>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Aogo ist nicht wirklich neu hier.

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.
#
Mainhattener schrieb:

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.    

Sagt wer? Quelle?
#
Mainhattener schrieb:

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.    

Sagt wer? Quelle?
#
manu_1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.    

Sagt wer? Quelle?


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/06/holger-badstuber-kuendigt-wechsel-zu-europaeischem-top-klub-an
In der Bild verriet der 28-Jährige, dass er in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich im Europapokal auflaufen wird. "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten." Auch ein Wiedersehen mit den Münchnern sei möglich: "Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Ich will mich mit den Besten messen. Sollte es so kommen, freue ich mich drauf."
#
manu_1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.    

Sagt wer? Quelle?


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/06/holger-badstuber-kuendigt-wechsel-zu-europaeischem-top-klub-an
In der Bild verriet der 28-Jährige, dass er in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich im Europapokal auflaufen wird. "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten." Auch ein Wiedersehen mit den Münchnern sei möglich: "Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Ich will mich mit den Besten messen. Sollte es so kommen, freue ich mich drauf."
#

Hatte es gegooglet und nichts dazu gefunden. Danke für den Link.
#
Ich übersehe auch mal was, wie hier.
http://www.fussball.news/kovac-hat-viele-baustellen-wird-leibold-ein-kandidat-als-oczipka-nachfolger/
Leibold ein Kandidat?
Beim 1. FC Nürnberg besitzt der gelernte Linksverteidiger noch Vertrag bis 2018, einer Verlängerung hat er trotz Angebotes noch nicht zugestimmt. Könnte Bewegung reinkommen, wenn Oczipka sicher weg ist? Der früher beim VfB Stuttgart II tätige Leibold wäre mit seiner Wucht und Dynamik ein durchaus passabler Ersatz auf der linken Verteidigerposition.



Eben auf TM gesehen dass dieses Gerücht jemand aufgemacht hat, aber Fussball.news ist bei mir bisher nicht mit eigenen Infos aufgefallen.
Klingt aber auch eher wie Spekulation dass er ein Kandidat sein könnte.
#
Auch wenn ich Leibold gestern ins Spiel gebracht habe - ich war's nicht.
Denke aber auch, dass Leibold zumindest zu denen Kandidaten gehört. Der kicker schreibt heute nämlich folgendes:

"Nürnbergs Tim Leibold hat seine Schambeinentzündung überstanden und hinterlässt in den bisherigen Testspielen einen guten Eindruck als Linksverteidiger. Gerne würde der Club den 23-Jährigen auch über das Vertragsende 2018 hinaus behalten. Ein entsprechendes Angebot hat Leibold bereits auf den Tisch liegen - es allerdings noch nicht angenommen. Der Linksfuß könnte auch in der Bundesliga zum Thema werden."

Ich denke aus den ersten beiden Liga in D passt er am Besten ins Profil. Jung, relativ günstig und besitzt Entwicklungspotential. Ist mir vor seiner Verletzung in Nürnberg schon öfters positiv aufgefallen. Hat gegen uns in der Religation beide Male offensiv auf dem linken Flügel gespielt und ist auch ansonsten flexibel einsetzbar. Besitzt also durchaus auch Offensivgeist, wobei ich jedoch glaube, dass er als LV die größten Chancen hätte sich in der BL durchzusetzen. Immerhin haben die Nürnberger Djakpa wieder ziehen lassen, der keinen schlechten Eindruck hinterlassen hatte, um wieder auf Leibold als Stamm LV zu setzen. Der Club ging aber wohl davon aus, das Leibold nach seiner Verletzungspause verlängert.
#
Auch wenn ich Leibold gestern ins Spiel gebracht habe - ich war's nicht.
Denke aber auch, dass Leibold zumindest zu denen Kandidaten gehört. Der kicker schreibt heute nämlich folgendes:

"Nürnbergs Tim Leibold hat seine Schambeinentzündung überstanden und hinterlässt in den bisherigen Testspielen einen guten Eindruck als Linksverteidiger. Gerne würde der Club den 23-Jährigen auch über das Vertragsende 2018 hinaus behalten. Ein entsprechendes Angebot hat Leibold bereits auf den Tisch liegen - es allerdings noch nicht angenommen. Der Linksfuß könnte auch in der Bundesliga zum Thema werden."

Ich denke aus den ersten beiden Liga in D passt er am Besten ins Profil. Jung, relativ günstig und besitzt Entwicklungspotential. Ist mir vor seiner Verletzung in Nürnberg schon öfters positiv aufgefallen. Hat gegen uns in der Religation beide Male offensiv auf dem linken Flügel gespielt und ist auch ansonsten flexibel einsetzbar. Besitzt also durchaus auch Offensivgeist, wobei ich jedoch glaube, dass er als LV die größten Chancen hätte sich in der BL durchzusetzen. Immerhin haben die Nürnberger Djakpa wieder ziehen lassen, der keinen schlechten Eindruck hinterlassen hatte, um wieder auf Leibold als Stamm LV zu setzen. Der Club ging aber wohl davon aus, das Leibold nach seiner Verletzungspause verlängert.
#
Nachtrag:
Vielleicht würde er doch nicht ganz so günstig. Anfang Juli war der HSV an Leibold interessiert,  erhielt allerdings von Nürnbergs Sportchef Bornemann eine klare Absage: " Wir haben Tim endlich in der Verfassung, dass er bei uns eine ganz wichtige Rolle einnehmen kann. Wir haben Hamburg daher klar zu verstehen gegeben, dass ein Verkauf für uns kein Thema ist

Auch wenn diese Aussage ziemlich kategorisch klingt: wenn Leibold nicht verlängert, wird der Club ziemlich sicher schnell umdenken müssen. Nürnberg ist finanziell nicht auf solchen Rosen gebettet, als dass sie es sich leisten könnten, Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-verkauf-von-tim-leibold-ausgeschlossen/
#
Rausch finde ich eher unrealistisch, hat noch Vertrag und spielt ja in der Euro league, da braucht Köln einen breiten Kader. Darüber hinaus erscheint er mir verletzungsanfällig zu sein. (?)
#
Was ist mit Almeida? Da war man ja schon dran. Das nötige Kleingeld dürfte man jetzt haben.
#
Hatte den Jere Uronen von Genk mal in der Europaleage spielen sehen und fand ihn ziemlich solide. Mit 23 in einem guten Alter, hat internationale Erfahrung, hinten stabil und geht bei Gelegenheit auch mal mit nach vorne und sucht den Abschluss.

Beobachtet hier jemand die belgische Liga und kann mehr zu ihm sagen?
#
manu_1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Badstuber ist unmöglich da er zu einem Verein will der mind. EL spielt.    

Sagt wer? Quelle?


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/06/holger-badstuber-kuendigt-wechsel-zu-europaeischem-top-klub-an
In der Bild verriet der 28-Jährige, dass er in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich im Europapokal auflaufen wird. "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten." Auch ein Wiedersehen mit den Münchnern sei möglich: "Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Ich will mich mit den Besten messen. Sollte es so kommen, freue ich mich drauf."
#
Das Risiko wäre meiner Meinung nach unkalkulierbar gewesen, einen solchen verletzungsanfaelligen Spieler zu verpflichten.
#
Elmir Nabiullin von Rubin Kazan wäre mein Favorit
https://www.transfermarkt.de/elmir-nabiullin/profil/spieler/214257

Man müsste zwar was Geld in die Hand nehmen und Russen wechseln jetzt nicht so oft ins Ausland, aber er bringt alles mit für einen Aussenverteidiger. Bissig im Zweikampf und ordentlich Tempo und Zug nach vorne, auch gern bis zur Grundlinie.
#
Erst war es ein: "Da ist doch eh nix dran !"
Jetzt ist es ein: "Hoffentlich verschenkt man ihn nicht"
Also stellt sich schonmal die Frage, wenn holt man wenn Oczipka geht?

Ein Kandidat der gehandelt wurde war Nico Schulz, dieser unterschrieb am heutigen Tag aber einen Vertrag bei Hoppenheim.

Ein gehandelter Kandidat aus der Kategorie Defensivallrounder war Andre Almeida von Benfica, bei dem ein Angebot abgegeben worden sein soll, zuletzt hieß es 1Mio€, hier in Diskussion ob Leihe oder Kauf, zuvor war von einem höheren Angebot zu lesen - 5Mio€ bei aufgerufenen 15Mio€.

Wie sieht es so in Deutschland aus?
  • Frei wäre
  • Dennis Aogo, ausgerechnet zuvor bei S04 aktiv, er soll aber auch ein hohes Gehalt kassiert haben, auch er wurde zuletzt bei Hoppenheim gehandelt, er soll auch Angebote/Interessenten aus dem Ausland haben.
  • Pedersen, zuletzt beim HSV gehandelt, aber der HSV bekam auch hier wohl einen Korb, es war von 2,5Mio€ die Rede.
  • Leibold, auch beim HSV gehandelt, verpasste aber wegen einer Schambeinentzündung den großen Teil der Saison.
  • Khaled Narey, der in Neuwied geborene Verteidiger ist Beidfüssig und spielte auf beiden Seiten, er wurde passend beim SV B-Gladbach 09 und Bayer Grundausgebildet.
  • K.Stafylidis, der Eisenfuss wurde auch bei Schalke gehandelt, da liegt dann vieleicht ein Problem, er dürfte sehr teuer werden, er hat auch erst vor 4-5 Monaten den Vertrag verlängert.
    Erik Durm, ein weiter für beide Seiten, aber ein Rechtsfuss, dazu auch immer wieder nicht fit.
  • Jeremy Toljan, zu ihm gab es mal vor längerem Gerüchte, aber auch er dürfte trotz Vertrages bis 2018 weit über den Möglichkeiten sein
  • Joo-Ho Park, dieser war über zwei Jahre eine Kaderleiche beim BVB, er dürfte doch eher uninteressant sein für die Eintracht.
  • Markus Suttner, wird massiv in England gehandelt, ein Wechsel dürfte aus Kostengründen nicht zu stande kommen.
  • Noch aus der Abteilung, funktioniere ich um,
  • Philipp Ochs. Der Wertheimer hat in Hoppenheim wenig Einsatzchancen, soll ein Kandidat für eine Leihe sein, vieleicht auch für einen Verkauf?


Wenn könnte man aus dem Ausland nennen?

  • An der Stelle nenne ich auch wieder
  • Reto Ziegler, der in Sitten zum IV gewordene ex-Nationalspieler kommt aber von der LV Position.
    In die Nati will er nochmal zurück, Anfragen bzw. Angebote soll es aus dem Ausland geben.
    Beim FC Sion wurde der Vertrag nicht verlängert, laut CC konnte man sich nicht einigen, die Wahrheit ist aber auch dass er mal wieder den Umbruch voranbringt, so verlässt auch unter anderem Salatic den Verein.
  • Der Deutsche Nr.1:
  • Diego Contento, von den Bayern aus ging es an die Französische Atlantikküste, er hat noch Vertrag
  • Der Deutsche Nr.2:
  • Jose Holebas , der Aschaffenburger wurde oft belächelt, setzte sich im Ausland aber durch. Inzwischen ist er aber auch 33 Jahre als.
  • Ein Schweizer,
  • Francois Moubandje. Jaaa, vieleicht auch nicht der Kandidat, aber einen Schweizer muss ich ja mind. nennen.
  • Belgiern Nr.1,
  • Laurens De Bock, bei Brügge waren Scouts der Eintracht öfter, könnte vieleicht ein Kandidat sein.
  • Belgier Nr.2, ein Finne,
  • Jere Uronen von Genk, selbiges, Scouts in Belgien unterwegs.
  • Belgier Nr.3, wieder wirklich einer der Rechts wie Links spielt und der auch bei Brügge spielt,
  • Dion Cools
  • Lumor, der junge Ghaner war aus Portugal zum TSV Chaos ausgeliehen
  • Bald 31 Jahre alt, einer für die Frankenbach Aussage und Japan Fraktion,
  • Yuto Nagatomo. Vor kurzem konnte man mit seinem Berater schon einen Abschluss finden - Kamada. Bei Inter nur Ersatz, dazu wird Inter bei ihrem Kader auch nochmal etwas einkaufen.
  • Ivan Strinic, bekam eine PN ihn auch zu nennen, da Neapel noch einen LV geholt hat und er nur noch 3.LV ist. Spielte unter Kovac aber kaum eine Rolle bei Kroatien.
  • Alex Gersbach, leider in Norwegen nicht mehr beobachtet, inzwischen A-Nationalspieler Australiens.
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


Es sind nur ein paar Namen, es gebe noch mehr, einige werden hier auch sicher noch genannt, was ja auch der Zweck des Threads ist.
Einige könnten ein Kandidat sein, andere halt eher nicht oder halt auch garnicht.

Wie schaut es Intern aus?
Tawatha wäre erstmal da, im Hintergrund noch Beyreuther, aber für den wird es wohl noch zu früh sein. Chandler könnte als LV übernehmen, bei den US-Boys konnte er mehrfach auf Links überzeugen.
Auf der rechten Seite hätte man noch da Costa, aber Regäsel braucht Spielpraxis, eine Alternative wäre vieleicht noch Wolf.
Eine Alternative bräuchte es wohl so oder so.
#
Der Wechsel von Rui nach Neapel ist durch somit könnte Strinic ein Kandidat sein. Schaue oft die Spiele von Napoli, aber irgendwie ist er mir noch nie so aufgefallen im Gegensatz zu Ghoulam, aber der wird es definitiv nicht.

Finde Leipold ganz interessant. Sehr schneller Spieler mit viel Power.

Ich bete nur zur Gott das es nicht Macej Rybus wird und hier als erfahrnen polnischer Nationalspieler, im bestem Alter, von einem Französischen Top Klub verpflichtet, verkauft wird. Aber so blind können unsere Verantwortlichen nicht sein.
#
Wie schaut es denn mit diesem Jungen hier aus?

Zweikampstark, schnell, offensivdrang und entwicklungsfähig!!!!

18 Jahre alt

Luis oliveira - River Plate
#
Wie schaut es denn mit diesem Jungen hier aus?

Zweikampstark, schnell, offensivdrang und entwicklungsfähig!!!!

18 Jahre alt

Luis oliveira - River Plate
#
Luis Olivera Sorry!!!
#
Bild ließt bei Fussball.news.
"Leibold könnte..."
#
Bild ließt bei Fussball.news.
"Leibold könnte..."
#
Bild kaufe ich weil sie alles zuerst weiss
#
#
oder der hier vielleicht zur Leihe:
Marc Cucurella - FC Barcelona - B

https://www.youtube.com/watch?v=4R5ErJ5sC94
#
SSNHD: Tim Leibold vom 1.FC Nürnberg ist der Wunschkandidat.
a.) Seriosität der Quelle, keine Ahnung
b.) kann den Spieler nicht einschätzen.

In der letzten Saison nur 10 2.Liga Einsätze
http://www.transfermarkt.de/tim-leibold/profil/spieler/185699
#
SSNHD: Tim Leibold vom 1.FC Nürnberg ist der Wunschkandidat.
a.) Seriosität der Quelle, keine Ahnung
b.) kann den Spieler nicht einschätzen.

In der letzten Saison nur 10 2.Liga Einsätze
http://www.transfermarkt.de/tim-leibold/profil/spieler/185699
#
Hm?
Ich glaube die spekulieren genauso nur so ins Blaue wie alle anderen.

Vielleicht gibt das Leibold-Gerücht ein wenig mehr Futter her als andere, weil er zum einen eine geimeinsame Stuttgarter-Vergangenheit mit Bobic hat, die Eintracht sich gerne in Nürnberg umschaut und man nicht zuletzt durch die Relegationsspiele vielleicht den ein oder anderen Spieler im Hinterkopf hat (obwohl sich da so wirklich kein Clubberer für höheres empfohlen hat).

Also ich bin gespannt!
#
Leibold würde sicher ganz gut passen und wäre auch einigermaßen realistisch. Günstig sicher auch nicht, wobei das davon abhängt, welche Maßstäbe man setzt - 2-3 Mio. wird er wohl auch kosten. Andererseits wäre er auch etwas zu naheliegend, wenn wir unsere Transferpolitik zuletzt anschauen. Aber nach den Aussagen von gestern, werden wir voraussichtlich nicht mehr lange mit der Bekanntgabe warten müssen.


Teilen