>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Pauli waere ein klasse Pflaster fuer OO.....


Ja - und wenn der die wirklich in Liga 1 schiesst - nochmals 25.000 Euro pro Tor an die Eintracht.


Viel anders werden wir Occean auch nicht losbekommen.
Zumindestens nicht an einen Zweitligisten die alle wenig Geld haben.
Rechne da mit keiner Ablösesumme die höher als 500.000 € ist.

Wenn wir glück haben gibt es dann noch eine Bonuszahlung bei Aufstieg oder pro erzieltem Tor.

Mehr ist da nicht drin.
Deswegen sollten Vereine wie unsere Eintracht (finanzschwach) für Ü-30 Spieler wie Friend, Occean keine Ablösesummen oder hohe Gehälter zahlen.

Klar kurzfristig ging das bei beiden anscheinend nicht anders,
aber man sollte für die Zukunft daraus lernen und jetzt frühzeitig Spieler holen die entweder ablösefrei sind(und keine großen Handgelder wie z.B. Pizarro wollen)
oder man kauft jüngere Spieler die auch eine gute Qualität haben und sich entwickeln können.
In 2 Monaten wird man wohl in der Lage sein noch 4-5 gute junge Spieler zu holen, die uns verstärken.
#
500.000 ist ja auch völlig okay, da können wir durchaus zufrieden sein. Wir haben zwar 1,3 Mio. für ihn bezahlt, aber da war er gerade Torschützenkönig in der zweiten Liga. Jetzt hat er ein Tor geschossen und wenn mich nicht alles täuscht eine Vorlage gegeben und in der Rückrunde so gut wie gar nicht mehr gespielt. Dass sein Marktwert da extrem fällt, ist klar.
Von daher, alles was über 500.000 liegt, ist für mich eine freudige Überraschung.
#
500.000€ mit oder ohne Abfindung, weil er in Zukunft nur noch die Hälfte verdient? Ich persönlich wäre schon froh, wenn da am Ende mehr als die scharze Null steht.
#
Also Oli verdient hier ja keine 2Mio€.
Der wird sich schon einigen, dazu bekommt ihn ja Pauli günstig, für die 500Tsd€.  
#
Ist doch beruhigend, dass sich mit St Pauli und Düsseldorf schon 2 Interessenten für Occean aufgetan haben. Das wird dem zu erzielenden Vrkaufserlös sicherlich nicht schaden.
#
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.
#
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Das ist doch Quatsch. Pauli bietet ihm das ideale Umfeld. Kein Aufstiegsdruck und volle Huette, mit Fans, die ihn ins Herz schliessen, wenn denn schon der Einsatz stimmt.
Waere ja auch nicht der erste interessante Spielerwechsel zwischen Pauli und uns....
#
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.    


Pauli nicht, aber der Frontzeck. Der hat sage und schreibe 47% aller Spiele, die er gecoacht hat, verloren. Und 25% gewonnen. Mir ist unbegreiflich, wieso der immer wieder einen Club findet.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.    


Nee. Schlimmer. Ich mag sie halt nicht. Und wenn Occean da hin geht, ist das gut für uns, aber sympatischer wird mir dieser ach so tolle Kult-Club damit absolut nicht.
#
Alphakeks schrieb:

Pauli nicht, aber der Frontzeck. Der hat sage und schreibe 47% aller Spiele, die er gecoacht hat, verloren. Und 25% gewonnen. Mir ist unbegreiflich, wieso der immer wieder einen Club findet.


Der passte halt frisurentechnisch ins Beuteschema von St. Fouli.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.    


Pauli nicht, aber der Frontzeck.


Ich lache heute noch jeden aus der den mal für uns gefordert hat.  
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.


Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.    


Pauli nicht, aber der Frontzeck. Der hat sage und schreibe 47% aller Spiele, die er gecoacht hat, verloren. Und 25% gewonnen. Mir ist unbegreiflich, wieso der immer wieder einen Club findet.


Jedenfalls ein Trainer, der sich nicht ueber das Phlegma eines Spielers beschweren kann...
#
Wenn sie ihn wollen und bereit sind wenigstens 500k auf den Tisch zu legen: Tschö.  
#
EvilRabbit schrieb:
500.000€ mit oder ohne Abfindung, weil er in Zukunft nur noch die Hälfte verdient? Ich persönlich wäre schon froh, wenn da am Ende mehr als die scharze Null steht.

joar, so siehts leider aus...  
#
Steht die Schubkarre schon bereit?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Steht die Schubkarre schon bereit?


Um Frontzeck zu holen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Steht die Schubkarre schon bereit?

Um Frontzeck zu holen?    

Als Stürmer wird er nur unwesentlich schlechter sein als als Trainer.
#
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Steht die Schubkarre schon bereit?

Um Frontzeck zu holen?    

Als Stürmer wird er nur unwesentlich schlechter sein als als Trainer.


Immerhin 37 Tore in 436 BL Spielen  
#
500.000 Euro - da kannst du Occean auch verschenken.

1.250.000 + Bonus

Aus die Maus


Teilen