>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
Ralfe schrieb:

Ich glaub kaum das sich irgendjemand über die Golfsburgtore gfreut hat, sondern über die 5 Gegentore für Bayern und ich verstehe eher niemanden, der sich darüber nicht freut. Außerdem ist doch sowas nix neues. Seitdem die Ergebnisse durchgesagt werdenwird gejubelt (z.B. am letzten Spieltag wo Gazprom-damals noch Schalke für 5 Minuten Meister war, jubelte alles, trotz unseres Abstiegs) wenn die Bayern einenm aufn Sack kriegen. Erst recht wenn sie vorm Spiel großmundig ankündigen, dass sie mit einem Siegh oder Unentschieden sicher Meister werden.


macht für mich die sache nicht besser wenn ich dran denke wie sich gefreut/gejubelt wurde......  
#
Ralfe schrieb:

sondern über die 5 Gegentore für Bayern und ich verstehe eher niemanden, der sich darüber nicht freut.

Sich über etwas freuen oder laut rumjubeln, da besteht für mich ein grosser Unterschied. Die Meisten haben wohl Schadenfreude bei der Niederlage der Bayern empfunden, ich auch, aber deswegen jubel ich nicht laut im Waldstadion rum, das überlasse ich dann doch dem Kindergarten.
#
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe. Man hätte fast meinen können, wir wären grade Deutscher Meister geworden, so wie da viele abgegangen sind. Unfassbar.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe. Man hätte fast meinen können, wir wären grade Deutscher Meister geworden, so wie da viele abgegangen sind. Unfassbar.....


Es war sogar mit das Peinlichste was man vor dem Stadion erleben konnte - beim Wach war kein Unterschied zwischen unseren und den Abwarckprämienburger Toren zu vernehmen.
#
[quote=Schobberobber72]Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe.....


Ich glaub, dass kann ich noch toppen....

2 Plätze neben mir im Block 37 steht nach dem 2:1 für Golfburg einer auf und fängt an (in kompletter Eintracht-Montur)   Bayern... Bayern... anzustimmen...      Ansonsten hat man den während dem kompletten Spiel nicht gehört...    

Hab mich echt gefragt, wo wir gelandet sind....
#
Matze1979 schrieb:
[quote=Schobberobber72]Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe.....


Ich glaub, dass kann ich noch toppen....

2 Plätze neben mir im Block 37 steht nach dem 2:1 für Golfburg einer auf und fängt an (in kompletter Eintracht-Montur)   Bayern... Bayern... anzustimmen...      Ansonsten hat man den während dem kompletten Spiel nicht gehört...    

Hab mich echt gefragt, wo wir gelandet sind....




Jaaaa! Das ist wirklich peinlich! Da jubel ich doch lieber bei den Gegentoren für die Bauern.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe. Man hätte fast meinen können, wir wären grade Deutscher Meister geworden, so wie da viele abgegangen sind. Unfassbar.....


Es war sogar mit das Peinlichste was man vor dem Stadion erleben konnte - beim Wach war kein Unterschied zwischen unseren und den Abwarckprämienburger Toren zu vernehmen.  


Ähem, was macht man denn während des Spiels beim Wach?   ,-)
#
Bevor ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe-halte ich es lieber mit Dieter Nuhr. Einfach mal die .........

UND : Ein Meister Wolfsburg oder Hoffenheim kann doch wirklich keiner wollen.
#
Petermann schrieb:
Bevor ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe-halte ich es lieber mit Dieter Nuhr. Einfach mal die .........

UND : Ein Meister Wolfsburg oder Hoffenheim kann doch wirklich keiner wollen.


Ich gönns im Moment keinem da oben, aber den Bayern am wenigsten, die waren die ganze Saison nicht einmal 1.. Wäre also in meinen Augen unverdient, solls von mir aus Wolfsburg machen die haben wenigstens drauf hingearbeitet
#
JockJames schrieb:
Petermann schrieb:
Bevor ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe-halte ich es lieber mit Dieter Nuhr. Einfach mal die .........

UND : Ein Meister Wolfsburg oder Hoffenheim kann doch wirklich keiner wollen.


Ich gönns im Moment keinem da oben, aber den Bayern am wenigsten, die waren die ganze Saison nicht einmal 1.. Wäre also in meinen Augen unverdient, solls von mir aus Wolfsburg machen die haben wenigstens drauf hingearbeitet


hätten die hoppenheimer noch ein paar millionen mehr investiert, hätten sie auch "darauf hingearbeitet"...
#
zwerg_nase schrieb:
JockJames schrieb:
Petermann schrieb:
Bevor ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera habe-halte ich es lieber mit Dieter Nuhr. Einfach mal die .........

UND : Ein Meister Wolfsburg oder Hoffenheim kann doch wirklich keiner wollen.


Ich gönns im Moment keinem da oben, aber den Bayern am wenigsten, die waren die ganze Saison nicht einmal 1.. Wäre also in meinen Augen unverdient, solls von mir aus Wolfsburg machen die haben wenigstens drauf hingearbeitet


hätten die hoppenheimer noch ein paar millionen mehr investiert, hätten sie auch "darauf hingearbeitet"...  


Naja, Wolfsburg und Hoffenheim haben ja unbekannte Talente gefördert, schau dir Bayern an die kaufen sich ihre schon geförderten Talente.
#
Ich glaub, im Lufthansa Familienblock war noch nie so eine gute Stimmung wie beim 5:1 durch Grafite. Naja, nochmal geh ich da eh nicht hin, musste diesmal nur in den sauren Äppler beissen.
#
JockJames schrieb:

Naja, Wolfsburg und Hoffenheim haben ja unbekannte Talente gefördert,  


Die waren so unbekannt das sie mehrere Millionen gekostet haben.
#
JockJames schrieb:

Naja, Wolfsburg und Hoffenheim haben ja unbekannte Talente gefördert, schau dir Bayern an die kaufen sich ihre schon geförderten Talente.


   

is klar...
#
Ich konnte diesmal nicht im Stadion sein, werd mir also ne Meinung über die Vorkommnisse im Stadion sparen.
Wenn mich aber am Montag ein Arbeitskollege, Bayern-Anhänger der beruflich im Stadion war, fragt warum unsere Fan bei den Toren von VW lauter waren als bei unseren eigenen, verlier ich schon den Glauben.....
#
Peinlicher gings wirklich net, ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, ein kleines Grinsen konnte man sich irgendwie ob der Bayern-Packung net verkneifen, aber manche, echt nicht zu fassen. Praktizieren 90 Schweigeminuten und gehen bei Wob-Toren ab wie Schmidts Katze...... Leute vor dem Stadion müssen echt gedacht haben, wir hätten 7 Buden gemacht......    
#
Irgendwo habe ich schon am Samstag oder Sonntag mein Unverständnis über diese Jubelei geäußert...

Klar wurde schon immer bei Bayerngegentoren gejubelt.
Aber das waren ja am Samstag teilweise ekstatische Schreie.

Passt aber zu "Funkel raus" beim Elfer gegen uns + den Beleidigungen gg. Meier, Köhler + Spycher.
Wir sind halt auch "normale" Fans geworden.
Sehr, sehr schade....
#
Es ist ein alter Reflex, Gegentore gegen die Bayern zu bejubeln. Daran haben wir uns halt über die Jahrzehnte gewöhnt. Dass Hoppenheim oder Volkswagen auf einmal Meister werden können, daran haben wir uns noch nicht gewöhnt.

Außerdem hat man wenigstens montags vor den ganzen Bayern-Kunden und deren Sprüchen Ruh. Gibt ja (noch) keinen, der offensiv sagt, er ist Golfsburg-Fan, und muss dann einem ein unerwünschtes Fußballgespräch aufzwingen muss.
#
adlerDA schrieb:
monk schrieb:
Ich zitiere mich dann mal aus dem Thread zum Fahnenmeer:

"Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!
Besonders toll war es dann auch zu sehen, dass diese Leute den Siegtreffer der Stuttgarter in Bochum vollkommen ohne Reaktion hinnahmen. Merken die eigentlich noch, um was es geht?

Man kann sich ja über Niederlagen des FCBääähs freuen, aber doch nicht bei einem solchen Gegner. Und dieser übertriebene Jubel ist auch total fehl am Platz. Eine Niederlage unserer direkten Konkurrenten ist für uns viel wichtiger! Aber im Stadion freuen sich die Leute ja auch, wenn Cottbus oder Bielefeld gegen die Bazis treffen... Für all diesen Quatsch fehlt mir jegliches Verständnis.


So schauts aus!

Unterschreib. Ich wurde schon blöd angeschaut als ich beim 2:1 der Stuttgarter jubelnd aufgesprungen bin...
#
was hier wieder abgeht   ... aber typisch frankfurt. gedankenpolizei gabs hier ja schon immer  ,-)  mittlerweile gibts auch ne jubelpolizei. sachen gibts... faszinierend! die art und weise machts, aber sag das mal nem frankfurter... davon abgesehen finde ich als eintracht-fan es persönlich auch angebrachter nur für die eintracht zu jubeln. wer meint trotzdem auch für andere jubeln zu müssen solls halt machen - ich liebe die vielfalt, bin ja kein nazi        


Teilen