>

Faninfo zum Spiel gegen Schalke 04!

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Gelsenkirchen am 20.09.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon (Martin Stein)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (solange Platz an der Balkonbrüstung im Oberrang vorhanden ist)

- Fahnen bis 2,00m Stocklänge (max. 3cm Durchmesser)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen über 2,00m!

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen, können jedoch am Eingang kostenfrei abgegeben werden. Gürteltaschen / Hip-Bags sind erlaubt!



Zusätzliche Informationen dazu, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.veltins-arena.de/tickets_stadionordnung.php  

Bitte denkt auch daran, dass es bei Verdachtsgründen in der Veltins Arena zu Alkohol- sowie Drogenkontrollen kommen kann und Besucher mit einem Alkoholwert von über 1,6 Promille generell keinen Zutritt haben.


Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung [/quote]

nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!
#
find ich aber auch ma im ernst

es gibt doch nix geileres als sonderzug geile stimmung und lockere fahrt

mit en paar äppler dazu is doch geil
#
vor allem wenn diesmal nur 250 leute kommen, ob dann die banh beim nächsten mal wieder einen macht.
#
mhh is sehr fragwürdig

wenn ich mich errinere nach bielefeld mit dem sonderzug da war ne richtige partystimmung richtung ffm wieder richtig geil
warum dann will keiner mehr sonderzug fahren?

is sehr billig und geil
#
Nordhessen3 schrieb:


Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!

[/quote]

Was willst du erwarten?
Das Spiel wurder sehr spät terminiert,da hatten schon viele EFCs die Busse organisiert.
#
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:


Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!



Was willst du erwarten?
Das Spiel wurder sehr spät terminiert,da hatten schon viele EFCs die Busse organisiert.
[/quote]

das habe ich mir auch gedacht aber trotzdem 250 fans nur im Sonderzug, etwas happig oder?
#
haibacher schrieb:
mhh is sehr fragwürdig

wenn ich mich errinere nach bielefeld mit dem sonderzug da war ne richtige partystimmung richtung ffm wieder richtig geil
warum dann will keiner mehr sonderzug fahren?

is sehr billig und geil


Denke auch das das an dem späten Zeitpunkt der Bekanntgabe liegt. Egal ich bin dabei und freue mich auf mal wieder auf eine geile Sonderzugtour
#
wie viel away fahrer werden erwartet?  ,-)
#
wannemacher schrieb:
wie viel away fahrer werden erwartet?  ,-)  


4526
#
Nordhessen 3:

Der Grund warum es Sonderzüge gibt ist, damit die Fans nicht die anderen Fahrgäste nerven.

Die Bahn verdient daran sowieso nichts. Also macht euch mal keine Sorgen , die wollen weiterhin die assozialen in einem extra Zug und nicht in normalen Zügen mit Wochenendticket...
#
warum sind eigentlich in so vielen stadien die doppelhalter verboten?
#
Leute, schaut euch mal die Angebote an freien Busplätze im Forum an. Irgendwie will keiner nach Schalke

Es wären sicherlich mehr im Zug mitgefahren wenn der früher bekanntgeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren doch schon viele Busse organisert.
#
18-Alex-99 schrieb:
warum sind eigentlich in so vielen stadien die doppelhalter verboten?  


Und warum liegt hier eigentlich Stroh ?!?!?!?  

Zum Thema:
1. ein ***** voll Busse
2. WET billiger, sogar fast schneller und variabler, dazu kann ich Flaschenbier trinken
3. Erfahrungen vom Hannover-Sonerzug (gegen Stuttgart gab's schon einen Bruch)
4. haben schon genug Eventis die Arena dort gesehen!
#
darf ich auch mal das megaphon benutzen, wenn wir auf schalke spielen ?
#
wir fahrn mit 5 mann/frau mit dem zug. mir is das im prinzip latte, ob da nun 5 leutz oder 500 drin hocken. hauptsache die richtigen leute! und flaschenbier brauch ich auch net. der 5-liter-kanister äppler tut's auch ...

man sieht sich im zug und später im block! forza sge!  
#
Nix mit Busse voll, unser EFC hat n 55 Bus und wir sind grad mal wenns hoch komt 25 die mitfahren. Das heißt, die Fanclubkasse muss die übrigen Kosten auffangen, weil keine Sau da hin will.

Spät terminiert,die Aussicht auf Schalke zu gewinnen sehr niedrig und es ist KALT!
Braucht euch nich zu wundern, wir ham alle Probleme Leute zu mobilisieren.
#
Seraphina schrieb:
Nix mit Busse voll, unser EFC hat n 55 Bus und wir sind grad mal wenns hoch komt 25 die mitfahren. Das heißt, die Fanclubkasse muss die übrigen Kosten auffangen, weil keine Sau da hin will.

Spät terminiert,die Aussicht auf Schalke zu gewinnen sehr niedrig und es ist KALT!
Braucht euch nich zu wundern, wir ham alle Probleme Leute zu mobilisieren.


..wenn ich sowas lese wird mir schlecht!  
#
Dschalalabad schrieb:
Seraphina schrieb:
Nix mit Busse voll, unser EFC hat n 55 Bus und wir sind grad mal wenns hoch komt 25 die mitfahren. Das heißt, die Fanclubkasse muss die übrigen Kosten auffangen, weil keine Sau da hin will.

Spät terminiert,die Aussicht auf Schalke zu gewinnen sehr niedrig und es ist KALT!
Braucht euch nich zu wundern, wir ham alle Probleme Leute zu mobilisieren.


..wenn ich sowas lese wird mir schlecht!    


Mach mir keinen Vorwurf ich habe meine Stehplatzkarte für Samstag.

Aber auch wenn dir noch so kotzübel dabei wird, das sind wohl die Beweggründe oder warum zum Teufel noch mal will kein ***** nach Schalke fahren?
#
Ich weiß es auch nicht...
Mache Dir ja keinen Vorwurf!
Es gibt übrigens über 50 Threads mit Kartenangebote zum Schalke Spiel...  
Das kann's doch nicht sein oder?

Wenn die Aussicht auf Erfolg ausschlaggebend ist, dann sind wir auf dem Niveau ganz anderer Vereine angekommen.


Teilen