>

Block 16 D

#
Hallo Leute ,
Ich hab ne Frage :
Ich wollt mitm' Freund ins Waldstadion fahren und Tickets für das Block 16 D buchen.Die Frage ist ob es ein Guter Sitzplatz is und ob man die Spieler gut erkennen kann etc.. Und die Anzeigetafel und so.Ihr könnt mir auch per PM mailen.

Danke
#
im stadion sieht man eig von jedem block ziemlich gut, außer halt ganz oben im oberrang....du bist ja aber im unterrang du wirst ziemlich gut sehn!
#
Der Platz ist HAMMA!
#
Hast du extra nah am Bayernblock gekauft, damit du in der Naehe deiner Freunde bist?  ,-)
#
Danke an euch.
@ fan_aus_cornwall gegen Leverkusen is die Westkurve ausverkauft.Leider -.-
Haupt-und-Gegentribüne war ich schon sehr viel da .. Null Bock mehr.Jetzt will ich halt hinterm Tor hocken  ,-)
#
versuch es doch mal beim fcb vielleicht bekommste da karten wär auch glaub ich der (für dich) richtige club neben dem ofx natürlich.    
#
Tu den Eintracht Fans bitte nicht an, dich irgendwann mal in die Westkurve zu setzen, von stehen ganz zu schweigen.
Dort sind leider mittlerweile zu viele von Leuten wie Dir, müssen nicht noch mehr werden.
#
Was soll denn diese Scheiße ???
Du trägst ein FCBähhh Lappen, und wohnst in Oxxenbach.
Was bist denn du fürn Hohlpfosten ???
#
Flecki68 schrieb:
Was soll denn diese Scheiße ???
Du trägst ein FCBähhh Lappen, und wohnst in Oxxenbach.
Was bist denn du fürn Hohlpfosten ???


Schön, dass du unseren Amzine14 auch schon kennen gelernt hast!  ,-)
#
Du kommst aus Oxxenbach, trägst ein Bayerntrikot und nennst dich Eintracht Fan. Gehts noch ???
Hier kann sich wohl jeder anmelden    
#
und viel ahnung hatta ach ent viel...

die "videotafel" ist ein würfel... der in der mitte des stadions hengt den siehste von überall es sei denn du versteckst dich aufm klo weil dich jmd identifiziert hat =)
#
boesi schrieb:
und viel ahnung hatta ach ent viel...

die "videotafel" ist ein würfel... der in der mitte des stadions hengt den siehste von überall es sei denn du versteckst dich aufm klo weil dich jmd identifiziert hat =)




was ist denn sie steigerung von hengt.......hengst??? ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:
boesi schrieb:
und viel ahnung hatta ach ent viel...

die "videotafel" ist ein würfel... der in der mitte des stadions hengt den siehste von überall es sei denn du versteckst dich aufm klo weil dich jmd identifiziert hat =)




was ist denn sie steigerung von hengt.......hengst??? ,-)



Seit wann kann man Verben(auch wenn sie falsch geschrieben sind) steigern?! ,-)  
#
Tony_Montana schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
boesi schrieb:
und viel ahnung hatta ach ent viel...

die "videotafel" ist ein würfel... der in der mitte des stadions hengt den siehste von überall es sei denn du versteckst dich aufm klo weil dich jmd identifiziert hat =)




was ist denn sie steigerung von hengt.......hengst??? ,-)



Seit wann kann man Verben(auch wenn sie falsch geschrieben sind) steigern?! ,-)    



wieso geht das nicht, die steigerung von verb ist verbal


Teilen