>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
#
Dadi86 schrieb:
existiert der Bruchhagen-Doppelhalter noch??? Kann man den kopieren??? So ca.... 50.000 mal???


genau sowas meint ich !
#
Habs ned gesehen, aber hier durchgelesen. Schien mal wieder ein Herri-Tag gewesen zu sein.

Robin Hood der Bundesliga. Schade nur, dass er an der DFL-Tafelrunde wohl nicht zur Kleiderordnung passt.

FC Bayern, Stern der Medien, du darfst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten auf der Matte stehen.
#
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der die Sendung so aufgefasst hat.....

Hab gedacht da wir ja ein Spiel gegen die Bayern hatten und der HB zu Gast ist könnte ja tatsächlich mal was über die SGE dabei sein....aber nix wars!!

Die Auswechslung der Bayer 5mal in Zeitlupe...aber unser Tor nicht mal gezeigt!!
Zumal man noch eines bedenken sollte....da bringt ein Nikolov die Bayern mal wieder 69min zur Verzweiflung...und nur sein Fehler wird erwähnt!!
Da erzählen die scheinheilig was von der "grauen Maus", dabei ist genau diese Berichterstattung ein Hauptgrund das es nur graue Mäuse ausser den Bayern gibt!!
Da werde unsere tollen Choreographien, die Fankultur und die Leidenschaft der Anhänger bestenfalls belächelt....und in "Satire-Filmchen" verwurstet, anstatt sich mal zu fragen warum es sowas bei den ach so tollen Bayern überhaupt nicht gibt!!
#
hekimt schrieb:


Also ich wär für eine Aktion...



Bruchhagen sit Vorstandsvorsitzender der "AG", das alleine reicht schon für manche Leute, ihn abzulehnen.
#
Mik schrieb:
Mik schrieb:
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

     


edit: 8 - 18 meinte ich natürlich...



Nicht nur die, auch Vereine wie zB der HSV bzw die HSV-Fans stehen hinter ihm. Also schätzungsweise 17 von 18...
#
Presskopp schrieb:
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der die Sendung so aufgefasst hat.....

Hab gedacht da wir ja ein Spiel gegen die Bayern hatten und der HB zu Gast ist könnte ja tatsächlich mal was über die SGE dabei sein....aber nix wars!!

Die Auswechslung der Bayer 5mal in Zeitlupe...aber unser Tor nicht mal gezeigt!!
Zumal man noch eines bedenken sollte....da bringt ein Nikolov die Bayern mal wieder 69min zur Verzweiflung...und nur sein Fehler wird erwähnt!!
Da erzählen die scheinheilig was von der "grauen Maus", dabei ist genau diese Berichterstattung ein Hauptgrund das es nur graue Mäuse ausser den Bayern gibt!!
Da werde unsere tollen Choreographien, die Fankultur und die Leidenschaft der Anhänger bestenfalls belächelt....und in "Satire-Filmchen" verwurstet, anstatt sich mal zu fragen warum es sowas bei den ach so tollen Bayern überhaupt nicht gibt!!


Oh mann wie recht du hast.... ehrlich. Ich finde es beschämend, das Fan Kultur, wie es sie nicht nur bei der Eintracht gibt, in Satire Filmchen durch den Dreck gezogen wird und wie ein Verein wie FCB, bei dem es sowas nicht gibt, dermaßen im Rampenlicht steht. Bayern war seit fast einem Jahr kein Tabellenführer mehr und dennoch sind sie überall das Hauptthema.
Solch Medienpräsentation sorgen im deutschen Fußball für eine Zweiklassengesellschaft!
#
Lady_Dracula schrieb:
Mik schrieb:
Mik schrieb:
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

     


edit: 8 - 18 meinte ich natürlich...



Nicht nur die, auch Vereine wie zB der HSV bzw die HSV-Fans stehen hinter ihm. Also schätzungsweise 17 von 18...


17? VW nicht, Bayer nicht, Hopp nicht, Hannover (vom Vorstand) nicht...die 4 fallen mir spontan ein....also 14  
#
Was will man von so einem dreckigen Werbesender mit Negativniveau bis zum Abwinken erwarten???Diese "Satire" über Heribert war eher hochgradig plump......
Vielleicht laden sie Heribert nicht wieder ein, weil er ENDLICH mal ausgesprochen hat, was Sache ist. An seiner Stelle würde ich nicht mehr kommen oder nur die letzten 20 Minuten, weil vorher eh nur Drecksbayern anliegt.
Wontorra der Lügner:gleich(nach der tollen Fuckwerbung) reden wir über Eintracht, VON WEGEN!!!! VfB war dran, danach nach der nächsten Unterbrechung "durfte" Heribert sich äussern aber eher weniger über die Eintracht direkt.Unter Rudolf Brückner (der ab und zu über die SGE hetzte) wäre das aber bestimmt anders gelaufen.
Man kann sich diese Sendung absolut sparen, da findet u. U. ein Wettlauf im Niveau-Abbau zwischen Doppelpass und Heimspiel statt, Heimspiel liegt noch vorne aber das Deutsche Spot Fernsehen ist dran....
MITTWOCH---MITTWOCH---  
#
Ich glaube, dass Hannover, Hoppenheim und Leverkusen auch nichts gegen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätten Auch wenn manchen Mannschaften teilweise schon mehr Zeit geschenkt wird, ein bisschen mehr schadet ja auch nie  
#
Was bringt noch 100 Jahre lange Tradition...Erfolge wie 1959....wenn da Dorfmannschaften mit 2 Einwohnern von Millionären hochgepuscht werden...ein wahrer Fan entscheidet sich für Tradition...die restlichen 14 Traditionsvereine sollten mit ihren Fans mal dem Kind und dem DSF die Bude einrennen.....auch bei jedem Montagsspiel wird mindestens ein Banner mit "SCHEISS DSF" gezeigt, aber über sowas wird da natürlich nicht diskutiert...aber die Gründe kennen sie ganz genau!!
#
Richyboy0477 schrieb:
Und hier meine Fassung an das DSF:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nehmen Sie Ihre Gäste nicht ernst? Warum laden Sie Heribert Bruchhagen ein, um dann nur 6-8 Minuten über Eintracht Frankfurt zu reden? Das ist dem Gast gegenüber unwürdig und unverschämt. Jeden Sonntag das Gleiche: Das Bayern-Logo brennt sich bald in Ihre Bildschirme im Studio ein. Eine Stunde Bayern München, obwohl nicht mal ein Gast von Bayern München im Studio war. Ich hoffe, dass DSF das Konzept der Sendung überdenkt. Die Beschwerden werden immer größer. Der Doppelpass ist zum „FC Bayern München TV“ geworden. Ich werde Ihre Sendung ab sofort nicht mehr verfolgen, wie so viele Fans von Vereinen, die nicht FC Bayern München heißen. Und das macht immer noch die Mehrheit aller Fans in Deutschland aus!
Übrigens: Nur wenn Klaus Alloffs von Werder Bremen zu Gast ist, kann man davon ausgehen, dass auch ausführlich über seinen Verein geredet wird. Das liegt wahrscheinlich an den persönlichen Interessen von Jörg Wontorra. Lange Rede – kurzer Sinn: Ihre Sendung nervt mittlerweile gewaltig und fragen Sie nicht in den Sendungen scheinheilig nach, warum Eintracht Frankfurt eine graue Maus ist. Sie selbst sorgen doch mit Ihrer peinlichen, lächerlichen und entwürdigenden Berichterstattung für diesen Zustand!!!
Oder liegt es einfach daran, dass die Redaktion zu weit weg von der Basis/den Fans ist? Dann schauen Sie doch einfach mal in die Internetforen der Bundesligisten….
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902
Entweder Sie benennen den Doppelpass um in „FC Bayern München TV“, oder Sie werden der Bundesliga und den dort 18 vertretenen Vereinen in Ihrer Berichterstattung zeitlich gerecht. Es reicht doch schon, dass die TV-Gelder ungerecht verteilt werden. Wie gesagt: Es gibt nicht nur Bayern-Fans. Ich verlange auch nicht, dass jeden Sonntag über Eintracht Frankfurt geredet wird. Aber es wäre auch für alle Fans interessanter, von anderen Vereinen Berichte zu sehen und Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen



schöner text ich werd heute oder morgen aufjedenfall auch noch einen schreiben
#
Uiii der Name Müller nervt ja gleich doppelt an diesem Wochenende Jan Christian und Thomas...
Ist der net FR-Chef Abteilung Fußball? Aber als HB Bayer und Wolfsburg als "Sündenfall" bezeichnet hat musste er ihm leider doch zustimmen!
So jemand ist mir aber 1000 mal lieber als dieser Wontorra mit seinem Lattek!

Leider habe ich verpasst wie sich HB am Anfang über FC Bayern TV aufgeregt hat.
Hat sich diese Sendung eigentlich jemals richtig mit Schalke beschäftigt? Schaue das eigentlich nie außer mal beim rein Zappen, aber irgendwie gibt es viel zu wenig Kritik für die, nach meiner Meinung...
#
Lohi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Mik schrieb:
Mik schrieb:
Ich würde sagen, mit seinem Auftritt heute, aht sich HB endgültig den respekt von allen Vereinen + Anhänger von Platz 8 - 16  ergattert!
Danke hierfür HB!

Ich bin für ein HB Choreo in allen Stadien am nächsten Spieltag!
Mann, das wär doch was....

     


edit: 8 - 18 meinte ich natürlich...



Nicht nur die, auch Vereine wie zB der HSV bzw die HSV-Fans stehen hinter ihm. Also schätzungsweise 17 von 18...


17? VW nicht, Bayer nicht, Hopp nicht, Hannover (vom Vorstand) nicht...die 4 fallen mir spontan ein....also 14    


Nicht die Vereine der 2. und 3. Liga vergessen. Auch die gehören zur Liga!
#
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Da gibts ein paar Ausschnitte der letzten Folgen vom Doppelpass. Da ich HBs Auftritt zu Anfang auch verpasst habe, hoffe ich, dass selbiger bald vom DSF hochgeladen wird.
#
Ich musste laut lachen, als Bruchhagen erst kritisiert hat dass es nur um Köpfe wie Van Gaal, Hoeness oder Lattek geht und dann tatsächlich darüber diskutiert wurde ob Van Gaal ein Gott ist  
#
Erstmal vorweg: Das war geil! Ein genialer Auftritt, der vor Wahrheit und Direktheit nur so strotzte. Leider eine Seltenheit.

Danke HB !

Der Rundumschlag gegen die Medien war klasse und spricht offenbar nicht nur vielen Eintrachtfans aus dem Herzen. Schade, dass das wahrscheinlich nicht viel hilft.
Dass nicht so viel über die Eintracht geredet wurde - traurig, aber leider normal.
Dennoch war auch der Beitrag zu 50+ hervorragend. Ein wichtiges Thema, und HB hat die vielen Gefahren der "Öffnung der Bundesliga für den internationalen Markt" (würg) genannt.

Kurzum - das war das Beste was ich seit langen in unserer armseeligen TV-Landschaft gesehen hab!
#
Shlomo schrieb:
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Da gibts ein paar Ausschnitte der letzten Folgen vom Doppelpass. Da ich HBs Auftritt zu Anfang auch verpasst habe, hoffe ich, dass selbiger bald vom DSF hochgeladen wird.  


Siehe hier!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/#f12303928
#
,,Gladbach weiter auf Talfahrt?
Fünf Niederlagen in Folge, Absturz auf Tabellenplatz 17: Die Lage bei Borussia Mönchengladbach wird
mmer prekärer - im brisanten Derby gegen Köln muss für die Fohlen dringend ein Sieg her''

Auch ein Thema dieser Sendung ? Hab ich da was verpasst ?
HB das war einfach GENIAL! Endlich hat sich jemand mal dazu geäußert und ausgesprochen was alle (nicht Bayern) Fans gedacht haben und weiterhin denken!
Der Apllaus der Zuschauer und die Beiträge in den Foren der anderen Vereine gibts noch mal mehr zustimmung.
Kann jemand mal dem DSF die ganzen Links zu den anderen Foren schicken ?
Die hätten dann bestimmt Spaß das zu lesen.
Ich hoffe auch dass das Morgen in der Zeitung steht und hoffe auch. dass da  stehen wird dass fans von 17 Vereinen hinter HB stehen.

Fände es auch echt super wenn eis eine Choreo für HB geben würde - Endlich mal jemand der im öffentlichen Fehrnseh seine Meinung sagt!
#
Jenniii schrieb:

Fände es auch echt super wenn eis eine Choreo für HB geben würde - Endlich mal jemand der im öffentlichen Fehrnseh seine Meinung sagt!  


Es wäre zumindest die Bekundung von uns an ihn, das wir hinter ihm stehen und das was er gesagt hat unterschreiben!


Teilen