>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Oh ja, nach der Vergangenheit die wir hier hatten, ist er DER Prophet für die SGE, weiß ja net was du so willst, aber auf Ohms und Konsorten kann ich gerne verzichten. Da bleib ich beim hochheiligen St. Herbertus  Bruchhagius!  


Achso. Die einzige Alternative zu HB ist MatthiasOhms.
Sonst gibt es weltweit keinen.
Na dann hast du recht.


Doch, dich !
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Oh ja, nach der Vergangenheit die wir hier hatten, ist er DER Prophet für die SGE, weiß ja net was du so willst, aber auf Ohms und Konsorten kann ich gerne verzichten. Da bleib ich beim hochheiligen St. Herbertus  Bruchhagius!  


Achso. Die einzige Alternative zu HB ist MatthiasOhms.
Sonst gibt es weltweit keinen.
Na dann hast du recht.


Nuja, das wohl nicht, aber ich würde schon behaupten, dass es schwierig würde, HB halbwegs vernünftig zu ersetzen. Seine Erfahrung, seine Kontakte, seine Art zu handeln und Dinge in der Öffentlichkeit zu artikulieren machen ihn, zumindest aus meiner Sicht, zu einem hervorragenden VV.
Ich persönlich fände es auch etwas schade, wenn er seine eigene Zukunft bei der Eintracht an die von Funkel koppeln würde. Alleine schon deswegen, weil ich spätestens zur neuen Saison gerne einen möglichst unverbrauchten neuen Trainer bei uns sehen würde. Aber ich für meinen Teil bin, egal wie in der Trainerfrage entschieden wird, (Stand heute) absolut davon überzeugt, dass HB nicht nur ein Glücksgriff war, sondern es immer noch ist und in Zukunft sein wird.

Bei mir sieht's dann halt so aus: ich ertrage lieber noch ein Jahr Gruselfußball (oder hoffe auf tatsächliche Besserung), als den Verlust von HB in Kauf nehmen zu wollen. Das kann aber natürlich jeder sehen wie er will.  
#
HB: "Funkel muss keine Bittstellerhaltung einnehmen, er muss eigentlich Forderungen stellen."
FF: "Ich bin stolz, wie wir aufgetreten sind, fantastisch, wie sich die Mannschaft aus der Affäre gezogen hat", sagte er arg euphemistisch. Es sei daran erinnert: Die Eintracht verlor gegen einen schwachen HSV und kam fünf Minuten vor Schluss durch Martin Fenin das erste und einzige Mal gefährlich vors Tor.

Leute haltet davon was ihr wollt,aber ich erkenne langsam meine Eintracht,den Vorstand und den Trainer schon lange nicht mehr! Was ist nur los? Was soll das von HB? Sieht er sich wirklich genau die Spiele an? Hat er außer seinen Management-Qualitäten auch Ansprüche in Bezug auf reinen Fußballverstand? Ist es persönliche Freundschaft zwischen den beiden? Was für Ziele soll man aus solchen Aussagen zukunftstechnisch denn ableiten?
Nein,so macht mir meine Eintracht echt keinen Spaß mehr! Mir fehlt da einfach die Perpektive-und Allofs macht es den beiden auch noch vor!  
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?


Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.  


Also ich kann nur ein bisschen für Köln sprechen. "Froh" wären die mit Sicherheit nicht über Funkel. Die haben damals nicht umsonst gegen Funkel gewettert. Außerdem haben sie momentan ja einen ganz guten Trainer, mit dem sie als Aufsteiger schon vor uns stehen.
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.  
Also ich kann nur ein bisschen für Köln sprechen. "Froh" wären die mit Sicherheit nicht über Funkel. Die haben damals nicht umsonst gegen Funkel gewettert. Außerdem haben sie momentan ja einen ganz guten Trainer, mit dem sie als Aufsteiger schon vor uns stehen.

Um mal etwas Polemik reinzubringen - ein Aufsteiger steht aktuell vor jedem.  
#
adlertb schrieb:
HB: "Funkel muss keine Bittstellerhaltung einnehmen, er muss eigentlich Forderungen stellen."
FF: "Ich bin stolz, wie wir aufgetreten sind, fantastisch, wie sich die Mannschaft aus der Affäre gezogen hat", sagte er arg euphemistisch. Es sei daran erinnert: Die Eintracht verlor gegen einen schwachen HSV und kam fünf Minuten vor Schluss durch Martin Fenin das erste und einzige Mal gefährlich vors Tor.

Leute haltet davon was ihr wollt,aber ich erkenne langsam meine Eintracht,den Vorstand und den Trainer schon lange nicht mehr! Was ist nur los? Was soll das von HB? Sieht er sich wirklich genau die Spiele an? Hat er außer seinen Management-Qualitäten auch Ansprüche in Bezug auf reinen Fußballverstand? Ist es persönliche Freundschaft zwischen den beiden? Was für Ziele soll man aus solchen Aussagen zukunftstechnisch denn ableiten?
Nein,so macht mir meine Eintracht echt keinen Spaß mehr! Mir fehlt da einfach die Perpektive-und Allofs macht es den beiden auch noch vor!    


Geht mir leider so ähnlich. Und die langsam abnehmenden Zuschauerzahlen deuten auch in diese Richtung.
#
Vael schrieb:


Tja, dann werden einige hier demnächst Amok laufen wenns verlängert wird. HBs Kopf natürlich auf nem Silbertablett fordern und den Untergang des Abendlandes propagieren.


Das wäre mir recht. Dann ist wenigstens über die Winterpause Leben im Forum.  


Programmierer
#
FF wird verlängern... 1000 %-ig...!!!

Also wäre es für mich keine Überraschung mehr, wenn im Trainingslager
in dieser Angelegenheit "per Handschlag" auf ein weiteres Jahr verlängert
werden würde...
#
adlertb schrieb:
HB: "Funkel muss keine Bittstellerhaltung einnehmen, er muss eigentlich Forderungen stellen."
FF: "Ich bin stolz, wie wir aufgetreten sind, fantastisch, wie sich die Mannschaft aus der Affäre gezogen hat", sagte er arg euphemistisch. Es sei daran erinnert: Die Eintracht verlor gegen einen schwachen HSV und kam fünf Minuten vor Schluss durch Martin Fenin das erste und einzige Mal gefährlich vors Tor.

Leute haltet davon was ihr wollt,aber ich erkenne langsam meine Eintracht,den Vorstand und den Trainer schon lange nicht mehr! Was ist nur los? Was soll das von HB? Sieht er sich wirklich genau die Spiele an? Hat er außer seinen Management-Qualitäten auch Ansprüche in Bezug auf reinen Fußballverstand? Ist es persönliche Freundschaft zwischen den beiden? Was für Ziele soll man aus solchen Aussagen zukunftstechnisch denn ableiten?
Nein,so macht mir meine Eintracht echt keinen Spaß mehr! Mir fehlt da einfach die Perpektive-und Allofs macht es den beiden auch noch vor!    


dann geh doch ins Weserstadion: was ist grün und stinkt nach Fisch? ...

es wird wohl immer bei jedem Trainer/Manager Befürworter und Skeptiker geben. es kann Trainer oder Manager sein wer will, EINMAL FRANKFURTER IMMER FRANKFURTER
#
Maggo schrieb:

Um es klar zu stellen: Ich habe keine Eile. Von mir aus, kann es dauern, bis wir wieder mal oben sind. Wenn die Zeit nötig ist, dann müssen wir sie uns eben nehmen. Nur: ich sehe hier ein unnötiges Verweilen im Mittelfeld. Weil gar nicht versucht wird, den Anschluss nach vorne zu schaffen. Das liegt am Trainer und an der einzigen Schwäche, die ich an HB sehe, nämlich, dass er auf solche Trainer steht und einen Frank Leicht nie nehmen würde. Zu viel Risko, sei das, so einen unerfahrenen Mann mal ran zu lassen, so stelle ich mir HBs Gedanken zu Leicht vor. Nun gut. Das Problem ist nur: Wenn andere das Risiko eingehen, dann werden wir ihn nie wieder verpflichten können. Außerdem ist das Risiko so groß nun auch wieder nicht. Schließlich ist Leicht bei uns im Verein und kann da schon seit längerem beobachtet werden. Ein besseres Trainerscouting gibt es doch gar nicht.




Das ist auch nach meiner Meinung kritikwürdig an Bruchhagen. Das Problem ist vielleicht: wenn man so lange dabei ist wie Bruchhagen und Funkel scheint die eigene Meinung in Stein gehauen zu sein. Mir fehlen ganz klar die Visionen, ja die Visionen, die Beweglichkeit und der Mut, bei beiden Herren.
#
Al_Baker schrieb:


es wird wohl immer bei jedem Trainer/Manager Befürworter und Skeptiker geben. es kann Trainer oder Manager sein wer will,

Stimmt,deswegen lohnt es sich ansich auch nimmer zu drüber diskutieren,dreht sich eh im Kreis und läuft am Ende immer aufs selbe und selbe Argumente raus.

Am Ende wird über alles nur der Erfolg entscheiden.
#
Florentius schrieb:
Visionen, ja die Visionen, die Beweglichkeit und der Mut, bei beiden Herren.

Ja wie in Mannheim" Vision 2010"
#
Marco72 schrieb:
Al_Baker schrieb:


es wird wohl immer bei jedem Trainer/Manager Befürworter und Skeptiker geben. es kann Trainer oder Manager sein wer will,

Stimmt,deswegen lohnt es sich ansich auch nimmer zu drüber diskutieren,dreht sich eh im Kreis und läuft am Ende immer aufs selbe und selbe Argumente raus.

Am Ende wird über alles nur der Erfolg entscheiden.



100 % d'accor
#
Al_Baker schrieb:
adlertb schrieb:
HB: "Funkel muss keine Bittstellerhaltung einnehmen, er muss eigentlich Forderungen stellen."
FF: "Ich bin stolz, wie wir aufgetreten sind, fantastisch, wie sich die Mannschaft aus der Affäre gezogen hat", sagte er arg euphemistisch. Es sei daran erinnert: Die Eintracht verlor gegen einen schwachen HSV und kam fünf Minuten vor Schluss durch Martin Fenin das erste und einzige Mal gefährlich vors Tor.

Leute haltet davon was ihr wollt,aber ich erkenne langsam meine Eintracht,den Vorstand und den Trainer schon lange nicht mehr! Was ist nur los? Was soll das von HB? Sieht er sich wirklich genau die Spiele an? Hat er außer seinen Management-Qualitäten auch Ansprüche in Bezug auf reinen Fußballverstand? Ist es persönliche Freundschaft zwischen den beiden? Was für Ziele soll man aus solchen Aussagen zukunftstechnisch denn ableiten?
Nein,so macht mir meine Eintracht echt keinen Spaß mehr! Mir fehlt da einfach die Perpektive-und Allofs macht es den beiden auch noch vor!    


dann geh doch ins Weserstadion: was ist grün und stinkt nach Fisch? ...

es wird wohl immer bei jedem Trainer/Manager Befürworter und Skeptiker geben. es kann Trainer oder Manager sein wer will, EINMAL FRANKFURTER IMMER FRANKFURTER


Pass mal auf mein Jung was du hier die ganze Zeit für einen &%$§#! von dir gibst,ok?? Wenn du unbedingt Blödsinn reden und provozieren willst,geh zu deinem Frisör,ok? lass in zukunft so einen sch**** einfach stecken,denn dich nimmt so keiner ernst und es nervt ungemein! DANKE!!!
#
Maggo schrieb:
Al_Baker schrieb:
so, für alle die immer noch versuchen eine vertragsverlängerung mit ff zu unterbinden. In einem gemeinsamen Interview der fr-online mit ff und hb hat hb dem Aufsichtsrat klar angesagt das er geht sollte der AR ihm reinreden wollen. Er wird natürlich mit dem AR reden aber sich reinreden lassen wird er nicht dulden. Sprich: hb verlängert mit ff oder beide suchen sich nen neuen Job. Ich gehe davon aus das hb auch dieses Jahr wieder in der Winterpause mit ff verlängert.


Wenn HB seine Zukunft an den Verbleib von FF knüpfen würde, dann sollte er gehen. Allerdings hat er in der FR etwas ganz anderes gesagt: Er hat gesagt, dass er mit dem Trainer verlängern wolle, aber er nicht alleine im Verein sei. Daher werde er mit dem AR sprechen und dann aber alleine die Entscheidung treffen.


aber, ist das nicht eigentlich ein erpressungsversuch gepaart mit nötigung?
#
zrx1100 schrieb:
Maggo schrieb:
Al_Baker schrieb:
so, für alle die immer noch versuchen eine vertragsverlängerung mit ff zu unterbinden. In einem gemeinsamen Interview der fr-online mit ff und hb hat hb dem Aufsichtsrat klar angesagt das er geht sollte der AR ihm reinreden wollen. Er wird natürlich mit dem AR reden aber sich reinreden lassen wird er nicht dulden. Sprich: hb verlängert mit ff oder beide suchen sich nen neuen Job. Ich gehe davon aus das hb auch dieses Jahr wieder in der Winterpause mit ff verlängert.


Wenn HB seine Zukunft an den Verbleib von FF knüpfen würde, dann sollte er gehen. Allerdings hat er in der FR etwas ganz anderes gesagt: Er hat gesagt, dass er mit dem Trainer verlängern wolle, aber er nicht alleine im Verein sei. Daher werde er mit dem AR sprechen und dann aber alleine die Entscheidung treffen.


aber, ist das nicht eigentlich ein erpressungsversuch gepaart mit nötigung?



ja genauso sehe ich das auch, sollte der ar dem hb versuchen reinzureden ist das mindestens nötigung  
#
zrx1100 schrieb:

aber, ist das nicht eigentlich ein erpressungsversuch gepaart mit nötigung?


Erkläre doch mal was eine Erpressung überhaupt ist.
#
...Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!...

mhm... z.b. das wir Auswärts seit 3 Spielen in Folge zu 0 im negativen spielen und aller Welt zeigen, dass wir in fremdem Stadien keine Eier haben!

Funkel raus!    
#
propain schrieb:
zrx1100 schrieb:

aber, ist das nicht eigentlich ein erpressungsversuch gepaart mit nötigung?


Erkläre doch mal was eine Erpressung überhaupt ist.


"und" gibt ja nicht "oder" meinte ichsmile:)

Bei der Erpressung wird versucht sich selbst oder Dritte  durch Androhung eines Übels zu Lasten eines anderen einen vorteil zu verschaffen(eben die vertragsverlängerung). Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden, die keine Bereicherungsabsicht oder Vereinsschädigung voraussetzt.

sobald also hb sagt, wenn "das" passiert mache ich "das", ist es doch so, oder?

aber vielleicht "nötigt" er ja auch den Vorstand damit?
#
würde der ar nicht den vorstand nötigen wenn er ihn dazu zwingt etwas zu tun was der vorstand nicht will? schließlich gibt es einen vorstand damit er eben die vereinsführung übernimmt. sonst bräuchten wir ja keinen vorstand, oder? also entweder macht der ar selbst die arbeit oder er läßt sie machen. der ar hat die aufgabe die arbeit des vorstand zu prüfen, der erfolg oder mißerfolg erst zwingt zum handeln des ar, und dieses handeln sieht dann so aus das der vostand aus seiner verantwortung genommen wird wenn dieser grob fahrlässig zu lasten der ag gehandelt hat. dies ist nicht erkennbar und dementsprechend bleibt dem ar nur die entscheidung des vorstand abzunicken und in der zukunft auf erfolg oder mißerfolg zu prüfen. das ist die aufgabe des ar, alles andere ist nötigung. Nötigung des AR gegenüber dem Vorstand!  


Teilen