>
Profile square

Florentius

9519

Wohnort:
50503 Entenhausen
Über mich:

Hoffe auf einen weiteren Schritt hin zum technisch einwandreien SGE Fußball der frühen 90er. Also bitte brav und gewissenhaft weiter arbeiten, an der international und technisch, spielerisch, dominant und mutig erfreuenden SGE 2015!!!

Eintracht-Fan seit:
1990
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Vergeigte Meisterschaft in negativer Hinsicht, war trotzdem ne geile Saison damals... Und natürlich die zwei "Wunder" von 99 und 03... und, hehe, ich hab dem Jay-Jay nach seinem ersten Bundesligaspiel in Bremen, als er gerade von den Neunkirchenern Amateuren zu uns gewechselt war, nach dem Spiel die Hand durch den Zaun gegeben :-D ;-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Also bei der aktuellen Inflation müsste man das ja ständig aktualisieren!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Welchen ich aktiv erlebt habe: T O N I Yeboah !
Tabellenplatz zum Saisonende:
1, was sonst...(ne im Ernst: alles ab Platz 9 fände ich erfreulich!)