>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Leverkusen

#
etienneone schrieb:
Dann fang ich mal an, obwohl ich kaum bock habe noch groß über dieses Spiel nachzudenken...

Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher.


Jung: 4

Lies Jörgensen vorbeilaufen und war damit zwingend Schuld am 1:0. Ansonsten gefiel er mir gut, kämpfte, rannte unheimlich viel und schien sich gefangen zu haben. Eigentlich ne gute Partie wenn der Lapsus zum 1:0 nicht gewesen wäre.

Franz: 3.5

Hatte auch mit Derdiyok seine liebe Mühe, verlor gleich mehrere Kopfbälle im Strafraum gegen ihn. Kämpfte aber unermüdlich. Ihm sah man die Entschlossenheit UND die Enttäuschung am Ende an.

Russ: 5

Warum er da beim 1:0 nicht mitläuft, weiss er wohl selbst nicht. Die gelbe Karte an der Mittelline war auch selten dämlich und war bedingt durch seine schlechte und lapidare Ballannahme. Wirkte dann verunsichert. Entwickelt sich diese Saison zurück und gibt der Abwehr kaum noch Stabilität.

Tzavellas: 2.5

Machte eine ordentliche Partie. Hinten schnell und wach und bissig, nach vorne mit gefährlichen Flanken und Standards. Wird von Spiel zu Spiel besser.

Chris: 3

Am Anfang wirkte er noch etwas langsam und behebig, steigerte sich im weiteren Verlauf und ging in gewohnter Chris-Manier dazwischen. Die Mannschaft stand insgesamt heute sicherer, was auch an ih lag.

Schwegler: 4

Läuft immer noch seiner Form hinter her. Sehr viele Fehlpässe und fast nichts zwingendes. Immerhin stimmte der Einsatz. Er war eigentlich überall zu finden und kämpfte.

Köhler: 4.5

Schwache Partie von Benni, der zwar hier und da sich durchwuseln konnte und auch nur durch Fouls zu stoppen war, dann aber wieder ohne Ende Fehlpässe, viel zu langsame Abspiele und unterm Strich eben auch keine wirkliche Torgefahr.

Ochs: 5

Tja, der Paddy ist kaum richtig zu bewerten. Bis zu seinem Blackout war er einer der besten. Aber wer drei Fehler innerhalb einer Minute macht, einen Elfer verschuldet, das Spiel dadurch für den Gegner entscheidet und noch gelb-rot sieht, der macht sich eben auch selber alles kaputt. Ich kann ihm beim besten Willen keine bessere Note geben, wenngleich mir sehr wohl bewusst ist, wie gut er ist. Das hat er mit seiner perfekten Flanke zum 1:0 gezeigt. Jetzt darf Heller mal zeigen was er kann...

Altintop: 2.5

Lief sich den ***** ab. The hardest working man in showbiz... oder so ähnlich. Ein Kunstschuss, den außer Adler auch nur noch 1-2 andere Torhüter gehalten hätten, tolle Tempodribblings. Streute aber auch nicht wenige Fehlpässe ein und wirkt mir manchmal zu hektisch. Sollte aber auch häufiger mal mehr zum Tor ziehen. Wenn nicht er mit seiner Technik wer dann? Er tut unserem Spiel gut, hat aber auch noch Luft nach oben.

Gekas: 3

Das 1:0 hat er super gemacht und auch selbst erkämpft. Wirkte in der 1HZ spritzig und gefährlich. In der 2HZ war nichts mehr von ihm zu sehen, was aber auch daran lag, dass wir uns zu sehr zurückgezogen haben und kaum noch was vorne ankam.


   
#
Oka 3
Jung 3
Russ 5
Franz 3
Schorsch 3
Ochs 5
Chris 4
Schwegler 4
Köhler 5
Altintop 3
Gekas 2
#
fastmeister92 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Russ 5
Franz 3
Schorsch 3
Ochs 5
Chris 4
Schwegler 4
Köhler 5
Altintop 3
Gekas 2


Bis auf Gekas Ok
#
Nikolov 2,5 - Gute Paraden, beim Gegentor machtlos.
Jung 3,5 - Nicht so spritzig wie gewohnt - ich hoffe das ändert sifch bis Samstag wieder.
Russ & Franz 3,5 - Das Duo heute mit ordentlicher Leistung.
Tzavellas 4 - Hinten links bleibt weiterhin die Problemzone unserer Abwehr. Zu langsam, ideenlos und die Standards..naja...ließ außerdem Bender beim 0:1 laufen.
Chris 2,5 - Oh Captain, mein Captain! Schön, dass er wieder da er ist. Zeigte mal wieder eindrucksvoll wie wichtig er für das Team ist.
Schwegler 3 - Das Zusammenspiel mit Chris gefiel mir gut. In der letzten halben Stunde fehlte allerdings die ordnende Hand - ging ihm die Luft aus?
Ochs 5 (eigentlich 3) - Oh man...was war das denn? Guter Auftritt bis...ach..ihr wisst schon. Eigentlich ne 3, allerdings eine Note Abzug für den Ballverlust und eine für den Elfer.
Köhler 4 - Kaum Ideen oder gute Aktionen. Stammplatz in Gefahr........
Altintop 2,5 - Das war heute eines seiner besten Spiele im Eintracht-Dress. Gute Aktionen, dynamisch, kämpferisch. Warum nicht jede Woche so?
Gekas 3 - Tor gemacht. So soll es sein.
#
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.
#
Tja wieder mit Pech & eigener Dummheit verloren.

Nikolov: 3.0 tja der Sky Reporter war ja ein richtiger Fan von Ihm, ich kann heute auch nichts aussetzen, war ok.

Jung: 4.5 ein schwaches Spiel von Ihm, dummer Fehler vor dem 1:0 danach zwar bemüht, aber irgendwie viele kleine Fehler.

Russ: 5.0 dumme gelbe Karte kassiert, vor dem 1:0 das spielen eingestellt, da muss endlich mal was kommen.

Franz:3.5 ordentlich hinten vorne mit viel Pech, der Schiri muss das sehen, wollte er aber nicht, doppeltes Pech, schade.

Tzavellas: 2.5 ja geht doch, hinten recht sicher, vorne mit tollen Standarts, geht doch, weiter so.

Ochs: 4.5 tolle Vorlage zum 1:1 läuft und ackert für zwei, sau dummer Fehler zum 2:1, den Ball muss er einfach ins Aus schieben, wegschlagen nach vorne oder sonstwas mit machen, aber nicht nach hinten verstolpern und dann noch zu spät kommen. War angefressen wegen dem Faulspiel an Ihm das nicht gegeben wurde, da muss er sich im Griff haben, dummer erste gelbe. Das muss er lernen.

Schwegler: 3.5 war heute nicht super aber auch nicht schlecht, solide, aber wirkte in der 2 Hz. etwas Kraftlos.

Chris: 2.5 endlich wieder da, gutes Spiel im Mittelfeld, leider nicht genügend Kraft für 90 min.

Köhler: 5.0 man Köhler, nach vorne mit guten Ansätzen, mehr leider aber auch nicht. Viel zu viele Abspielfehler, der hätte ab der 70 min. ausgewechselt gehört.

Altintop: 3.5 tja wenn was ging war er dabei, aber nach hinten, da klappt das nicht, er verliert zuviele einfache Bälle, er sollte lieber direkt hinter Gekas spielen.

Gekas: 3.0 ein Stürmer der weis wo Kiste steht, hat er gut gemacht, war anspielbar hat den Gegner unter Druck gesetzt, war ein solides Spiel von Ihm

Clark: 3.5 hätte ich schwächer erwartet, war ok. Sehr bemüht, lauffreudig, nur weiter so.

Caio: 4.0 ja er stand auf dem Platz, mehr nicht. Eine Szene reicht halt nicht, braucht mehr Spielanteile.

Skibbe: 4.0 eigentlich die Mannschaft gut eingestellt. Hält sich zu sehr zurück bei Einwechslungen, alle sahen das Köhler& Chris platt sind, und das nach vorne nicht mehr geht, da muss man 3 mal wechseln, Köhler raus, Caio rein, Alvarez für Gekas und Clark für Chris, und dann versucht man noch mal alles. Dumme Niederlage die nicht an Ihm lag, hat jetzt das schwerste Amt inne, tauschen möchte ich jetzt nicht mit Ihm.

Fans: tja hier im Forum zerfleischen wir uns wieder teilweise und bespucken uns mit Worten wie "Eventies" und "wahre Fans", ohne beiden Gruppen geht es nicht, die einen bringen die Leidenschaft die Hingabe die Tradition & Emotion  mit, die anderen tja halt die Kohle, die ein Verein braucht.
Am 5 Spieltag am Tabellenende sind wir, jetzt muss es aufwärts gehen, alle zusammen.

Grüße bluerider
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Wie man Russ eine 2 geben kann, ist mir ein Rätsel. Unabhängig vom 1. Tor, wo er einfach stehen bleibt, und meinen Eindrücken, lt. Statistik von Bundesliga.de hat er fünf Zweikämpfe geführt und keinen gewonnen.  
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Das zeigt, wie drastisch subjektiv die Beurteilungen vor Ort sind.
Ochs hat auch für mich bis auf die Szene zum 2:1 ein ordentliches Spiel gezeigt. Aber diese war eben spielentscheidend, das war ein dilettantischer Ballverlust. In dieser Szene brauchen wir uns nicht beim Schiri zu beschweren.
Altintop war meiner Meinung nach einer der besten Spieler. Wenn nach vorne etwas ging, dann zumeist über ihn.
Russ ist sehr wohl eine Mitschuld am 1:0 zu geben, der Winkel war viel zu spitz für Jörgensen, da muss er versuchen Anspielstationen im Zentrum zu vermeiden. In der Bundesliga darf man das einem Defensivspieler zutrauen. Auch nach dieser Aktion wirkte er sehr unsicher. Das war leider nichts!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3
Schuldlos an den Gegentoren, 1 x gut pariert, 1 Leichtsinnsabspiel.

Jung: 4
Böse vernascht beim 0:1, ansonsten wieder sehr fleißig, auch wenn ihm derzeit der Mut fehlt, ganz nach vorne durchzudringen.

Franz: 4
Ein, zwei grobe Schnitzer (Rolfes!), ansonsten solide.

Russ: 4,5
Immer noch lethargisch, schwerfällig, langsam. Mit Schuld am 0:1. Russ war oft derjenige, der entschlossen das Spiel eröffnete. Was ist derzeit los mit ihm?

Tzavellas: 3
Ordentlich. Gute Standards, manchmal gute Flanken.

Chris: 2,5
Und plötzlich war wieder Aggressivität in unserem DM. Trotz etlicher Fehler ein Stabilisator.

Schwegler: 4
Eifrig, aber unauffällig. Zu unauffällig.

Köhler: 4
Licht und Schatten. Technische Feinheiten wechselten mit groben Abspielfehlern. Feiner Kopfball zu Beginn.

Ochs: 4
Eigentlich eine glatte 2, wenn nicht . . . Sehr schöne Flanke zum 1:1.

Altintop: 3
Auch hier: technische Glanzlichter wechselten mit dummen Fehlern. Trotzdem der Aktivposten der Mannschaft, auch wenn das allerletzte Quentchen fehlte.

Gekas: 3
Tolles Kopfballtor. Ansonsten ziemlich alleine da vorne.

Clark, Caio: -


Dem schließe ich mich mal zur Abwechslung voll(!)umfänglich an. Nur, bei Ochs drängt's mich phänomenologisch auch eher zu einer Zweiteilung (2,5/5). Und bei "meinem" Clark sehe ich zwar auch keine Note, aber doch gute Ansätze - kein Zufall vielleicht, dass der Bub in seinen paar Minuten um ein Haar die Bude gemacht hätte.
#
Haefe schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
Es ist schon interessant wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen.

Altintop 6

Keine Zweikampf gewonnen, zum Kopfball nicht mal hochgegangen, Alibi Pässe gespielt oder Katastrophale Fehlpässe. Einmal in die Beine eine Leverkuseners, wo der Ball nach außen zum Tzavellas muss.
Die 2. als er mit Gekas vorne den Ball vertändelt, das ist Kreisklasse.

Dann schau ich mir hier die Benotungen an und bin echt überrascht.

Mein wären so gewesen.

Nikolov 3 - kaum ein Schuss kam aufs Tor

Jung 4 - 1. Aktion war das Tor, dann hat er 30 Min. gebraucht um diese zu verdauen.

Russ 2 - für mich ganz stark, war oft im Zweikampf eher am Ball, bei 1-0 nicht seine Schuld, Bender läuft im Rücken ein und hätte von Tzavellas gedeckt werden müssen.

Tzavellas 3 - Ordentliche Partie

Franz 4 - Leider nur Kampfstark, technisch schwach, Mitläufer

Köhler 4 - Durchschnitt fiel nicht weiter auf

Ochs 2 - bester Frankfurter, klar die 2 Aktionen die zum 1-2 führen machen das Spiel kaputt, aber die erste Gelbe war schon lächerlich und vor dem 1-2 klares Foul das der Linienrichter nicht sieht, katastrophal.

Schwegler 3 - solide, immer um Spiel nach vorne bemüht.

Chris 4 - fahrig, aber das ist er im ersten Spiel nach Verletzungen immer, aber kam immer besser ins Spiel.

Gekas 3 - Tor gemacht, immer anspielbar, aber auch oft alleine auf weiter Flur.


Die Leute, die um mich herum gesessen haben, hätten den Halil nach 60 Min. erlöst, wie man sich täuschen kann.


Das zeigt, wie drastisch subjektiv die Beurteilungen vor Ort sind.
Ochs hat auch für mich bis auf die Szene zum 2:1 ein ordentliches Spiel gezeigt. Aber diese war eben spielentscheidend, das war ein dilettantischer Ballverlust. In dieser Szene brauchen wir uns nicht beim Schiri zu beschweren.
Altintop war meiner Meinung nach einer der besten Spieler. Wenn nach vorne etwas ging, dann zumeist über ihn.
Russ ist sehr wohl eine Mitschuld am 1:0 zu geben, der Winkel war viel zu spitz für Jörgensen, da muss er versuchen Anspielstationen im Zentrum zu vermeiden. In der Bundesliga darf man das einem Defensivspieler zutrauen. Auch nach dieser Aktion wirkte er sehr unsicher. Das war leider nichts!


Ja wie gesagt, jeder schießt sich im Spiel auf den einen oder anderen ein. Ich bin selbst überrascht wie schlecht ich ihn gesehen hab im Vergleich zu allen (auch Sky)

Alles sehr subjektiv.
#
Nikolov 3,0
Selten geprüft und wenn dann zur Stelle. An beiden Gegentoren machtlos.

Jung 4,0
Hat sich nach anfänglichen Problemen und dem Fehler vor dem 0:1 halbwegs gefangen. Nach vorne aber mit zu wenig Zug.

Russ 5,5
Wieder einmal schlechtester Frankfurter. War mit Ausnahme des 1:2 bzw. der Szene, die dazu führte praktisch an jeder gefährlichen Leverkusener Aktion beteiligt. Bleibt beim 0:1 einfach stehen, schlechte Ballannahme, die er nur mit einem Foul (Gelb) noch retten konnte, sonst wäre der Gegner durch gewesen, mehrere planlose lange Bälle nach vorne, dazu bei der größten Leverkusener Chance von Balitsch komplett gepennt, weshalb es klar kein Abseits war...
Ich könnte mich noch seitenlang über ihn aufregen, lasse es aber. Nur soviel: Geht Chris zurück in die Abwehr wird er hoffentlich den Rest der Saison von der Bank verfolgen.

Franz 3,5
Viel Einsatz und Leidenschaft, aber auch von ihm zu viele planlose lange Bälle nach vorne. Hinten aber deutlich sicherer als sein Nebenmann.

Tzavellas 3,5
Gute Standards und hinten ordentlich. Allerdings hatte er im Angriff mehrere bedenkliche Ballverluste, die die Leverkusener zum Glück nicht ausgenutzt haben. Aber bei ihm sieht man, dass er mal ein ordentlicher LV für uns werden kann und für den Spielaufbau viel mehr tut als sein Vorgänger.

Ochs 6,0
Eigentlich eine 3,0, aber für so eine Leistung gibt es wegen Dummheit die schlechtest mögliche Note. Nicht der unnötige Ballverlust vor dem Tor, nicht das Foul zum Elfmeter und auch nicht die dumme erste gelbe Karte und der folgende Platzverweis, nein die Kombination von allem war es, die mich so unglaublich wütend macht. Er ist kein unerfahrener Spieler mehr, sondern war am Ende nach der Auswechslung von Chris sogar Kapitän. Als solcher hat er heute total versagt.

Chris 2,5
Ich habe ihn schon immer am liebsten im DM gesehen, da er unser heimlicher Spielmacher ist. In dem Maße wie seine Kraft nachlies, haben auch unsere Offensivbemühungen nachgelassen. Bester Mann auf dem Platz.

Schwegler 4,0
Wo hat er nur die tolle Form aus der Vorsaison gelassen? Spiel unkonzentriert mit Fehlpässen, unnötigen Querpässen und teilweise zu langem Halten des Balls. Hoffentlich bekommt er schnell die Kurve, denn wir brauchen ihn in Form, um unser Spiel wieder zu verbessern.

Köhler 3,5
Das war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Heimspiel gegen Freiburg.

Altintop 3,5
Es fehlt seinen guten Aktionen leider an Effektivität, aber er hat heute mehrfach gezeigt, dass er ein wichtiges spielerisches Element für uns sein kann. Leider hat er in der zweiten Halbzeit von einer tollen Aktion abgesehen stark abgebaut.

Gekas 2,5
Strahlt immer Gefahr aus und hat sein Tor gemacht. Leider in der zweiten Halbzeit auf verlorenem Posten.


Fazit:
Ein Punkt oder sogar mehr wäre drinn gewesen, wenn wir uns nur mehr getraut hätten. Leverkusen war defensiv sehr instabil, nur haben wir zu wenig daraus gemacht.

Bedenklich finde ich, dass wir ganz ordentlich spielen (wenn auch bei Weitem noch nicht gut!) und trotzdem verlieren.
Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht zu sehr in eine Negativserie rutschen und dürfen auch nicht mit "ach sind doch erst 5 Spieltage" argumentieren!

Vermeintliche Konkurrenten wie Mainz, Freiburg, Kaiserslautern, Hannover, St.Pauli haben bereits einen zum Teil gewaltigen Punktevorsprung und Teams wie Stuttgart, Schalke oder Bremen werden auch noch ihre Serien starten!

Die Situation ist also kritisch und erinnert etwas an die von Hertha. Da wollte auch keiner an den Abstiegskampf glauben bis es schon zu spät war.

Gegen Nürnberg MÜSSEN 3 Punkte her, sonst könnte auch die Stimmung kippen und zwar sowohl im Umfeld, wie auch im großen Kader, denn da gibt es sicherlich einige unzufriedene Spieler.
#
bluerider schrieb:
Tja wieder mit Pech & eigener Dummheit verloren.

Nikolov: 3.0 tja der Sky Reporter war ja ein richtiger Fan von Ihm, ich kann heute auch nichts aussetzen, war ok.

Jung: 4.5 ein schwaches Spiel von Ihm, dummer Fehler vor dem 1:0 danach zwar bemüht, aber irgendwie viele kleine Fehler.

Russ: 5.0 dumme gelbe Karte kassiert, vor dem 1:0 das spielen eingestellt, da muss endlich mal was kommen.

Franz:3.5 ordentlich hinten vorne mit viel Pech, der Schiri muss das sehen, wollte er aber nicht, doppeltes Pech, schade.

Tzavellas: 2.5 ja geht doch, hinten recht sicher, vorne mit tollen Standarts, geht doch, weiter so.

Ochs: 4.5 tolle Vorlage zum 1:1 läuft und ackert für zwei, sau dummer Fehler zum 2:1, den Ball muss er einfach ins Aus schieben, wegschlagen nach vorne oder sonstwas mit machen, aber nicht nach hinten verstolpern und dann noch zu spät kommen. War angefressen wegen dem Faulspiel an Ihm das nicht gegeben wurde, da muss er sich im Griff haben, dummer erste gelbe. Das muss er lernen.

Schwegler: 3.5 war heute nicht super aber auch nicht schlecht, solide, aber wirkte in der 2 Hz. etwas Kraftlos.

Chris: 2.5 endlich wieder da, gutes Spiel im Mittelfeld, leider nicht genügend Kraft für 90 min.

Köhler: 5.0 man Köhler, nach vorne mit guten Ansätzen, mehr leider aber auch nicht. Viel zu viele Abspielfehler, der hätte ab der 70 min. ausgewechselt gehört.

Altintop: 3.5 tja wenn was ging war er dabei, aber nach hinten, da klappt das nicht, er verliert zuviele einfache Bälle, er sollte lieber direkt hinter Gekas spielen.

Gekas: 3.0 ein Stürmer der weis wo Kiste steht, hat er gut gemacht, war anspielbar hat den Gegner unter Druck gesetzt, war ein solides Spiel von Ihm

Clark: 3.5 hätte ich schwächer erwartet, war ok. Sehr bemüht, lauffreudig, nur weiter so.

Caio: 4.0 ja er stand auf dem Platz, mehr nicht. Eine Szene reicht halt nicht, braucht mehr Spielanteile.

Skibbe: 4.0 eigentlich die Mannschaft gut eingestellt. Hält sich zu sehr zurück bei Einwechslungen, alle sahen das Köhler& Chris platt sind, und das nach vorne nicht mehr geht, da muss man 3 mal wechseln, Köhler raus, Caio rein, Alvarez für Gekas und Clark für Chris, und dann versucht man noch mal alles. Dumme Niederlage die nicht an Ihm lag, hat jetzt das schwerste Amt inne, tauschen möchte ich jetzt nicht mit Ihm.

Fans: tja hier im Forum zerfleischen wir uns wieder teilweise und bespucken uns mit Worten wie "Eventies" und "wahre Fans", ohne beiden Gruppen geht es nicht, die einen bringen die Leidenschaft die Hingabe die Tradition & Emotion  mit, die anderen tja halt die Kohle, die ein Verein braucht.
Am 5 Spieltag am Tabellenende sind wir, jetzt muss es aufwärts gehen, alle zusammen.

Grüße bluerider



Ich hoffe du meinst damit mehr Spielzeit  

Aber wen du hier ernsthaft das heutige Spiel meinst solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen.
#
Oka 2.5 ich fand ihn heute cool u.souverän  
Tzavellas 3- solide Leistung
Russ 4.5- hätte mal ne Pause verdient
Franz 4-figthet wenigstens mehr als Russ
Jung 4-Licht u. Schatten
Schwegler 4-sucht auch noch seine Form
Chris 3,5-gut,dass er wieder dabei ist
Köhler-4-habe ihn auf Sky heute besser gesehn,als andere User
Halil 2.5 eines der besten Spiele von ihm
Gekas 3- Wurde als Torjäger verpflichtet-hat sein Tor gemacht

Ochs 5   @t Mainhatten00
Dass Ochs aufgrund seiner vorbildlichen Einstellung u.nimmermüden Einsatzes für die SGE unersetzlich ist,bestreitet hier bestimmt niemand ernsthaft.

Und gerade deshalb kann man Paddy nicht -wie du es getan hast zum Spieler des Tages erklären!
Wer in letzter Spielminute einen Elfer verschuldet(kann ja sogar passieren)sich aber dann noch zusätzlich wegen seiner Unbeherrschtheit vom Platz stellen u. damit u.Umständen der Eintracht durch sein Fehlen in nächster Zeit vermeidbaren   Schaden zufügt,kann nicht-auch wenn er zuvor gut spielte-
Spieler des Spiels sein-höchstens im negativen Sinne!
Deswegen wurde er von mir u.vielen anderen Usern mit einer 5
benotet.Und dies zu Recht!
#
Nachtrag zur Halil-Note für 2.5 nur für erste HZ -zweite ziemlich untergetaucht-4
#
kann es sein ,das einige ,dem paddy das interview übel nehmen? ich weiss nicht was ihr für ein spiel gesehen habt ,aber eine 6 sieht anders aus ,klar hat er den ball vertendelt und muss das 2:1 auf seine kappe nehmen ! aber wir haben 11 man auf dem platz stehen !BASTA! warum haben wir denn nicht zu diesem zeitpunkt 2:1 oder 3:1 geführt,dann würden die bewertungen anders aussehen .

jetzt meine :
nikolov 3 solider rückhalt

jung 3,5 wie immer bissel müde der kleine ..fehler beim 1:1

franz 3,5 wie immer kämpferisch auf der höhe ..

russ 4 schwächer als franz

tzavellas 2 wird von spiel zu spiel wirklich immer besser ,mal sehen wo das hinführt ...echte verstärkung für unser team

chris 3 starkes comeback nach so langer verletzung ...man merkte sofort wer unser kapitän ist ordentlich

schwegler 3,5 die fehlpässe häufen sich dem ungen würde mal ne auszeit gut tun ... ansonsten aber auch von ihm eine gewohnt solide partie

ochs 4 starke partie bis auf das foul ^^

köhler 4 gewohnt technisch stark schöner kopfball nach 5. min den nicht eder hält ...aber auch ihm fehlte die spritzigkeit

altintop 2,5 gekämpft ,gerackert super kunstschuss viele räume geschaffen ,technisch stark

gekas 2,5 solangsam wird er wach ...
#
Und haste Scheisse am Hacken dann haste Scheisse am Hacken..

Oka 2-
Jung 3
Russ 4+
Franz 3
Schorsch 3
Ochs 3- fällt mir schwer zu bewerten eigentlich ne 2, aberd er Elfer und ich hab es meinem Sohn gesagt, als er die Gelbe bekam und rumgemosert hat der fliegt noch.
Andererseits wenn er ihn laufen lässt fällt uach das 2:1, so hätte Oka halten, er an den Pfosten, die Latte oder vorbei schießen können deshalb 1,5 Punkte Abzug.
Chris 3-
Schwegler 3-
Köhler 3-
Altintop 2
Gekas 2

Clark: 3-
Caio: zu spät

Alles in Allem eine deutliche Steigerung und gute und geschlossene Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann und die mann gegen Nuernberg wieder zeigen muss, dann wird es auch was mit dem Heimsieg.

Dumm, das Ochs gesperrt und Meier verletzt ist hoffentlich kann der wieder sopielen, ansonsten schlägt dann wohl Caio´s Stunde.

Die Mannschaft kann wirklich guten und technischen Fussball spielen und Chancen herausarbeiten, allerdings habe ich gstern so gegen die 80 Minute wahrgenommen das so manch einer ein bisserl platt war, aber ist nur ein subjektiver Eindruck.

Trotz des bitteren Starts bin ich immer noch optimistisch.
#
oka 2: beim gegentor machtlos, ansonsten stabil
jung 4: wirkte etwas angeschlagen
russ 5: einige unkonzentrierte sachen
franz 3:war i.O
tzavellas 2-: die flanken sind immer brangefährlich aber dass geht noch besser
schwegler 4: geht besser
chris 3: freut mich dass er wieder da is
ochs 6: ochs war richtig gut aber mit diesen 2 dummheiten hat er die 6 verdient!
köhler 4: hoffe er bekommt mal ne pause
altintop 2 wahnsinns schuss ansonsten auch überall zu finden ,weiter so!
gekas 3 : so soll ein stürner sein!
#
Nikolov: 3,0 / solide Leistung, wirkt jedoch bei manch hohem Ball unsicher, aber das ist man ja gewohnt.
Tzavellas: 2,5 / für mich, einer der Stärksten, baute jedoch nach 65 Minuten ab
Russ: 5 / keine Ahnung, was mit ihm los ist. Man weiß, dass er zu Beginn oft schlecht in eine Saison kommt, aber er wirkt im Kopf langsam, phlegmatisch, irgendwie nicht bei 100%
Franz: 4,5 / Sehr viele Kopfballduelle verloren, zwar kampfstark, aber wirkungslos im Aufbauspiel
Jung: 4 / ausreichend, sollte mehr Zug nach vorne entwickeln. Beim ersten Gegentor sieht er nicht gut aus
Schwegler: 4 / unsichtbar, viel Laufarbeit, wenig Ertrag. Kaum sehenswertes Aufbauspiel
Chris: 4 / gut gekämpft, tolle Körpersprache, doch er gehört für mich in die IV
Köhler: 3,5 / wuselig, doch nach 65 Minuten platt, verlor viele einfache Bälle, hätte Skibbe ihn nach 65Minuten runtergenommen, hätte er wohl eine 3 bekommen
Altintop: 2,5 / sehr laufstark, sehr kampfstark, Antreiber, technisch versiert, ihm fehlt nur das letzte Quentchen Glück und Selbstvertrauen mal etwas zu wagen.
Ochs: 4 / sehr starkes Spiel, welches er sich selbst kaputt macht. Unermüdlich, kampfstark, aber was er da an der Mittellinie eigentlich wollte und was dann der schwache Zweikampf am 16er soll, keine Ahnung? Kopflos...
Gekas: 3,5 / ging wieder etwas in die Gladbach-Richtung, jedoch in HZ 2 völlig untergetaucht, wobei das auch am Spiel der anderen 10 lag...

Clark: 3 / bewerte eigentlich keine 15min, aber er hat mir in den Zweikämpfen direkt gefallen.
Caio: o.B.

Für mich die zwei Hauptprobleme derzeit:

1.) Was ist mit der Mannschaft nach 65 Minuten los. Sie wirkt platt, konzentrationsschwach, zieht sich extrem zurück und verwaltet, ohne selbst eine wirkliche Aktion zu suchen. Fängt sich dann bei eigenen Kontern einen Gegenkonter ein, weil die Pässe schlampig gespielt werden, oder der Ball nicht richtig verarbeitet wird

2.) Wir stehen im DMF nicht kompakt genug. Man kann 80% der Pässe ungehindert durch unsere Mitte spielen, entweder sind die Seiten offen, oder die Doppelsechs bewegt sich erst, wenn der Pass schon gespielt ist. Wir wirken da nicht präsent genug, stellen den Raum nur unzureichend zu. Sehe in diesen Situationen zuwenig Ballgewinn, zuwenige Zweikämpfe. Im gleichen Bereich ist unser Spielaufbau geprägt von Querpässen und Rückpässen, die schließlich lang nach vorne gespielt werden. Spielerisch eher ein Rückschritt derzeit!
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3
Schuldlos an den Gegentoren, 1 x gut pariert, 1 Leichtsinnsabspiel.

Jung: 4
Böse vernascht beim 0:1, ansonsten wieder sehr fleißig, auch wenn ihm derzeit der Mut fehlt, ganz nach vorne durchzudringen.

Franz: 4
Ein, zwei grobe Schnitzer (Rolfes!), ansonsten solide.

Russ: 4,5
Immer noch lethargisch, schwerfällig, langsam. Mit Schuld am 0:1. Russ war oft derjenige, der entschlossen das Spiel eröffnete. Was ist derzeit los mit ihm?

Tzavellas: 3
Ordentlich. Gute Standards, manchmal gute Flanken.

Chris: 2,5
Und plötzlich war wieder Aggressivität in unserem DM. Trotz etlicher Fehler ein Stabilisator.

Schwegler: 4
Eifrig, aber unauffällig. Zu unauffällig.

Köhler: 4
Licht und Schatten. Technische Feinheiten wechselten mit groben Abspielfehlern. Feiner Kopfball zu Beginn.

Ochs: 4
Eigentlich eine glatte 2, wenn nicht . . . Sehr schöne Flanke zum 1:1.

Altintop: 3
Auch hier: technische Glanzlichter wechselten mit dummen Fehlern. Trotzdem der Aktivposten der Mannschaft, auch wenn das allerletzte Quentchen fehlte.

Gekas: 3
Tolles Kopfballtor. Ansonsten ziemlich alleine da vorne.

Clark, Caio: -


Dem schließe ich mich mal zur Abwechslung voll(!)umfänglich an. Nur, bei Ochs drängt's mich phänomenologisch auch eher zu einer Zweiteilung (2,5/5). Und bei "meinem" Clark sehe ich zwar auch keine Note, aber doch gute Ansätze - kein Zufall vielleicht, dass der Bub in seinen paar Minuten um ein Haar die Bude gemacht hätte.



da kann ich mich auch anschließen. ich würde lediglich chris nur eine 3 geben, da fehlen noch ein paar prozent zu seinen möglichkeiten, das ist aber keine überraschung.
#
Mainhattan00 schrieb:

Alleine die Note von Chris zeigt, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst. Chris hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, und damit hat er sich dann die 3 verdient. Schon süß, was hier so manche Leute von sich geben...
Und am Süßesten bist Du!

Nikolov 2
Jung 4
Russ 5
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 5
Chris 3
Ochs 6 (2)
Köhler 4
Altintop 3
Gekas 4

Clark 4
Caio -


Teilen