>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Also auf die Idee zu kommen Vestergaard od. Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .Einen Can die 1Buli. reife zuzusprechen halte ich für blauäugig.Dem Gespenst Volland,lohnt sich nicht hinterher zu jagen.(never realisierbar!!) .Denke wirklich das sie an Helmes dran sind,den Ivorer von Hannover kann ich mir nicht vorstellen,da er uns in regelmäßigen abständen zum Rückrundenauftakt fehlen würde(Afrika-Cup) .Flum halte ich für möglich.Man will ja in irgendeiner Form ,den Erfolg konsolidieren,wozu man nicht nur talent braucht,sondern auch eine gewisse klasse.Talentierte Spieler in form von z.B Kempf,Kittel etc. haben wir schon,man sollte nun zusehen Klasse zu verpflichten, auch wenn diese ein wenig mehr Ablöse kosten.Falls man dann nur 4 Spieler für das eingeplante Budget bekommen sollte ,ist das gut und meines ertrachtens auch außreichend ,da nur 11 spielen können,kein Spieler kommt zu uns wenn er nicht theoretisch die Chance hat zu spielen.Wenn ich hier lese,wieviele Spieler kommen und gehen sollen,da muß ich mich doch Fragen ob die jetzige Saison garnichts zählt.Und fast alles nur Nullen am We auf dem Platz stehen.Wenn ich z.B lese Lanig soll gehen-?Der Junge hat wieviel minuten gespielt, sagen wir mal 200,hat aber 3Tore geschossen,und davon 2 wichtige,das 4:0 in Hoffe ja nicht so!Einen Butscher ,der relativ billig ist als Backup, gehen lassen ,dafür einen Russ aus Wolfsburg kaufen der bisher alles schuldig geblieben ist,-hallo gehts noch : Wenn kein Butsch dann erst recht kein Russ!!!
#

Naja, die deutsche Bundesliga ist schon eine Marke und wenn wir zudem noch International kicken ...

Nichts ist unmöglich!
#
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen Vestergaard od. Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .Einen Can die 1Buli. reife zuzusprechen halte ich für blauäugig.Dem Gespenst Volland,lohnt sich nicht hinterher zu jagen.(never realisierbar!!) .Denke wirklich das sie an Helmes dran sind,den Ivorer von Hannover kann ich mir nicht vorstellen,da er uns in regelmäßigen abständen zum Rückrundenauftakt fehlen würde(Afrika-Cup) .Flum halte ich für möglich.Man will ja in irgendeiner Form ,den Erfolg konsolidieren,wozu man nicht nur talent braucht,sondern auch eine gewisse klasse.Talentierte Spieler in form von z.B Kempf,Kittel etc. haben wir schon,man sollte nun zusehen Klasse zu verpflichten, auch wenn diese ein wenig mehr Ablöse kosten.Falls man dann nur 4 Spieler für das eingeplante Budget bekommen sollte ,ist das gut und meines ertrachtens auch außreichend ,da nur 11 spielen können,kein Spieler kommt zu uns wenn er nicht theoretisch die Chance hat zu spielen.Wenn ich hier lese,wieviele Spieler kommen und gehen sollen,da muß ich mich doch Fragen ob die jetzige Saison garnichts zählt.Und fast alles nur Nullen am We auf dem Platz stehen.Wenn ich z.B lese Lanig soll gehen-?Der Junge hat wieviel minuten gespielt, sagen wir mal 200,hat aber 3Tore geschossen,und davon 2 wichtige,das 4:0 in Hoffe ja nicht so!Einen Butscher ,der relativ billig ist als Backup, gehen lassen ,dafür einen Russ aus Wolfsburg kaufen der bisher alles schuldig geblieben ist,-hallo gehts noch : Wenn kein Butsch dann erst recht kein Russ!!!


es können nur 11 spielen, das ist richtig, das aber der ein oder andere mal eine pause brauch, ob durch verletzungen oder leistungstief oder eventuell nächste jahr dreifach belastung, sollte dir schon klar sein. und genau das ist dieses jahr für uns das problem, wir haben auf der bank einfach nicht ausreichend alternativen die das spielniveau halten können. von daher brauch man einen breiteren kader. diese nicht vorhandene breite (als aufsteiger ist das ja auch normal) trägt die hauptschuld warum wir mitten im schneckenrennen um europa stecken und nicht schon 4-5 punkte mehr auf dem konto haben.

lanig in allen ehren, aber wenn man ehrlich ist passt er nicht in unser spielsystem. und butscher, soviel er auch außerhalb des platzes leisten mag. in der startaufstellung bei uns will ich ihn nicht sehen.
die sogenannten ergänzungsspieler sollen ausgestauscht werden, ich denke das ist der richtige und vorallem notwendige schritt um sich weiter zu entwickeln.
#
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.


Auch ein Interessanter Spieler, passt dazu in die Liste der Münchener.(Volland, Leitner, Ekici....)    
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.


Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.
#
Basti-SGE91 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.


Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.


Ja, wobei man bei Johnso anmerken muss, das er ein Allrounder ist, er kann beide Flügel Defensiv und Offensiv bespielen, so wie auch im ZM eingesetzt werden.
#
Mainhattener schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.


Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.


Ja, wobei man bei Johnso anmerken muss, das er ein Allrounder ist, er kann beide Flügel Defensiv und Offensiv bespielen, so wie auch im ZM eingesetzt werden.


Sehe eher den Bedarf bei einem AV weil Offensiv sind wir gut bestückt. Aigner,Kittel,Inui, Rosenthal, Meier, Matmour...In der AV Jung,Otsche und Cello. (Djakpa kann abgegeben werden also würde ich so machen). Mit ZM spielen wir ja kaum. Ich weiß nicht ob sich die Eintracht um Rausch überhaupt bemüht aber eigentlich wäre es doch fahrlässig das nicht zu machen weil Ablösefrei und ein guter Spieler. Johnson würde Ablöse kosten das Geld könnte halt eingespart werden können. Ich hoffe der Bruno setzt sich mit dem Thema Rausch auseinander wäre auch eine gute Verstärkung in der breite. Mit 3 Avs in die Europa League (wenn es denn klappen würde was ich hoffe) wäre etwas zu wenig. Djakpa spielt keine Rolle mehr deswegen soll er meiner Meinung nach abgegeben werden. Dann könnte man Rotieren und hätte kaum bis gar keinen unterschied in der Spielerqualität.
#
Rausch oder can als Backup für die LV Position und parallel können beide auch andere Positionen ausfüllen. Rausch dazu noch LM und Can DM. Da man auch in der nächsten saison mal rotieren möchte, unabhängig vom erreichen der Euro League benötigt man zu Aigner und Inui gleichwertiges Personal. Deshalb wäre Rausch gar nicht so verkehrt. Er würde bei uns sicherlich auf viele Einsätze kommen. Can würde bei uns auch mehr Einsatz bekommen. Die Bayern sind diese Saison so stark und werden ihren Kader weiter verstärken ohne ihre Stars abzugeben. Da seh ich für can wenig Chancen in den nächsten 2 Jahren. Alaba als LV gesetzt, Martínez, Schweinsteiger und Gustavo im DM. Und wenn tymotschuk geht kommt noch ein neuer DM.
#
Nach wie vor würde ich mich freuen wenn Derdiyok bei uns anheuern würde. Das Thema Hoffenheim scheint ja hoffentlich ein Ende zu nehmen. Sollten sich die Kraichgauer also von ihm trennen wollen, denke ich könnte man das auch irgendwie stemmen können. Größere Sorgen als eine Ablösesumme bereiten mir eigentlich eher Konkurrenten die ihn haben wollen. Sollte also bspw. wieder Fenerbahce anklopfen, dann haben wir denke ich mal keine Chance.

Passt er ins System? Gute Frage. Veh wird vermutlich eher den Spielertyp Volland oder Ya Konan bevorzugen, was bei unserem System auch verständlich ist. Aber Derdiyok ist aus meiner Sicht aber ein wesentlich agilerer Spieler als Lakic ist. Hier würde ich also Derdiyok einem Lakic immer vorziehen.

Naja, wie gesagt ein Wunsch von mir.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.


Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.


Ja, wobei man bei Johnso anmerken muss, das er ein Allrounder ist, er kann beide Flügel Defensiv und Offensiv bespielen, so wie auch im ZM eingesetzt werden.


Sehe eher den Bedarf bei einem AV weil Offensiv sind wir gut bestückt. Aigner,Kittel,Inui, Rosenthal, Meier, Matmour...In der AV Jung,Otsche und Cello. (Djakpa kann abgegeben werden also würde ich so machen). Mit ZM spielen wir ja kaum. Ich weiß nicht ob sich die Eintracht um Rausch überhaupt bemüht aber eigentlich wäre es doch fahrlässig das nicht zu machen weil Ablösefrei und ein guter Spieler. Johnson würde Ablöse kosten das Geld könnte halt eingespart werden können. Ich hoffe der Bruno setzt sich mit dem Thema Rausch auseinander wäre auch eine gute Verstärkung in der breite. Mit 3 Avs in die Europa League (wenn es denn klappen würde was ich hoffe) wäre etwas zu wenig. Djakpa spielt keine Rolle mehr deswegen soll er meiner Meinung nach abgegeben werden. Dann könnte man Rotieren und hätte kaum bis gar keinen unterschied in der Spielerqualität.


Aha, Meier, Schwegler und Rode spielen also nicht im Zentralen Mittelfeld.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Nach wie vor würde ich mich freuen wenn Derdiyok bei uns anheuern würde. Das Thema Hoffenheim scheint ja hoffentlich ein Ende zu nehmen. Sollten sich die Kraichgauer also von ihm trennen wollen, denke ich könnte man das auch irgendwie stemmen können. Größere Sorgen als eine Ablösesumme bereiten mir eigentlich eher Konkurrenten die ihn haben wollen. Sollte also bspw. wieder Fenerbahce anklopfen, dann haben wir denke ich mal keine Chance.

Passt er ins System? Gute Frage. Veh wird vermutlich eher den Spielertyp Volland oder Ya Konan bevorzugen, was bei unserem System auch verständlich ist. Aber Derdiyok ist aus meiner Sicht aber ein wesentlich agilerer Spieler als Lakic ist. Hier würde ich also Derdiyok einem Lakic immer vorziehen.

Naja, wie gesagt ein Wunsch von mir.


Also ich denke, dass er ganz hervorragend in Vehs System passen würde. Er ist nämlich im Gegensatz zu Volland und insbesondere Konan ein Mittelstürmer. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob Veh Konan als einzige Sturmspitze überhaupt spielen lassen würde...
#
Can könnte man doch einfach mal bei den Bayern ausleihen, Anfragen kostet nix, aber wollen wir einen Spieler ohne Spielpraxis??
Hilft dieser uns überhaupt weiter?
Das ging mit Bell ja schon mal voll daneben, aber gegen eine moderate Leihgebühr mit Kaufoption wäre evtl. was möglich.

Ciao bluerider
#
Würde gerne mal 2 andere Namen von H96 in den Ring werfen:Abdellaoue vertrag bis 2014,den finde ich doch von der Veranlagung stärker ein wie Ya Konan, und laut TM im Marktwert billiger.Meine auch schon letztes Jahr gelesen zu haben das er weg möchte.2. Artur Sobiech der Junge ist 22,hat einen Marktwert laut TM von 2.5mio.Hat auch nur noch Vertrag bis 2014.Wäre mein Favorite, ist ein spielender Stürmer ,Kopfballstark und hat vor allem schon international gespielt .
#
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.
#
etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.



hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.



hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.  


Er ist mit Sicherheit kein !! Antikicker.
Aber er wird sowieso zu teuer sein.


Ich hoffe nur, unser Herr Veh und Herr Hübner machen im Sommer nicht wieder den Fehler und holen überteuerte Stürmer und deswegen muß man dann auch wieder 2 weniger holen, weil das Geld nicht reicht.

Herr Veh muß endlich einsehen, das es auch günstigere gute Stürmer gibt und es besser wäre 4 von dieser Sorte zu holen, als zwei von den teueren (die auch keine Garantie besitzen, das sie uns sofort verstärken)

Das Risiko im Ausland gute Stürmer zu leihen oder für weniger Geld zu kaufen,
halte ich für absolut ok.

Dazu noch 1-2 bezahlbare deutschsprachige Stürmer.

Dann sind wir Top besetzt.
Zumal ich hoffe, das Lakic endlich mal zu seiner Topform findet.
Verstehe sowieso nicht, warum wieder Matmour eine Chance bekam.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.



hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.  


Naja einen "Antikicker" der diese Saison schon 11 Buden gemacht hat nehme ich gern.
#
Was würde denn dagegen sprechen ???
Bei Bayern wird man, obwohl er eine herausragende Saison spielt, kein reges Interesse zeigen mit ihm zu planen.. An welcher Stelle auch?!
Gomez und Mandzukic sind 2 kantige Stürmer, Guardiola schickt das bei weitem für sein angestrebtes Spielsystem.
Deshalb dürfte man einem solchen Spieler von Seiten der Bayern eigentlich nicht viel in den Weg legen. Jedoch ist der andere Punkt, dass wir international spielen müssten, um uns den wirklich leisten zu können.
Ich würde behaupten, dass der Wunsch zwar schon fast vermessen ist, aber wenn der Optimist in einem durchkommt und man sich ein äußerst zufrieden stellendes Saisonende prognostiziert, könnte vllt was möglich sein.
#
Also ich glaub ja eher das der Bruno schon am Gomez drann is.
Der hat unter Veh sein Durchbruch geschafft, die Eintracht ist seine Jugendliebe und der will sicher auch mal wieder International spielen.  


Teilen