>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Was soll mit ihm sein? Er kommt entweder im Sommer zurück oder wird verkauft oder wird wieder verliehen. Zuletzt gab es in diese Richtung aber nichts neues.


doch, ich habe gelesen, dass er vermutlich in spanien bleiben wird.  


Ich schätze wir verkaufen ihn, ich vermute sogar mit Gewinn, Bruno macht es möglich.    


Wäre vermutlich   nicht schlecht

Ist das hier der Vermutungskader-Thread?
#
nein
#
bei demidov wird doch vllt noch ein nachschlag fällig bei cl-einzug.  
#
Kadaj schrieb:
bei demidov wird doch vllt noch ein nachschlag fällig bei cl-einzug.    


Beim CL-Einzug können wir damit leben, glaub ich  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
bei demidov wird doch vllt noch ein nachschlag fällig bei cl-einzug.    


Beim CL-Einzug können wir damit leben, glaub ich    


Vermutlich.
#
Hoffenheims Trainer Gisdol hat seine Profi-Spieler Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula aus dem Kader bis voraussichtlich zum Saisonende gestrichen. Die Abgänge dieser Spieler nach der Runde gelten als nahezu sicher.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_708077.html

Jemand Interessantes für uns dabei?
#
usami kenn ich. die anderen 3 nicht. noch nie gehört
#
Zen schrieb:
Hoffenheims Trainer Gisdol hat seine Profi-Spieler Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula aus dem Kader bis voraussichtlich zum Saisonende gestrichen. Die Abgänge dieser Spieler nach der Runde gelten als nahezu sicher.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_708077.html

Jemand Interessantes für uns dabei?


Das sind die Frauen und Kinder, welche die Titanic als erstes verlassen dürfen  
#
iran069 schrieb:
usami kenn ich. die anderen 3 nicht. noch nie gehört


der eine hat sogar gegen uns dilettiert.
#
Habe mir gerade deren Spielerprofile zu Gemüte geführt:

Filip Malbasic (20) ist ein U-21-Talent aus Serbien für die rechte (und linke) Außenbahn.

Takashi Usami (20) aus Japan, ebenfalls für die Außenpositionen, allerdings nur von Osaka ausgeliehen.

Afriyie Acquah (21), kam im Winter aus Parma (13 Einsätze in der Hinrunde), Nachwuchstalent aus Ghana, Position defensives Mittelfeld.

Luis Advincula (23), kam ebenfalls im Winter aus Peru, Position rechter Verteidiger.

Bis auf Advincula sind das durchaus Positionen, bei denen auch die Eintracht eventuell ein Auge darauf haben könnte.
#
Zen schrieb:
Hoffenheims Trainer Gisdol hat seine Profi-Spieler Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula aus dem Kader bis voraussichtlich zum Saisonende gestrichen. Die Abgänge dieser Spieler nach der Runde gelten als nahezu sicher.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_708077.html

Jemand Interessantes für uns dabei?


Die sollen uns bitte Wieser und Gregoritsch rüberschicken.  
#
Usami ist ein sehr talentierter Dribbler, dessen Spiel durchaus Ähnlichkeiten zu dem von Inui hat. Allerdings war der Wechsel zu Bayern damals etwas früh und auch in der Hoffenheimer Chaos-Truppe konnte er sich nicht wirklich gut entwickeln. Bei uns könnte er auf den Flügeln durchaus seine Einsatzzeit bekommen, ist nur die Frage, ob er oder Inui sich dann langfristig auf links durchsetzen würden, da beide auf einem sehr ähnlichen level sind, aber ich Inui momentan etwas weiter sehe.
#
Meine mögliche Transferkandidaten

IV: bevorzugt einen für die linke IV Position!!

Russ        27  1,90 R 188 1. BULI Spiele
Schwaab 24  1,86 R   93  
Mavraj      26  1,89 L    79
Sobiech   22  1,96 R   19
Rajkovic   24  1,91 L   26

LV: bevorzugt schneller Spieler mit gutem Passspiel

nur falls Djakpa abgegeben wird, da Veh nicht viel von ihm hält.

Ostrzolek    22  1,78  L  32  1. BULI Spiele
Baba            19 1,79  L  14
Contento     23  1,77 L  36
Sorg             23  1,75 B  44
Schmidtgal 27  1,74 L  18

DM/ZM: als richtige Option/Alternative für Schwegler und Rode

Flum       25  1,90  B   89 1. BULI Spiele
Kacar      26  1,85 R   111
Stark       22   1,86 R   0     (ablösefrei!)
Prib         23   1,80 L   21
Fürstner  25  1,78 B   26
Hosogai 26   1,77 R  48
Knoche   20   1,90 B  10


LM/RM: als Alternative für Inui und Aigner, vorallem wenn Matmour gehen sollte.

bevorzugt sehr schneller Spieler!

Caligiuri   25  1,86  R  89 1. BULI Spiele
Schmid     23  1,79 R  51
Esswein   23  1,83 R  55
Ilicevic       26  1,74 B  74
Clemens  21  1,83 R  58  
Bellarabi  23   1,83 R 18
Stieber     24   1,75 L  22

ST:

laut Hübner wird hier ein junger Spieler gesucht, der bezahlbar ist. und evtl kurz vor Transferschluss ein erfahrener ST evtl von MAN City oder JUVE.

Sobiech      23  1,87 R  34 1. BULI Spiele
Pukki           23  1,80 R  34
Ginczek       22  1,91 R  0
Polter           22  1,92 R  36
Schipplock  24  1,86 R  45
Helmes       29  1,83 B  97 (sau torgefährlich aber zu oft verletzt)
Hanke          29  1,85 R  263


Denke egal wer von den aufgelisteten Spieler kommen würde, alle den Kader qualitativ aufrüsten würden. Dazu sind alle größtenteils bezahlbar und passen in das aktuelle Konzept. Habe auch darauf geachtet, dass der Großteil der Spieler nicht unbedingt einen Stammplatz haben. Somit kann der Bruno denen schön eine  Perspektive bei uns geben.

Verkaufen würde ich:

Amedick  30  1,94  74 1. BULI Spiele
Demidov 26   1,86  5
Occean   31    1,86 17

evtl. Djakpa  26 1,77 48


auslaufende Verträge:

Nikolov    38  1,88  225  => verlängern
Özer         20 1,89    0      => verlängern
Russ        27  1,90 188   => günstig kaufen ( bester offensiv Kopfball bei uns!)
Matmour  27 1,81  100   => weiß nicht, ist mir zu Tor ungefährlich
Butscher  32 1,89  85     => nicht verlängern
#
hallo banana, schöne aufstellung. von den aufgeführten würde ich Russ, Djakpa, Starke, Aranguiz? (oder zur Unterstützung den Takashi Usami aus Hoppelheim, Clemens?)  und gerne einen fitten Helmes nehmen. natürlich fielen mir mit südamerikanischen Background einige weitere kandidaten ein.
#
Zu Baba von Fürth, denn ist man angeblich bereit doch zu verkaufen, als Ablöse sollen laut ****, aber mind. 3Mio€ gezahlt werden.
#
Habe gestern zum wiederholten Mal den FC Basel live gesehen. Wie schon in den vorigen Spielen war Valentin Stocker einer der Antreiber. Sehe gewisse Ähnlichkeiten mit Aigner. War begeistert - auch wenn sie dann verloren haben..
Vertrag bis 2016 - Marktwert 5 Melonen..
Aber was heisst das schon..
Kein reiner Torjäger - aber Vorbereiter..
Wäre super für die linke Seite...
#
Bellarabi scheint bei Hertha stark im Kurs zu stehen. Ein Ausleihgeschäft wäre wohl auch eine Option. Er ist halt ein gebürtiger Berliner darum rechnen sie sich was aus. Zu den Fröschen gehen od. sich ausleihen zu lassen, -das wäre doch der totale Abstieg!
#
anna98 schrieb:
Bellarabi scheint bei Hertha stark im Kurs zu stehen. Ein Ausleihgeschäft wäre wohl auch eine Option. Er ist halt ein gebürtiger Berliner darum rechnen sie sich was aus. Zu den Fröschen gehen od. sich ausleihen zu lassen, -das wäre doch der totale Abstieg!  


Bei ihm ist es wie bei Daniel Baier, Baier ist in Köln geboren, kommt aber aus Aschaffenburg, Bellarabi ist zwar in Berlin geboren, kommt aber aus der Bremer Ecke.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Bellarabi scheint bei Hertha stark im Kurs zu stehen. Ein Ausleihgeschäft wäre wohl auch eine Option. Er ist halt ein gebürtiger Berliner darum rechnen sie sich was aus. Zu den Fröschen gehen od. sich ausleihen zu lassen, -das wäre doch der totale Abstieg!  


Bei ihm ist es wie bei Daniel Baier, Baier ist in Köln geboren, kommt aber aus Aschaffenburg, Bellarabi ist zwar in Berlin geboren, kommt aber aus der Bremer Ecke.


Habe meine Infos aus dem TM, aber gut zu wissen, man lernt ja nie aus. Danke für die Info
#
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.

Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.

Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.


Teilen