>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Domin schrieb:

@programmierer: ehrlich gesagt sehr viel naiver geht es nicht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.....ist der Spruch der Ignoranten. Aber egal.


Sorry, dass Du mich nicht verstanden hast. Aber egal.


Programmierer
#
Ich habe Dich ganz genau verstanden...was unterstellst Du mir. Und Deine Aussagen sind in gewisser Weise ignorant, sorry. Denn wenn Du sagst, es seien keine Trainer auf dem Markt, vergleichsweise mit FFs Fähigkeiten, dann ist das zwar Deine Meinung, die dadurch zustande kommt, dass Du FF gut findest. Andere behaupten, es gibt sehr viele gute Trainer auf dem Markt, einer Meinung, der ich mich anschließen muss, da ich nichts von FF halte. Ich würde es sogar zur Not mit Schui versuchen, nur damit wir endlich FF los sind. Außerdem halte ich Schui für deutlich intelligenter.
#
Domin schrieb:
Ich habe Dich ganz genau verstanden...was unterstellst Du mir. Und Deine Aussagen sind in gewisser Weise ignorant, sorry. Denn wenn Du sagst, es seien keine Trainer auf dem Markt, vergleichsweise mit FFs Fähigkeiten, dann ist das zwar Deine Meinung, die dadurch zustande kommt, dass Du FF gut findest. Andere behaupten, es gibt sehr viele gute Trainer auf dem Markt, einer Meinung, der ich mich anschließen muss, da ich nichts von FF halte. Ich würde es sogar zur Not mit Schui versuchen, nur damit wir endlich FF los sind. Außerdem halte ich Schui für deutlich intelligenter.


Das du Schui, einen der die Eintracht gelebt hat, zur Freischaltung deiner negativen Energie gegen Funkel als Lückenbüßer benutzen willst und zugleich zu verstehen gibst, daß du ihn keineswegs vorbehaltslos als geeignet ansiehst, läßt tief blicken: bei dir nimmt die negative Fixierung gegen Funkel eine ernsthafte Entwicklung.
#
Die Hinrunde ist sehr schwer zu bewerten, die Arbeit von Funkel meiner Meinung nach auch.

Platz 12, 19 Punkte, 23:29 Tore

Angesichts der vielen Verletzten und des miserablen Saisonstarts eine ordentlich Ausbeute (fantastisch wäre übertrieben  ,-) ).  Es waren gute Spiele dabei (Stuttgart, Hannover, Bochum), wir haben gegen fast alle Mannschaften auf Augenhöhe gewonnen. Der Abstieg dürfte kein Thema sein, nicht weil wir so überragend sind, sondern weil es noch viel schwächere Teams gibt. Wir spielen einen biederen Fußball, stark genung um gegen die Teams hinter uns zu bestehen, sogar stark genug um an guten Tagen locker zu gewinnen. Auf der anderen Seite trauen wir uns einfach zu wenig gegen Mannschaften wie Hamburg, Leverkusen und Schalke. Das sind Teams, die wir an einem guten Tag schlagen könnten, vor allem wenn wir auch selbst dran glauben. Dieser glaube fehlt mir leider zu oft, man ist zufrieden, wenn man nicht hoch verliert. Schade eigentlich, bei mir bleib jedenfalls oft das Gefühl, dass wir viel besser spielen könnten, wenn wir etwas mutiger wären.

Gut hat mir in letzter Zeit gefallen, dass wir endlich auf 2 Spitzen umgestellt haben und das Fenin nicht mehr auf Außen verkümmert. Auch die Moral der Mannschaft ist lobenswert, wir haben öfters Rückstände umgebogen, die vielen Verletzten klaglos weggesteckt und ersetzt.
Die vielen Gegentore in der Anfangsphase haben uns oftmals einem Rückstand hinterher laufen lassen, leider konnten wir das nur selten abstellen. Die Auswechselungen von Funkel sind oftmals nicht nachvollziehbar, vor allem sind sie für meinen Geschmack sehr oft viel zu spät. Warum kann man nicht mal auf einen Rückstand nach 60 Minuten reagieren und dem Team offensive Impulse geben?
Ich finde druchaus, dass sich einige Spieler noch einmal weiterentwickelt haben. Ochs ist zum Führungsspieler gereift, Fenin hat seine Fallsucht abgestellt und zur Torgefahr zurück gefunden, Steinhöfer hat prächtig eingeschlagen und einige Tore vorbereitet und Libero ist eine echte Verstärkung und sowas wie der heimliche Anführer der Mannschaft geworden.
Dagegen steht Russ, der einfach zu unkonstant ist, da steht ein Inamoto, der nicht in der Lage ist das Spiel aufzubauen und oftmals ungestüm in die Zweikämpfe geht, da steht ein Bellaid der noch nicht angekommen ist und ein Caio, der aus welchen Gründen auch immer bisher uns nicht weiterhelfen konnte. Ich habe jedenfall Hoffnung, dass wir in der Rückrunde mit Korkmaz, Meier, Chris, Bajramovic und 1-2 Verstärkungen durchaus noch unter die ersten Zehn kommen können. Dazu muss man dann aber auch mal mutiger auftreten, wenn der Gegner schwächelt, man muss in der IV konstanter werden (Chris muss da spielen), man braucht einen guten LV (für mich eine Schwachstelle die man durch eine Verstärkung beheben sollte) und man braucht torgefährlichere Mittelfeldspieler, ich hoffe hier auf Bajramovic, Korkmaz und Meier. Ob Caio wirklich noch hinzubekommen ist, wird man sehen. Bei seinem Potential sollten Funkel und die Eintracht jedenfalls alles dran setzen, viel Zeit ist nicht mehr dafür.

Fazit: Funkels Ergebnisse sind ordentlich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es gibt einiges zu kritisieren und das sollte man auch ansprechen dürfen. Wenn man sich verbessern will, dann muss man daran arbeiten. Wir haben keine schlechte Mannschaft, wir sollten uns einfach manchmal mehr zutrauen. Das gehört auch, dass der Trainer die Mannschaft entsprechend einstellt und nicht erst 10 Minuten vor Schluss mit Verzweiflungsaktionen es versucht. Ich wäre nicht abgeneigt, den Vertrag nochmals um ein Jahr zu verlängern (HB ist es wohl auch nicht), aber bitte die Anprüche dazu etwas anheben wenn die Verletzten wieder da sind und wir die Mannschaft nochmals verstärkt haben.

Wunschelf:

Pröll
Ochs Chris Russ MisterX
Bajramovic
Steinhöfer Korkmaz
Meier
Fenin Libero


Frohe Winterpause  
#
sgevolker schrieb:
Die Hinrunde ist sehr schwer zu bewerten, die Arbeit von Funkel meiner Meinung nach auch.

Platz 12, 19 Punkte, 23:29 Tore

Angesichts der vielen Verletzten und des miserablen Saisonstarts eine ordentlich Ausbeute (fantastisch wäre übertrieben  ,-) ).  Es waren gute Spiele dabei (Stuttgart, Hannover, Bochum), wir haben gegen fast alle Mannschaften auf Augenhöhe gewonnen. Der Abstieg dürfte kein Thema sein, nicht weil wir so überragend sind, sondern weil es noch viel schwächere Teams gibt. Wir spielen einen biederen Fußball, stark genung um gegen die Teams hinter uns zu bestehen, sogar stark genug um an guten Tagen locker zu gewinnen. Auf der anderen Seite trauen wir uns einfach zu wenig gegen Mannschaften wie Hamburg, Leverkusen und Schalke. Das sind Teams, die wir an einem guten Tag schlagen könnten, vor allem wenn wir auch selbst dran glauben. Dieser glaube fehlt mir leider zu oft, man ist zufrieden, wenn man nicht hoch verliert. Schade eigentlich, bei mir bleib jedenfalls oft das Gefühl, dass wir viel besser spielen könnten, wenn wir etwas mutiger wären.

Gut hat mir in letzter Zeit gefallen, dass wir endlich auf 2 Spitzen umgestellt haben und das Fenin nicht mehr auf Außen verkümmert. Auch die Moral der Mannschaft ist lobenswert, wir haben öfters Rückstände umgebogen, die vielen Verletzten klaglos weggesteckt und ersetzt.
Die vielen Gegentore in der Anfangsphase haben uns oftmals einem Rückstand hinterher laufen lassen, leider konnten wir das nur selten abstellen. Die Auswechselungen von Funkel sind oftmals nicht nachvollziehbar, vor allem sind sie für meinen Geschmack sehr oft viel zu spät. Warum kann man nicht mal auf einen Rückstand nach 60 Minuten reagieren und dem Team offensive Impulse geben?
Ich finde druchaus, dass sich einige Spieler noch einmal weiterentwickelt haben. Ochs ist zum Führungsspieler gereift, Fenin hat seine Fallsucht abgestellt und zur Torgefahr zurück gefunden, Steinhöfer hat prächtig eingeschlagen und einige Tore vorbereitet und Libero ist eine echte Verstärkung und sowas wie der heimliche Anführer der Mannschaft geworden.
Dagegen steht Russ, der einfach zu unkonstant ist, da steht ein Inamoto, der nicht in der Lage ist das Spiel aufzubauen und oftmals ungestüm in die Zweikämpfe geht, da steht ein Bellaid der noch nicht angekommen ist und ein Caio, der aus welchen Gründen auch immer bisher uns nicht weiterhelfen konnte. Ich habe jedenfall Hoffnung, dass wir in der Rückrunde mit Korkmaz, Meier, Chris, Bajramovic und 1-2 Verstärkungen durchaus noch unter die ersten Zehn kommen können. Dazu muss man dann aber auch mal mutiger auftreten, wenn der Gegner schwächelt, man muss in der IV konstanter werden (Chris muss da spielen), man braucht einen guten LV (für mich eine Schwachstelle die man durch eine Verstärkung beheben sollte) und man braucht torgefährlichere Mittelfeldspieler, ich hoffe hier auf Bajramovic, Korkmaz und Meier. Ob Caio wirklich noch hinzubekommen ist, wird man sehen. Bei seinem Potential sollten Funkel und die Eintracht jedenfalls alles dran setzen, viel Zeit ist nicht mehr dafür.

Fazit: Funkels Ergebnisse sind ordentlich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es gibt einiges zu kritisieren und das sollte man auch ansprechen dürfen. Wenn man sich verbessern will, dann muss man daran arbeiten. Wir haben keine schlechte Mannschaft, wir sollten uns einfach manchmal mehr zutrauen. Das gehört auch, dass der Trainer die Mannschaft entsprechend einstellt und nicht erst 10 Minuten vor Schluss mit Verzweiflungsaktionen es versucht. Ich wäre nicht abgeneigt, den Vertrag nochmals um ein Jahr zu verlängern (HB ist es wohl auch nicht), aber bitte die Anprüche dazu etwas anheben wenn die Verletzten wieder da sind und wir die Mannschaft nochmals verstärkt haben.

Wunschelf:

Pröll
Ochs Chris Russ MisterX
Bajramovic
Steinhöfer Korkmaz
Meier
Fenin Libero


Frohe Winterpause    


Einverstanden, mit der Beurteilung gehe ich überwiegend konform.

Funkel 3- und vielleicht doch Chris ins DM, falls denn Vasi wirklich zu alter Form finden sollte. Das sind aber Marginalien und im wesentlichen lebe ich mit Deiner Rückrundenelf gut. Wer weiss, was bei einem fitten Caio passiert oder wenn Ama früher fit wird?

Auf jeden Fall wäre es ein Traum, mal wieder taktische Möglichkeiten zu haben und nicht die Aufstellung auf Caio oder Ina/Toski/Mehdi zu beschränken.

varietas delectat

Gruß
concordia-eagle
#
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand. Mit meinem Ausspruch "zur Not" wollte ich nur sagen, dass ich das Schui noch nicht zutraue, aber es war nicht negativ gemeint. Er wäre vielleicht bald wirklich ein geeigneter Kandidat. Ich kenne ihn persönlich und kann es deshalb ganz gut beurteilen. Denn es ist auch kein Lob, wenn man Schui im Vergleich zu FF als intelligent bezeichnet. Vielleicht war auch das Deine Kritik. Denn es gehört ja in der tat nicht viel dazu, intelligenter als FF zu sein. Nein ich nehme alles zurück. ich wollte sagen: Schui ist ein sehr intelligenter Kerl, FF operiert hier sehr eingeschränkt. er meint es gut, ich sagte es bereits, aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut (noch eine Wiederholung)
#
Domin schrieb:
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.

Weißt Du, was meiner persönlichen Meinung nach das Hauptproblem beim Umgang mit der Kritik am Trainer ist?

Ihre Qualität.
#
Domin schrieb:
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte,  


En guuds Nächtle Domin,

so ganz geht da mit Dir wohl kaum einer überein. Nicht der Beste, vielleicht auch nicht der 2.beste, aber der Schlechteste?

Och nö, das macht keinen Spaß zu diskutieren.

Funbkel ist m.E. grundsolide, ob er wirklich den nächsten Schritt machen kann? Da habe ich auch Bedenken, ich sehe aber jede Menge Trainer, die ich nicht für besser halte, höchstens für schlechter.

Ich schiebe mal Deine Äußerung auf die Uhrzeit.

Gruß
concordia-eagle
#
Domin schrieb:
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand. Mit meinem Ausspruch "zur Not" wollte ich nur sagen, dass ich das Schui noch nicht zutraue, aber es war nicht negativ gemeint. Er wäre vielleicht bald wirklich ein geeigneter Kandidat. Ich kenne ihn persönlich und kann es deshalb ganz gut beurteilen. Denn es ist auch kein Lob, wenn man Schui im Vergleich zu FF als intelligent bezeichnet. Vielleicht war auch das Deine Kritik. Denn es gehört ja in der tat nicht viel dazu, intelligenter als FF zu sein. Nein ich nehme alles zurück. ich wollte sagen: Schui ist ein sehr intelligenter Kerl, FF operiert hier sehr eingeschränkt. er meint es gut, ich sagte es bereits, aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut (noch eine Wiederholung)


Also wenn FF der Schlechteste für dich ist, dann will ich nicht wissen was Neururer, Heynckes oder Rohr sind...  
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Also wenn FF der Schlechteste für dich ist, dann will ich nicht wissen was Neururer, Heynckes oder Rohr sind...    


Eine aktuelle Liste der Bundesligatrainer findest du hier.
#
emjott schrieb:
Vael schrieb:
Domin schrieb:
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Also wenn FF der Schlechteste für dich ist, dann will ich nicht wissen was Neururer, Heynckes oder Rohr sind...    


Eine aktuelle Liste der Bundesligatrainer findest du hier.


Mag sein das er "aktuell" gemeint hat, trotzdem gibt es rattig schlechtere, um massig rattig schlechtere. Er ist grundsolide, nicht mehr, aber auch nicht weniger, aber so auf ihn rumzutrampeln, das ist schon ekelhaft. Aber egal, wenn man auf so was steht, viel Spaß.
#
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.

Domin schrieb:

Mit meinem Ausspruch "zur Not" wollte ich nur sagen, dass ich das Schui noch nicht zutraue, aber es war nicht negativ gemeint. Er wäre vielleicht bald wirklich ein geeigneter Kandidat. Ich kenne ihn persönlich und kann es deshalb ganz gut beurteilen.  


Meinst Du wirklich, jemanden persönlich zu kennen und beurteilen zu können, ob jemand als Fußballtrainer geeignet ist, ist ein und dasselbe?

Domin schrieb:

Denn es gehört ja in der tat nicht viel dazu, intelligenter als FF zu sein. Nein ich nehme alles zurück.


Ich kann FFs Intelligenz nicht wirklich beurteilen. Aber auf mich macht er einen ganz intelligenten Eindruck.

Einen Eindruck, den mir Dein Beitrag nicht unbedingt vermittelt.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?
#
caio301 schrieb:
So, ohne die anderen Texte gelesen zu haben, mein Senf hierzu:

Ein ehemaliger U19-Trainer der Eintracht (noch gar nicht so lange her), den ich privat gut kenne und der die ganzen Spieler wie Russ, Huber, Cimen trainiert hat sagte immer folgendes: Funkel will absichtlich tief stapeln, weil er die Mannschaft nicht nach vorne bringen kann und er auch um dieses Dilemma weiß. Möglichst tief stapeln, die Erwartungen nie zu hoch werden lassen, damit er sich nicht noch steigern müsse (das war so ungefähr in der Zeit, als die Eintracht Caio und Fenin verpflichtete)...

Ich sage Euch, das ist kein Spaß und die Wahrheit. Es erklärt vieles...




Funkel hat den Sinn zur Realität verloren (s. Interview in Hamburg) und keinen sportlichen Ehrgeiz der steten Verbesserung. Und Bruchhagen mag ein guter Sanierer und ein erfolgreicher Funktionär sein, aber es fehlen ihm die sportlichen Visionen.
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?


Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?


Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.  


Grml... Editfunktion allez. Wobei Köln zwar nen halbwegs guten mittm Daum hat, die Fans den Rausschmiss von FF allerdings immer noch bedauern.
#
caio301 schrieb:
So, ohne die anderen Texte gelesen zu haben, mein Senf hierzu:

Ein ehemaliger U19-Trainer der Eintracht (noch gar nicht so lange her), den ich privat gut kenne und der die ganzen Spieler wie Russ, Huber, Cimen trainiert hat sagte immer folgendes: Funkel will absichtlich tief stapeln, weil er die Mannschaft nicht nach vorne bringen kann und er auch um dieses Dilemma weiß. Möglichst tief stapeln, die Erwartungen nie zu hoch werden lassen, damit er sich nicht noch steigern müsse (das war so ungefähr in der Zeit, als die Eintracht Caio und Fenin verpflichtete)...

Ich sage Euch, das ist kein Spaß und die Wahrheit. Es erklärt vieles...


Also mal angenommen, das, was du schreibst, stimmt. Wo ist dann das Problem? Welcher Trainer wird denn ein höheres Ziel ausgeben als er meint, erreichen zu können? Zumindest keiner, der noch ganz bei Sinnen ist. Nur eines glaube ich nicht - und da bin ich mir sehr sicher: Funkel wird nicht glauben, dass ein anderer Trainer mehr herausholen kann als er. Denn sonst würde er an sich arbeiten. Es ist viel schlimmer: Funkel ist kein guter Trainer, aber auch kein Mieser. Deshalb werden wir ihn ja auch nicht mehr los.

Und für alle, die unter Funkel eine große Entwicklung sehen, sei noch mal an die Vergangenheit erinnert:
Als wir aufgestiegen sind und dann irgendwann ab Mitte der Hinrunde eine Serie mit ca. 15-17 tollen Spielen gestartet haben, da war es durchaus in Fankreisen üblich zu skandieren: "...2010, ihr werdet es schon sehn, ... deutscher Meister". Und das hatte seine Berechtigung. Unsere junge, talentierte Mannschaft machte richtig Spaß, spielte respektlos, frisch und unbefangen nach vorne, der Ball flutschte teilweise durch die Reihen und unsere Konter waren gefürchtet. Damals war von FF die Rede davon, dass es im nächsten Jahr noch nicht um den UEFA-Cup gehen könne. Dann kam das nächste Jahr. Am Ende des Jahres sagte FF, dass es in den nächsten Jahren nicht um den UEFA-Cup gehen könne. Dann kam die letzte Saison, wir kratzten am UEFA-Cup, Funkel meinte: wir sind nicht gut genug und am Ende der Saison sagte er: es wird schwer nächste Saison noch einmal so einen Platz einzufahren. In der Rückschau sagt er sogar, dass letzte Saison optimal verlaufen sei, dass gar nicht mehr ginge. Mittlerweile sagt er, dass in den nächsten 10 Jahren nicht mehr drin ist als Mittelfeld und Bremen "nie" einzuholen ist.
Alleine diese Kommentare weisen doch schon darauf hin, dass es nicht wirklich voran geht.

Um es klar zu stellen: Ich habe keine Eile. Von mir aus, kann es dauern, bis wir wieder mal oben sind. Wenn die Zeit nötig ist, dann müssen wir sie uns eben nehmen. Nur: ich sehe hier ein unnötiges Verweilen im Mittelfeld. Weil gar nicht versucht wird, den Anschluss nach vorne zu schaffen. Das liegt am Trainer und an der einzigen Schwäche, die ich an HB sehe, nämlich, dass er auf solche Trainer steht und einen Frank Leicht nie nehmen würde. Zu viel Risko, sei das, so einen unerfahrenen Mann mal ran zu lassen, so stelle ich mir HBs Gedanken zu Leicht vor. Nun gut. Das Problem ist nur: Wenn andere das Risiko eingehen, dann werden wir ihn nie wieder verpflichten können. Außerdem ist das Risiko so groß nun auch wieder nicht. Schließlich ist Leicht bei uns im Verein und kann da schon seit längerem beobachtet werden. Ein besseres Trainerscouting gibt es doch gar nicht.

Und dann noch was zum Mythos, den HB in Umlauf gebracht hat: Die Eintracht sei meistens im Mittelfeld gewesen. Das stimmt, was den Durchschnitt angeht und das stimmt wahrscheinlich auch, was die Endplatzierung vieler Bundesligasaisons angeht. Aber was nicht stimmt, ist, dass die Eintracht von jetzt genau da steht, wo sie meistens stand. Viele unserer Mittelfeldplätze wurden nämlich von Mannschaften erreicht, wo grandiose Spieler wie Grabi und Holz zauberten und es dennoch nicht fertigbrachten, Meister zu werden. Da fehlte es an Konstanz etc. Aber gegen so ein "Mittelmaß" hätte ich auch auf Dauer nichts. Meinetwegen können wir immer gegen Bielefeld verlieren, wenn wir dann die Bayern ausm Waldstadion schießen. Die Eintracht war halt oft im Mittelfeld - aber ganz, ganz selten war sei mausgrau.
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?


Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.  


Na, wenn ihn sogar die Fans aus Cottbus oder Bochum haben wollen, muss es ja ein Top-Mann sein, unser Friedhelm.
#
Sei doch einfach mal froh das wir überhaupt Mausgrau geworden sind. Das wir trotz dieser verfluchten Verletztenmisäre überhauptgarnimmernix mit dem Abstieg zu tun ham. Mir gefällts auch nicht immer, is mir aber lieber als wie Duisburg, Karlsruhe, Cottbus, oder extremst wie der 1. FC Kaiserslautern da zu stehen. Fahrstuhlmannschaft allez, das hatten wir die letzten 10 Jahre genuch.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Domin schrieb:

ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.


Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.


Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?


Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.  


Na, wenn ihn sogar die Fans aus Cottbus oder Bochum haben wollen, muss es ja ein Top-Mann sein, unser Friedhelm.


Du verstehst echt garnix hm? Hab ich geschrieben er ist nen Top Mann? Nein, hab ich nicht, aber du siehst ja immer nur das was du sehen willst. Manchmal könnte ich dich echt erwürgen für deine geistigen Sonderergüsse  


Teilen