>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Marokko kontert zumindest ganz gut. Kroatien hat gestern in der 118. Minute den ersten und einzigen Schuss aufs Tor abgegeben…
#
J_Boettcher schrieb:

Marokko kontert zumindest ganz gut. Kroatien hat gestern in der 118. Minute den ersten und einzigen Schuss aufs Tor abgegeben…


Ja, Marokko hat ne klare Strategie auch nach vorne bzgl. Umschaltfußball. Die wollen halt das Spiel nicht machen, haben aber in der Phase vor Ende der 1. HZ passabel nach vorne gespielt. Das ist stimmig bei denen, wenn auch halt... Rehhagel.
#
JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.


Dann boykottiere ich die WM in Katar!
#
Schau an. Die Marokkaner spielen also für ihr Land. Ich werde Rethys scharfsinnigen Analysen vermissen.

Ehrlicherweise schaue ich mir das Spiel nur wegen Rethy an.😎
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.


Dann boykottiere ich die WM in Katar!
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.


Dann boykottiere ich die WM in Katar!

😂
#
Sehr geil!
Der erste afrikanische WM Halbfinalist
#
Krass
marokko schlägt nach Spanien auch Portugal
Erstes afrikanisches Team in einem WM halbfinale
Sauber ermauert, aber auch einiges an Chancen zum 2:0 vergeben, teils kläglich

Aber eben besser als Portugal seine wenigen Chancen genutzt hat
#
Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. Kroatien und Marokko wirklich mit mehr Glück als Verstand. Ob das im Halbfinale dann mal aufgebraucht ist?
#
Sehr geil!
Der erste afrikanische WM Halbfinalist
#
FrankenAdler schrieb:

Sehr geil!
Der erste afrikanische WM Halbfinalist


Und der erste "arabische" WM-Halbfinalist, sehen sich ja als beides...

Ich habe ja vor Wochen schon geschrieben, dass Marokko was kann, das ist eine unfassbar kompakte und in sich stimmige Mannschaft, habe mir ja den Afrika-Cup etc. angeschaut. Das war schon im Ansatz erkennbar, aber Halbfinale? Stark. Das habe ich dann auch nicht mir vorstellen können zu Beginn, aber mittlerweile... Das ist einfach ein unfassbar unangenehmer Gegner, der den Gegner das Spiel zwar machen lässt, aber nicht viel zulässt und nach vorne Nadelstiche setzt. Dazu halt noch bisschen Spielglück, wenn sie es brauchen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die marokkanischen Fans in Europa sich mal etwas zusammenreißen in ihrer Art zu jubeln, sonst wird es für mich immer schwieriger den rechten Deppen bei Facebook zu widersprechen.
#
Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. Kroatien und Marokko wirklich mit mehr Glück als Verstand. Ob das im Halbfinale dann mal aufgebraucht ist?
#
Ich wiederhole mich gerne, mit einer starken Defensive  u n d einem Klassetorwart gewinnst Du Turniere oder Meisterschaften.    
#
Ich wiederhole mich gerne, mit einer starken Defensive  u n d einem Klassetorwart gewinnst Du Turniere oder Meisterschaften.    
#
Das auf jeden Fall. Gerade der klasse Torwart ist anscheinend bei beiden vorhanden - bei Portugal z.B. nicht.
#
Krass
marokko schlägt nach Spanien auch Portugal
Erstes afrikanisches Team in einem WM halbfinale
Sauber ermauert, aber auch einiges an Chancen zum 2:0 vergeben, teils kläglich

Aber eben besser als Portugal seine wenigen Chancen genutzt hat
#
5:1 Tore nach 5 WM- Spielen, das spricht eine deutliche Sprache.

Und wer hat‘s vor dem WM gesagt: der Werner.

Bisschen Pech dass jetzt wahrscheinlich Frankreich kommt. Kroatien hätten sie mE auch geknackt.
#
Denke der Sieger heut Abend wird Weltmeister. Beide Teams zu kompakt, als dass die sich da die blöse geben gegen diese Underdogs. Argentinien halt ich auch für relativ schwach, die haben sehr wenig gezeigt bisher und der Kader ist auch echt nicht so gut.
#
Die Palästina-Flagge anscheinend dann die neue One Love Armbinde. Ob da noch ermittelt wird?
#
Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. Kroatien und Marokko wirklich mit mehr Glück als Verstand. Ob das im Halbfinale dann mal aufgebraucht ist?
#
JayJayFan schrieb:

Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. … … …


Wir sind doch auch wegen Torwartfehler ausgeschieden
#
JayJayFan schrieb:

Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. … … …


Wir sind doch auch wegen Torwartfehler ausgeschieden
#
Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten
#
Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten
#
OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.
#
OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.
#
Dorico_Adler schrieb:

OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.


🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
#
Dorico_Adler schrieb:

OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.


🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
#
philadlerist schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.


🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?

Beim Skifahren. Heißt ja immer Hals-und Beinbruch. Bei Neuer nur Beinbruch....
#
Ob die sich um Ersatz bemühen ?
#
FrankenAdler schrieb:

Sehr geil!
Der erste afrikanische WM Halbfinalist


Und der erste "arabische" WM-Halbfinalist, sehen sich ja als beides...

Ich habe ja vor Wochen schon geschrieben, dass Marokko was kann, das ist eine unfassbar kompakte und in sich stimmige Mannschaft, habe mir ja den Afrika-Cup etc. angeschaut. Das war schon im Ansatz erkennbar, aber Halbfinale? Stark. Das habe ich dann auch nicht mir vorstellen können zu Beginn, aber mittlerweile... Das ist einfach ein unfassbar unangenehmer Gegner, der den Gegner das Spiel zwar machen lässt, aber nicht viel zulässt und nach vorne Nadelstiche setzt. Dazu halt noch bisschen Spielglück, wenn sie es brauchen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die marokkanischen Fans in Europa sich mal etwas zusammenreißen in ihrer Art zu jubeln, sonst wird es für mich immer schwieriger den rechten Deppen bei Facebook zu widersprechen.
#
Womit fallen die marokkanischen Fans denn auf?
Ich weiß es wirklich nicht


Teilen