>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Ralfe,

lass gut sein, CaioTisch hat gerade klargestellt, dass er müde und emotional in die Tasten gehauen hat, damit ist zumindest für mich alles geklärt.

An Alle, es ist mir völlig unbegreiflich, was hier nach einer unglücklichen Niederlage beim Tabellenzweiten, der zudem sein 7. Heimspiel in Folge gewonnen hat, abgeht. Und viel zuviel auf einer persönlichen Basis. Kapiere ich wirklich nicht.

Ok. vielleicht hätte man früher mutiger nach vorne spielen, vielleicht Caio bringen müssen, vielleicht hätte man dann gewonnen oder wäre abgeschossen worden, aber alles in allem scheint die Leistung doch net sooo schlecht gewesen zu sein.

Jedenfalls aber doch kein Grund, sich verbal die Köpfe einzuschlagen, dachte ich zumindest. Gut, da lag ich wohl falsch.

Schaun wir doch mal, wie wir uns gegen Köln schlagen, das wird schwer genug.

Gruß
concordia-eagle
#
Exil-Hesse schrieb:
Ralfe schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ralfe schrieb:
Ihr seid sowas von zum Kotzen hier, ich frag mich was ihr für Fans sein wollt, die Eintracht interssiert euch 0,0. Frag mich wie man nach dem Spiel hier so austeilen kann- um eins klarzustellen, ich sehe auch den caio lieber in der Startelf als den Meier, aber es ist ein so riesiges uNding wie ihr euch hier verhaltet, ich frag mich wer hier die ganzen Offenbacher ins Forum eingeschleust hat.
Ihr Funkel raus Rufer ihr seid Spalter und macht den Verein kaputt, verpisst euch endlich und geht zu Dynamo Dresden oder sonstwem, da könnt ihr dann rum randalieren und euern Alltagsfrust loswerden.

Es ist so ein Widerspruch spielen wir ohne Caio gut und verlieren wird alles trotzdem niedergemacht, mit Caio nicht, soll das jetzt die ganze rückrunde so gehen oder was. Ihr Narzisten unterstützt jetzt endlich den Verein die Mannschaft und das personal und vor allem einen, der alles für die Eintracht gibt- im Gegensatz zu euch, nämlich Friedhelm Funkel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tipp:
Schön immer den Funkelschrein wienern....
Dann bleibt man auch weiterhin geblendet!


Da fühlt sich wohl einer als Offenbacher angesprochen!

Hmmm... ich frag mich grad, was Du wie lange bereits studierst. Muß ja echt mächtig anstrengend sein, wenn man im Anschluß dermaßen Dünnpfiff verzapft  


Weiß zwar net was mein Studium hier mit dem  Thema zu tun hat, aber ich kann dich beruhigen, es ist erfolgreich abgeschlossen und ich hab nur noch nicht meinen Steckbrief aktualisiert und @Chaotisch ich glaube nicht mit Funkel werden wir was, sondern sind wir was (um auch auf den Thread zurückzukommen)
Es ist sein Verdienst, wir sind wieder in der 1. Liga etabliert und ich finde es sieht nicht so aus (ob mit oder ohne Rosabrille) das wir in Abstiegsgefahr geraten, sondern wir uns auch spielerisch verbessern, sollten sich nicht wieder alle möglichen Spieler verletzen, um so auswärts beim Tabellenzweiten Minimum eine Halbzeit zu dominieren. Aber darum geht es in diesem Thread eh nur am Rande, ist ja viel wichtiger gegen jemandem zu hetzen, dessen Gesicht einem nicht gefällt, weil er kein Modeltyp ist wie von Heesen oder solche Flaschen.

So stimmts
#
@Ralfe

Ich kanns dir erklären, warum er auf dein Studium angesprungen ist.
Ihm gingen irgendwie Argumente aus, wobei die Frage ist ob es überhaupt welche gab.
Dann versucht er sich auf die persönliche Ebene zu geben um den Gegner also dich ins lächerliche zu ziehen. Meistens gibt man sich dabei in Gebiete in denen man so viel Ahnung hat wie ein Fußballprofi von 1€ Euro Jobs.
Wird auch oft in der Politik versucht, nur dort ist man wesentlich besser informiert über das Privatleben, die Taten usw.
Das zeigt auch das unser Forum hier auch ein Politikforum ist.
#
Kann hier eigentlich jeder (ok jeder ist übertrieben...) nur seine "Argumentation" dadurch untermauern, in dem er den anderen immer und immer wieder beleidigt?

Ob jemand schon 20 Jahre zur Eintracht geht oder 2 Monate, ob er aus Frankfurt, aus Offenbach, außerhalb von Hessen oder außerhalb von Deutschland kommt, ob er studiert, arbeitet oder noch zur Schule geht sollte doch eigentlich völlig egal sein und interessiert hier nun wirklich nicht.
Einige scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben und das kotzt so langsam echt nur noch an  
#
Dieser Thread wird demnächst gesperrt und ein zweiter Teil eröffnet. Die Performanceprobleme, die hier bei Sperrungen von Beiträgen auftreten, sind einfach unerträglich.
Also postet heute nacht bitte nicht mehr hier rein. Wenn ich hier so lese, glaube ich, täte es auch einigen ganz gut ihre Beiträge noch mal zu überschlafen.


Teilen