>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Womit fallen die marokkanischen Fans denn auf?
Ich weiß es wirklich nicht
#
#
Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?
Radel gerade durch Frankfurt,
ausgelassen, cool bisher.
Hoffentlich bleibt es so 🤗
#
Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?
Radel gerade durch Frankfurt,
ausgelassen, cool bisher.
Hoffentlich bleibt es so 🤗
#
edmund schrieb:

Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?


Da es in mehreren Städten Belgiens passierte, war es vermutlich kein Einzeltäter. Deine Fragen kannst du mit der vorhandenen Information nun selbst googeln.
#
Wie gesagt, ich hoffe, dass sie diesmal friedlich feiern und nicht einfach ihre überschüssige Energie so loswerden wie nach dem Achtelfinale. Das war mal wieder gefundenes Fressen für gewisse Kreise hierzulande und in anderen Ländern und irgendwann werde ich müde dagegen anzukämpfen.

Egal wie, zurück zum Sport: Jetzt kommt der große "Klassiker".
#
England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b
#
England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b
#
FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂
#
Hoffentlich greift der VAR nicht ein.
#
Schaut bach WM Brexit aus 😁
#
edmund schrieb:

Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?


Da es in mehreren Städten Belgiens passierte, war es vermutlich kein Einzeltäter. Deine Fragen kannst du mit der vorhandenen Information nun selbst googeln.
#
JayJayFan schrieb:

edmund schrieb:

Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?


Da es in mehreren Städten Belgiens passierte, war es vermutlich kein Einzeltäter. Deine Fragen kannst du mit der vorhandenen Information nun selbst googeln.


Wenn es gerade in Belgien passiert, ist es ja evtl ein belgisches Problem.

Haben die da ggf größere soziale Probleme / spezifische Rahmenbedingungen, die sich dort entladen könnten?
#
FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂


Aufgrund deines Herzenvereins, trotz deiner so offensichtlich zur Schau getragenen dubiosen Herkunft, würde ich nicht behaupten das du gar keine Ahnung von Fußball hast aber dieser Glückstreffer macht dich trotzdem nicht zu einem Experten
#
Sieht mal aus wie Fußball von beiden !
#
JayJayFan schrieb:

edmund schrieb:

Die?
Alle?
Viele?
Einige?
Wenige?


Da es in mehreren Städten Belgiens passierte, war es vermutlich kein Einzeltäter. Deine Fragen kannst du mit der vorhandenen Information nun selbst googeln.


Wenn es gerade in Belgien passiert, ist es ja evtl ein belgisches Problem.

Haben die da ggf größere soziale Probleme / spezifische Rahmenbedingungen, die sich dort entladen könnten?
#
In den Niederlanden setzte die Bereitschaftspolizei in drei Städten Schlagstöcke ein, um randalierende marokkanische Fußballfans auseinanderzutreiben. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, musste sie in Rotterdam einschreiten, wo sich rund 500 Menschen in der Nähe des Zentrums versammelt hatten, sowie in Den Haag, Amsterdam und Utrecht. Die Polizei in Rotterdam teilte mit, die Fußballfans hätten mit Feuerwerkskörpern und Glas nach Polizisten geworfen. Videobilder zeigten mit Schlagstöcken und Schilden ausgerüstete Polizisten in den Straßen des Stadtzentrums.


https://www.stern.de/news/ausschreitungen-in-belgien-und-niederlanden-nach-sieg-marokkos-bei-wm-spiel-32954320.html

Ausschlaggebend war der Sieg der Marokkaner gegen Belgien. Da liegt Belgien halt nahe. Gab jedoch auch Ärger in den Niederlanden. Daher auch der Hinweis für ein potentielles Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko.
#
Sieht mal aus wie Fußball von beiden !
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht mal aus wie Fußball von beiden !


Kannte man im Viertelfinale dieser WM bis dato gar nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂


Aufgrund deines Herzenvereins, trotz deiner so offensichtlich zur Schau getragenen dubiosen Herkunft, würde ich nicht behaupten das du gar keine Ahnung von Fußball hast aber dieser Glückstreffer macht dich trotzdem nicht zu einem Experten
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂


Aufgrund deines Herzenvereins, trotz deiner so offensichtlich zur Schau getragenen dubiosen Herkunft, würde ich nicht behaupten das du gar keine Ahnung von Fußball hast aber dieser Glückstreffer macht dich trotzdem nicht zu einem Experten

Falls du was zum Thema Fußball wissen willst, du darfst mir gerne eine PN schicken 😌
#
In den Niederlanden setzte die Bereitschaftspolizei in drei Städten Schlagstöcke ein, um randalierende marokkanische Fußballfans auseinanderzutreiben. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, musste sie in Rotterdam einschreiten, wo sich rund 500 Menschen in der Nähe des Zentrums versammelt hatten, sowie in Den Haag, Amsterdam und Utrecht. Die Polizei in Rotterdam teilte mit, die Fußballfans hätten mit Feuerwerkskörpern und Glas nach Polizisten geworfen. Videobilder zeigten mit Schlagstöcken und Schilden ausgerüstete Polizisten in den Straßen des Stadtzentrums.


https://www.stern.de/news/ausschreitungen-in-belgien-und-niederlanden-nach-sieg-marokkos-bei-wm-spiel-32954320.html

Ausschlaggebend war der Sieg der Marokkaner gegen Belgien. Da liegt Belgien halt nahe. Gab jedoch auch Ärger in den Niederlanden. Daher auch der Hinweis für ein potentielles Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko.
#
JayJayFan schrieb:

In den Niederlanden setzte die Bereitschaftspolizei in drei Städten Schlagstöcke ein, um randalierende marokkanische Fußballfans auseinanderzutreiben. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, musste sie in Rotterdam einschreiten, wo sich rund 500 Menschen in der Nähe des Zentrums versammelt hatten, sowie in Den Haag, Amsterdam und Utrecht. Die Polizei in Rotterdam teilte mit, die Fußballfans hätten mit Feuerwerkskörpern und Glas nach Polizisten geworfen. Videobilder zeigten mit Schlagstöcken und Schilden ausgerüstete Polizisten in den Straßen des Stadtzentrums.


https://www.stern.de/news/ausschreitungen-in-belgien-und-niederlanden-nach-sieg-marokkos-bei-wm-spiel-32954320.html

Ausschlaggebend war der Sieg der Marokkaner gegen Belgien. Da liegt Belgien halt nahe. Gab jedoch auch Ärger in den Niederlanden. Daher auch der Hinweis für ein potentielles Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko.



Da scheint viel Energie vorhanden zu sein. Hat aber alles seinen Kontext. Zumindest scheint sich hier in Deutschland nicht eine solche negative Energie zu entladen.
#
Schiri gefällt mir nicht, VAR auch ohne Eier
So wie Saka da jetzt schon mehrfach von hinten umgestoßen oder getreten wurde, kann man auch ruhig mal pfeifen.
#
Definitiv eine sehr kulante Linie vom Schiri, bei der Elfersituation muss er auf jeden Fall das Foul so schon erkennen bzw. der Linienrichter. Da es dann aber knapp außerhalb wohl war (ganz schwer zu sehen) , darf der VAR halt nicht mal nen Freistoß "geben lassen", weil das regeltechnisch verboten ist. Also entweder Elfer oder halt Fehlentscheidung.
#
Das schaut nicht wirklich sattelfest aus, was die Frsnzosen da defensiv machen. Vor allem auf der sechs und auf links haben die so gar keinen Zugriff
#
Wirkt so, als würde England nah am Ausgleich sein. In der Tat ein sehr schnelles, hochklassiges Spiel bis jetzt.
#
Für wen seid ihr denn so?


Teilen