>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
Crédeau schrieb:
...- ich liebe die vielfalt, bin ja kein nazi          


Und alle, die Deine Meinung nicht teilen, sind Nazis?

'Jeder darf eine eigene Meinung haben, solange es die der Partei ist'
#
wer hat gesagt dass alle nazis sind die nicht meiner meinung sind? mon dieu!   ... ich bitte von solch vorurteilsbehafteten vermutungen, welche meine person betreffen abstand zu nehmen!    don't judge too quickly!  

http://www.youtube.com/watch?v=55JEZJMtQBY
#
schusch schrieb:
Gibt ja (noch) keinen, der offensiv sagt, er ist Golfsburg-Fan, und muss dann einem ein unerwünschtes Fußballgespräch aufzwingen muss.


Hier in meiner (mittlerweile türkischen) Stammkneipe haben die Jungs gestern davon geschwärmt, dass Wolfsburg Meister werden soll.
Wg. super Magath.....
Sind sonst für Besiktas, Gala oder Fener + ich durfte net mitreden, haben gleich weiter auf türkisch geschwatzt mich net für voll genommen + die Eintracht ausgelacht.
#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:
Gibt ja (noch) keinen, der offensiv sagt, er ist Golfsburg-Fan, und muss dann einem ein unerwünschtes Fußballgespräch aufzwingen muss.


Hier in meiner (mittlerweile türkischen) Stammkneipe haben die Jungs gestern davon geschwärmt, dass Wolfsburg Meister werden soll.
Wg. super Magath.....
Sind sonst für Besiktas, Gala oder Fener + ich durfte net mitreden, haben gleich weiter auf türkisch geschwatzt mich net für voll genommen + die Eintracht ausgelacht.


Daran erkennt man schon den mangelnden Fussballsachverstand.  
#
Da haben die gestern doch tatsächlich schon wieder gegen die Bayern gewonnen.
Oder?
#
eure probleme möcht ich haben wie man sich über so einen **** aufregen kann , wo wir bei der eintracht weit aus größere baustellen haben (caio, funkel vorstand, fangemeinde.....)
#
4pp1_sge schrieb:
eure probleme möcht ich haben wie man sich über so einen **** aufregen kann , wo wir bei der eintracht weit aus größere baustellen haben (caio, funkel vorstand, fangemeinde.....)


Umso ärgerlicher ist es doch, dass Tore anderer Mannschaften, die selbst oder deren Gegner mit uns nichts zu tun haben, frenetisch bejubelt werden.

OT: Wo wir gerade beim Herrn Caio sind, die Schreierei nach ihm hat mir gestern wieder fast den Tag vermiest. Zum Glück nur fast.
#
4pp1_sge schrieb:
eure probleme möcht ich haben wie man sich über so einen **** aufregen kann , wo wir bei der eintracht weit aus größere baustellen haben (caio, funkel vorstand, fangemeinde.....)

Sei unbesorgt, auch dafür nehme ich mir Zeit.
#
2006 war noch fachkundiges publikum im stadion die mehr zu tradition als zu retorte standen... da wurde bei toren von golfsburg noch gestöhnt....
#
zwerg_nase schrieb:
2006 war noch fachkundiges publikum im stadion die mehr zu tradition als zu retorte standen... da wurde bei toren von golfsburg noch gestöhnt....
Ist das Ironiemodus?
#
Flea schrieb:
zwerg_nase schrieb:
2006 war noch fachkundiges publikum im stadion die mehr zu tradition als zu retorte standen... da wurde bei toren von golfsburg noch gestöhnt....
Ist das Ironiemodus?



ein echter nachtsheim...
#
Eben gerade hat in einem Liveticker gestanden, dass das 3:0 für Wolfsburg in FF begeistert beklatscht wurde    
#
Hey, wir haben 7:3 gewonnen! Geil!!!!

Ach nee, das waren ja gar nicht alles Tore für uns...

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eben gerade hat in einem Liveticker gestanden, dass das 3:0 für Wolfsburg in FF begeistert beklatscht wurde      


...wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann, mein Beileid.
#
ich freu mich drüber ihr matschköppe. besser als bayern oder die schaben!
#
Eine verdammt dunkle Stunde in der Geschichte des Waldstadions, in dem der Sieg eines Retortengebildes über die Fußballvereine der Liga gefeiert wird. Ich kotze.

(Disclaimer: Ja, sie haben den schönsten Ball gespielt. Nein, darum geht es nicht im geringsten. Nein, man muss ihnen nicht gratulieren.)
#
Diese Einrichtung an sich ist eine der unsäglichsten Erscheinungen im modernen Fußball. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es diesen Blöd-"Tormelder" nicht. Wenns am letzten Spieltag drauf ankommt nimmt man sich halt Radios mit in die Kurve.

Der Torgong gehört wieder abgeschafft. Mit der Fanbox hat es doch auch geklappt.
#
Shlomo schrieb:
Diese Einrichtung an sich ist eine der unsäglichsten Erscheinungen im modernen Fußball. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es diesen Blöd-"Tormelder" nicht. Wenns am letzten Spieltag drauf ankommt nimmt man sich halt Radios mit in die Kurve.

Der Torgong gehört wieder abgeschafft. Mit der Fanbox hat es doch auch geklappt.  


Nein, der Torgong gehört nicht abgeschafft. Leute, die bei Wolfsburg-Toren jubeln, gehören abgeschafft.
#
Grabi65 schrieb:
Shlomo schrieb:
Diese Einrichtung an sich ist eine der unsäglichsten Erscheinungen im modernen Fußball. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es diesen Blöd-"Tormelder" nicht. Wenns am letzten Spieltag drauf ankommt nimmt man sich halt Radios mit in die Kurve.

Der Torgong gehört wieder abgeschafft. Mit der Fanbox hat es doch auch geklappt.  


Nein, der Torgong gehört nicht abgeschafft. Leute, die bei Wolfsburg-Toren jubeln, gehören abgeschafft.


Der nächste Schritt ist dann, dass die Konferenz auf dem Würfel läuft. Oder auf des Vordermanns Rückenlehne, zubuchbar für €4,99 pro Spiel.

Wichtig ist aufm Platz.
#
Grausam. Ich bin sprachlos über die Lautstärke, die Volkswagen-Tore im Waldstadion erzeugt haben.

In diesem Sinne:
Wolfsburger Jungs, ihr seid alles Wolfsburger Jungs!


Teilen