>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Partystimmung schrieb:
na dann nochmal hier, wurde geschlossen...

Dankeschön-Aktion für HB...
...am kommenden Mittwoch im Pokal gegen die Bayern.

Was haltet ihr davon? Gibt es Vorschläge?

Zur Erinnerung:
HB hat heute im DSF Doppelpass die Berichterstattung im TV kritisiert (Van Gaals Gesten wichtiger als spielentscheidene Szenen etc), die Wichtigkeit der Vereine im Tabellenmittelfeld hervorgehoben (Bayern ist nicht alles) und die 50+1-Regel verteidigt (gegen kurzsichtige Möchtegern-Experten).

Für mich war es das Highlight 2009 im Fußball-Talk.  


"Begründung: Inhaltlich völlig richtig. Dennoch passt es prima in den HB-Doppelpass-Thread."  
#
Pedrogranata schrieb:
FR: "Is ja ganz klar, wenn ich mich dem Weltmarkt öffne, boome ich..."

Ich kenne da einige, die boomen nicht. Die FR gehört dazu.  

Zur FR weiss man eigentlich nicht mehr, was man noch dazu sagen soll. Tut einem als füherem Stammleser (ist schon lange her) häufig weh. Weder Fisch noch Fleisch (ein bischen Bild-, ein bischen Wirschaftswochenimitation, noch etwas Sozialtouch und dazwischen Rhein/Main und weite Welt-Versuch, garniert von häufig vor allem von sich selbst eingenommenen Selbstdarstellern). Ein K.H. Flach würde die Zeitung nicht mehr wieder erkennen.  
#
Ähm - haben Die Künstler beim DSF nicht was mit Gladbach angekündigt??

Ich würde mal sagen - komplett am Thema  vorbei.


EGAL, das war der geilste Doppelpass seit langem. HB ist einer von uns und weiß was der Fan denkt. Er ist keiner von denen die glauben das Geld alle Probleme beenden.

Und der Typ von FR sollte keine Einladung mehr Kriegen - bei mir nennt man das Fachkompetenz wenn man argumentieren kann - die hatte der nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ähm - haben Die Künstler beim DSF nicht was mit Gladbach angekündigt??

Ich würde mal sagen - komplett am Thema  vorbei.


EGAL, das war der geilste Doppelpass seit langem. HB ist einer von uns und weiß was der Fan denkt. Er ist keiner von denen die glauben das Geld alle Probleme beenden.

Und der Typ von FR sollte keine Einladung mehr Kriegen - bei mir nennt man das Fachkompetenz wenn man argumentieren kann - die hatte der nicht.


Gab doch was zu Gladbach. Herri hat Gladbach miterwähnt
#
Partystimmung schrieb:

Dankeschön-Aktion für HB...
...am kommenden Mittwoch im Pokal gegen die Bayern.

Was haltet ihr davon? Gibt es Vorschläge?

Für mich war es das Highlight 2009 im Fußball-Talk.  



Jo des wär doch ne schöne Sache.
Auch wenns nur "Bruchhagen, Bruchhagen" Sprechchöre sind^^
#
Kann das BITTE nicht mal jemand hochladen? Ich hab den Anfang verpasst...
#
Was waren jetzt eigentlich die Themen? Bayern, Stuttgart und 50+1. Wahnsinn. Gut, dass der Spieltag ja bisher auch nur aus dem Spiel Bayern gegen Stuttgart bestanden hat. Oder war da noch was?  
#
de-klene schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Toll das wars... dachte die wollten noch unser Tor von gestern zeigen...? Wo ist es denn? Die verarschen einen nach Strich und Faden das dumme DSF!

Hat einer von denen ne e-mail wo man sich schriftlich beschweren kann?

zuschauerredaktion@dsf.de


erledigt  
#
Also bei dieser Diskussion um die 50 + 1 Regel kann man ja das pure Kotzen kriegen.

Ist zwar schön und gut, dass man da für mehr Geld Spieler holen kann, aber dass sich an der Qualität der Spieler, die z.B. nach Frankfurt, Köln oder Gladbach kommen nichts ändert, sondern nur der Preis steigt, scheinen die alle zu vergessen. Diese Regel fällt für alle Vereine weg und nicht nur ein paar Auserwählte. Die Spielerqualität wird sich nicht anders verteilen, denn die großen Vereine werden in solchen Fällen die besten Investoren bekommen und somit, auch durch ihren sportlich aktuellen Stand weiterhin die Spitze bilden.
#
scheisse wieder mal verpennt. kann man die sendung online irgendwo sehen oder runterladen?!
#
Steinhoefer13 schrieb:
de-klene schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Toll das wars... dachte die wollten noch unser Tor von gestern zeigen...? Wo ist es denn? Die verarschen einen nach Strich und Faden das dumme DSF!

Hat einer von denen ne e-mail wo man sich schriftlich beschweren kann?

zuschauerredaktion@dsf.de


erledigt    


Dito!
#
Spieler des Spieltages - Heribert Bruchhagen!!!

Genial, wie er diesem FR Fuzzi immer wieder den Schneid abkaufte. Nur, wo waren die 16 min. Eintracht? Nichts über das Spiel (aus SGE Sicht), nichts über Schwalben-Müller, stattdessen wird der geladene Gast mit einem Satire Blog ins lächerliche gezogen.

HB war geladen, das hat man ja gemerkt. Wie ein Kampfhund....  
#
Hat Bruchhagen eigentlich eine Kontaktadresse? Ich würde ihm zu gerne gratulieren (und ihm liebend gerne die Links aus den anderen Foren schicken  ,-) )...
#
ToasterGirl schrieb:
Kann das BITTE nicht mal jemand hochladen? Ich hab den Anfang verpasst...


nicht dein ernst
#
Lady_Dracula schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
de-klene schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Toll das wars... dachte die wollten noch unser Tor von gestern zeigen...? Wo ist es denn? Die verarschen einen nach Strich und Faden das dumme DSF!

Hat einer von denen ne e-mail wo man sich schriftlich beschweren kann?

zuschauerredaktion@dsf.de


erledigt    


Dito!


ich och  
#
Wo war eigentlich die 15 Minuten Frankfurt die haben doch nur über 50 + geredet oder hab ich was verpasst ?
#
zuschauerredaktion@dsf.de

Hab denen mal was geschrieben, obwohl ich glaube, dass sie das keinen trockenen Furz interessiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist traurig, dass bei 18 Vereinen nur von einem Verein gesprochen wird und das auch noch von einem Verein, der nicht einmal annähernd Tabellenführer ist. Man mag meinen der Doppelpass ist eine reine FCB-Werbekampagnie. Es wird ein Verantwortlicher der Eintracht eingeladen, der auch noch sehr intelligent ist und bemerkenswert argumentieren kann und ihr redet über Bayern,Bayern,Bayern.

Was ist in Frankfurt los? Wie hat sich Skibbe eingelebt? Was ist das schwierige an der Situation "Mittelmaß?" "Wie meint die Eintracht vorran zu kommen? Gibt es mittelfristig Chancen?" "Was würde 50:1 für die Eintracht bedeuten?" "Was macht Mainz 1 Punkt hinter den Bayern mit dem Bruchteil des Geldes?"

Wo bleiben solche oder ähnliche Fragen?

Schämt euch aus der Bundesliga ihren ganzen Reiz zu nehmen. Schämt euch die Bayern groß zu blasen. Schämt euch Leute aus Bundesligavereinen einzuladen und sie kaum über ihre Dinge sprechen zu lassen. Schämt euch, dass eure "Spezialisten" scheinbar keine Ahnung von Vereinen wie Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln oder Mainz 05 haben und dieses Thema meiden müssen. Dieses Bild der Ahnungslosigkeit entsteht, wenn man nur über FCB, Van Gaal und dieses uninteressante Zeugs redet, obwohl bei 3/4 der Liga viele Dinge ungeklärt sind, da einfach nicht über sie gesprochen wird.

Die Doppelpass-Sendung ist schon seit Jahren eine große uninteressante Bayern-Show und ihr macht nicht einmal was dagegen!

Grüße"
#
Dieser Wontorra ist ein mieser Lügner! 16 min Eintracht sollten angeblich kommen. Was hat die 50+1 Regel mit der Eintracht zu tun? Ich hasse diesen Dreckssender.

Ich hoffe HB geht da nie wieder hin, dann brauche ich den Mist auch nicht zu schauen. Ich habe jetzt 2 Stunden meines Sonntagvormittages verschwendet und mir diese Bayernscheiße anhören müssen.

Jetzt habe ich noch mehr einen Hals!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also bei dieser Diskussion um die 50 + 1 Regel kann man ja das pure Kotzen kriegen.

Ist zwar schön und gut, dass man da für mehr Geld Spieler holen kann, aber dass sich an der Qualität der Spieler, die z.B. nach Frankfurt, Köln oder Gladbach kommen nichts ändert, sondern nur der Preis steigt, scheinen die alle zu vergessen. Diese Regel fällt für alle Vereine weg und nicht nur ein paar Auserwählte. Die Spielerqualität wird sich nicht anders verteilen, denn die großen Vereine werden in solchen Fällen die besten Investoren bekommen und somit, auch durch ihren sportlich aktuellen Stand weiterhin die Spitze bilden.  


Eben!

Gib den notleidenden Bergbauern eines fiktiven Andendörfchens jeweils eine Million Pesos/$/€/whatever und das einzige, was du erreicht hast ist, dass das Brot jetzt 1000% teurer ist. Die Problematik an sich bleibt unberührt.


Teilen