>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Ben Manga schaut sich ja auch gern mal in Portugal um, vielleicht verschlägt es ihn ja mal zu Sporting.
Die haben 3 LVs im Kader und einer davon ist Coentrão!

Wie wäre es mit Jonathan Silva,
https://www.transfermarkt.de/jonathan-silva/profil/spieler/189453
der Argentinier  war letzte Saison an Boca Juniors ausgeliehen und wird wohl auch in der kommenden Saison nicht mit unbedingt vielen Einsätzen bei Sporting rechnen können.
Vertrag läuft bis 2019, also ne einjährige Leihe mit KO wäre möglich.
Hier ein paar bewegte Bilder:
https://youtu.be/mT2uEd1lGBE
#
Silva war in meinen Augen eigentlich ne Granate, keine Ahnung weshalb die Karriere stockt
#
Ein weiterer interessanter Linksverteidiger ist meiner Meinung nach auch der Brasilianer José Rodolfo Pires Ribeiro oder kurz Dodô von Samp.Genua:

https://www.transfermarkt.de/dodo/profil/spieler/109038

Kam in der vergangenen Saison nur zu 7 Kurzeinsätzen, hat aber bei Inter Mailand schon tolle Spiele gezeigt.
Sehr schnell und “natürlich“ technisch beschlagen, der Ball ist sein Freund.
Vertrag läuft bis 2020, also auch hier Leihe mit KO möglich.
#
Gibt es nicht vielleicht auch einen Linksverteidiger aus der zweiten Liga, welcher für uns interessant sein könnte?
Weiß da jemand jemanden?
#
Gibt es nicht vielleicht auch einen Linksverteidiger aus der zweiten Liga, welcher für uns interessant sein könnte?
Weiß da jemand jemanden?
#
Ah, ich sehe gerade: Markus Suttner z.B. wurde im Eingangsthread schon erwähnt.
#
Gibt es nicht vielleicht auch einen Linksverteidiger aus der zweiten Liga, welcher für uns interessant sein könnte?
Weiß da jemand jemanden?
#
bolze schrieb:

Gibt es nicht vielleicht auch einen Linksverteidiger aus der zweiten Liga, welcher für uns interessant sein könnte?
Weiß da jemand jemanden?



Pedersen von Union. Talentierter LV. Dürfte aber nicht billig werden.

Wenn man aber 5 Mio für Otsche kriegt und 3 Mio für Pedersen ausgibt und dafür einen jüngeren entwicklungsfähigen LV hat wäre das keine schlechte Lösung.

Ich kenne Pedersen allerdings nicht gut genug um zu beurteilen ob er das Zeug für die 1.Liga hat.
#
Ah, ich sehe gerade: Markus Suttner z.B. wurde im Eingangsthread schon erwähnt.
#
bolze schrieb:

Ah, ich sehe gerade: Markus Suttner z.B. wurde im Eingangsthread schon erwähnt.



Da stehen noch drei Namen.
#
Jetzt isser so gut wie weg, unser Basti. Denke, dass der Nachfolger nicht aus der Buli kommen wird.
#
Ich rate mal drauf los

Vielleicht wirds ein zweiter Hector?

Cuevas von Chelsea ist auch ordentlich herumgekommen und dürfte jetzt erneut eine neue Station suchen.
#
Erst war es ein: "Da ist doch eh nix dran !"
Jetzt ist es ein: "Hoffentlich verschenkt man ihn nicht"
Also stellt sich schonmal die Frage, wenn holt man wenn Oczipka geht?

Ein Kandidat der gehandelt wurde war Nico Schulz, dieser unterschrieb am heutigen Tag aber einen Vertrag bei Hoppenheim.

Ein gehandelter Kandidat aus der Kategorie Defensivallrounder war Andre Almeida von Benfica, bei dem ein Angebot abgegeben worden sein soll, zuletzt hieß es 1Mio€, hier in Diskussion ob Leihe oder Kauf, zuvor war von einem höheren Angebot zu lesen - 5Mio€ bei aufgerufenen 15Mio€.

Wie sieht es so in Deutschland aus?
  • Frei wäre
  • Dennis Aogo, ausgerechnet zuvor bei S04 aktiv, er soll aber auch ein hohes Gehalt kassiert haben, auch er wurde zuletzt bei Hoppenheim gehandelt, er soll auch Angebote/Interessenten aus dem Ausland haben.
  • Pedersen, zuletzt beim HSV gehandelt, aber der HSV bekam auch hier wohl einen Korb, es war von 2,5Mio€ die Rede.
  • Leibold, auch beim HSV gehandelt, verpasste aber wegen einer Schambeinentzündung den großen Teil der Saison.
  • Khaled Narey, der in Neuwied geborene Verteidiger ist Beidfüssig und spielte auf beiden Seiten, er wurde passend beim SV B-Gladbach 09 und Bayer Grundausgebildet.
  • K.Stafylidis, der Eisenfuss wurde auch bei Schalke gehandelt, da liegt dann vieleicht ein Problem, er dürfte sehr teuer werden, er hat auch erst vor 4-5 Monaten den Vertrag verlängert.
    Erik Durm, ein weiter für beide Seiten, aber ein Rechtsfuss, dazu auch immer wieder nicht fit.
  • Jeremy Toljan, zu ihm gab es mal vor längerem Gerüchte, aber auch er dürfte trotz Vertrages bis 2018 weit über den Möglichkeiten sein
  • Joo-Ho Park, dieser war über zwei Jahre eine Kaderleiche beim BVB, er dürfte doch eher uninteressant sein für die Eintracht.
  • Markus Suttner, wird massiv in England gehandelt, ein Wechsel dürfte aus Kostengründen nicht zu stande kommen.
  • Noch aus der Abteilung, funktioniere ich um,
  • Philipp Ochs. Der Wertheimer hat in Hoppenheim wenig Einsatzchancen, soll ein Kandidat für eine Leihe sein, vieleicht auch für einen Verkauf?


Wenn könnte man aus dem Ausland nennen?

  • An der Stelle nenne ich auch wieder
  • Reto Ziegler, der in Sitten zum IV gewordene ex-Nationalspieler kommt aber von der LV Position.
    In die Nati will er nochmal zurück, Anfragen bzw. Angebote soll es aus dem Ausland geben.
    Beim FC Sion wurde der Vertrag nicht verlängert, laut CC konnte man sich nicht einigen, die Wahrheit ist aber auch dass er mal wieder den Umbruch voranbringt, so verlässt auch unter anderem Salatic den Verein.
  • Der Deutsche Nr.1:
  • Diego Contento, von den Bayern aus ging es an die Französische Atlantikküste, er hat noch Vertrag
  • Der Deutsche Nr.2:
  • Jose Holebas , der Aschaffenburger wurde oft belächelt, setzte sich im Ausland aber durch. Inzwischen ist er aber auch 33 Jahre als.
  • Ein Schweizer,
  • Francois Moubandje. Jaaa, vieleicht auch nicht der Kandidat, aber einen Schweizer muss ich ja mind. nennen.
  • Belgiern Nr.1,
  • Laurens De Bock, bei Brügge waren Scouts der Eintracht öfter, könnte vieleicht ein Kandidat sein.
  • Belgier Nr.2, ein Finne,
  • Jere Uronen von Genk, selbiges, Scouts in Belgien unterwegs.
  • Belgier Nr.3, wieder wirklich einer der Rechts wie Links spielt und der auch bei Brügge spielt,
  • Dion Cools
  • Lumor, der junge Ghaner war aus Portugal zum TSV Chaos ausgeliehen
  • Bald 31 Jahre alt, einer für die Frankenbach Aussage und Japan Fraktion,
  • Yuto Nagatomo. Vor kurzem konnte man mit seinem Berater schon einen Abschluss finden - Kamada. Bei Inter nur Ersatz, dazu wird Inter bei ihrem Kader auch nochmal etwas einkaufen.
  • Ivan Strinic, bekam eine PN ihn auch zu nennen, da Neapel noch einen LV geholt hat und er nur noch 3.LV ist. Spielte unter Kovac aber kaum eine Rolle bei Kroatien.
  • Alex Gersbach, leider in Norwegen nicht mehr beobachtet, inzwischen A-Nationalspieler Australiens.
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


Es sind nur ein paar Namen, es gebe noch mehr, einige werden hier auch sicher noch genannt, was ja auch der Zweck des Threads ist.
Einige könnten ein Kandidat sein, andere halt eher nicht oder halt auch garnicht.

Wie schaut es Intern aus?
Tawatha wäre erstmal da, im Hintergrund noch Beyreuther, aber für den wird es wohl noch zu früh sein. Chandler könnte als LV übernehmen, bei den US-Boys konnte er mehrfach auf Links überzeugen.
Auf der rechten Seite hätte man noch da Costa, aber Regäsel braucht Spielpraxis, eine Alternative wäre vieleicht noch Wolf.
Eine Alternative bräuchte es wohl so oder so.
#
Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


    Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

    Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
    #
    Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


    Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

    Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
    #
    Mainhattener schrieb:

    Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


    Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

    Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.


    Das wäre auch ein sehr interessanter Spieler.
    #
    Also entweder holt man eine sichere kurzfristige Variante mit Aogo (falls der nicht schon mit den Engländern durch ist)
    oder man holt wieder einen unbekannten.
    Mal schauen. Eines ist jedesfalls sicher, gute LV sind selten und oft sehr teuer.
    Glaube kaum das man hier ein schnäppchen machen kann, das Oczipka einfach so ersetzt.

    Klar Oczipka war kein Weltklasse-LV, aber dennoch sehr gut für einen Verein wie unseren.
    Spielte Durm nicht mal LV beim BVB oder liege ich da falsch ?


    Vielleicht wird ja unser neuer LV ja auch ein Spieler der USA.
    Es wird wieder spannend.
    #
    Also entweder holt man eine sichere kurzfristige Variante mit Aogo (falls der nicht schon mit den Engländern durch ist)
    oder man holt wieder einen unbekannten.
    Mal schauen. Eines ist jedesfalls sicher, gute LV sind selten und oft sehr teuer.
    Glaube kaum das man hier ein schnäppchen machen kann, das Oczipka einfach so ersetzt.

    Klar Oczipka war kein Weltklasse-LV, aber dennoch sehr gut für einen Verein wie unseren.
    Spielte Durm nicht mal LV beim BVB oder liege ich da falsch ?


    Vielleicht wird ja unser neuer LV ja auch ein Spieler der USA.
    Es wird wieder spannend.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer
    #
    Unabhängig davon wer als neuer LV kommt , dieser muss ganz schnell kommen !  Bis eine Abwehr einstudiert und eingespielt ist dauert es auch eine gewisse Zeit.  Bis Mitte/Ende nächster Woche sollte da schon ein neuer da sein , der dann mit ins TL fährt
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer
    #
    Tafelberg schrieb:

    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer



    Ich habe den nur negativ in Erinnerung, was seine Leistungen angeht. Ob er teuer wird kann ich überhaupt nicht
    einschätzen ? Warum sollte er teuer sein ?
    #
    Aogo als LV, naja sagt mir weniger zu.
    #
    Fand den Aogo auch nicht sooo stark, ABER wir sind ja nur die SGE, daher wäre es schon ok, wenn er kommt.
    #
    Tafelberg schrieb:

    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer



    Ich habe den nur negativ in Erinnerung, was seine Leistungen angeht. Ob er teuer wird kann ich überhaupt nicht
    einschätzen ? Warum sollte er teuer sein ?
    #
    Bin ich anderer Meinung. War für mich immer ein solider Spieler, nur die Vereine wollten immer hoch hinaus und er war halt kein Lahm.
    #
    Bin ich anderer Meinung. War für mich immer ein solider Spieler, nur die Vereine wollten immer hoch hinaus und er war halt kein Lahm.
    #
    eintracht ba schrieb:

    Bin ich anderer Meinung. War für mich immer ein solider Spieler, nur die Vereine wollten immer hoch hinaus und er war halt kein Lahm.


    Ex-Jugendbundestrainer Horst Hrubesch sagte über Aogo, er habe „einen guten linken Fuß, [sei] clever, taktisch flexibel und [könne] einen guten Diagonalball spielen“. Ok, dann kann er kommen
    #
    Tafelberg schrieb:

    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer



    Ich habe den nur negativ in Erinnerung, was seine Leistungen angeht. Ob er teuer wird kann ich überhaupt nicht
    einschätzen ? Warum sollte er teuer sein ?
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Tafelberg schrieb:

    Hyundaii30 schrieb:

    Aogo


    würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer



    Ich habe den nur negativ in Erinnerung, was seine Leistungen angeht. Ob er teuer wird kann ich überhaupt nicht
    einschätzen ? Warum sollte er teuer sein ?


    ich glaube das Aogo sogar eine relativ günstige Variante wäre. Er ist vereinslos, kostet also NULL Ablöse, und seine Gehaltsvorstellungen sollten nicht mehr so hoch sein. Er ist nicht mehr der jüngste und war die letzten Jahre kein Stammspieler mehr. Warum sollte er in der Position sein viel Geld zu fordern?
    Und welcher Verein bietet einem 30 jährigen LV, der in letzter Zeit kaum gespielt hat, einen fürstlichen Vertrag an?

    Ich denke als kurzfristige, günstige Lösung für 1-2 Jahre wäre Aogo nicht schlecht. Zumal er wenig Anlaufzeit bräuchte da er die Liga kennt. Mittelfristig hätte ich aber doch gerne einen jüngeren, talentierten Burschen der heiss und motiviert ist. Da hätte ich bei Aogo ein bisschen Zweifel ob er sich nochmal so richtig den Poppes aufreissen will...
    #
    Danke für eure unterschiedlichen Meinungen. Mal schauen, wer wirklich kommt.
    Aogo wäre für mich nur die kurzfristige, sichere (weil BL-erfahren und im besten Alter) Variante.

    Wenn er kommt ok, wenn er nicht kommt, muss man schauen wer kommt. Oczipka spielte halt auf einer Position,
    wo man sich schwer verbessern kann ohne viel Geld.
    Kann natürlich auch sein, das unsere Varantwortlichen einen Spieler an der Hand haben, der zwar nicht bekannt ist,
    aber dafür Qualitativ besser als Oczipka.


    Teilen