>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
Leute,das is der Versuch alle Kräfte zu mobilisieren.
Unser Statstik-Freund,SGE-Werner,hat mir mal letzte Saison eine PN geschrieben,als es auch nicht besonders gut lief,mit der Bitte,ich sollte doch einen Spielthread aufmachen. Immer wenn ich den Thread aufgemacht habe, sah die Einracht gut aus. Darunter fallen z.B. die Heimspiele gegen Schalke im DFB-Pokal und das Heimspiel gegen Köln, 3 Tage später. Also greife ich nun nach dem letzten Strohhalm :

:

gespielt wird am Samstag, den 18.10.2008 im Waldstadion

Erwartet werden rund 48.000 Zuschauer

Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov –
Ochs, Bellaid, Russ, Galindo –
Steinhöfer, Köhler, Inamoto, Spycher –
Fenin, Amanatidis

Trainer:Friedhelm Funkel

Bayer Leverkusen:
Adler -
Castro, Friedrich, Henrique, Kadlec -
Rolfes -
Renato Augusto, Arturo Vidal, Barnetta -
Kießling, Helmes

Trainer: Bruno Labbadia

Auf gehts magische SGE. SCHENK UNS DEN SIEG!!
#
wenns hilft.......


Forza SGE
#
Du hast den Schiri vergessen anno  
#
Mein Leben dir Vermacht
Jeden Tag und jede Nacht
Forza SGE
Schwarz und Weiß wie schnee
#
Frankfurt050986 schrieb:
Du hast den Schiri vergessen anno    


Obwohl den Typen keiner sehen will..hier für dich :


An der Seite winken Matthias Anklam und Sascha Thielert. Vierter Mann ist Holger Henschel.
#
Oh liebe Eintracht mach was du willst, denn mit uns kannst du es ja tun.
Bitte tue Fußballdeutschland und vor allem uns mal den Gefallen "halbwegs" attraktiven Fußball zu spielen.

Ich möchte gar nicht über ein Sieg sprechen aber... vielleicht mit VIEL GLÜCK können wir das so machen wie Hertha. Aber nur VIELLEICHT.
#
Ist die Aufstellung Dein Wunsch oder ist die irgendwo schonmal von Medien o.ä. prognostiziert worden?
#
Ja, die letzte Hoffnung und gut dass dieser Thread mal nicht geschlossen wird, weil er zu früh dran ist  

Morgen gilt´s ! Und morgen gibts nen Sieg, basta, 3:1 für uns.
#
Caramac schrieb:
Ist die Aufstellung Dein Wunsch oder ist die irgendwo schonmal von Medien o.ä. prognostiziert worden?


Die Eintracht Aufstellung ist von SGE4EVER und die Aufstellung der Pillendreher von ihrer HP.
#
@ anno

Du hast eine PN!
#
Heute schon? Wow.....muss schnell nach Hause! Wann ist Anstoss?
#
Mein Tipp: 2:0
Tore: Fenin und Ama
#
Bekomme bereits Kopfschmerzen, wenn ich an den Angriffswirbel der Bayer-Buben denke.
Aber eine Aspirin wird bis nach Ende des kommenden Spieltags nicht über meine Lippen kommen.  
Daher versuche ich es nun mit Äppler und denke dabei an die Leberkäsner Chancenverwertung gegen Berlin.    
Schon besser...
#
Denkt dran früh genug loszufahren. Morgen ist der erste Besuchertag der Buchmesse.
#
nicole1611983 schrieb:
Denkt dran früh genug loszufahren. Morgen ist der erste Besuchertag der Buchmesse.


Warum sagt mir denn keiner was davon, dass eine Choreo mit Büchern geplant ist. Weiß man schon, wieviele man in den Block mitbringen darf? Könnte man sie als Wurfgeschosse missbrauchen? Evtl. sollten wir auf Reclam-Hefte ausweichen.
#
Snorre schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Denkt dran früh genug loszufahren. Morgen ist der erste Besuchertag der Buchmesse.


Warum sagt mir denn keiner was davon, dass eine Choreo mit Büchern geplant ist. Weiß man schon, wieviele man in den Block mitbringen darf? Könnte man sie als Wurfgeschosse missbrauchen? Evtl. sollten wir auf Reclam-Hefte ausweichen.


hahaha bist du wizig.
#
2:1
Tore:
1:0 Inamoto
1:1 Gagelmann, Sololauf
2:1 Russ
#
Freienfelser schrieb:
2:1
Tore:
1:0 Inamoto
1:1 Gagelmann, Sololauf
2:1 Russ


Sorry Berichtigung:
Endstand 2:0
Bei Gagelmanns Sololauf war die Fahne von Anklam schon längst oben. Abseits!
#
Freienfelser schrieb:
2:1
Tore:
1:0 Inamoto
1:1 Gagelmann, Sololauf
2:1 Russ



#
nicole1611983 schrieb:
Snorre schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Denkt dran früh genug loszufahren. Morgen ist der erste Besuchertag der Buchmesse.


Warum sagt mir denn keiner was davon, dass eine Choreo mit Büchern geplant ist. Weiß man schon, wieviele man in den Block mitbringen darf? Könnte man sie als Wurfgeschosse missbrauchen? Evtl. sollten wir auf Reclam-Hefte ausweichen.


hahaha bist du wizig.


Tsssscchhhuldigung, aber ich bin nicht wizig. Höchstens witzig oder winzig.


Teilen