>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:

Selbst wenn er tatsächlich von sich aus nicht zum KSC möchte sollte man das respektieren, und ihn nicht dafür verurteilen.


Selbstverständlich kann er frei entscheiden, ob er für einen Verein spielen will oder nicht. Da sind die Beweggründe auch völlig egal. Wenn er nicht zum KSC wollte, weil er evtl. meint, dass er mit einem blauen Trikot zu blaß wirkt, dann ist das immer noch sein gutes Recht. Dafür kann ich ihn gar nicht verurteilen und würde das auch nie machen.

Allerdings hätte er sich überlegen müssen, dass sein Weg unter Umständen zurück in die zweite Liga führt und da muss man sich die Fans eines anderen Vereins nicht unbedingt zu Todfeinden machen.


Sei mir nicht böse, aber bitte lies dir meinen gesamtem Kontext noch mal durch, denn dann erscheint er dir sicher in einem völlig anderen Zusammenhang.

Nur als kleiner Tipp: Eine Zeile über dem von dir heraus zitierten Satz hatte ich geschrieben das man die Twitter Aussage von OO durchaus unterschiedlich interpretieren kann. Von daher sehe ich jetzt nicht warum er sich dadurch soviele "Totfeinde" geschaffen haben sollte.

Ansonsten hat dir Mainhattener in seinem Beitrag #164 schon eine plausible Erklärung dazu geliefert, sprich welche durchaus auch mit meiner Denke einhergeht.


Ich hatte die Aussage auch anders interpretiert. Mein Schulenglisch, in Verbindung mit der Bedeutung des Kürzels Z, ist halt nach mehr als 25 Jahren etwas eingerostet.

MIr ist auch klar, dass Occean womöglich lieber bei einem Aufstiegskandidaten spielen wird. Das ist ja auch völlig OK.

Ich befürchte nur, dass die Karlsruher ihm diese Aussage negativ auslegen und ihn fürchterlich auspfeifen werden, sollte er mit seinem neuen Verein irgendwann im Wildpark spielen müssen. Mehr wollte ich zu keinem Zeitpunkt damit sagen.


Und selbst wenn die KSC Fans Ihm das negativ auslegen wird es OO wohl kaum interessieren. Oder glaubst du es hat ihn interessiert das er bevor er zu uns gewechselt ist mal beim OFX gekickt hat?

Nur soviel zum Thema Totfeind ...
#
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-jens-todt-bestatigt-interesse-an-olivier-occean-angebot-bei-eintracht-frankfurt-hinterlegt/23495

Karlsruher SC: Jens Todt bestätigt Interesse an Olivier Occean – Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt
#
Wuschelblubb schrieb:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-jens-todt-bestatigt-interesse-an-olivier-occean-angebot-bei-eintracht-frankfurt-hinterlegt/23495

Karlsruher SC: Jens Todt bestätigt Interesse an Olivier Occean – Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt


taugt die Quelle was?

Prinzipiell bin ich eh mal gespannt was da für ein Modell gefunden wird. Ich hoffe einfach, dass es nicht so einen Stunk gibt wie bei Friend und dass der Oli einen Verein findet, bei dem er wieder Tore schießen kann und wir mit einer nicht allzu heftigen finanziellen Ohrfeige aus der Nummer rauskommen. Am liebsten wäre mir ein endgültiger Transfer, diese Leihgeschichten und/oder Gehaltsübernahmen sind echt nicht so dolle (vielleicht aber auch nicht vermeidbar).
#
In dem Kontext macht die Aussage von Occean ja durchaus Sinn, falls es stimmt, dass der KSC eine Leihe angestrebt hat. Vielleicht möchte ja nicht nur die Eintracht das Kapitell gerne komplett abschließen, sondern auch Occean. Dann wären die Chancen wohl wirklich größer bei einem anderen Verein...
#
Kicker-Transferticker steigt auch mit ein:


"Der Karlsruher SC buhlt weiter um Olivier Occean (31) von Eintracht Frankfurt. Ein Angebot für den Angreifer wurde bereits abgegeben. "Es ist bekannt, dass wir Occean für einen interessanten SPieler halten und dass wir in Gespärchen sind", sagt der neue KSC-Sportdirektor Jens Todt. "Aber es ist auch bekannt, dass sich andere Vereine für Occean interessieren."
#
AdlerWien schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-jens-todt-bestatigt-interesse-an-olivier-occean-angebot-bei-eintracht-frankfurt-hinterlegt/23495

Karlsruher SC: Jens Todt bestätigt Interesse an Olivier Occean – Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt


taugt die Quelle was?

Das ist doch eine dieser "Abschreiberquellen", die keine eigenen Infos haben und nur Bild, Kicker etc. durchforsten, ein bisschen Gelaber und Vermutungskadergeschreibsel dazuklatschen und fertig ist der Artikel bzw. die Webseite. In diesem Fall geht die Urinfo auf den Kicker zurück.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AdlerWien schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-jens-todt-bestatigt-interesse-an-olivier-occean-angebot-bei-eintracht-frankfurt-hinterlegt/23495

Karlsruher SC: Jens Todt bestätigt Interesse an Olivier Occean – Angebot bei Eintracht Frankfurt hinterlegt


taugt die Quelle was?

Das ist doch eine dieser "Abschreiberquellen", die keine eigenen Infos haben und nur Bild, Kicker etc. durchforsten, ein bisschen Gelaber und Vermutungskadergeschreibsel dazuklatschen und fertig ist der Artikel bzw. die Webseite. In diesem Fall geht die Urinfo auf den Kicker zurück.


Richtig.
#
Naja ich denke aber auch, dass wir OO nicht abgeben werden, bevor wir nicht einen eigenen Stürmer verpflichtet haben.
#
Ibanez schrieb:
Naja ich denke aber auch, dass wir OO nicht abgeben werden, bevor wir nicht einen eigenen Stürmer verpflichtet haben.


das finde ich auch, zumale ich noch immer glaube dass mehr in Occean steckt und er zumindest eine vernünftige Alternative darstellt (wenn er mal in der BL ankommt)  
#
Alex_Will85 schrieb:


das finde ich auch, zumale ich noch immer glaube dass mehr in Occean steckt und er zumindest eine vernünftige Alternative darstellt (wenn er mal in der BL ankommt)  


Der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen..... ,-)
#
MagischesViereck schrieb:
Alex_Will85 schrieb:


das finde ich auch, zumale ich noch immer glaube dass mehr in Occean steckt und er zumindest eine vernünftige Alternative darstellt (wenn er mal in der BL ankommt)  


Der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen..... ,-)  


so wie Caio!
#
SGE-Rocker schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Alex_Will85 schrieb:


das finde ich auch, zumale ich noch immer glaube dass mehr in Occean steckt und er zumindest eine vernünftige Alternative darstellt (wenn er mal in der BL ankommt)  


Der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen..... ,-)  


so wie Caio!


Eben!
#
AnitaBonghit schrieb:
Kicker-Transferticker steigt auch mit ein:


"Der Karlsruher SC buhlt weiter um Olivier Occean (31) von Eintracht Frankfurt. Ein Angebot für den Angreifer wurde bereits abgegeben. "Es ist bekannt, dass wir Occean für einen interessanten SPieler halten und dass wir in Gespärchen sind", sagt der neue KSC-Sportdirektor Jens Todt. "Aber es ist auch bekannt, dass sich andere Vereine für Occean interessieren."


Klingt nach Wettbieten. Sehr schön   Jedenfalls hört es sich nicht so an, als müssten wir ihn ablösefrei ziehen lassen und zudem noch die Hälfte seines Gehalts weiter zahlen.
#
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.
#
Jo, wird Zeit, dass wir OO loswerden. Und K'town ist ja ein beliebter Kunde - da stürmt dann das neue Ex.Eintracht-Traumduo
#
Mainhattener schrieb:
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.
 


mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.
 


mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  


Aber auch nur wenn die endlich mal die passenden Flanken bekommen.  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Quelle: Kicker Print 27.06.2013, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen anteil am Bundesligaaufstieg von greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-informationen zumindest ein auge geworfen haben.

1.FC Eintracht Lautern.
 


mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  


Das sehe ich genauso.
Das restliche team wäre dann fast überflüssig.
#
Wäre zu geil  
Kenne jemand der die ganze zeit durchdreht weil k-town unser Abstellgleis übernimmt und wir Vlt  den besten Torwart Deutschlands für eine lächerliche Summe geholt haben
#
Es wäre ja irgendwie witzig wenn OO nächste Saison bei Lautern wäre.

Mo flüchtet vor dem Konkurrenzkampf mit Occean nach Kaiserslautern und eine Saison später spielen sie dann doch im selben Team


Teilen