>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
Über was sich manche Leute aufregen können  

Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...  
#
eagle.one schrieb:
ich freu mich drüber ihr matschköppe. besser als bayern oder die schaben!


Ich habe mich auch gefreut, erstens habe ich richtig getippt, zweitens : Hauptsache nicht Bayern
KEINE SCHALE ; KEINEN TITEL ....FCB   träller
 
#
igorpamic schrieb:
peter schrieb:


und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln


Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.


ich habe ja auch gar nicht gejubelt.  
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:


und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln


Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.


ich habe ja auch gar nicht gejubelt.    


Ach deswegen der einzelne laute Aufschrei nach dem Gomez-Tor
#
bla_blub schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eben gerade hat in einem Liveticker gestanden, dass das 3:0 für Wolfsburg in FF begeistert beklatscht wurde      


...wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann, mein Beileid.  



Was hast du denn? Du hast dich warscheinlich an meisten von allen über wolfsburg- tore gefreut, wenn du überhauptschonmal im Stadion warst.
#
alles ausser frankfurt ist scheisse
#
cyberboy schrieb:
Über was sich manche Leute aufregen können  

Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...  


Allerdings. Das würde mich auch sehr freuen, wenn alle so entschieden gegen die Pöpler wären. Ich finde es gut, auf dem "Laufenden" zu sein.

Und ob es mich während des Spiels freut oder nicht , wenn irgendeine Mannschaft ein Tor schießt, ist ganz alleine meine Sache.
#
Jetzt sind wir schon soweit dass diejenigen die den Jubel äußerst befremdlich finden, Beschimpfungen gegen eigenen Spieler als weniger schlimm erachten sollen.
Ich lach mich tot.

Die Freiheit, den Jubel über den neuen Dt. Meister äußerst peinlich zu finden, nehme ich mir.
#
Über das Thema kann man sicherlich lang diskutieren ohne dass was bei rumkommt ...

ich persönlich - geb ich offen zu - hab auch gehofft dass es Wolfsburg packt - bzw. gehofft dass es die Bayern nicht packen, sorum isses eigentlich richtig! Einfach deshalb - wie irgendwo schon mal geschrieben wurde - weil ich keine Lust hatte mir einen von einem Ohr zum anderen grinsenden Bratwurst-Uli anschauen zu müssen weil sie sich mal wieder durchgeduselt haben. Von daher - lieber Wob als Bayern - auch wenn ich den Verein nicht wirklich mag.

Zum Thema Jubel bei Toren - soll jeder machen wie er will ... ich persönlich bejuble auch nur die Tore auf anderen Plätzen wenn sie der Eintracht etwas bringen. Aber wie gesagt - wenn einer meint es müsse ihm einer abgehn weil die Bayern nicht Meister werden - bitte sehr ... ich finds gut dass es die Bazis net geworden sind - nicht mehr und nicht weniger!
#
cyberboy schrieb:
Über was sich manche Leute aufregen können  

Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...  


Genau, wenn eigene Spieler beschimpft werden wurde noch nie was gesagt, schon garnicht hier im Forum, da wurde den Leuten die Spieler beschimpfen auf die Schulter geklopft und gesagt "weiter machen".

Ich frage mich gerade was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
#
simima schrieb:

Und ob es mich während des Spiels freut oder nicht , wenn irgendeine Mannschaft ein Tor schießt, ist ganz alleine meine Sache.

Nicht wenn der Jubel laut ist und andere stört.
#
propain schrieb:
simima schrieb:

Und ob es mich während des Spiels freut oder nicht , wenn irgendeine Mannschaft ein Tor schießt, ist ganz alleine meine Sache.

Nicht wenn der Jubel laut ist und andere stört.


     

Frag mich mal, was mich stört, links hinter mir im Stadion (am besten alle raus ).

Ernsthaft: freuen oder auch ärgern sind etwas anderes als jubeln.
Wie bereits gesagt - ich finde es gut, auf dem Laufenden zu sein.

Und, pipapo, mir ist es völlig worscht, ob jemand jubelt oder ein anderer das peinlich findet.  Es gibt so vieles im Stadion, was viel peinlicher ist, als wenn Leute  klatschen, wenn ein Ergebnis auf dem Videowürfel erscheint
#
naja, auf der einen seite sind die leute gegen kommerz und sind stolz auf tradition und auf der anderen seite jubeln sie für wolfsburg tore wie über tore der eintracht.
ich versteh das nicht. bei mir im 36er wars schon heftig. neben mir stand jemand der es genauso wenig verstand wie ich und wir haben uns an den kopf gegriffen in welcher lautstärke da gejubelt wurde.
als maddin dann "frankfurter jungs" nach diesem jubel angestimmt hat wussten die leute bestimmt nicht wie das zu verstehen ist...
natürlich kann sich jeder über tore von wolfsburg freuen wie er will, aber dann sollten diese leute auch mal überlegen was sie sonst im stadion singen.
"alles außer frankfurt ist scheiße"
"waldstadion allez"
"wir sind alles frankfurter jungs"
usw.
#
Ich vermute mal, Cino, dass der Jubel eigentlich nur indirekt mit VW zu tun hatte.  Wahrscheinlich hätte der VFL Timbuktu gegen Bremen spielen können, Hauptsache die Bazis sind auf Platz 2 geblieben.
#
war aber doch schon mal so. deswegen gibts ja auch diesen fred.
naja, ist ja auch egal am end. ich hab ein schönes spiel gesehn und was andere machen kann mir eigentlich egal sein.


Teilen