>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Jaroos schrieb:
zuschauerredaktion@dsf.de

Hab denen mal was geschrieben, obwohl ich glaube, dass sie das keinen trockenen Furz interessiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist traurig, dass bei 18 Vereinen nur von einem Verein gesprochen wird und das auch noch von einem Verein, der nicht einmal annähernd Tabellenführer ist. Man mag meinen der Doppelpass ist eine reine FCB-Werbekampagnie. Es wird ein Verantwortlicher der Eintracht eingeladen, der auch noch sehr intelligent ist und bemerkenswert argumentieren kann und ihr redet über Bayern,Bayern,Bayern.

Was ist in Frankfurt los? Wie hat sich Skibbe eingelebt? Was ist das schwierige an der Situation "Mittelmaß?" "Wie meint die Eintracht vorran zu kommen? Gibt es mittelfristig Chancen?" "Was würde 50:1 für die Eintracht bedeuten?" "Was macht Mainz 1 Punkt hinter den Bayern mit dem Bruchteil des Geldes?"

Wo bleiben solche oder ähnliche Fragen?

Schämt euch aus der Bundesliga ihren ganzen Reiz zu nehmen. Schämt euch die Bayern groß zu blasen. Schämt euch Leute aus Bundesligavereinen einzuladen und sie kaum über ihre Dinge sprechen zu lassen. Schämt euch, dass eure "Spezialisten" scheinbar keine Ahnung von Vereinen wie Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln oder Mainz 05 haben und dieses Thema meiden müssen. Dieses Bild der Ahnungslosigkeit entsteht, wenn man nur über FCB, Van Gaal und dieses uninteressante Zeugs redet, obwohl bei 3/4 der Liga viele Dinge ungeklärt sind, da einfach nicht über sie gesprochen wird.

Die Doppelpass-Sendung ist schon seit Jahren eine große uninteressante Bayern-Show und ihr macht nicht einmal was dagegen!

Grüße"


Wow, soviel Zeit war mir der Mist nicht wert. Ich habe Folgendes an das DSF geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion,

vielleicht sollten Sie sich die Worte von Herrn Bruchhagen zu Herzen nehmen. Es ist vollkommen unangebracht, die Gesten eines van Gaal Szenen vorzuziehen, die tatsächlich etwas mit Fußball zu tun haben. Auf die von Herrn Wontorra angekündigten Szenen von Borussia Mönchengladbach oder des Spiels Frankfurt gegen Bayern warten die Zuschauer ebenfalls noch immer. Wofür wurde Herr Bruchhagen eigentlich eingeladen? Bleibt nur zu hoffen, dass er dafür wenigstens angemessen bezahlt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
eine Zuschauerin"

Die Links zu den Foren habe ich noch als "PS" angehängt
#
mickmuck schrieb:
ToasterGirl schrieb:
Kann das BITTE nicht mal jemand hochladen? Ich hab den Anfang verpasst...


nicht dein ernst


Ich schließe mich an mit der Btte, da DSF freies Leben
#
Es ist ehrlich gesagt ist es eine Schande, wie arrogant, möchtergern informiert und wenig einfühlsam in Bezug auf Fanbelange sich der Mensch der Rundschau gegeben hat. Damit ist meine Meinung auch von der Zeitung nochmal enorm gesunken.
#
Man kann nur den Hut vor Herri ziehen!

Supergeiler Auftritt!
#
raideg schrieb:
cell schrieb:
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


http://bvb-forum.de/board_entry.php?id=406021#top

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=2538569#post2538569

http://forum.werder.de/showthread.php?t=1133&page=42

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2120&start=390


Danke für die Links. Lese mir gerade die Meinungen in den anderen Foren durch. Oh mann, auf der neongelben Seite brachste ja ne sonnenbrille. dieses neongelb blendet in den Augen.  
#
Was für ein Dreck.

Haben die DSF Weisbiernasen überhaupt unser Tor gezeigt? Ne!

HB vorzuwerfen, er würde mit seinem Vorpreschen das Sendekonzept struppig machen, um dann genau die von Heribert kritisierten lächerlichen “human interest” Geschichtchen breitzutreten, um dann 16 Min Eintracht zu versprechen, nach nervenden Kaufbefehlen die Schwaben zu durchleuchten. Danach wird das meiste der Eintracht Sendezeit mit einer irrsinnig ungelungenen Satire verballert.

Völlige Zeitverschwendung das ganze.

Schlage vor, mal alle Tickets für diesen Scheiß aufzukaufen und die Veranstltung adäquat zu stören. Es ist keine Schande an einem Sonntagvormittag völlig derangiert vor laufenden Kameras abgeführt zu werden.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Was für ein Dreck.

Haben die DSF Weisbiernasen überhaupt unser Tor gezeigt? Ne!

HB vorzuwerfen, er würde mit seinem Vorpreschen das Sendekonzept struppig machen, um dann genau die von Heribert kritisierten lächerlichen “human interest” Geschichtchen breitzutreten, um dann 16 Min Eintracht zu versprechen, nach nervenden Kaufbefehlen die Schwaben zu durchleuchten. Danach wird das meiste der Eintracht Sendezeit mit einer irrsinnig ungelungenen Satire verballert.

Völlige Zeitverschwendung das ganze.

Schlage vor, mal alle Tickets für diesen Scheiß aufzukaufen und die Veranstltung adäquat zu stören. Es ist keine Schande an einem Sonntagvormittag völlig derangiert vor laufenden Kameras abgeführt zu werden.




Sauber!

Ich wäre dabei - her mit den Karten!

TiNoSa
#
Jaroos schrieb:
zuschauerredaktion@dsf.de

Hab denen mal was geschrieben, obwohl ich glaube, dass sie das keinen trockenen Furz interessiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist traurig, dass bei 18 Vereinen nur von einem Verein gesprochen wird und das auch noch von einem Verein, der nicht einmal annähernd Tabellenführer ist. Man mag meinen der Doppelpass ist eine reine FCB-Werbekampagnie. Es wird ein Verantwortlicher der Eintracht eingeladen, der auch noch sehr intelligent ist und bemerkenswert argumentieren kann und ihr redet über Bayern,Bayern,Bayern.

Was ist in Frankfurt los? Wie hat sich Skibbe eingelebt? Was ist das schwierige an der Situation "Mittelmaß?" "Wie meint die Eintracht vorran zu kommen? Gibt es mittelfristig Chancen?" "Was würde 50:1 für die Eintracht bedeuten?" "Was macht Mainz 1 Punkt hinter den Bayern mit dem Bruchteil des Geldes?"

Wo bleiben solche oder ähnliche Fragen?

Schämt euch aus der Bundesliga ihren ganzen Reiz zu nehmen. Schämt euch die Bayern groß zu blasen. Schämt euch Leute aus Bundesligavereinen einzuladen und sie kaum über ihre Dinge sprechen zu lassen. Schämt euch, dass eure "Spezialisten" scheinbar keine Ahnung von Vereinen wie Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln oder Mainz 05 haben und dieses Thema meiden müssen. Dieses Bild der Ahnungslosigkeit entsteht, wenn man nur über FCB, Van Gaal und dieses uninteressante Zeugs redet, obwohl bei 3/4 der Liga viele Dinge ungeklärt sind, da einfach nicht über sie gesprochen wird.

Die Doppelpass-Sendung ist schon seit Jahren eine große uninteressante Bayern-Show und ihr macht nicht einmal was dagegen!

Grüße"


Sehr schöner Text, in dem leider jedes Wort stimmt. Ich glaube die bayern bezahlen das DSF auch noch, dass dauernd über sie gesprochen wird, das dsf will ja schließlich auch irgendwie Gewinn machen!
#
Aber was die Kölner in ihrem Forum diskutieren klingt gar nicht so dumm. Wenn die DFL ein Verbot für Werksvereine aussprechen würde, Bayer und VW raus aus der Liga, würde man wohl auch gegen Kinds Klage gewinnen und 50+1 bleibt bestehen!! Sie muss einfach bestehen bleiben!! Die großen Vereine müssen sich jetzt zusammen schließen und sich für eine Satzungsänderung aussprechen...raus mit den Werksclubs, dieser gekünstelten Scheiße!!
#
Wo wir grade von bezahlen reden. Ist euch mal aufgefallen, dass in diesen sogenannten Satire-Blöcken, immer irgendwelche Szenen aus gerade anlaufenden Kinofilmen verwurschtelt werden, die inhaltlich auch überhaupt nicht passen? Aber das Privatfernsehen brauchts ja.
#
HB ist einfach der Beste.
#
hab auch mal ne mail an dsf geschickt.....

glaube aber mit wenig erfolg...

PRO Choreo für HB

(Nennt mir ne Kontonummer fürs Phrasen....ähhh. HB-Choreo-Sparschwein und ich überweise auch gern    )
#
Heribert : 1+ !!!

Natürlich wollen die Medienvertreter 50+1 kippen. Die wollen auch mal über C.Ronaldos Affären und Messis Familie berichten. Das bringt immer Quote. Was die meißten Fans wollen ist denen egal. Danke HB !
#
Und hier meine Fassung an das DSF:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nehmen Sie Ihre Gäste nicht ernst? Warum laden Sie Heribert Bruchhagen ein, um dann nur 6-8 Minuten über Eintracht Frankfurt zu reden? Das ist dem Gast gegenüber unwürdig und unverschämt. Jeden Sonntag das Gleiche: Das Bayern-Logo brennt sich bald in Ihre Bildschirme im Studio ein. Eine Stunde Bayern München, obwohl nicht mal ein Gast von Bayern München im Studio war. Ich hoffe, dass DSF das Konzept der Sendung überdenkt. Die Beschwerden werden immer größer. Der Doppelpass ist zum „FC Bayern München TV“ geworden. Ich werde Ihre Sendung ab sofort nicht mehr verfolgen, wie so viele Fans von Vereinen, die nicht FC Bayern München heißen. Und das macht immer noch die Mehrheit aller Fans in Deutschland aus!
Übrigens: Nur wenn Klaus Alloffs von Werder Bremen zu Gast ist, kann man davon ausgehen, dass auch ausführlich über seinen Verein geredet wird. Das liegt wahrscheinlich an den persönlichen Interessen von Jörg Wontorra. Lange Rede – kurzer Sinn: Ihre Sendung nervt mittlerweile gewaltig und fragen Sie nicht in den Sendungen scheinheilig nach, warum Eintracht Frankfurt eine graue Maus ist. Sie selbst sorgen doch mit Ihrer peinlichen, lächerlichen und entwürdigenden Berichterstattung für diesen Zustand!!!
Oder liegt es einfach daran, dass die Redaktion zu weit weg von der Basis/den Fans ist? Dann schauen Sie doch einfach mal in die Internetforen der Bundesligisten….
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902
Entweder Sie benennen den Doppelpass um in „FC Bayern München TV“, oder Sie werden der Bundesliga und den dort 18 vertretenen Vereinen in Ihrer Berichterstattung zeitlich gerecht. Es reicht doch schon, dass die TV-Gelder ungerecht verteilt werden. Wie gesagt: Es gibt nicht nur Bayern-Fans. Ich verlange auch nicht, dass jeden Sonntag über Eintracht Frankfurt geredet wird. Aber es wäre auch für alle Fans interessanter, von anderen Vereinen Berichte zu sehen und Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
#
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

   
#
Pro Extra Thread für Heriberts gelungenen Auftritt   !!!
#
Ich habe auch eine Mail ans DSF geschickt. Natürlich bringt es nichts. Aber immer noch besser, als aich mit geballter Faust in der Tasche zu ärgern...
Irgendwo muss der Frust hin, dann auch an die, die so eine Mistsendung verzapft haben.
#
Mik schrieb:
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

     


edit: 8 - 18 meinte ich natürlich...
#
existiert der Bruchhagen-Doppelhalter noch??? Kann man den kopieren??? So ca.... 50.000 mal???
#
Also ich wär für eine Aktion Seitens der Fans am Mittwoch oder wenn das zeitlich zu knapp ist beim Heimspiel gegen Bochum.Da gehört Heribert einfach der Dank von uns allen an,dies mal ehrlich angesprochen zu haben.Sowohl das mit der Berichterstattung,als auch das mit der 50+1 geschichte.

BRUCHHAGEN VOREVER !


Teilen