>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
Quelle: op-online.de Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
....................................................... ....................................................... ...................
Bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch ist Olivier Occean.


Würde es sehr gerne sehen, dass OO den Weg nach Düsseldorf geht
#
Und Tschüss!
#
Wäre die bessere Option für Ihn anstatt zu versuchen hier noch was zu reissen.
Dort wird er sicherlich mehr zu Stande bringen in Liga 2.

Das ist dann der einzige DüDoofer der mir symphatisch ist  
#
Dann holt doch dafür Mo aus der Pfalz zurück.
Er hätte letzte Saison mit 99% Wahrscheinlichkeit mehr als ein Tor geschossen.    ,-)
#
Eintrachtix schrieb:
Dann holt doch dafür Mo aus der Pfalz zurück.
Er hätte letzte Saison mit 99% Wahrscheinlichkeit mehr als ein Tor geschossen.    ,-)  


Das ist aber auch das einzige. Wenn ich mir anschaue wie der über den Platz stolziert, ständig irgendwen anlabert und beim Ballstoppen aussieht wie Flipper dann ist er genau in der richtigen Mannschaft gelandet.
#
für olli das beste was passieren kann.
die 1.liga ist dann doch eine nr. zu groß für ihn, aber in der 2.liga bei nem aufstiegskandidaten, das würde passen.
wäre für alle 3 parteien optimal.
#
Schnell fahren und die Schubkarre volltanken.
#
Würde ihn sofort gegen Mathis Bolly und 400.000 Euro Ablöse tauschen.
#
http://www.borlife.de/17234-fortuna-dusseldorf-oliver-occean-von-eintracht-frankfurt-im-gesprach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Absteiger eine Mio bezahlt. Mit der Hälfte sind wir noch gut bedient.
#
Oder zurück nach Fürth.
Dann verrechnen wir ihn mit der Prib-Ablöse.
#
Die haben doch Kohle durch Kruse und wahrscheinlich auch durch Giefer. Also ab für 500.000 und Malezas als IV Nr. 3/4
#
Freidenker schrieb:
Die haben doch Kohle durch Kruse und wahrscheinlich auch durch Giefer. Also ab für 500.000 und Malezas als IV Nr. 3/4


Malezas soll sich doch mit Wolfsburg einig sein, habe ich letztens irgendwo gelesen.

Vorteil wäre aber auf jedenfall, dass er für ganz wenig feste Ablöse zu bekommen wäre.

Dann könnten wir Russ auf Schweglers Position setzen.
#
Rheinadler schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Dann holt doch dafür Mo aus der Pfalz zurück.
Er hätte letzte Saison mit 99% Wahrscheinlichkeit mehr als ein Tor geschossen.    ,-)  


Das ist aber auch das einzige. Wenn ich mir anschaue wie der über den Platz stolziert, ständig irgendwen anlabert und beim Ballstoppen aussieht wie Flipper dann ist er genau in der richtigen Mannschaft gelandet.


hab ich mir gestern auch gedacht... der steht auch zudem NUR im abseits...... ist ein typischer 2liga Stürmer
#
Idrissou hat gestern bewiesen,daß er keine Erstligatauglichkeit hat.
Hat Hübner letzten Sommer alles richtig gemacht.
Occean für eine Mio zu Düsseldorf wäre gut.

In Düsseldort sehe ich aber niemanden,der uns weiterhelfen würde.
Ausser Kruse,der schon vergeben ist.
#
Basaltkopp schrieb:
http://www.borlife.de/17234-fortuna-dusseldorf-oliver-occean-von-eintracht-frankfurt-im-gesprach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Absteiger eine Mio bezahlt. Mit der Hälfte sind wir noch gut bedient.


Warum nicht? Wir haben doch auch als Absteiger ne Million für Schildenfeld bezahlt. Hertha sogar 1,6 für Allagui.

Irgendwie haben wir immer die Mentalität, dass man unsere Ersatzspieler verschenken kann und nichts Wert sind. Ich finde schon für Mo (letzte Saison einer der besten Torschützen, diese Saison einer der besten Torschützen) und Tzavellas (letzte Saison Stammspieler in Monaco, griechischer Nationalspieler, diese Saison Stammspieler in Monaco) haben wir viel zu wenig bekommen.

Jetzt sind wir Tabellensechster. Es ist keine Schande da nur Ersatz zu sein.

Eine Millionen wird es am Ende vielleicht nicht werden. Aber für einen, der vor einem Jahr noch sehr gut gespielt hat in Liga 2, ist es allemal eine Verhandlungsbasis.
#
Na das wäre meines Erachtens ja ein positives Gerücht. Düsseldorf ist das beste, was Occean passieren kann. OO hat bewiesen, dass er nicht Erstligatauglich ist, somit wäre Düsseldorf optimal. Vielleicht beendet er dort wieder seine Torflaute.
#
olivier occean ist also nicht erstligatauglich?
aha
kann es nicht viel eher daran liegen, dass er überhaupt nicht zum vehschen system passt?
ist es nicht eher so, dass sich unsere sportlich verantwortlichen mit den stürmerverpflichtungen in den letzten 2 jahren auch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben?
hier bekommt doch über jahre kein stürmer einen fuss auf den boden.
der einzige der die bude in jüngster vergangenheit mal getroffen hat, war der gekas. einer, auf den das ganze system zugeschnitten wurde, welches dann zum abstieg geführt hat.
aber hauptsache oo mal die bundesligatauglichkeit absprechen und selber nix auf die kette bekommen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.borlife.de/17234-fortuna-dusseldorf-oliver-occean-von-eintracht-frankfurt-im-gesprach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Absteiger eine Mio bezahlt. Mit der Hälfte sind wir noch gut bedient.


Warum nicht? Wir haben doch auch als Absteiger ne Million für Schildenfeld bezahlt. Hertha sogar 1,6 für Allagui.

Irgendwie haben wir immer die Mentalität, dass man unsere Ersatzspieler verschenken kann und nichts Wert sind. Ich finde schon für Mo (letzte Saison einer der besten Torschützen, diese Saison einer der besten Torschützen) und Tzavellas (letzte Saison Stammspieler in Monaco, griechischer Nationalspieler, diese Saison Stammspieler in Monaco) haben wir viel zu wenig bekommen.

Jetzt sind wir Tabellensechster. Es ist keine Schande da nur Ersatz zu sein.

Eine Millionen wird es am Ende vielleicht nicht werden. Aber für einen, der vor einem Jahr noch sehr gut gespielt hat in Liga 2, ist es allemal eine Verhandlungsbasis.


Die 1Mio€ scheinen eher der Marktwert zu sein, als die tatsächliche Ablöse.
Mit 500Tsd€ sollte man rechnen, alles darüber wäre natürlich Super.
#
Einen fast 32 jährigen Spieler der bei Veh ausgemustet wurde für den wird keiner eine große Ablöse zahlen. Schon gar keine 7stellige.

Die Eintracht kann sich glücklich schätzen das es für Occean überhaupt Interessenten gibt und man einen vermeintlichen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommt.
#
sternschuppen schrieb:
olivier occean ist also nicht erstligatauglich?
aha
kann es nicht viel eher daran liegen, dass er überhaupt nicht zum vehschen system passt?
ist es nicht eher so, dass sich unsere sportlich verantwortlichen mit den stürmerverpflichtungen in den letzten 2 jahren auch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben?
hier bekommt doch über jahre kein stürmer einen fuss auf den boden.
der einzige der die bude in jüngster vergangenheit mal getroffen hat, war der gekas. einer, auf den das ganze system zugeschnitten wurde, welches dann zum abstieg geführt hat.
aber hauptsache oo mal die bundesligatauglichkeit absprechen und selber nix auf die kette bekommen...


Er passt nicht ins Vehsche System? So kann man es auch erklären, klingt jedenfalls nicht so "böse".
Was ich jedenfalls von OO gesehen habe, das war nicht erstklassig. Seine Spielweise- davon brauche ich nicht anzufangen, war ja ein Wunder, wenn er mal einen Ballkontakt hatte. Und wenn, dann war der Ball meistens wieder weg. Und das ist einfach nicht Erstligatauglich... Aber wenn er nicht ins Vehsche System passt, dann bitte. So oder so- für ihn wäre ein Wechsel besser.


Teilen