>

WM 2022 - Das Sportliche

#
War dann aber auch ein Foul an Giroud.
#
Schubser im 16er?
Was gegen Lindström kein Foul ist, kann da doch nicht plötzlich gepfiffen werden 😝

Saka raus? War bisher der größte Unruhefaktor für die Franzosen

Und wieder so ein Schubsen …
Ah, eine minute später aber immerhin
Mal gucken
Er gibt den Elfer. Find ich auch gerechtfertigt
#
Bei dem Ding gegen Giroud hieß es sofort "Kein Elfmeter" vom ZDF, obwohl da auch nur gegen den Mann war.
#
Was ist das denn für ein Schiri? Ohne das Gemecker der Spieler hätte er wohl keine Karte gegeben, oder wie?
#
Was ist das denn für ein Schiri? Ohne das Gemecker der Spieler hätte er wohl keine Karte gegeben, oder wie?
#
HessiP schrieb:

Was ist das denn für ein Schiri?


Wirkt etwas konfus, auch wenn die elemantaren Entscheidungen am Ende richtig sind, aber wirkt nicht sicher.

Und verschossen. Ja gut, dann scheidet halt aus England.
#
Engländer, wo der Trainer schon den 11er drüber gesemmelt hat … tztztz … 🥹
#
Kann es sein, dass Kane seinen zweiten Elfer immer verschießt?
#
Ach Hairy Kane... junge junge
#
England wird halt einfach nie Weltmeister. Warum, hat man grade gesehen
#
Der Kommentator ist aber auch mal wieder typisch
Gibt doch einfach mal zu, dass du grad Scheiß erzählt hast,
Und tu nicht so, als ob Bellingham halt den Franzosen „auch“ getroffen hätte
Jeder Zuschauer sieht, dass das ein Foul ist und Bellingham den Ball nicht mal streift,
dann muss man da seine eigene Meinung nicht nochmal verteidigen.
Echt albern
#
Kann es sein, dass Kane seinen zweiten Elfer immer verschießt?
#
Ich hätte da jemand anderen an den Punkt geschickt
Wenn du den ersten schon gemacht hast, beginnt doch der Kopf zu rotieren:
Mach ich ihn an dieselbe Stelle, was denkt der Torwart? Usw

#
England wird halt einfach nie Weltmeister. Warum, hat man grade gesehen
#
FrankenAdler schrieb:

England wird halt einfach nie Weltmeister. Warum, hat man grade gesehen


Verkacken können die irgendwie ganz gut

#
Ich hätte da jemand anderen an den Punkt geschickt
Wenn du den ersten schon gemacht hast, beginnt doch der Kopf zu rotieren:
Mach ich ihn an dieselbe Stelle, was denkt der Torwart? Usw

#
philadlerist schrieb:

Mach ich ihn an dieselbe Stelle, was denkt der Torwart? Usw

Genau das, er konnte sich nicht entscheiden, links oder rechts, und jagt ihn mittig drüber.
#
Geiles Ding
#
Das effizientere Team mit dem Selbstverständnis des Weltmeisters gewinnt gegen den letztlich etwas besseren Gegner, der aber seine Dinger halt nicht nutzt.
#
Glückwunsch am Frankreich, war ein schön anzusehendes Fußballspiel.
#
Vielleicht gibts ja das gleiche Finale wie 2018.
#
Geiles Fussballspiel
Beide hätten das Weiterkommen verdient, für mich sogar die Briten ein bissi mehr
Schade, dass das Spiel keinen besseren Schiedsrichter bekommen hat
Der hat ein bissi genervt mit seiner eher frankophilen Auslegung von Foulspiel

Frankreich durchaus glücklich weitergekommen, auch das Tor von Giroud geht halt nicht rein, wenn er nicht noch abgefälscht wurde. Girouds Kopfball ging direkt auf den englischen Torwart.
Und dann halt Harry Kane vom 11er. Das kann er besser machen.
#
Damit stellen wir zwei WM-Halbfinalisten.
#
Unser Kolo spielt zwar nie, aber freut mich ihn da mit den mit den ganzen Weltstars feiern zu sehen. Würde Mal sagen die Chancen stehen gut, dass er als Weltmeister zurückkehrt.
#
Unser Kolo spielt zwar nie, aber freut mich ihn da mit den mit den ganzen Weltstars feiern zu sehen. Würde Mal sagen die Chancen stehen gut, dass er als Weltmeister zurückkehrt.
#
DeWalli schrieb:

Unser Kolo spielt zwar nie

Öfter bisher als Jakic.


Teilen