>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
AdlerWien schrieb:
Es wäre ja irgendwie witzig wenn OO nächste Saison bei Lautern wäre.

Mo flüchtet vor dem Konkurrenzkampf mit Occean nach Kaiserslautern und eine Saison später spielen sie dann doch im selben Team  


es wird spekuliert das Mo (schon länger) abwanderungs gedanken hat ...
#
SaarAdler81 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Es wäre ja irgendwie witzig wenn OO nächste Saison bei Lautern wäre.

Mo flüchtet vor dem Konkurrenzkampf mit Occean nach Kaiserslautern und eine Saison später spielen sie dann doch im selben Team  


es wird spekuliert das Mo (schon länger) abwanderungs gedanken hat ...  


tatsache?
Dann wäre er ja echt ein Wandervogel...
#
mickmuck schrieb:
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  


Sehe ich auch so. Die alten Männer würden die Bauern vermutlich auf direktem Wege in die BL bomben. Und da die in letzter Zeit eh unseren ganzen Schrott kaufen, sollen sie nur mal mit dem Scheckheft anrücken...  
#
#
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  


Sehe ich auch so. Die alten Männer würden die Bauern vermutlich auf direktem Wege in die BL bomben. Und da die in letzter Zeit eh unseren ganzen Schrott kaufen, sollen sie nur mal mit dem Scheckheft anrücken...  


Was soll eigentlich dieser Blödsinn Frankfurter Spieler als Schrott zu bezeichnen? Unabhängig davon, ob der betreffende Spieler sich über viele Jahre verdient gemacht hat wie Benni Köhler oder nach nur einem glücklosen Jahr zur Debatte steht, finde ich das ungehörig - nicht nur weil er (immer noch) bei uns unter Vertrag steht.
#
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.  


Sehe ich auch so. Die alten Männer würden die Bauern vermutlich auf direktem Wege in die BL bomben. Und da die in letzter Zeit eh unseren ganzen Schrott kaufen, sollen sie nur mal mit dem Scheckheft anrücken...  


Was soll eigentlich dieser Blödsinn Frankfurter Spieler als Schrott zu bezeichnen? Unabhängig davon, ob der betreffende Spieler sich über viele Jahre verdient gemacht hat wie Benni Köhler oder nach nur einem glücklosen Jahr zur Debatte steht, finde ich das ungehörig - nicht nur weil er (immer noch) bei uns unter Vertrag steht.


Danke.
#
Jetzt hol den halt mal einer, das tut dem Bub doch auch net gut so    
#
Haliaeetus schrieb:

Was soll eigentlich dieser Blödsinn Frankfurter Spieler als Schrott zu bezeichnen? Unabhängig davon, ob der betreffende Spieler sich über viele Jahre verdient gemacht hat wie Benni Köhler oder nach nur einem glücklosen Jahr zur Debatte steht, finde ich das ungehörig - nicht nur weil er (immer noch) bei uns unter Vertrag steht.

Ich sag ebenfalls Danke für dieses Statement.

FCK will Mo behalten und der Kicker hat das Interesse an OO heute groß betitelt, aber auch nicht viel neues geschrieben. Hoffen wir, dass da bald was passiert.
#
100 angebliche Interessenten nützen uns mal gerade gar nichts. Wir brauchen einen echten Interessenten, der ihn haben will und auch wirklich kauft.
#
Ich habe aus der Pfalz zu hören bekommen, dass Stefan Kuntz wohl in Sachen OO ernst machne möchte! Im übrigen prodelt da auch das Gerücht, dass man nur noch den KSC ausstechen muß um den "dicken Fisch" an Land zu ziehen!

Da sollte sich also in den nächsten Tagen was tun und plöttzlich haben wir auch wieder ein wenig mehr Budgetspielraum!

#
bitte sofort vertrag auflösen! soll doch froh sein das jemand ihn verpflichten will und spielen kann ... aber nein, er sitzt wohl doch lieber hier sein vertrag aus ...
#
SaarAdler81 schrieb:
bitte sofort vertrag auflösen! soll doch froh sein das jemand ihn verpflichten will und spielen kann ... aber nein, er sitzt wohl doch lieber hier sein vertrag aus ...



Wenn es so wäre, wäre es sein gutes Recht.
#
Basaltkopp schrieb:
100 angebliche Interessenten nützen uns mal gerade gar nichts. Wir brauchen einen echten Interessenten, der ihn haben will und auch wirklich kauft.


Richtig.
#
SaarAdler81 schrieb:
bitte sofort vertrag auflösen! soll doch froh sein das jemand ihn verpflichten will und spielen kann ... aber nein, er sitzt wohl doch lieber hier sein vertrag aus ...



Jetzt stellen wir ihn doch einfach am Römerberg an den Pranger.
#
Twitter
https://twitter.com/occean5
Pascal Occean ‏@occean5 57m

Congrats to my bro @olivieroccean for his new adventure with FC Kaiserslautern in the German B2. #canMNT

Soll der Account von Olis Bruder sein

Twitter
https://twitter.com/pbernier10
Patrice Bernier ‏@pbernier10 49m
@olivieroccean signe à Kaiserslautern. "Die rote teufel" #bundesliga2
Und das der Account von Patrice Bernier, Nationalspieler Kanadas und Ex-Lauterer
#
Mainhattener schrieb:
Twitter
https://twitter.com/occean5
Pascal Occean ‏@occean5 57m

Congrats to my bro @olivieroccean for his new adventure with FC Kaiserslautern in the German B2. #canMNT

Soll der Account von Olis Bruder sein

Twitter
https://twitter.com/pbernier10
Patrice Bernier ‏@pbernier10 49m
@olivieroccean signe à Kaiserslautern. "Die rote teufel" #bundesliga2
Und das der Account von Patrice Bernier, Nationalspieler Kanadas und Ex-Lauterer


Ermutigend.....
#
würde mich ja riesig freuen für uns und für OO !
#
adler-wmk schrieb:
würde mich ja riesig freuen für uns und für OO !



   

Aber erst abwarten, bis es bestätigt ist!
#
Sollte das stimmen, wird es ne interessante nächste Woche!
#
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  


Teilen