>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
ajax88 schrieb:

Bist du PSV Fan

Grundgütiger, nein...Bin aus Rotterdam...

Mich reisst dieses Gerücht wie auch schon geschrieben nicht vom Hocker wie manch anderen. Zum einen weil er einen sehr schwierigen Charakter hat und zum anderen defensiv ziemlich grosse Probleme hat. Für mich ist er mehr ein Mittelfeldspieler als ein Verteidiger und da noch nicht fest steht wer linker Innenverteidiger sein könnten wir dort wie ein Scheuentor offen stehen.
Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein Riesentransfer werden, wenn er an seine "alte" Zeit wieder anknüpfen kann.
#
Wäre er unfassbar gut, hätte die Eintracht garkeine Chance gehabt, ist aber auch nicht schlimm, man muss ihn halt besser machen.
#
ajax88 schrieb:

Bist du PSV Fan

Grundgütiger, nein...Bin aus Rotterdam...

Mich reisst dieses Gerücht wie auch schon geschrieben nicht vom Hocker wie manch anderen. Zum einen weil er einen sehr schwierigen Charakter hat und zum anderen defensiv ziemlich grosse Probleme hat. Für mich ist er mehr ein Mittelfeldspieler als ein Verteidiger und da noch nicht fest steht wer linker Innenverteidiger sein könnten wir dort wie ein Scheuentor offen stehen.
Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein Riesentransfer werden, wenn er an seine "alte" Zeit wieder anknüpfen kann.
#
Chevallaz schrieb:

Mich reisst dieses Gerücht wie auch schon geschrieben nicht vom Hocker wie manch anderen. Zum einen weil er einen sehr schwierigen Charakter hat und zum anderen defensiv ziemlich grosse Probleme hat. Für mich ist er mehr ein Mittelfeldspieler als ein Verteidiger und da noch nicht fest steht wer linker Innenverteidiger sein könnten wir dort wie ein Scheuentor offen stehen.


Dann passt er wie angegossen in unser System mit Dreierkette und hochstehenden AV. Ich weiß nicht wie der PSV spielt, aber laut TM eher klassisch mit 4er-Kette. Da treten Defensiv-Schwächen natürlich deutlicher zu Tage. Wir haben mit Kovac einen ausgewiesenen Defensiv-Strategen, der wird ihm ordentlich die Leviten lesen wenn er das vernachlässigt. Des Weiteren würde ich Tawatha nicht vergessen. Vielleicht steigert er sich nochmal, angestachelt durch die Konkurrenz. Vielleicht floppen Willems und Haller, und dafür explodieren Tawatha und Hrgota. Sollte uns genauso recht sein
#
VI
https://www.vi.nl/nieuws/transfer-willems-naar-frankfurt-alsnog-beklonken
Transfer Willems naar Frankfurt alsnog beklonken
Inmiddels zijn de plooien alsnog gladgestreken en meldt Willems zich vrijdag bij zijn nieuwe club, waarmee hij maandag op trainingskamp gaat naar het Zwitserse Gais.

VI: Probleme werden wohl ausgebügelt, morgen soll sich wohl was tun.

Telesport - De Telegraaf
http://www.telegraaf.nl/telesport/28707966/__Willems_definitief_naar_Eintracht_Frankfurt__.html
Willems definitief naar Eintracht Frankfurt
De transfer van Jetro Willems van PSV naar Eintracht Frankfurt is definitief. De linksback (23) tekent bij de Bundesliga-club, afgelopen seizoen verliezend bekerfinalist in Duitsland, een contract voor vier jaar.

Telesport: Willems definitiv zur Eintracht, alles geklärt, 4 Jahres Vertrag. Berater Sigi Lens bestätigt "Alle Lichter sind auf Grün"
#
VI
https://www.vi.nl/nieuws/transfer-willems-naar-frankfurt-alsnog-beklonken
Transfer Willems naar Frankfurt alsnog beklonken
Inmiddels zijn de plooien alsnog gladgestreken en meldt Willems zich vrijdag bij zijn nieuwe club, waarmee hij maandag op trainingskamp gaat naar het Zwitserse Gais.

VI: Probleme werden wohl ausgebügelt, morgen soll sich wohl was tun.

Telesport - De Telegraaf
http://www.telegraaf.nl/telesport/28707966/__Willems_definitief_naar_Eintracht_Frankfurt__.html
Willems definitief naar Eintracht Frankfurt
De transfer van Jetro Willems van PSV naar Eintracht Frankfurt is definitief. De linksback (23) tekent bij de Bundesliga-club, afgelopen seizoen verliezend bekerfinalist in Duitsland, een contract voor vier jaar.

Telesport: Willems definitiv zur Eintracht, alles geklärt, 4 Jahres Vertrag. Berater Sigi Lens bestätigt "Alle Lichter sind auf Grün"
#
Mainhattener schrieb:

Berater Sigi Lens bestätigt "Alle Lichter sind auf Grün"


na, dann gib Gas Jetro.
Der Willkommens Thread ist quasi in Lauerstellung
#
Mainhattener schrieb:

Berater Sigi Lens bestätigt "Alle Lichter sind auf Grün"


na, dann gib Gas Jetro.
Der Willkommens Thread ist quasi in Lauerstellung
#
#
Will man noch jemanden für die LV Position verpflichten oder warum wird der Thread nicht endlich mal geschlossen?
#
Will man noch jemanden für die LV Position verpflichten oder warum wird der Thread nicht endlich mal geschlossen?
#
Timberland schrieb:

Will man noch jemanden für die LV Position verpflichten oder warum wird der Thread nicht endlich mal geschlossen?


Moin Timberland.

1. Es nervt ungemein, wenn einzelne User hier wiederholt im herrischen Ton uns Anweisungen geben, was wir tun sollen. Das hat mein Kollege bereits beim Jovic-Thread erwähnt. Wir brauchen keinen Blockwart.
2. Wir sitzen hier nicht den ganzen Tag am PC und übersehen auch mal, dass ein Thread im WK nun geschlossen werden könnte, weil das Thema sich erledigt hat.
3. Wir sind wegen Punkt 2 immer dankbar, wenn uns User einen freundlichen Hinweis per "Beitrag melden" geben in der Form von "Ich denke, der kann jetzt zu."
4. In dem Thread wurde in den seit zwei Tagen nach der Verpflichtung unseres neuen Spielers nichts mehr geschrieben. Er war bereits auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit in diesem Unterforum und wäre von neueren Threads immer weiter nach unten durchgereicht worden. Daher ist es für mich persönlich auch noch der größte Widerspruch, den Thread dann auch wieder hochzuholen, statt einfach Punkt 3 zu beherzigen.

Schönen Abend noch. Und ja, der Thread ist jetzt zu. Nicht, weil Du das so willst, sondern weil es Sinn macht.


Teilen