>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Jenniii schrieb:

Ich hoffe auch dass das Morgen in der Zeitung steht und hoffe auch. dass da  stehen wird dass fans von 17 Vereinen hinter HB stehen.
 


Mir fallen mindestens 3 Vereine ein, wo das wohl nicht der Fall ist. Aber keine Sorge - viele richtige "Fans" haben die nicht.

Ich hoffe auch, dass der tolle Auftritt ein Echo findet. Wir Fans könnten mit entsprechenden Aktionen dazu beitragen.
#
HB hat es auf den Punkt gebracht, was die Berichterstattung betrifft und Wontorra war förmlich angepisst......köstlich....

Leider wird sich an diesem Sender nicht ändern, denn wir zahlen ja keine GEZ und die Leben von Werbung, also müßen in Zukunft die Bayernfans für die Einschaltquoten sorgen, ob das für die Zukunft reicht wird sich dann weisen, oder Bobbel übernimmt mit poker.de.

Allerdings ist überall ein Stückchen Wahrheit dran, die Fußballszene wird sich ändern, ob wir wollen oder nicht, ohne Sponsoren und gutes
Mangament und das ist die Aufgabe des Vorstandes wird es in Zukunft kein fortkommen geben, das ist halt heute so.

Grüße aus Schleswig-Holstein
#
Heribert Bruchhagen war heute super! Endlich macht mal jemand den Mund auf und sagt , was Sache ist!! 100%
Auch ich habe an die Zuschauerredaktion folgende Email geschrieben und kann nut aufrufen, dass dies noch sehr viele tun sollten. ,-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit einiger Zeit nervt mich Ihre Sendung, da immer und ständig nur über Bayern München geredet wird, als bestehe die ganze Liga nur aus diesem Verein.
Nun, da ich Fan von Eintracht Frankfurt bin und Heribert Bruchhagen angekündigt war, habe ich Ihre Sendung heute mal wieder eingeschaltet.
"Frechheit"!!!!! Sie laden sich Gäste ein, um diese in einer Satire etwas lächerlich zu machen und ansonsten kaum zu beachten. Den Bayern wurde mal wieder mindestens 2/3 der Sendung gewidmet - der Eintracht ca. 6 Minuten. Keiner muss sich wundern, dass sich von Gaal als "Gott " bezeichnet, denn von Ihnen wird er auch so behandelt, oder wie ist es zu erklären, dass Sie jeden seiner Schritte und Worte 100 mal ausführlich in Ihrer Sendung bringen.
Sie betreiben keine objektive Berichterstattung. Sie berichten heute über das Spiel "IHRER Bayern" gegen die graue Maus aus Frankfurt und zeigen nicht mal das Tor der Frankfurter, dagegen aus allen Perspektiven und in 20 Zeitlupen, die Tore der Bayern!!! Wenn Heribert Bruchhagen nicht darauf hingewiesen hätte, wäre auch nicht erwähnt worden, dass wir um die Chance zum 2:0 betrogen wurden, da es kein Abseits war.

Sie fragen, ob wir uns Sorgen um unseren Torwart machen müssen, da diesem ein Fehler unterlaufen ist, der zum Ausgleich führte. Dies war sicherlich nicht schön und auch ärgerlich. Warum hat denn niemand mal die schon peilnliche Fallsucht von dem neuen Superstar " Müller" angesprochen.
Dieser Mann ist einfach unmöglich und wird mit unserer Nationalelf in Verbindung gebracht?!?!? Warum sprechen Sie denn so etwas nicht an?
Ganz zu schweigen von den anderen Vereinen der Liga, die im Schnelldurchlauf mal kurz erwähnt werden, wenn überhaupt!
So geht das jede Woche! Also ich werde Ihre Sendung nicht mehr anschauen und da bin ich nicht alleine, da Ihr Konzept einfach lächerlich ist!
ES GIBT NOCH ANDERE VEREINE AUSSER BAYERN MÜNCHEN!
Die haben aber nicht so viel Geld, was auch bei Ihrer Sendung wohl eine große Rolle zu spielen scheint!
mit freundlichen Grüßen
#
woinemercharly schrieb:
HB hat es auf den Punkt gebracht, was die Berichterstattung betrifft und Wontorra war förmlich angepisst......köstlich....

Leider wird sich an diesem Sender nicht ändern, denn wir zahlen ja keine GEZ und die Leben von Werbung, also müßen in Zukunft die Bayernfans für die Einschaltquoten sorgen, ob das für die Zukunft reicht wird sich dann weisen, oder Bobbel übernimmt mit poker.de.

Allerdings ist überall ein Stückchen Wahrheit dran, die Fußballszene wird sich ändern, ob wir wollen oder nicht, ohne Sponsoren und gutes
Mangament und das ist die Aufgabe des Vorstandes wird es in Zukunft kein fortkommen geben, das ist halt heute so.

Grüße aus Schleswig-Holstein


Alles richtig, außer das "ob wir wollen oder nicht", man kann wohl was ändern wenn man sich nur stark genug an die Sache rantraut...dann wird die 50+1 Regel nämlich niemand mehr anrühren, aus dem selben Grund warum sich Red Bull auch nicht an Sachsen Leipzig rantraute, sondern nur an Markranstädt! Das Kind kocht auch nur mit Wasser!
#
I-ADL3R-I schrieb:
woinemercharly schrieb:
HB hat es auf den Punkt gebracht, was die Berichterstattung betrifft und Wontorra war förmlich angepisst......köstlich....

Leider wird sich an diesem Sender nicht ändern, denn wir zahlen ja keine GEZ und die Leben von Werbung, also müßen in Zukunft die Bayernfans für die Einschaltquoten sorgen, ob das für die Zukunft reicht wird sich dann weisen, oder Bobbel übernimmt mit poker.de.

Allerdings ist überall ein Stückchen Wahrheit dran, die Fußballszene wird sich ändern, ob wir wollen oder nicht, ohne Sponsoren und gutes
Mangament und das ist die Aufgabe des Vorstandes wird es in Zukunft kein fortkommen geben, das ist halt heute so.

Grüße aus Schleswig-Holstein


Alles richtig, außer das "ob wir wollen oder nicht", man kann wohl was ändern wenn man sich nur stark genug an die Sache rantraut...dann wird die 50+1 Regel nämlich niemand mehr anrühren, aus dem selben Grund warum sich Red Bull auch nicht an Sachsen Leipzig rantraute, sondern nur an Markranstädt! Das Kind kocht auch nur mit Wasser!


I-ADL3R-I schrieb:
woinemercharly schrieb:
HB hat es auf den Punkt gebracht, was die Berichterstattung betrifft und Wontorra war förmlich angepisst......köstlich....

Leider wird sich an diesem Sender nicht ändern, denn wir zahlen ja keine GEZ und die Leben von Werbung, also müßen in Zukunft die Bayernfans für die Einschaltquoten sorgen, ob das für die Zukunft reicht wird sich dann weisen, oder Bobbel übernimmt mit poker.de.

Allerdings ist überall ein Stückchen Wahrheit dran, die Fußballszene wird sich ändern, ob wir wollen oder nicht, ohne Sponsoren und gutes
Mangament und das ist die Aufgabe des Vorstandes wird es in Zukunft kein fortkommen geben, das ist halt heute so.

Grüße aus Schleswig-Holstein


Alles richtig, außer das "ob wir wollen oder nicht", man kann wohl was ändern wenn man sich nur stark genug an die Sache rantraut...dann wird die 50+1 Regel nämlich niemand mehr anrühren, aus dem selben Grund warum sich Red Bull auch nicht an Sachsen Leipzig rantraute, sondern nur an Markranstädt! Das Kind kocht auch nur mit Wasser!


da gebe ich Dir Recht, ist bin auch nicht für die 50+1 Reglung, aber für mehr ich sage mal Marketing ( Kohle für die Eintracht )
#
das Lustigste ist ja: unser Tor wurde wirklich nicht gezeigt! (wie von HB vorrausgesagt)
#
C.Preuß schrieb:
das Lustigste ist ja: unser Tor wurde wirklich nicht gezeigt! (wie von HB vorrausgesagt)


Was ? Das ist ja eine Frechheit !  
#
C.Preuß schrieb:
das Lustigste ist ja: unser Tor wurde wirklich nicht gezeigt! (wie von HB vorrausgesagt)


Männer, das stimmt nicht. Es wurde gezeigt! Im Satire Blog war es drin!!!!
das ist mein Ernst. es war echt da drin....
#
Jenniii schrieb:
,,Gladbach weiter auf Talfahrt?
Fünf Niederlagen in Folge, Absturz auf Tabellenplatz 17: Die Lage bei Borussia Mönchengladbach wird
mmer prekärer - im brisanten Derby gegen Köln muss für die Fohlen dringend ein Sieg her''

Auch ein Thema dieser Sendung ? Hab ich da was verpasst ?
HB das war einfach GENIAL! Endlich hat sich jemand mal dazu geäußert und ausgesprochen was alle (nicht Bayern) Fans gedacht haben und weiterhin denken!
Der Apllaus der Zuschauer und die Beiträge in den Foren der anderen Vereine gibts noch mal mehr zustimmung.
Kann jemand mal dem DSF die ganzen Links zu den anderen Foren schicken ?
Die hätten dann bestimmt Spaß das zu lesen.
Ich hoffe auch dass das Morgen in der Zeitung steht und hoffe auch. dass da  stehen wird dass fans von 17 Vereinen hinter HB stehen.

Fände es auch echt super wenn eis eine Choreo für HB geben würde - Endlich mal jemand der im öffentlichen Fehrnseh seine Meinung sagt!  


Schon in mehrfacher Form geschehen  
#
so ich habe jetzt auch mal dem DSF geschrieben:
Hallo ihr da beim DSF,

endlich hat mal jemand beim Doppelpass gesagt was alle wissen und wöchentlich ertragen müssen!
bitte nehmen Sie Hr. Bruchhagen und seine Kritik (auch an dem langweiligen Konzept ihrer Sendung und dem Moderator) sehr ernst.

Ich denke das es in einem Fussball-Talk in allererster Linie um FUSSBALL gehen sollte - vorallem um aktuelle Ereignisse.
Wenig nachvollziehbare Themen wie die Frage ob VanGaal ein Gott ist langweilen den neutralen Zuschauer und erzürnen die Fans anderer
Vereine. Das hat nichts mit Fussball und Bundesliga zu tun und ist verschwendete Sendezeit!

Mir drängen Sich Fragen auf:

Wo bleibt ihr kritischer Journalismus?
Warum sagt keiner was über den "Superstar" Müller mit seiner tollen Woche in Bordeaux und den vielen Schwalben gegen Frankfurt?
Warum setzt sich keiner mit den Bayern richtig kritisch auseinander ? Das die gestern gefühlte 100 mal nur mit langen Bällen gearbeitet haben und spielerisch sehr arm waren ist keinem Aufgefallen?
Warum wird die (mit Verlaub) Scheiss Schiedsrichterleistung von München gegen Frankfurt nicht bewertet? Auch Hr. Heldt hatte gestern das gleiche Thema in Hannover!
Warum gibt man Hr. Bruchhagen nur 16 Minuten? Dafür zahlt er sicher über 100Euro für die Hotelnacht und muss dann ca. 1,5 Stunden ruhig sein. Da kann man gleich eine Fernsehkonferenz machen und allen wäre geholfen!
Warum lobt man nicht mal die Eintracht die sich 90 Minuten lang clever hinten rein gestelt hat und eiskalt Chancen nutzt - das sind Fortschritte bei EIntracht Frankfurt im Vergleich zur letzten Saison!!
Warum wird die ehrliche Arbeit von Hr. Bruchhagen von ihren Journalismus-Studenten so - wenig lustig - in den Dreck gezogen? Er kämpft gegen Windmühlen (ua. FC BAyern) und ist einer von wenigen, die Ahnung von fussball haben!
Warum hat keiner was zum Thema Schalke und den neuen Schulden gesagt? Da hätte HB sicher auch mitreden können und das interessiert alle. (Thema Lizenzentzug Für Schalke möglich und sinnvoll?)
Wo war das versprochene Tor von Eintracht Frankfurt?
Warum wurde kein Wort über das Alkoholverbot von Gladbach gesagt? Das ist ja quasi revolutionär in der Bundesliga!!
Warum laden Sie Journalisten ohne Fachkompetenz ein (wie den Hr. von der FR)? Um bei einem Thema wie der 50+1 Regel mitreden zu können bedarf es keiner subjektiven Meinung (ohne Fakten) sondern Fachwissen. Das war ganz arme Kunst - allein die Aussagen über den Boom der kommt, wenn wir uns öffnen!
Warum wird das wichtige Thema 50+1 (das ja einschneidene Wirkung hätte) in 15 minuten abgehandelt und über den Gott VanGaal wird genauso lang geredet?

Wie sie in den Internet-Foren anderer Vereine sehen können sind nicht nur die Frankfurter auf Hr. Bruchhagens Seite und teilen meine Meinung:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902
http://bvb-forum.de/board_entry.php?id=406021#top
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=2538569#post2538569
http://forum.werder.de/showthread.php?t=1133&page=42
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2120&start=390

Das das Sport Studio und andere Sendungen ähnlich schlecht wie Sie arbeiten, sollte keine Ausrede für Sie sein! Wenn Sie es ernst meinen sollten Sie ihr Konzept ändern und mit besserem Beispiel voran gehen!
Momentan ist ihr Doppelpass in meinen Augen einer Art FCBayernTV mit Journalisten und Altersteilzeitarbeit für Udo Lattek. Das kann weder im Interesse der Bundesliga noch in ihrem Interesse sein!

P.S.: falls ihre Redaktions-Kollegen in München keine passenden Themen für den Doppelpass finden (außer den FC Bayern, der ja immer einen Platz bei ihnen hat) können Sie mich gerne anmailen.
Themen kann ich ihnen genug nennen, damit man 2 Stunden kontrovers diskutieren kann! Oder sie sollten mal ihre Redaktion nach Fachwissen, Fussballkompetenz und nicht danach ob eine Mitgleidschaft beim FC Bayern
vorhanden ist - so ist jedenfalls der einhellige Eindruck aller außerhalb von München (siehe auch die Forenbeiträge)!
#
Hallo DSF Team,
schon seit längerem verfolge ich ihre Sendungen über Fußball nicht mehr regelmäßig. Den Doppelpass schaue ich nicht mehr wie früher eigentlich so gut wie wöchentlich sondern nur noch 1-2 mal pro Monat, ab dem heutigen Tag jedoch habe ich das Programm DSF in meinem Sat-Reciver 20 Plätze nach hinten geschoben, sie stehen jetzt direkt hinter 9-Live, denn viel anders scheinen sie meiner Meinung nach nicht mehr zu sein. Wenn ich ein Magazin wie den Doppelpass schaue will ich als Zuschauer, dass mit möglichst „Fussball-prominenten“ Leuten über möglichst Viele Vereine der Bundesliga diskutiert wird, klar können hierbei Vereine die International spielen und generell weit oben in der Tabelle stehen bevorzugt behandelt werden, was selbstverständlich ist und natürlich soll auch wenn Gäste eines Vereins anwesend sind mit diesen über ihren Verein etwas intensiver geredet werden, ansonsten kann man sich diese Einladung schließlich auch sparen.
Als Eintracht Frankfurt Fan habe ich mich schon ziemlich auf die heutige Sendung gefreut, da der Manager meines Vereins, Heribert Bruchhagen, bei ihnen zu Gast war. Was bekam ich geboten? Sicherlich alles andere als eine Interessante Diskussion über Eintracht Frankfurt. Ganz kurz angeschnitten und dann gleich zurück zu dem Lieblingsthema des DSF, dem FC Bayern. Eine ehrliche Frage an dieser Stelle: Bekommen sie Geld von diesem Verein, weil sie eigentlich fast ausschließlich über diesen berichten? Das soll Weißgott keine Verleumdung sein sondern einfach nur eine ernst gemeinte Frage. Wenn ich mir irgend eine ihrer Sendungen ansehe, wo über die Bundesliga berichtet wird, komme ich auf keine Sendung in der dieser Verein nicht ein Thema ist. Überdenken sie vielleicht an dieser Stelle, dass es noch andere Fans in Deutschland gibt wie die des FC Bayern. Als Nicht-Bayernfan, den außer Fußball keine Sportart wirklich interessiert hat ihr Sender ab heute für mich jeglichen Reiz verloren.
Wenn ich als Eintrachtfan dann noch eine Berichterstattung über meinen Verein im Fernsehn bekomme, dann doch höchstens so etwas: http://www.youtube.com/watch?v=UnMYSJE0qy4 . Derart schlecht recherchierte Informationen wie den Gesang „Heimspiel in Mannheim“ auf die Heimatlosigkeit des Vereins zu beziehen ist mir selten untergekommen. schon mal daran gedacht, dass ein Verein wie Hoffenheim vor gut 10 Jahren etwa soviel Fans hatte wie fast jeder Kreisligist und sich deshalb die „Fanszene“ nach dem durch Dietmar Hopps Millonen finanzierten Aufstieg in die Bundesliga nicht gerade sehr gut entwickelt hat wie es bei einem Traditionsverein in der Regel der Fall ist. Wenn sie ein paar Bilder von den Zuschauern im Stadion an diesem Tag gesehen hätten, dann hätten sie bemerkt, dass etliche Eintrachtfans überall im Stadion waren und Stimmung machten wie bei einem Heimspiel, daher der Gesang: „Heimspiel in Mannheim.“ Außerdem kann man an dieser Stelle vielleicht sich auch mal die andere Seite der Medaille ansehen. Klar lässt sich über Gesänge wie „Dietmar Hopp du Sohn einer H**e“ streiten, aber man kann zum Beispiel mal in den Raum werfen, warum 17 von 18 Vereinen der Bundesliga ziemliche Wut auf einen Verein wie Hoffenheim haben und das vielleicht sogar in eine Diskussion zum Thema 50+1 bringen.
Naja gut soviel dazu. Wenn sie weiterhin derart viel über den FC Bayern berichten wollen würde ich ihnen empfehlen vielleicht ein Logo wie beispielsweise Burgerking es auf seiner hat sich auf ihre Homepage zu setzten, irgendetwas wie (in)offizieller Partner des FC Bayern München. Es gibt bestimmt etliche Bayernfans die sich eine Jacke oder so mit einem solchen Aufdruck kaufen würden.
Mit freundlichen Grüßen
#
Kannman die Sendung  irgendwo sehen. Im  youtube habe ich ncihts gefundenund morgen früh bei einer Wiederholung habe ich keine Zeit ?

Marcus
#
marcusundrobin schrieb:
Kannman die Sendung  irgendwo sehen. Im  youtube habe ich ncihts gefundenund morgen früh bei einer Wiederholung habe ich keine Zeit ?

Marcus


Ich habe gehört nur bei fcb.tv...der Rest ... ZENSUR    SCHEISS Doppelpass.
#
Doppelpass
#
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Erste Zusammenfassung - inkl. HBs Auftritt - online!
#
Wieso wundert es mich nicht dass es das bayern video ist ?
#
hab auch ma ne mail geschrieben...zwar kein langer text aber einfach um mich dem protest gegen das dsf anzuschließen, das ist wohl das einzige was man tun kann. also an alle: schreibt e-mails!
#
würde mich nicht wundern, wenn die mails bei denen im spam ordner landen, weil der filter kein "pro bayern" finden kann.
#
man(n) ist der cool abgegeangen heute morgen.       super Hb
#
Shlomo schrieb:
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Erste Zusammenfassung - inkl. HBs Auftritt - online!



Das schlimmste ist ja dass sie die wirkliche Kritik von HB rasugeschnitten haben nämlich seine Sätze ,,Eintracht Frankfurt hat auch mitgespielt'' und dass das sie das Tor wohl in der Sendung nicht mehr zeigen würden ( wenn ich mich recht erinnere war es in dieser Szene). Man kann auch erkennen, dass da was rausgeschnitten wurde. Das lächerliste an dem ganzen ist ja auch, dass der DSF kein Rückrad beweist und die Kritik wenigstens ,,annimmt''.


Teilen