang 5)
LM: Inui, Caligiuri( Freiburg/ Neuzugang 6)
ST: ?, Lakic
#
Florian Thauvin ist ein Blick wert.
#
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......
#
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......


Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.
#
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......


Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.  


Demidov...
#
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......


Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.  


Demidov...


Aigner, Inui.....

Ehrlich gesagt ist unsere Quote seit seeligen Vasi-Zeiten bei nicht in Deutschland spielenden Profis auch.......äh......wie soll ich sagen......überschaubar.
#
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......


Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.  


Demidov...


& Schildenfeld.
Das wars dann. 2 aus 50 (geschätzt)
#
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  


Das Profil liest sich hervorragend.  


Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......


Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.  


Demidov...


Besteht die Hoffnung, unsere Einstandskosten wieder reinzuholen....
#
Neue Wunschelf nächste Saison:

Wiese
Ochs - Zambrano - Bamba - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas


Ich bin mit Zambrano und Bamba sehr zufrieden, aber der Rest des Teams muss ausgetauscht werden. Ich denke, dass die Spieler hier alle zu bekommen wären bei unserem Etat. Alle haben ihre Qualitäten nachweislich bewiesen und die Rückkehrer kennen sich hier bestens aus. Ich glaube die ChampionsLeague wäre so durchaus machbar. Für die Bank wären noch Bance und Fährmann Kandidaten.
#
Freidenker schrieb:
Neue Wunschelf nächste Saison:

Wiese
Ochs - Zambrano - Bamba - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas


Ich bin mit Zambrano und Bamba sehr zufrieden, aber der Rest des Teams muss ausgetauscht werden. Ich denke, dass die Spieler hier alle zu bekommen wären bei unserem Etat. Alle haben ihre Qualitäten nachweislich bewiesen und die Rückkehrer kennen sich hier bestens aus. Ich glaube die ChampionsLeague wäre so durchaus machbar. Für die Bank wären noch Bance und Fährmann Kandidaten.


Joa sehe es recht ähnlich. Vlt um Ottl etwas druck zu machen Teber zurückholen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freidenker schrieb:
Neue Wunschelf nächste Saison:

Wiese
Ochs - Zambrano - Bamba - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas


Ich bin mit Zambrano und Bamba sehr zufrieden, aber der Rest des Teams muss ausgetauscht werden. Ich denke, dass die Spieler hier alle zu bekommen wären bei unserem Etat. Alle haben ihre Qualitäten nachweislich bewiesen und die Rückkehrer kennen sich hier bestens aus. Ich glaube die ChampionsLeague wäre so durchaus machbar. Für die Bank wären noch Bance und Fährmann Kandidaten.


Joa sehe es recht ähnlich. Vlt um Ottl etwas druck zu machen Teber zurückholen!


Anstatt Charisteas lieber Chevanton in den Sturm und dem Mittelfeld mit Lincoln und Sobis noch ein wenige Krativität verleihen, für die Halbzeit noch Dagoberto mit seinem Seehundtrick für die Event-Zuschauer und gut ist!
#
So und nicht anders, nächste Saison:

Wiese
Ochs - Flash Gordon - Demidov - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas

Trainer: Heynkes
#
hübner und veh sind gut für torleute, abwehr- und mittelfeldspieler. für stürmer hätte ich gerne den schmadtke.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So und nicht anders, nächste Saison:

Wiese
Ochs - Flash Gordon - Demidov - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas

Trainer: Heynkes


hübner meinte ja gerade, dass wir 6 millionen ablöse zur verfügung haben...was machen wir denn den restlichen 5 millionen?
#
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So und nicht anders, nächste Saison:

Wiese
Ochs - Flash Gordon - Demidov - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas

Trainer: Heynkes


hübner meinte ja gerade, dass wir 6 millionen ablöse zur verfügung haben...was machen wir denn den restlichen 5 millionen?


Meisterprämie
#
Freidenker schrieb:
Meisterprämie


Sauber durchdacht. Wo kann ich unterschreiben?
#
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Meisterprämie


Sauber durchdacht. Wo kann ich unterschreiben?


Nirgends, wir schreiben bereits den 2.4  
#
Ist Gojko Kacar eigentlich noch ein Thema? Der wär doch im Winter fast hier gelandet. Sein Preis dürfte jedenfalls kaum gestiegen sein seitdem...die Frage ist: braucht/will man ihn? Vor kurzem war hier Armins Antwort offensichtlich noch "Ja".
#
Riedadler schrieb:
Ist Gojko Kacar eigentlich noch ein Thema? Der wär doch im Winter fast hier gelandet. Sein Preis dürfte jedenfalls kaum gestiegen sein seitdem...die Frage ist: braucht/will man ihn? Vor kurzem war hier Armins Antwort offensichtlich noch "Ja".  


teurer als im winter ist er mitsicherheit nicht geworden, allerdings verdient er in hamburg ja fürstlich und daran ist ja auch die leihe im winter gescheitert. fußballerisch meiner meinung nach genau einer nach vehs wünschen, aber ob er nach seinem knöchelbruch immer noch so gut ist, ist halt die frage.


Teilen