>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....

sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.


ladürnlich ein "a" für das "s" und ein "m" für des "n",

ich gehe besser schlsfen.


Wie stets kann man Dir bis auf die 7, 8 lapsûs uneingeschränkt - oder sollte ich besser sagen: vollumfänglich - zustimmen.

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....

sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.


ladürnlich ein "a" für das "s" und ein "m" für des "n",

ich gehe besser schlsfen.


Wie stets kann man Dir bis auf die 7, 8 lapsûs uneingeschränkt - oder sollte ich besser sagen: vollumfänglich - zustimmen.





#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....

sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.


ladürnlich ein "a" für das "s" und ein "m" für des "n",

ich gehe besser schlsfen.


Wie stets kann man Dir bis auf die 7, 8 lapsûs uneingeschränkt - oder sollte ich besser sagen: vollumfänglich - zustimmen.





 


#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....

sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.


ladürnlich ein "a" für das "s" und ein "m" für des "n",

ich gehe besser schlsfen.


Wie stets kann man Dir bis auf die 7, 8 lapsûs uneingeschränkt - oder sollte ich besser sagen: vollumfänglich - zustimmen.





 


 


#
Neuer Zauberspruch ?  
#
Ich arbeite dran.
#
Also zum Thema Fitness kann man nur sagen, der Caio hatte am Ende noch bisserl Luft!  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich arbeite dran.


Weitermachen.
#
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...

ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.

btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....


Auch wenn du es nicht mehr hören kannst. Das Ding am Maik (ich habs eben auf Sky nochmal gesehen, im Stadion selbst konnte mans nicht sehen) ist ja der Hammer, der Barnetta hat nur eins im Sinn und das ist den Maik umzutreten. Elfer und Rot wären die richtige Entscheidung gewesen.
#
nach einigen stunden abstand...

wir haben ordentlich gespielt und verloren.
was das jetzt für die zukunft bedeutet ,weiß ich nicht ,edoch hoffe ich von spiel zu spiel ,das es endlich klick macht.ich meine klar können viele sagen letztes jahr die hertha ... gut dann sage ich letztes ahr stuttgart ,,
es ist zu früh uns totzureden...und ich vertraue weiterhin hb und ms. denn fakt ist auch ,dass mit tzavellas gekas zwei spieler im team sind ,die extrem wichtig sind und die sich halt finden müssen ,man darf auch nicht vergessen ,dass wir ein neues system spielen .

aber wie gesagt ,wir haben schon gut gespielt ...und eines tages kommt das glück zurück ( was man sich natürlich erarbeiten muss)...edoch wäre jetzt echt mal die zeit für heller, oder steinhöfer!die zeit für korkmaz statt köhler und viellteicht würde auch die umstellung sinn mach gekas alleine stürmen zu lassen und dahinter caio ... aber ich bin nicht der trainer...ich will einfach nur ,dass wir anfangen punkte zu sammeln ,egal ob schön oder dreckig !

auf gehts jungs mund abputzen und eier zeigen ...fightet bis zum ende!
#
SgeBasti85 schrieb:
So jetzt wär man froh wenn der Friedhelm da wär... Wer hätte das gedacht.


never! Funkel raus!
#
SgeBasti85 schrieb:
So jetzt wär man froh wenn der Friedhelm da wär... Wer hätte das gedacht.


Da wären vor allem die Bochumer froh  
#
Das schlimme an der ganzen Tabellensituation ist ja, dass vermeintlich schwächere Gegner und Gegner auf Augenhöhe (fast) alle ein höhenflug haben! sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am ende vor schalke stehen werden, aber die 12 Punkte auf die Mainzer werden verdammt schwer! es sieht nach einem schweren Jahr aus! Die BuLi steht Kopf!
(fast) Alle Topvereine (die Eintrach zählt natürlich dazu ,-) ) sind in der Krise und die ganzen "schwächeren" gewinnen ein Spiel nach dem anderen! WAS GEHT DENN DA AB???
Ich hab keine Lust mehr...

EINTRACHT!
#
ich bin nach ein bisschen abstand immer noch sehr zufrieden mit der leistung!

wir haben halt auch kein glück zurzeit! aber auswärts sind wir dieses jahr nicht schlecht!

und die bl steht eh kopf zur zeit! warten wir mal 10 spieltage ab und dann sehn wir!

samstag ein heimsieg
#
Ich hoffe Balitsch (ich glaube der war es) wird für seine Tätigkeit gegen Franz nachträglich gesperrt. Alles andere Wäre ein Witz.
#
das war barnetta und nicht balitsch...auch wenn es uns nichts mehr nutzt, aber eine sperre wäre schon angebracht, weil er nur franz bei der ecke ausschalten will..
#
AgentZer0 schrieb:
Fakt: Skibbe und Funkel wechseln auf jeden Fall gleich schlecht/spät.  


ich hätte diesen smily genommen  
#
die enttäuschung sitzt immernoch tief...

solch eine dummheit in der schlussminute. erst der überflüssige und mehr als fahrlässige ballverlust von ochs und dann noch seine kurzschlussreaktion mit sperre im nächsten spiel  

wow, das war ja mal wieder eine tolle mannschaftsschwächung gegen den club.

an ochs reaktion merkt man aber schon gewissermaßen, dass bei der sge derzeit die nerven blank liegen.

und das auch nicht gerade unberechtigt - 5 spiele und schon 4 niederlagen. letztes jahr hatten wir nach 5 spielen bereits 9 punkte und ware noch ungeschlagen!

und mit dem derzeitigen pech, was wir haben und dem dazukommenden unvermögen, was dann durch einzelne aussetzer bei den spielern bemerkbar wird, befürchte ich eine weitere saison mit dramatischen abstiegskampf.

die leistung gegen freiburg war nicht gut vom team. gegen bayer hat zwar der einsatz und der wille gestimmt, doch man merkte gerade zum schluss der begegnung, dass irgendwie die kraft fehlte. scheinbar besteht im team ein konditionelles leistungsdefizit.

deswegen ja auch 4 gegentore in den letzten 15 minuten in 5 spielen. nur gegen gladbach gabs in der schlussviertelstunde kein gegentor mehr rein...

daran muss definitiv gearbeitet werden!!!!


ich hoffe auf besserung am wochenende gegen den club, aber habe ehrlich gesagt nach den letzten beiden spielen keine großen erwartungen. wahrscheinlich bekommen wir wieder in der letzten spielminute ein dämliches tor hinten rein...  
#
Ehrmantraut schrieb:
Locker bleiben. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen...


Genau, zum Beispiel gegen Mannschaften wie Hannover oder Freiburg oder... ach ne  
#
...den Sieg gegen den Club muss man erzwingen. Das ist wichtig, egal wie. Sechs Spiele, sechs Punkte, man atmet noch. Bekommt man da auch einen Knock-Out - wird die Saison sehr schwer. Eigendynamiken usw.

Was ich gelesen habe bezüglich dem Spiel in Leverkusen. Sorry, die Eintracht war die bessere Mannschaft, hat unverdient verloren. Das hatte nichts mit Kraft oder ähnlichem zu tun sondern mit fehlender Durchschlagskraft in der Offensive und leider wieder einmal mit Patrick Ochs, der aus meiner Sicht nach wie vor stagniert und völlig überbewertet wird. Er hat viele Aktionen, viel Ballbesitz und macht daraus viel zu wenig konstruktives. Seine Fehler im Spiel sind immer die gleichen, 10 mal, 12 mal und dann kommen Aktionen wie in der letzten Minute, angefangen vom Ballverlust bis zum Elfmeter - völlig sinnlos.

Gleiches gilt aus meiner Sicht für Benny Köhler, der muss raus, der spielt nicht offensiv, nicht defensiv und hängt in der Halbposition nicht der Mannschaft helfend rum. Auch er hatte die Chance die Situation vor dem 1:2 zu klären, gelungen ist es ihm nicht.

Gutes oder schlechtes Spiel - das ist gegen Nürnberg egal, volle Unterstützung, Vollgas von der Mannschaft, die Chance für mindestens 2 von der Bank die explodieren und ein Sieg! Das ist überlebenswichtig für die Saison!!!


Teilen