>
Avatar profile square

Zeugeyeboahs

1800

#
Hallo,

kurze Frage zu den Tickets. Ich hab die Bestätigung bekommen, das ich ein Ticket fürs Bielefeld Spiel bekomme.
Da frag ich mich schon warum man bei der Bestellung die Anzahl angeben muss. Klar könnte ich mich freuen wenigstens eine Karte bekommen zu haben, aber mit einer Karte kann ich nix anfangen. Wie ist das bei euch?

Ich versteh da die Organisatoren nicht, denn wenn jeder Ausgeloste mal mindestens zwei Karten bekommen hätte, könnte das Hygiene Konzept doch deutlich besser ablaufen.
#
reggaetyp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Aachener Käseblatt zu dieser 1A-Bild oder RTL-tauglichen Überschrift und zu dem weder gegenrecherchierten noch selbst beobachteten Tatsachenbericht.


Bei allem Respekt Reggae, erklär mir das Video? Ist das Fake, über Nacht aufgehübscht für die Presse??

Stop mal bei 0:11 und zähl mal die Sitze die da fehlen, sind die alle aus Versehen abgegangen?

Ich verstehs einfach nicht.
#
Ach ja, können wir ja nächste Jahr wieder nach Schalke fahren und durch den Zaun die Schalke anpinkeln... Die habens ja auch verdient...  
#
Jugger schrieb:
orao schrieb:
...
Dafür müssen alle etwas tun...


Fang schon mal an und schwimm' rüber!


Interessant, wie erwachsene, dem Profil nach hochgebildetet Menschen, mit diesem Satz jeder Diskussion aus dem Weg gehen können. Respekt.  
#
Es geht doch nur um 1% und die gehören nun mal aussortiert,
damit aus dem 99%, wieder 100% werden und nicht 2, 5, 10%...

Und bei so Sprüchen wie "dann geht doch lieber zum Tennis" könnt ich kotzen, denn ich werde und habe wahrscheinlich in meinem Leben ähnlich viele Kilometer und Herzblut reingesteckt.
#
reggaetyp schrieb:


Ich glaube, du willst einfach beharrlich ignorieren, dass hier jeder scheiße findet, dass ein Bengalo geworfen wurde und ein Böller in der Unterführung.
Dass hier auch niemand gutheißt, wenn absichtlich irgendwas demoliert wurde.
Zu deinen Bildern:
Der erste Link geht net.
Beim zweiten sehe ich ca. 10x2 Meter rasen fehlen. wtf?
Das ist in ein paar Stunden repariert. Außerdem sehe ich lauter Schäferhunde und ihre Besitzer.
Beim dritten sehe ich das angesprochene Bengalo.
Ich kann mich an niemand hier erinnern, der das Werfen dufte fand.


Nein mein Lieber, du scheinst es nicht zu kapieren, das ein geworfener Bengalo, die ganze hunderte von Stunden Choreografie, für die sich viele Leute engagieren, das ganze Herzblut, das jeder in die Eintracht steckt, kaputt macht und man das schnellstens in den Griff bekommen muss.
#
Wahrscheinlich hab ich folgende Bilder nur geträumt oder ist ganz gemeine Pressehetze...

http://p4.focus.de/img/gen/s/g/HBsgPzCW_Pxgen_r_1100xA.JPG

http://www.soester-anzeiger.de/bilder/2012/04/24/2290269/279262758-aachen.9.jpg

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/frankfurt-am-ziel-aufstiegs-party-in-aachen-aufraeumarbeiten-917575_0_320.jpg

Wenn man es nicht bald kapiert, werden wir englische Verhältnisse bekommen und die Stehplatzkarte wir 500 Euro kosten. Mein Onkel bezahlt bei seinem Verein (und der steht in der Tabelle eher unten) mittlerweile 800 Pfund für die Dauerkarte.
#
reggaetyp schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
ja N3 Reihe 22 Platz 16...

du?


N2, Reihe 26, irgend ein Platz.

Tu doch net so cool. Als wäre noch nie bei einem Auswärtsspiel mal was aus Versehen zu Bruch gegangen.  


Natürlich nicht, aber es muß doch einfach nicht sein... Ich hab ja auch nix gegen den Platzsturm, aber Pyros schmeißen, das Tor abbrechen und ganze Rasenbahnen rausreißen (also nett nur ein bissl) muss einfach nicht sein.

Aber die Plattform ist da und manche müssen sich einfach mehr Selbstdarstellen als die Mannschaft zu feiern.
#
ja N3 Reihe 22 Platz 16...

du?
#
reggaetyp schrieb:
Mogly schrieb:
Entschuldige, RedZone, aber einen Schaden von 75000 Euro fine ich nicht "Ups" und   ... feiern ist schön und gut, aber dass man dabei solche Schäden anrichten muss, ist mal wieder völlig daneben und passt ins Bild ... wer von euch hat denn mal so nebenbei 75000 Euro für eine Stunde feiern übrig? Ich nicht ... da gehen einigen Leuten die Relationen verloren ...    


Wie hier schon mehrfach beschrieben, sind nicht alle Sachen mutwillig zerstört worden, sondern z.B. Sitze beim Torjubel aus Versehen.

Zweitens ist mir die Schadenssumme auch suspekt.
Waren ja nicht vergoldet, die Sitze und das Tor.


Genau, aus Versehen  
#
Mogly schrieb:
Entschuldige, RedZone, aber einen Schaden von 75000 Euro fine ich nicht "Ups" und   ... feiern ist schön und gut, aber dass man dabei solche Schäden anrichten muss, ist mal wieder völlig daneben und passt ins Bild ... wer von euch hat denn mal so nebenbei 75000 Euro für eine Stunde feiern übrig? Ich nicht ... da gehen einigen Leuten die Relationen verloren ...    


Hier fehlt halt jeglicher Respekt (vorm Gegner), jegliche Intelligenz (das Aachen am Sonntag zuhause gegen Karlsruhe spielen muss) und Erziehung (wer möchte schon eine Horde in seinem Wohnzimmer und seine Möbel vernichtet sehen). Aber da ist ja jegliche Diskussion sinnlos.
#
zum Artikel auf Sport.de und meine persönlichen Einschätzungen.

- Sitzschalen flogen, aber nicht ständig sondern vielleicht 2-3, was aber schon schlimm genug ist.
- Ein Bengalo flog auf den Platz. Schon während dem Spiel.
- Das Tor stand gegen 23.30 nicht mehr in seiner Verankerung, das Netz war komplett weg.
- Im 16er fehlte eine ganze Rasenbahn und vereinzelte Stücke.
- Der Pfefferspray wurde nur auf der anderen Seite gegen Aachen Fans benutzt, soweit ich das sehen konnte.

Das kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden...

Die Wahrheit liegt wieder irgendwo in der Mitte.

Meine persönliche Meinung: Mir wird die Mannschaft zu wenig gefeiert, viel mehr lieber sich selbst.
Ich wurde draußen von der Polizei angehalten meine Schal wegzupacken. Das liegt nicht an der Polizei, das liegt an der aggressiven Grundhaltung einiger Idioten.

Wer den sicherlich überspitzten Artikel als Aprilscherz ab tut wird es auch nicht mehr lernen... leider..
#
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.
#
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Man muss sich schon wundern, das ein Fussballprofi, der Invalide ist und es nicht wahr haben will, auch in der schwärzesten Stunde sein unermäßliches Ego noch in der Vordergrund stellt.
#
Wenn ich das Ding vom Barnetta eben seh(sky) und ich weis wo der Linienrichter stand, müßte ich fast sagen er muß freie Sicht auf die Aktion gehabt haben.
#
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....


Auch wenn du es nicht mehr hören kannst. Das Ding am Maik (ich habs eben auf Sky nochmal gesehen, im Stadion selbst konnte mans nicht sehen) ist ja der Hammer, der Barnetta hat nur eins im Sinn und das ist den Maik umzutreten. Elfer und Rot wären die richtige Entscheidung gewesen.
#
Haefe schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Das zeigt, wie drastisch subjektiv die Beurteilungen vor Ort sind.
Ochs hat auch für mich bis auf die Szene zum 2:1 ein ordentliches Spiel gezeigt. Aber diese war eben spielentscheidend, das war ein dilettantischer Ballverlust. In dieser Szene brauchen wir uns nicht beim Schiri zu beschweren.
Altintop war meiner Meinung nach einer der besten Spieler. Wenn nach vorne etwas ging, dann zumeist über ihn.
Russ ist sehr wohl eine Mitschuld am 1:0 zu geben, der Winkel war viel zu spitz für Jörgensen, da muss er versuchen Anspielstationen im Zentrum zu vermeiden. In der Bundesliga darf man das einem Defensivspieler zutrauen. Auch nach dieser Aktion wirkte er sehr unsicher. Das war leider nichts!


Ja wie gesagt, jeder schießt sich im Spiel auf den einen oder anderen ein. Ich bin selbst überrascht wie schlecht ich ihn gesehen hab im Vergleich zu allen (auch Sky)

Alles sehr subjektiv.
#
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.
#
pulseofthemaggots schrieb:


Und ob, jeder der Fußball spielt und gespielt hat wäre erbost über die "Machenschaften" des (seines) Trainers. So geht es nicht und das bringt evtl sogar einen Protest-Effekt der Mannschaft, weil die Spieler reden auch untereinander!


Ich glaub nicht das ich besser oder motivierter arbeite, wenn mein Chef mir sagt, das ich zu schlecht arbeite und er in 1 - 1,5 Jahre andere einstellen wird.
#
Spirit1 schrieb:
Was heißt den hier langsam? Wie langsam denn noch? Wir warten schon seit 1992 darauf, mal wieder "Oben" zu stehen.


"oben" ist schon vor 15 Jahren abgefahren....