>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
Ca-Jo schrieb:
grinch schrieb:
Volle Zustimmung. Hat mich riesig geärgert. Keine Regung bei Gegentoren für die direkten Konkurrenten. Lasst doch die Bayern Meister werden, wesentlich besser als SAP Hoppenheim oder die Volkswagen AG.


Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!


Dito, ich kenne auch keinen , der sich richtig darüber geärgert hat. Wir haben zwar nicht richtig gejubelt, aber fanden es alle schon geil, das die bayern eine auf den Sack bekommen haben  
#
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...
#
Diegito schrieb:
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...



och, schau dich doch mal bei CL-Spielen oder DFB-Pokal-Spielen des FCBäh doch mal hier im Forum um!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...



och, schau dich doch mal bei CL-Spielen oder DFB-Pokal-Spielen des FCBäh doch mal hier im Forum um!


Also sollen wir dann  lieber nächstes mal für zb. Lissabon sein wenn die gegen dei bayern spielen oder was?
#
adlereintr8 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...



och, schau dich doch mal bei CL-Spielen oder DFB-Pokal-Spielen des FCBäh doch mal hier im Forum um!


Also sollen wir dann  lieber nächstes mal für zb. Lissabon sein wenn die gegen dei bayern spielen oder was?


Wieso nächstes Mal? Das bin ich bei jedem Spiel! Oder darf ich das auch nicht?
#
Ca-Jo schrieb:

Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!


Genau, das war ein Hochgenuss !  Und dass diese von Wolfsburg kam, ist völlig unerheblich. Diese 5 Gegentore für die Bazis - so schön kann Fussball sein  
#
ich habe gejubelt, weil ich mit ehemaligen kollegen ein tippspiel führe und bei dem spiel sogar mal als aussenseitertipp auf wolfsburg gesetzt habe
#
Ca-Jo schrieb:
adlereintr8 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...



och, schau dich doch mal bei CL-Spielen oder DFB-Pokal-Spielen des FCBäh doch mal hier im Forum um!


Also sollen wir dann  lieber nächstes mal für zb. Lissabon sein wenn die gegen dei bayern spielen oder was?


Wieso nächstes Mal? Das bin ich bei jedem Spiel! Oder darf ich das auch nicht?  


Natürlcih darfst du das  aber ist man denn nicht lieber für ne Manschaft aus Deutschland als eien Manschaft aus zb. England
#
adlereintr8 schrieb:
Der Jubel war ja sogar ähnlich laut,wie bei uns wenn ein Tor fällt


Und ich glaube, dass das eines der Hauptanstosspunkte der Kritik an die Wolfsburg-Bayern-Jubler ist.

Es war ja nicht das erste Mal, dass man sich im Stadion über Ergebnisse freut, bei dem ein Favorit strauchelt. Aber wenn es dann schon solche Ausmaße annimmt, dass die eigenen Spieler unten auf dem Platz denken müssen, dass sie gerade selbst ein Tor geschossen haben, dann ist das mehr als peinlich.
#
adlereintr8 schrieb:

Natürlcih darfst du das  aber ist man denn nicht lieber für ne Manschaft aus Deutschland als eien Manschaft aus zb. England


nein, warum sollte man einer mannschaft die daumen drücken die man nicht mag? nur weil es ne deutsche ist?
das ist für mich kein argument. wenn ich ein team nicht leiden kann, dann auch konsequent.
#
Ich habe bei den Bekanntgaben der Tore hochgeschaut, gelächelt, ein kurzer Lacher und that's it.
Wie aber so eine Vielzahl dabei so frenetisch jubeln kann ist mir auch ein absolutes Rätsel.
Wäre es tabellarisch ein direkter Konkurrent von uns wäre es absolut nachvollziehbar. Aber die Begründung, hauptsache gegen Bayern, finde ich halt persönlich sowas von öde. Jubeln kann man ja wenn man grad in Stimmung is, aber die Art und Weise von manchen Zuschauern, die die Tore wirklich wie ein Eintracht-Tor bejubelt haben, finde ich sowas von Banane.
#
Tja, aber in der Hinrunde noch alle über Schalke gelästert.

Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
Cino schrieb:
adlereintr8 schrieb:

Natürlcih darfst du das  aber ist man denn nicht lieber für ne Manschaft aus Deutschland als eien Manschaft aus zb. England


nein, warum sollte man einer mannschaft die daumen drücken die man nicht mag? nur weil es ne deutsche ist?
das ist für mich kein argument. wenn ich ein team nicht leiden kann, dann auch konsequent.


So isses! Außerdem sind die Bayern keine deutsche Mannschaft, sondern eine bayerische. Da legen sie selbst gesteigerten Wert drauf! ("Mir san mir...!")
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Der Jubel war ja sogar ähnlich laut,wie bei uns wenn ein Tor fällt


Und ich glaube, dass das eines der Hauptanstosspunkte der Kritik an die Wolfsburg-Bayern-Jubler ist.

Es war ja nicht das erste Mal, dass man sich im Stadion über Ergebnisse freut, bei dem ein Favorit strauchelt. Aber wenn es dann schon solche Ausmaße annimmt, dass die eigenen Spieler unten auf dem Platz denken müssen, dass sie gerade selbst ein Tor geschossen haben, dann ist das mehr als peinlich.



Ich denke mal, das Frankfurter Publikum kann schon sehr genau unterscheiden, wann ein Torjubel bei einem anderen Spiel angebracht ist und vor allem für wen. Und bei einem Spiel, bei dem es für uns um nichts, aber auch gar nichts geht, wie z.B. WO - M, freut man sich eben ganz besonders, wenn es für die Bayern auf die Nase gibt.  

Ich habe auch  gejubelt, als Stuttgart in Bochum in Führung gegangen ist, aber auch nicht so laut, weil mir die Stuttgarter eigentlich seit 1992 fast genauso verhaßt sind. Davon abgesehen stehe ich auf dem Standpunkt, daß wir unsere Punkte selbst holen müssen und nicht auf die Schützenhilfe der anderen hoffen sollten.
#
Ich verstehe auch nicht, wieso man bei Toren von Wolfsburg jubelt und gleichzeitig gegen den modernen Fußball ist. Aber ich verstehe auch nicht, wieso man Meier und Köhler permanent beleidigt. Aber man muss vielleicht nicht alles verstehen.
#
Ich bin mir gar nicht so sicher ,ob die ,die gejubelt haben,gegen den modernen Fußball ...Im 40 er wurde wg. den Toren jedenfalls nicht gejubelt...
#
adlereintr8 schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher ,ob die ,die gejubelt haben,gegen den modernen Fußball ...Im 40 er wurde wg. den Toren jedenfalls nicht gejubelt...


Vielleicht funktioniert die Zensur da schon besser als im übrigen Stadion?
#
Ca-Jo schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher ,ob die ,die gejubelt haben,gegen den modernen Fußball ...Im 40 er wurde wg. den Toren jedenfalls nicht gejubelt...


Vielleicht funktioniert die Zensur da schon besser als im übrigen Stadion?


Was hat das denn mit Zensur zu tun?
#
Das war grotesk.
Und zwischen "sich freuen, wenn" und dem was da gestern zu erleben war, liegen in meinen Augen Welten. So laut ist es beinahe nicht einmal bei unseren Toren gewesen.  


Teilen