>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Was fürn A......, dieser Müller (?).    
#
mickmuck schrieb:

wer ist denn der typ neben dem lattek? der geht mir dermaßen auf den sack    


Jan-Christian Müller (Frankfurter Rundschau)
#
Ausser Herri könnt ihr alle gehn
Ausser Herri könnt ihr alle gehn
#
FR: "Is ja ganz klar, wenn ich mich dem Weltmarkt öffne, boome ich..."

Ich kenne da einige, die boomen nicht. Die FR gehört dazu.
#
Müller von der FR.

Er denkt gerade mal bis an die nächste Wand. Schon traurig, wer die öffentliche Meinung als Medienschaffender beeinflussen darf.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist das nicht einer von der FR?


Ja, nur der hat nie was mit der Eintracht am Hut.
Der schreibt immer über den Rest der Bundesliga.
#
Shlomo schrieb:
Wirft dieser Typ dem HB Populismus vor    

Wer ist das?


So'n Vogel von der Frankrufter Rundschau...der hat wohl sich und der Welt was zu beweisen, keine Ahnung.
#
Also aus der ganzen Sendung hab ich nur ein neuen Satz gehört, den ich so von Bruchhagen nicht gehört hab und das wäre wenn 50+1 fällt, das er sich als VV der geänderten Situation stellen muss. Das hab ich jetzt mal so interprätiert das auch wir dann evtl. auf Investorensuche gehen würden? Oder hab ich da gerade paranoia?
#
mal wieder alle gegen die böse Eintracht...und dieser sp.... neben wontorra...kann gleich mit ihm in einen sack hüpfen und weg....
#
der clown von der fr ist ja wohl mehr als peinlich.
#
Jan Christian Müller

Frankfurter Rundschau

wurde eben mal eingeblendet
#
Dieser Müller von der FR trommelt ja schwer für 50+1- Abschaffung - scheint mit Fussball wohl nicht viel am Hut zu haben. Schreibt der für den Wirtschaftsteil?
#
Langsam kann man das Thema echt nicht mehr hören.

Die Argumente sind ejdesmal die selben, die Aussagen kann man auch schon fast auswendig...

Die hätten besser mal über Lincoln & co gesprochen, als über das scheiss 50+1 Thema.
#
Pedrogranata schrieb:
FR: "Is ja ganz klar, wenn ich mich dem Weltmarkt öffne, boome ich..."

Ich kenne da einige, die boomen nicht. Die FR gehört dazu.



 
#
Reebok94 schrieb:
Müller von der FR.

Er denkt gerade mal bis an die nächste Wand. Schon traurig, wer die öffentliche Meinung als Medienschaffender beeinflussen darf.


Das ist bestimmt der Blösmannsgehilfe vom Kilchenstein.
Was die dort für Leute ausgraben...      
#
Müller hat nicht ganz zu Ende gedacht. Aber damit ist er ja nicht alleine.
Allerdings fußt das auch darauf dass HB gerade einen etwas merkwürdigen Diskussionsansatz gewählt hat.

Ist mir generell zu viel Krawall gerade. Aber vielleicht erklärt mir ja noch jemand, wann es jetzt explizit um die Eintracht oder gar ihre Beteiligung am gestrigen Spiel ging.
#
Partystimmung schrieb:
würde einer gerade mal den namen und die kontakt-mailadresse von diesem fr-lutscher posten? hab dem ein paar worte zu sagen.


Der denkt sich doch, dass er grundsätzlich gegen HB sein muss. Wontorra ist stellvertretend fürs DSF eh wegen der Aussagen vom Anfang angepisst, Lattek sogar noch mehr und der arme Jung möchte eben mitziehen  
Nur Ziege spielt leider nicht mit. Mist aber auch.
#
Ich find den Müller (FR) gut, der hat wenigstens Fakten, auch wenn er meiner Meinung überhaupt nicht entspricht. Aber im Vergleich zu Wonti und Lattek kann man mit dem wenigstens Diskutieren, weil er weiss wovon er redet.
#
ich dachte gegen Wolfsburg sind 76 Gästefans !!
Weiter so HB
#
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


Teilen