>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
mickmuck schrieb:
in 3 minuten ist schluss


jetzt...Lattek zittert schon dem Bier entgegen  

Danke HB für diesen angenehmen Sonntagvormittag!
Auf eine sportlich + finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft der EINTRACHT  
#
aus frust ex hb das weizen
#
"Mittwoch....Mittwoch!"
#
Bruchhagen is auch schon heiß auf mittwoch! ,-)
#
Hoffentlich wird HB nach der Sendung von irgendeiner Zeitung mal dazu interviewt. Wäre sehr interessant.
#
geil... mittwoch! mittwoch!... ich liebe diesen typen immer mehr ^^
#
Am Mittwoch dann !

FORZA SGE
#
Toll das wars... dachte die wollten noch unser Tor von gestern zeigen...? Wo ist es denn? Die verarschen einen nach Strich und Faden das dumme DSF!

Hat einer von denen ne e-mail wo man sich schriftlich beschweren kann?
#
HB, ganz leise, aus dem Hintergrund: "Mittwoch! Mittwoch!"  
#
Mittwoch,Mittwoch,... hat er gesagt....


Da putzen wir sie weg...
#
gameday schrieb:
mickmuck schrieb:
in 3 minuten ist schluss


jetzt...Lattek zittert schon dem Bier entgegen  

Danke HB für diesen angenehmen Sonntagvormittag!
Auf eine sportlich + finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft der EINTRACHT    


fandest du den wirklich angenehm?
#
Was für eine Sch... Sendung.

Seit langem mal wieder eingeschaltet und bis auf den wunderbaren Rundschlag von HB war es eigentlich mal wieder Zeitverschwendung.
#
Wo war eigentlich die Eintracht als Thema, am Ende haben sie sich ja nich mehr die Mühe gemacht das Logo einzublenden. Da wo schon das Bayern logo in den Plasma gebrannt ist. Naja bis nächstes Jahr zum Bruchhagen besuch, sonst kann man den Scheiss ja gar nich guggen.
#
Mittwoch.........ganz großes Kino Heribert...      
#
Wenn ich den scheiß da oben rechts schon lese:

"Frankfurt wieder Mittelmaß"
#
Schaun mer mal, wie viel "mittelmaß" wir am mittwochmittwoch vorzeigen, und wie sie sich am ende wieder rausreden, wenn bayern untergeht  
#
MrBoccia schrieb:
HB, ganz leise, aus dem Hintergrund: "Mittwoch! Mittwoch!"    


Jo, das war gut    
#
mickmuck schrieb:
gameday schrieb:
mickmuck schrieb:
in 3 minuten ist schluss


jetzt...Lattek zittert schon dem Bier entgegen  

Danke HB für diesen angenehmen Sonntagvormittag!
Auf eine sportlich + finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft der EINTRACHT    


fandest du den wirklich angenehm?


ja! ich kann dieses dumme Gelaber vom deutschen sheiss fernsehen ganz gut ausblenden und habe tolle Argumente vom Herri zu meiner, "unseren" Eintracht gehört. + zwei vorzügliche Tassen Espresso gehabt
Das die in München eben nur um ihre eigene scheisse kreisen kann man wohl nicht mehr ändern...vielleicht gibt es mal bald eine ordentliche Sportnachlese im tv, freuen würde es mich wirklich sehr.
Allen Adlern einen schönen Sonntag und viel Spaß mit der Vorfreude auf Mittwoch, ich brenne auch schon drauf!!!  
#
na dann nochmal hier, wurde geschlossen...

Dankeschön-Aktion für HB...
...am kommenden Mittwoch im Pokal gegen die Bayern.

Was haltet ihr davon? Gibt es Vorschläge?

Zur Erinnerung:
HB hat heute im DSF Doppelpass die Berichterstattung im TV kritisiert (Van Gaals Gesten wichtiger als spielentscheidene Szenen etc), die Wichtigkeit der Vereine im Tabellenmittelfeld hervorgehoben (Bayern ist nicht alles) und die 50+1-Regel verteidigt (gegen kurzsichtige Möchtegern-Experten).

Für mich war es das Highlight 2009 im Fußball-Talk.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Toll das wars... dachte die wollten noch unser Tor von gestern zeigen...? Wo ist es denn? Die verarschen einen nach Strich und Faden das dumme DSF!

Hat einer von denen ne e-mail wo man sich schriftlich beschweren kann?

zuschauerredaktion@dsf.de


Teilen