>

SaW 24.04: Mission Aufstieg - ERFÜLLT-Gebabbel

#
Ach ja, können wir ja nächste Jahr wieder nach Schalke fahren und durch den Zaun die Schalke anpinkeln... Die habens ja auch verdient...  
#
[quote=womeninblack]Hier 2 meiner Bilder.
Das oben ist von gestern.
Darauf Alex Meier wie er inmitten von Fans (und der Polizei durch die er sich gebahnt hat) steht und einen wohl angetrunkenen Fan ertragen muss...
Alex macht mir nicht den Eindruck, als ob er großartig Angst hätte.

Jah nee, schon klar, der ist total begeistert. Das ist die goilste Fan-Begegnung seines Fussballerlebens. Alex wäre ein nichtiger Wicht, wenn es solche Fans nicht gäbe, die ihn von Kopf bis Fuß mit ihrem Segensmanna überziehen.

Auch ist er da, was hier auch schon bestritten wurde.

Alex, der Megaheld.



Unten ein Bild von 1999...
Auch damals waren wir auf dem Rasen, auch damals wurde dieser "mitgenommen". Auch damals wurde das Tor beschädigt.  

Oiiiüüüh, wiiehh goüüiiiilllhhhh. Na, dann is ja alles in bester Ordnung. Die Randalemeisterschaft werd de facto schonn seid minndestestens 12 Jahrn ausgetrachen und da ist EF schon von Beginn an dadebei.



Der Unterschied: 1999 war zugegebenermaßen nicht in der Fremde,

Also is des ja gar net Sachbeschädischung, Vandalismus oddä Hausfriedensbruch. Wie kann isch denn im Eigenhoim straftädisch wärrn. Eigendlisch doch nuä döch rohe Gewald gesche alles was sisch bewescht.
Unn, na klar, dahaam kann mer auch ma lockä 200.000 Fot.en unterpflügen. Gehört ja schließlich uns.
[/i]


aber 1999 habe ich keine Spieler gesehen. Die haben sich auf der Haupttribüne rumgedrückt.

Zu erkennen: Diesmal waren die Spieler da um mit uns zu feiern...


Gooiillh !!!




Jetzt verabschiede ich mich aber endgültig...
#
Geh besser mal zum Therapeuten, orao.
#
reggaetyp schrieb:

So oft sind wir ja nun auch noch nicht abgestiegen.


#
Aachener_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber langsam bin ich auch für die Abschaffung der Stehplätze

Deine Konsequenz daraus, dass Sitze kaputt gingen und die Leute aus dem Sitzblöcken aufs Feld liefen.
Aha.

Leider darf ich hier nicht sagen, was ich denke über Leute, die sinnentstellend zitieren. Nur soviel: auf sogenannte Eintracht-Fans, die leider mittlerweile regelmäßig (!) für einen schlechten Ruf unseres Vereins sorgen, verzichte ich gerne. Bleibt zuhause! Euch braucht absolut niemand!

Früher habe ich noch gerne über die asozialen Fans von Schalke 04 gelästert. Mittlerweile traue ich mich das nicht mehr gegenüber Leuten, die wissen, dass ich Eintracht-Fan bin.

Das ist auch besser so, sonst glauben die noch das wir alle so Weicheier sind.
#
Aachener_Adler schrieb:

Leider darf ich hier nicht sagen, was ich denke über Leute, die sinnentstellend zitieren.

Sehr vielsagend. Du darfst mich selbstverständlich auch per PN beleidigen wenn Dir das lieber ist.

Obwohl ich mich im Grunde nicht angesprochen fühlen sollte, denn deine unglaublich differenzierte Aussage wurde durch mich nicht entstellt. Vielleicht einfach den eigenen Beitrag noch einmal lesen?
#
Hach ja..... ´99...... Das erste mal im Stadion. Und auch ich habe den RAsen "zerpflückt". Ein Stück des Elfmeterpunktes war Jahrelang in Ehren gehalten worden. Aber irgendwann war er dann nicht mehr schön und musste weichen. Was ne geile PArty damals..... leider ohne Alk. Musste ja noch 350km zurück fahren...  
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

So oft sind wir ja nun auch noch nicht abgestiegen.


 


Jaja. Sorry. War anders gemeint.


Teilen