>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.mopo.de/st-pauli/testspiel-knaller-gegen-besiktas-st--pauli-verpflichtet-philipp-ziereis,5067040,23103572.html

Noch nicht präsentiert wurden die zwei Offensivkräfte, die Präsident Stefan Orth im Gespräch mit der MOPO angekündigt hatte. Allerdings soll St. Pauli mit beiden Angreifern schon einig sein, offen ist nur noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.


wollen wir hoffen, dass eine der beiden der richtige ist    


Wenn Oli einer wäre, hätte sich innerhalb von 3 Tage eine zimmliche Wendung eintretten müssen, da hätte die Eintracht wohl zimmlich nachgegeben.


Oder aber alle Parteien waren vernünftig und haben schnell einen Kompromiss gefunden. Man weiß es nicht, man kann es nur hoffen...
#
Da kann sich ja der Oliver schon mal auf  die Trainingseinheit " Fallen im gegnerischen Strafraum" freuen.  So ein Top- Stürmer sollte der Falltuna doch ein paar Millionen wert sein, oder?
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.mopo.de/st-pauli/testspiel-knaller-gegen-besiktas-st--pauli-verpflichtet-philipp-ziereis,5067040,23103572.html

Noch nicht präsentiert wurden die zwei Offensivkräfte, die Präsident Stefan Orth im Gespräch mit der MOPO angekündigt hatte. Allerdings soll St. Pauli mit beiden Angreifern schon einig sein, offen ist nur noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.


wollen wir hoffen, dass eine der beiden der richtige ist    


Wenn Oli einer wäre, hätte sich innerhalb von 3 Tage eine zimmliche Wendung eintretten müssen, da hätte die Eintracht wohl zimmlich nachgegeben.


Oder aber alle Parteien waren vernünftig und haben schnell einen Kompromiss gefunden. Man weiß es nicht, man kann es nur hoffen...


St.Pauli will und kann nix zahlen und wir wollen Geld.
Da müssen wir wohl eingebrochen sein, ich bin sicher das Ingolstadt noch mehr Ablöse zahlen würde.
FD wäre sicher auch bereit mehr zu zahlen.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.mopo.de/st-pauli/testspiel-knaller-gegen-besiktas-st--pauli-verpflichtet-philipp-ziereis,5067040,23103572.html

Noch nicht präsentiert wurden die zwei Offensivkräfte, die Präsident Stefan Orth im Gespräch mit der MOPO angekündigt hatte. Allerdings soll St. Pauli mit beiden Angreifern schon einig sein, offen ist nur noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.


wollen wir hoffen, dass eine der beiden der richtige ist    


Wenn Oli einer wäre, hätte sich innerhalb von 3 Tage eine zimmliche Wendung eintretten müssen, da hätte die Eintracht wohl zimmlich nachgegeben.


Oder aber alle Parteien waren vernünftig und haben schnell einen Kompromiss gefunden. Man weiß es nicht, man kann es nur hoffen...


St.Pauli will und kann nix zahlen und wir wollen Geld.
Da müssen wir wohl eingebrochen sein, ich bin sicher das Ingolstadt noch mehr Ablöse zahlen würde.
FD wäre sicher auch bereit mehr zu zahlen.


Mal schauen...
#
Hab mal geschaut, St.Pauli hat die letzten ca 8 Jahre nie mehr als 200Tsd€ bezahlt, nur vor 3 Jahren haben sie 400Tsd€ für Takyi gezahlt.
#
Mainhattener schrieb:
Hab mal geschaut, St.Pauli hat die letzten ca 8 Jahre nie mehr als 200Tsd€ bezahlt, nur vor 3 Jahren haben sie 400Tsd€ für Takyi gezahlt.


Denke auch, dass sie nicht wirklich was zahlen koennen und ein Tauschobjekt gibt es eigentlich auch nicht, bis auf Fin Bartels.
#
Ich mache mir letztlich keine Sorgen, Oli wird schon einen Verein finden und wir werden noch mal etwas Geld kassieren.
#
wegjubler schrieb:
Da kann sich ja der Oliver schon mal auf  die Trainingseinheit " Fallen im gegnerischen Strafraum" freuen.  So ein Top- Stürmer sollte der Falltuna doch ein paar Millionen wert sein, oder?


Verwechselst Du jetzt Fortuna Pauli mit St. Düsseldorf?
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Da kann sich ja der Oliver schon mal auf  die Trainingseinheit " Fallen im gegnerischen Strafraum" freuen.  So ein Top- Stürmer sollte der Falltuna doch ein paar Millionen wert sein, oder?


Verwechselst Du jetzt Fortuna Pauli mit St. Düsseldorf?  


Ich bezog mich auf die Threadüberschrift und da steht nix von Pauli.
#
Büskens wird ihn schon für einen angemessenen Preis an Land ziehen. Warum sollte man ihn an Pauli verschenken? Occean war in nicht übermäßig entfernter Vergangenheit Top-Torschütze in der 2. Liga und da wird er wieder spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
wir brauchen dann ja einen vergleichbaren Stuermer.


solche "stürmer" findet man auch in der 3. liga ...
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587301/artikel_linke_sondierung-beendet---auch-hasenhuettl-kandidat.html
Gerüchte um Occean, Seddiki und Meier
Dennoch werden die notwendigen Neuverpflichtungen kaum bis zum Trainingsstart am 11. Juni zu realisieren sein. Kursierende Gerüchte um mögliche Neuzugänge wie Stürmer Olivier Occean (31, Eintracht Frankfurt), Spielmacher Elyes Seddiki (24, SSV Ulm) und Mittelfeldtalent Sebastian Meier (19, 1860 München II) sind deshalb nicht mehr als Spekulationen.

Das mit Ingolstadt soll Spekulation sein

Der eine neue bei St.Pauli ist wohl Gregoritsch von Hoppenheim.
#
Express
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/mikes-erster-neuzugang-grosses--kino-mit-griechen-juwel-gianniotas,3292,23120150.html
Mikes erster Neuzugang
Großes Kino mit Griechen-Juwel Gianniotas

Bleiben noch eine Million Euro Transferüberschuss, und die fordert Frankfurt für Olivier Occean (31/Vertrag bis 2015) - den Fürther Aufstiegs-Torjäger 2012 von Büskens. Das ist Fortuna zu viel für Eintrachts Edelreservisten (18 Spiele, davon 3 Auswechslungen und 8 Einwechselungen). Einigung bis zum Düsseldorfer Trainingsstart am 14. Juni nicht in Sicht. Büskens prüft Alternativen.
#
Einen Edelreservisten von einem Topclub gibts halt nicht gratis.  ,-)
#
Ahhhh Ingolstadt wäre doch schön für ihn. und schön für uns...
#
Polemaetus schrieb:
Einen Edelreservisten von einem Topclub gibts halt nicht gratis.  ,-)  


Zumal er ja in der 2. Liga wenigstens was taugt...    . Da ist der wieder für 15 Buden gut.
#
Ingolstadt dürfte am ehesten bereit sein, die Kohle zu zahlen.
#
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.
#
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.



Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  
#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.



Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  


Wir sind uns einig, das wir uns uneinig sind.  


Teilen