>
Avatar profile square

wannemacher

2398

#
biete 1 ermäßigten Steher in Block 42!

Abholung in Friedberg wäre vorteilhaft.

Weiter per PN
#
2 Stehplatzkarten a´6 Euro

für den 31.5 und 1.6

Per Pn bitte melden

#
die farbe is schwarz und leuchtet am rand grün

würde sagen 20-25 euro...sie wurde einmal am pc angeschlossen...eig wie neu
#
hi,

hab noch viele verschiede spiele, die ich loswerden will  

1* Playstation 2 Super Erhalten..mit 2 Controllern

ONI für playstation 2
Batman Vengeance
Nhl 2002
This is Football 2003
fifa 2002
alarm für cobra 11
need for speed underground

habe zudem noch einen gameboy advance mit vielen spielen

1* razer copperhead maus 2000dpi


habe keine genauen preisvorstellungen...wenn jemand interesse hat schreibt mir einen fairen preis und man kann mit mir reden  
#
biete einen steher im block 42!

Kostenpreis : 15 Euro....

Abholung in Friedberg oder Per Post und Überweisung !

Meldet euch per pn oder tobi_wannemacher@yahoo.de
#
Guden,

Ich biete hier 2 zusammenhängende sitzer im block 6a (Gästeblock)  

Die Plätze befinden sich in der Reihe 6 Platz 42 u. 43

Die Karten kosten zusammen 46 Euro!

Bitte ausschließlich übers Handy melden, da ich die Karten über einen Freund anbiete mit dem Ihr telefonisch reden solltet ( zwecks Abholung usw...)

Nummer:0171 5846837

Bitte telefonisch melden danke!
#
gibts bei uns eig das wort bewegung ohne ball?


naja egal forza sge
#
habs gemacht


viel erfolg ^^
#
das navi muss ich haben

ne spass^^
#
stylisch
#
@schwarzer geier : danke
#
wie viel ham wir jetz ingesamt kenn mich net so aus damit ^^
#
habe gerade das erste mal gespielt

bringen euch 22.000 punkte in einem durchgang irgendwas ?

oder is das mickrig
#
im stadion sieht man eig von jedem block ziemlich gut, außer halt ganz oben im oberrang....du bist ja aber im unterrang du wirst ziemlich gut sehn!
#
-unmotiviertes personal und nicht immer freundlich
-die wurst schmeckt im gegensatz zu dem Preis zum kotzen
-Preise allgemein viel zu hoch und die karte is scheise

und leute die immer noch den drecksladen unterstützen ich esse dort nix mehr ...
#
hi die plätze die du geordet hast sind gut du bist nah an den steher und siehst relativ gut..


guck dir mal den arena ticket ueberblick an da siehst du ueber dem linken block an der haupttribüne einen kleinen roten bereich der als 33 E gekenzeichnet ist ich glaube das 3+ steht für balkon ich bin mir aber nicht sicher müssen mich hier andere korrigieren ^^


Aufjeden fall sind es gute plätze viel spaß
#
Biete einen Steher Block 42...

Ermäßigt und kostet 14 Euros....

Uebergabe wäre am Hauptbahnhof oder am Stadion!

Kontaktiert mich unter tobi_wannemacher@yahoo.de oder icq:323543879

oder per pN!
#
wie viel away fahrer werden erwartet?  ,-)
#
23+1



24
#
haste da auch einfach in nen hotel eingecheckt gotcha...?