>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Wenn man dieses Spiel sieht, müssen einfach Argentinien und England/Frankreich im Finale stehen - zumindest im Sinne des Fußballs.
#
Vertretbarer Elfer, auch wenn er das schon sehr annimmt, aber Konzession und so...
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer, auch wenn er das schon sehr annimmt, aber Konzession und so...

Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?
Keine Chance mehr auf den Ball und dem Spieler beide Beine weggezogen …

#
Wenn man dieses Spiel sieht, müssen einfach Argentinien und England/Frankreich im Finale stehen - zumindest im Sinne des Fußballs.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn man dieses Spiel sieht, müssen einfach Argentinien und England/Frankreich im Finale stehen - zumindest im Sinne des Fußballs.


Das hätte in jedem Fall mega Feuer.
#
England-Argentinien hätte natürlich auch ne schöne Note als Finale.

Bisher bin ich von Frankreich etwas enttäuscht, England spielt das schon gut, das hier hat schon Finalcharakter, gutes Spiel zweier guter Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher bin ich von Frankreich etwas enttäuscht,

Geht mir ähnlich. England macht das schon sehr gut. Abgefahren finde ich, mit welcher Chuzpe sie offensiv echt geiles aber riskantes Zeuch machen, gegen diese Umschaltmonster. Das ist schon beeindruckend
#
Sampaio pfeift nen Dreck
Das ist jetzt schon das dritte oder vierte klare Foul gegen Saka
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer, auch wenn er das schon sehr annimmt, aber Konzession und so...

Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?
Keine Chance mehr auf den Ball und dem Spieler beide Beine weggezogen …

#
philadlerist schrieb:

Vertretbarer Elfer


philadlerist schrieb:

Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?


Äh ja. Es war ein Beinstellen, kein Wegziehen beim Elfer gerade. Das sähe wohl anders aus.
#
Ist aber so ziemlich das ansehnlichste Spiel dieser WM bisher
Engländer besser als ich gedacht hätte, besser als die Franzosen, find ich
#
Dembele würde ich auswechseln. Bei jedem Ball zu ihm ist er überrascht und verarbeitet ihn nicht.
#
Maguire find ich lustig
Der sieht immer so aus als hätte den jemand aus nem 50er Jahre Fussballspiel hier ins Bild kopiert.
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn er als einziger da in Schwarzweiß rumlief 🤣
#
England hätte derzeit das Weiterkommen verdient...
#
Frankreich hat die besseren Kicker, aber England die bessere Mannschaft und irgendwie mehr Wille.
#
England insgesamt besser heute.
#
War dann aber auch ein Foul an Giroud.
#
Unfassbar
#
Frankreich macht aber halt dann die Dinger.
#
kurz mal aufgedreht. puh.
#
Frankreich aber effizienter
#
Das war ein bissl so wie Lindstrøm gegen Dortmund
#
Das war ein bissl so wie Lindstrøm gegen Dortmund
#
also wenn das kein Elfer ist...
#
Das muss er doch aber so schon im Spiel entscheiden können.


Teilen