>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Mit Aogo könnte ich auch leben. Der Nürnberger Leibhold wäre auch eine kostengünstige Alternative, fiel allerdings in der Rückrunde verletzungsbedingt in weiten Teilen aus, weswegen der Club auch Djakpa holte (und ihn wieder wegschickt, nachdem Leibhold wieder genesen ist)
#
Mit Aogo könnte ich auch leben. Der Nürnberger Leibhold wäre auch eine kostengünstige Alternative, fiel allerdings in der Rückrunde verletzungsbedingt in weiten Teilen aus, weswegen der Club auch Djakpa holte (und ihn wieder wegschickt, nachdem Leibhold wieder genesen ist)
#
Leibold heißt der Gute
#
Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aogo


würde ich gut finden, ist mit ziemlicher Sicherheit zu teuer



Ich habe den nur negativ in Erinnerung, was seine Leistungen angeht. Ob er teuer wird kann ich überhaupt nicht
einschätzen ? Warum sollte er teuer sein ?


ich glaube das Aogo sogar eine relativ günstige Variante wäre. Er ist vereinslos, kostet also NULL Ablöse, und seine Gehaltsvorstellungen sollten nicht mehr so hoch sein. Er ist nicht mehr der jüngste und war die letzten Jahre kein Stammspieler mehr. Warum sollte er in der Position sein viel Geld zu fordern?
Und welcher Verein bietet einem 30 jährigen LV, der in letzter Zeit kaum gespielt hat, einen fürstlichen Vertrag an?

Ich denke als kurzfristige, günstige Lösung für 1-2 Jahre wäre Aogo nicht schlecht. Zumal er wenig Anlaufzeit bräuchte da er die Liga kennt. Mittelfristig hätte ich aber doch gerne einen jüngeren, talentierten Burschen der heiss und motiviert ist. Da hätte ich bei Aogo ein bisschen Zweifel ob er sich nochmal so richtig den Poppes aufreissen will...
#
Diegito schrieb:

ich glaube das Aogo sogar eine relativ günstige Variante wäre. Er ist vereinslos, kostet also NULL Ablöse, und seine Gehaltsvorstellungen sollten nicht mehr so hoch sein. Er ist nicht mehr der jüngste und war die letzten Jahre kein Stammspieler mehr. Warum sollte er in der Position sein viel Geld zu fordern?

das macht alles durchaus sinn... aber:

Diegito schrieb:

Und welcher Verein bietet einem 30 jährigen LV, der in letzter Zeit kaum gespielt hat, einen fürstlichen Vertrag an?


da gibt es augenblicklich regelmäßig 2 sorten kandidaten: chinesen und engländer. und bei aogo gibt es ein gerücht, wonach watford an ihm dran sein soll. von daher...
#
Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.
#
Durchaus vorstellbar,
Nationalspieler Hector dürfte gesetzt sein und für Talent Horn wurde viel Geld bezahlt.
Demnach wird es für Rausch schwer auf Einsätze zu kommen, da käme so ein Angebot der Eintracht und die Aussicht auf einen Startelf-Startplatz vielleicht gerade Recht.

Solider Oczipka-Ersatz!
#
Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.
#
Mainhattener schrieb:

Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.



oh mein gott, sehr viele fc-fans würden uns dafür lieben, wenn wir ihnen den vom hals schaffen würden. ich könnte da sicher problemlos einen schubkarrentransport von köln zu uns organisieren, genug begeisterte fc-ler bekäme ich sicher zusammen...
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch.

das auf jeden fall. nur: wir reden vom fca, was meinst du, was die für den aufrufen würden? da käme sicher eine veritable mondsumme bei raus...
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.


Gegen nen Koka Rausch hab ich nie was ein zu wenden, aber den Spieler find ich nicht so gut.

Ich schlage Emilio Izaguirre vor. Starker Spieler, Celtic baut allerdings auf ihr Talent Tierney, daher dürfte er wechselwillig und günstig zu haben sein.

Wäre eine Versicherung, bis Tawatha so weit ist, bzw. Beyreuther.
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.


Nochmal, bevor Schalke an Oczipka Interesse zeigte, beschäftigte man sich in Gelsenkirchen intensiv mit Stafylidis, jedoch nach abklopfen der finanziellen Bedingungen nahmen sie Abstand von diesem Transfer und wandten sich Otsche zu!
Also wie sollte dann die Eintracht in der Lage sein diesen Transfer zu stämmen?
#
Durchaus vorstellbar,
Nationalspieler Hector dürfte gesetzt sein und für Talent Horn wurde viel Geld bezahlt.
Demnach wird es für Rausch schwer auf Einsätze zu kommen, da käme so ein Angebot der Eintracht und die Aussicht auf einen Startelf-Startplatz vielleicht gerade Recht.

Solider Oczipka-Ersatz!
#
AllaisBack schrieb:

Durchaus vorstellbar,
Nationalspieler Hector dürfte gesetzt sein und für Talent Horn wurde viel Geld bezahlt.
Demnach wird es für Rausch schwer auf Einsätze zu kommen, da käme so ein Angebot der Eintracht und die Aussicht auf einen Startelf-Startplatz vielleicht gerade Recht.

Solider Oczipka-Ersatz!


Keine Ahnung, ob da etwas dran ist, aber Rausch fände ich nicht so schlecht. Beim FC wird er es schwer haben und auf der anderen Seite hätten wir einen Spieler mit BL-Erfahrung, der bezahlbar sein sollte. Die Frage ist, wie er körperlich drauf ist, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat der immer mal mit Verletzungen zu kämpfen. Muss man abwarten.

Aber Hector spielt beim FC oft auch auf der 6 und nicht nur LV.
#
Können von mir aus auch den anderen Augsburger nehmen, Philipp Max.
#
Rausch war mal 1-2 Saisons gut.
Dann ging es bergab. Er wäre zwar BL-erfahren aber aktuell eine deutliche Verschlechterung zu Oczipka.

Klar bliebe da finanziell was übrig, was man in einen dann hoffentlich überragenden IV steckt.
Aber wenn Rausch nicht zu früheren Stärke findet, sollte man das Geld lieber sparen.
#
Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.


Wobei nen Koka Rausch für viele ganz reizvoll ist
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stafylidis wäre mir lieber als Koka Rausch. Wir brauchen jedenfalls Qualität.


Wobei nen Koka Rausch für viele ganz reizvoll ist
#
Stafylidids war bei schalke im gespräch, als weinzierl noch trainer war. Und weinzierl kannte ihn aus augsburg. Die bild meinte damals 5 mio ablöse. Finde ihn gut, aber denke nicht, dass er kommen wird. Ich denke man verpflichtet jemand aus dem ausland.
#
Rausch war letztes Jahr ablösefrei. Da hätte ich ihn genommen. Jetzt ruft Köln für den sicher auch wieder mindestens 2 Mio auf. Und das ist er nicht wert.
#
Da hier ja gern der wahrscheinlich teure Stafylidis herbei gewünscht wird, nenne ich auch nochmal eine Alternative.

Charalampos Lykogiannis

Wie der von mir genannte Barisic, ist er auch Nationalspieler, hat aber natürlich den Augsburger vor sich.
Ansonsten ist er, wie vom Griechen gewohnt, bissig und zweikampfstark, schlägt brauchbare Flanken und hat einigermaßen Tempo. Ein Plus ist, dass er wohl schon etwas Deutsch versteht (oder zumindest sowas ähnliches ).
#
Was macht eigentlich Tzavellas?
#
Ich rate mal drauf los

Vielleicht wirds ein zweiter Hector?

Cuevas von Chelsea ist auch ordentlich herumgekommen und dürfte jetzt erneut eine neue Station suchen.
#
Chelsea hat auch noch den jungen Brasilianer Kenedy. Wurde bei den Blues vom Angreifer zum Linken Verteidiger umentwickelt. Da er zu selten gespielt hat, kann ich seine Defensiv Künste allerdings nicht wirklich beurteilen. Mehr als nur eine Leihe, wäre in diesem Fall aber auch unrealistisch.
#
Werfe mal den Namen Philipp Heise dazu, falls noch nicht geschehen.
Hat in Dresden wieder überdurchschnittlich gute Leistungen gebracht und lässt vom Profil her gut ins Team.
Will aber wohl nach England.

Wäre vielleicht eine günstige Alternative, auch wenn er es bei Stuttgart nicht geschafft hat.


Teilen