>

Gerücht!!! Düsseldorf / Kaiserslautern will Occean holen!

#
JanFurtok4ever schrieb:
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  



Die melden am Samstag Abend auch nix.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  



Der Betze brennt hat aus dem Getzwitscher auch schon ne Meldung gemacht....
#
Meierei schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  



Der Betze brennt hat aus dem Getzwitscher auch schon ne Meldung gemacht....


Der Betze brennt lichterloh, rechnen mit Mo`s abschied. Naja uns soll´s egal sein.
#
anna98 schrieb:
Meierei schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  



Der Betze brennt hat aus dem Getzwitscher auch schon ne Meldung gemacht....


Der Betze brennt lichterloh, rechnen mit Mo`s abschied. Naja uns soll´s egal sein.  


Mo kommt zu uns zurück.
Da hätten wir einen guten Tausch gemacht und den fehler korrigiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
Meierei schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."


Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  



Der Betze brennt hat aus dem Getzwitscher auch schon ne Meldung gemacht....


Der Betze brennt lichterloh, rechnen mit Mo`s abschied. Naja uns soll´s egal sein.  


Mo kommt zu uns zurück.A
Da hätten wir einen guten Tausch gemacht und den fehler korrigiert.  


Als Nr. 3 hinter Lakic und Mr.X (Kadlec, Joselu und Wasweisichwer) sicher nicht schlecht. Aber ich denke eher nich, dass er sich mit einer DK auf der Tribühne bengügt vorerst, der liebe Mo
#
Bitte Mo zum FSV Frankfurt!
#
Mainhattener schrieb:
Bitte Mo zum FSV Frankfurt!
 


Wäre sogar für beide Seiten ein guter Deal!
#
Mainhattener schrieb:
Bitte Mo zum FSV Frankfurt!
 


Ich hab son gefühl, sollte er wechseln, dann zu Köln ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bitte Mo zum FSV Frankfurt!
 


Ich hab son gefühl, sollte er wechseln, dann zu Köln ...  


Mo meckert zwar, eine Ziege wird/ist der aber nicht,  
#
Occeans Bruder behauptet weiterhin, dass der Wechsel fix sein. Dann hoffe ich mal, dass wir morgen was Offizielles kriegen und diese Baustelle endlich geschlossen ist.
#
Aschebercher schrieb:
Occeans Bruder behauptet weiterhin, dass der Wechsel fix sein. Dann hoffe ich mal, dass wir morgen was Offizielles kriegen und diese Baustelle endlich geschlossen ist.


Wenn was dran ist, dann müsste doch relativ schnell eine Bestätigung kommen. Er dürfte ja dann wohl nicht im Bus sitzen der zum Trainingslager fährt.
#
Der müsste doch schon unterwegs sein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Der müsste doch schon unterwegs sein, oder?


Denke schon. Aber dann würde bestimmt schon die Presse davon berichten das er nicht dabei ist.
#
Der Herr  Durstewitz schreibt Samstags lieber seltsame Meckerartikel und hat dann Sonntag frei
#
Der KSC hat wohl Ilian Micanski verpflichtet.....
#
In den Pfälzer Foren wird auch heftig Pro /  Contra diskutiert.
#
Meierei schrieb:
Der KSC hat wohl Ilian Micanski verpflichtet.....


Nicht nur wohl, sondern hat.
#
Eintracht23 schrieb:
Aschebercher schrieb:
Occeans Bruder behauptet weiterhin, dass der Wechsel fix sein. Dann hoffe ich mal, dass wir morgen was Offizielles kriegen und diese Baustelle endlich geschlossen ist.


Wenn was dran ist, dann müsste doch relativ schnell eine Bestätigung kommen. Er dürfte ja dann wohl nicht im Bus sitzen der zum Trainingslager fährt.


Oder man fährt morgen nach KL und wartet beim Doc der die Medi Checks macht oder um 10 zum training ^^
#
FUSSBALLOccean zum 1. FC KaiserslauternSo. 30.06.2013, 15:37

Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt. Die genauen Transfer-Modalitäten ist bisher noch nicht bekannt. In der abgelaufenen Saison erzielte Occean in 18 Einsätzen nur ein Tor. Er hatte noch Vertrag bis 2015.

Laut bildticker....
#
Harry65 schrieb:
FUSSBALLOccean zum 1. FC KaiserslauternSo. 30.06.2013, 15:37

Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt. Die genauen Transfer-Modalitäten ist bisher noch nicht bekannt. In der abgelaufenen Saison erzielte Occean in 18 Einsätzen nur ein Tor. Er hatte noch Vertrag bis 2015.

Laut bildticker....


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html

noch der link....15.37 uhr...


Teilen