>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
pipapo schrieb:
Das war grotesk.
Und zwischen "sich freuen, wenn" und dem was da gestern zu erleben war, liegen in meinen Augen Welten. So laut ist es beinahe nicht einmal bei unseren Toren gewesen.    


Eben
#
Scaramanga schrieb:
Mal ne andere Theorie:

Jedes Tor gegen Bayern gibt denen nen psychologischen Dämpfer. Dann gehen sie noch gegen Barca unter, und gegen wen spielen sie dann?

Wir können das ausnutzen (zumindest hätten wir dann was zum ausnutzen) und erfolgreich aus München nach Hause fahren.

Also, warum nicht bei Toren gegen die freuen, es ist nur ein Vorteil für uns.


Schöne These Andy, allerdings glaube ich das gerade dann die SGE dort bluten wird ...
#
karatekidd schrieb:
Da es heute ja jede Menge Leute im Stadion (auch in den Fanblöcken) gab, die sich über die Tore des VfL Wolfsburg gefreut haben:

Warum? Warum freut sich irgendjemand über Tore von Wolfsburg?
Wünscht sich wirklich jemand einen Meister VfL Wolfsburg?

Würde mich über Antworten freuen, da ich es mir einfach nicht erklären kann. Der moderne Fussball ist auf dem Vormarsch, und das Waldstadion feiert...



mir ist lieber, das golfcity meister wird als dieser kundenverein fcbuh...und den Quelix mag ich immer noch
#
Der darauf folgende "Alles außer Frankfurt..."-Gesang war doch durchaus passend.  

Ich musste auch schmunzeln, als ich von dem Ergebnis gehört habe, aber Jubeln ist ja sowas von übertrieben.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
karatekidd schrieb:
Da es heute ja jede Menge Leute im Stadion (auch in den Fanblöcken) gab, die sich über die Tore des VfL Wolfsburg gefreut haben:

Warum? Warum freut sich irgendjemand über Tore von Wolfsburg?
Wünscht sich wirklich jemand einen Meister VfL Wolfsburg?

Würde mich über Antworten freuen, da ich es mir einfach nicht erklären kann. Der moderne Fussball ist auf dem Vormarsch, und das Waldstadion feiert...



mir ist lieber, das golfcity meister wird als dieser kundenverein fcbuh...und den Quelix mag ich immer noch



Ja und gleichzeitig etwas von Ultras und gegen den moderenen Fußball faseln, du bist ne Granate ey.
#
adlereintr8 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher ,ob die ,die gejubelt haben,gegen den modernen Fußball ...Im 40 er wurde wg. den Toren jedenfalls nicht gejubelt...


Vielleicht funktioniert die Zensur da schon besser als im übrigen Stadion?


Was hat das denn mit Zensur zu tun?


Och, wenn man sich mittlerweile dafür rechtfertigen soll, warum man sich bei Gegentoren der Bayern freut, dann erinnert das schon ein wenig an Zensur.
#
Du wurdest doch nicht gezwungen dich zu rechtfertigen.
#
Libero1975™ schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mal ne andere Theorie:

Jedes Tor gegen Bayern gibt denen nen psychologischen Dämpfer. Dann gehen sie noch gegen Barca unter, und gegen wen spielen sie dann?

Wir können das ausnutzen (zumindest hätten wir dann was zum ausnutzen) und erfolgreich aus München nach Hause fahren.

Also, warum nicht bei Toren gegen die freuen, es ist nur ein Vorteil für uns.


Schöne These Andy, allerdings glaube ich das gerade dann die SGE dort bluten wird ...


Das kann sein Matze, aber wir können doch nicht immer der ewige Aufbaugegner sein  
#
Ca-Jo schrieb:
grinch schrieb:
Volle Zustimmung. Hat mich riesig geärgert. Keine Regung bei Gegentoren für die direkten Konkurrenten. Lasst doch die Bayern Meister werden, wesentlich besser als SAP Hoppenheim oder die Volkswagen AG.


Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!


Im übrigen jubelt bei Toren gegen die Bayern ganz Deutschland. Peinlicher finde ich wieviel Eintracht Fans offenbar Sympathie für diesen Sch... Verein haben. Geht gar nicht  
#
Thranduill schrieb:
Wayne


Warum antwortest Du dann darauf?  
#
Die ganzen Leute, die sich freuen, weil sie endlich mal in ihrer Dorfkneipe am Stammtisch den örtlichen "größten Bayernfan der Welt" auslachen können, gehen mir unglaublich auf den Sack!
#
eagle45 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
grinch schrieb:
Volle Zustimmung. Hat mich riesig geärgert. Keine Regung bei Gegentoren für die direkten Konkurrenten. Lasst doch die Bayern Meister werden, wesentlich besser als SAP Hoppenheim oder die Volkswagen AG.


Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!


Im übrigen jubelt bei Toren gegen die Bayern ganz Deutschland. Peinlicher finde ich wieviel Eintracht Fans offenbar Sympathie für diesen Sch... Verein haben. Geht gar nicht  



Ja, das ist in der Tat erschütternd. Ist aber nicht neu. In den 70er Jahren gab es im Waldstadion ganz viele "Eintrachtfans", die 16 x im Jahr Eintrachtfans waren, bei einem Spiel allerdings nicht!  

Vielleicht haben die das ihrem Nachwuchs ja vererbt?
#
NX01K schrieb:
Die ganzen Leute, die sich freuen, weil sie endlich mal in ihrer Dorfkneipe am Stammtisch den örtlichen "größten Bayernfan der Welt" auslachen können, gehen mir unglaublich auf den Sack!


Fühlst du dich denn dabei angesprochen?
#
pipapo schrieb:
Du wurdest doch nicht gezwungen dich zu rechtfertigen.


Mach ich doch gerne!  
#
Ha, ha, ha, das macht immer Spass, wenn die Bayern eine Klatsche bekommen, das ist doch hier in Frankfurt seit über 30 Jahren schon so, dass da gejubelt wird!

Ausserdem wurden die Tore nicht im Sinne von FÜR Wolfsburg bejubelt (wenn WOB in Bielefeld gewinnt, jubelt hier auch keiner laut), sondern im Sinne von GEGEN Bayern.
Ferner wird WOB eh kein Meister, der HSV gastiert am letzten Spieltag hier bei uns, wenn wir schon gerettet sind, machen wir ihn zum Meister.

Wenn ich schon keine Eintracht-Meisterschaft dieses Jahr erleben kann, würde es mich freuen, wenn bei uns im Waldstadion ein Traditionsverein wie der HSV die Meisterschale überreicht bekommt. Und nicht Bayern, Hoppenheim oder LEV oder WOB.
#
Ca-Jo schrieb:
NX01K schrieb:
Die ganzen Leute, die sich freuen, weil sie endlich mal in ihrer Dorfkneipe am Stammtisch den örtlichen "größten Bayernfan der Welt" auslachen können, gehen mir unglaublich auf den Sack!


Fühlst du dich denn dabei angesprochen?


hä ????
#
adlereintr8 schrieb:


Natürlcih darfst du das  aber ist man denn nicht lieber für ne Manschaft aus Deutschland als eien Manschaft aus zb. England


Nein, ist man nicht. Was habe ich denn davon, wenn die Bayern international spielen? Richtig, nichts. Außer, dass der Wurstfabrikant die in der Champions-League ergaunerten Millionen wieder in seinen Kader stecken kann und unsere Chancen, gegen die Bauern in der Liga zu punkten wiederum geringer werden.   Mal ganz abgesehen davon sind sie obendrein noch hochgradig unsympathisch.

Die Jubelei gestern kann ich aber trotzdem nicht gutheißen, die Gründe wurden hier schon vielfach genannt.  
#
Bin mir sicher, im Frankfurter Stadion würden 25.000 Leute Kopfstände und Purzelbäume auf der Tribüne machen, wenn am gleichen Spieltag Bayern mal nach Liga 2 runter müsste!  
#
sotirios005 schrieb:
Ha, ha, ha, das macht immer Spass, wenn die Bayern eine Klatsche bekommen, das ist doch hier in Frankfurt seit über 30 Jahren schon so, dass da gejubelt wird!

Ausserdem wurden die Tore nicht im Sinne von FÜR Wolfsburg bejubelt (wenn WOB in Bielefeld gewinnt, jubelt hier auch keiner laut), sondern im Sinne von GEGEN Bayern.
Ferner wird WOB eh kein Meister, der HSV gastiert am letzten Spieltag hier bei uns, wenn wir schon gerettet sind, machen wir ihn zum Meister.

Wenn ich schon keine Eintracht-Meisterschaft dieses Jahr erleben kann, würde es mich freuen, wenn bei uns im Waldstadion ein Traditionsverein wie der HSV die Meisterschale überreicht bekommt. Und nicht Bayern, Hoppenheim oder LEV oder WOB.


Ich würde dem HSV zwar auch die Meisterschaft gönnen aber deshalb verliere ich doch nicht absichtlich am letzten Spieltag! In so einem Spiel erwarte ich das sich die Mannschaft nochmal zerreißt für die Fans!!
Am besten wäre es wir fertigen den HSV mit 4:0 ab und die Bayern u. der Rest patzt auch... wir wären glücklich und der HSV kann bei uns die Schale in den Himmel strecken
#
Diegito schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ha, ha, ha, das macht immer Spass, wenn die Bayern eine Klatsche bekommen, das ist doch hier in Frankfurt seit über 30 Jahren schon so, dass da gejubelt wird!

Ausserdem wurden die Tore nicht im Sinne von FÜR Wolfsburg bejubelt (wenn WOB in Bielefeld gewinnt, jubelt hier auch keiner laut), sondern im Sinne von GEGEN Bayern.
Ferner wird WOB eh kein Meister, der HSV gastiert am letzten Spieltag hier bei uns, wenn wir schon gerettet sind, machen wir ihn zum Meister.

Wenn ich schon keine Eintracht-Meisterschaft dieses Jahr erleben kann, würde es mich freuen, wenn bei uns im Waldstadion ein Traditionsverein wie der HSV die Meisterschale überreicht bekommt. Und nicht Bayern, Hoppenheim oder LEV oder WOB.


Ich würde dem HSV zwar auch die Meisterschaft gönnen aber deshalb verliere ich doch nicht absichtlich am letzten Spieltag! In so einem Spiel erwarte ich das sich die Mannschaft nochmal zerreißt für die Fans!!
Am besten wäre es wir fertigen den HSV mit 4:0 ab und die Bayern u. der Rest patzt auch... wir wären glücklich und der HSV kann bei uns die Schale in den Himmel strecken  


Mir ist es lieber Bayern wird so lange Meister, bis wir und irgendwann mal mit ihnen darum streiten können (wenn ich das noch erleben sollte), als jeder andere Verein, der dann überschnappt. Von fußballspielenden Bankkonten, wie Wolfsburg oder Hoffenheim mal ganz zu schweigen!
Ich mag Bayern nicht besonders, respektiere den Verein aber. Sie haben Jahrzehnte aus eigener Kraft so gut wie immer oben gespielt. Sonderstatus besteht zwar etwas zu sehr, aber in gewisser Weise absolut verdienter Maßen!
Bei vielen ist es wirklich größtenteils, der Bayern-Fan in der Nachbarschaft, auf der Arbeit oder sonstwo, der seine Profilneurose an den Eintrachtfans auslassen muss. Da stehe ich doch drüber! So Leute sind die Luft zum Atmen nicht wert! Wenn ich mich insgeheim mal über eine Bayernniederlage freue, ok. Wenn ich mal aufschreie, wenn Offenbach, Lautern und co. zurückliegen, ok! Aber wenn ich Leute sehe, die sich wie bei einem Eintrachttor in den Armen liegen, muss ich mich echt fragen wie peinlich man sein kann!

"Die Bayern sind ja so arrogant.." Irgendwelchen Sportschau-Guckern aus Hessen, die einen auf großen Bayernfan machen widme ich weniger Aufmerksamkeit als Luft! Ich will aber dagegen nicht erleben, wenn beispielsweise Schalke mal Meister wird, die werden unerträglich!!!


Teilen