>
Profile square

red_eagle84

14750

#
Hat sich erstmal erledigt, wenn sich was ändert, stell ich sie nochma rein!
#
Gude!
Ich hab für die Hinrunde zwei Dauerkarten und deshalb würde ich eine davon anbieten. Is leider ne Chipkarte, deswegen müsste die ganze Abwicklung vor Ort stattfinden. Das heißt vorm Spiel logischerweise Karten-/ Geldübergabe und nach dem Spiel bräucht ich die wieder zurück.Sie nach jedem Spiel sperren  lassen zu  müssen würd mir auf Dauer zu anstrengend werden...

Also die Karte ist ermäßigt und befindet sich in Block 40c in der ersten Reihe. Das ist der kleine "Balkon " überm 40b. Die Stimmung bekommt man also mit, kann aber sitzen... (wers mag... )
Hab ma nachgeschaut, die Karte kostet regulär 18 Euro (is ermäigt). Mehr würd ich natürlich auch nicht dafür nehmen.

Allgemein gilt logischerweise: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Das Ganze gilt ab dem 2ten Heimspiel.
#
Kann geschlossen werden. Karte is weg!
#
Achso, Übergabe beim Heimspiel möglich!
#
ne Sitzplatzkarte könnt ich anbieten!
#
...Westtribüne, Block E2 (Gästebereich natürlich).
Da das Spiel ja auf nen Freitag fällt bleibt mir nix anderes übrig als sie zu verkaufen. Die Abbeid ruft...
#
ich ich! =)
#
auch
#
Her damit! =) Mama will jetzt doch mit!
#
So viele wie auch Karten verkauft werden!
#
Ich seh sowas ja immer zu spät, aber trotzdem will ich auch noch nachträglich Glückwünsche da lassen!

Nächste Saison fahr ich wieder mit! =) (Versprechen, keine Drohung! )
#
Nichtssagender Steckbrief...
nur hier zum hetzten...
und zu doof um zu sehn, dass es so (überflüssige) Threds schon zum erbrechen gibt....

Hut ab!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
AttilasSohn schrieb:
red_eagle84 schrieb:
Wie ich diese Freds hasse!
Wir können auch 20 Tore kassieren, wenn wir 21 rein machen!
Aber wenn vorne keiner den Ball rein bringt, kann man kein Spiel gewinnen!

Außerdem: Wen willstn stellen? U23 Ersatztorwart oder was?!

Es kotzt mich an!!!!

Wo hätte er denn deiner Meinung nach stehn sollen? Für den Ball beim 1:0 war die Mauer zuständig! Das zweite ging so dermaßen krass ins Dreieck!
Man sollte sich vll eher fragen ob so Freistöße überhaupt zustande kommen dürfen!

Aber klar, dem Torwart den schwarzen Peter zuzuspielen is natürlich immer am einfachsten!


Was für ein vollkommener Mist  
Es geht doch hier gar nicht um den einfachsten Weg jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben.
Man muss doch von einem Bundesligatorwart erwarten können, dass er diese beiden Freistösse hält.
Dein Chef kann doch auch von dir verlangen, dass du fehlerfrei schreibst oder?
Ich mag Oka wirklich, aber momentan geht es nicht um Sympathien, sondern um den erfolg unserer Eintracht.
Das Problem ist einfach, dass mit Oka leider nicht mal ein 1:0 reicht, da er sich immer mindestens eine dämliche Bude einfängt.
Wie oft hat Oka denn diese Saison zu null gespielt?


Gegen Gladbach,in Cottbus,gegen Hannover u. Bayern.



Wollt nochma kurz in dem Zusammenhang den Samstag erwähnen!
#
Nee nee, Moment! Ich habe nicht den "Fans" die Schuld gegeben. Das wäre genauso falsch wie einem einzigen Spieler die Schuld zu geben! Ich hab nur gesagt dass ich es arm finde so im Stadion aufzukreuzen. Danach von mir aus! Ich trink selber gern ma einen übern Durst. Vor allem auswärts. Ich erwarte einfach nur alles zu geben. Aber mit 3 Promiille? Wohl kaum. Aber es geht mit net nur um die Volleulen! Sondern um solche die du eben schon angesprochen hast. Diese Erfolgsleute, die im Stadion sind um gesehen zu werden, aber nichts für den Verein tun außer Leute verbal anzugreifen und wenn sie überhaupt vorgehen, dann kontraproduktiv.
#
Is diese schwachsinnige Diskussion immernoch nich beendet!
Ich wiederhole nochmal: Wenn man vorne keine Tore schießt, kann man kein Spiel gewinnen! 0:0 würde uns auch nix bringen! Wir brauchen noch 6 Punkte! Wir haben die letzten Spiele kein einziges Tor geschossen und das liegt bestimmt nicht am Torwart! (einigen Leuten hier ist es dennoch zuzutrauen, dass sie auch noch so ne Behauptung zustande bringen...)
Das einzige das hier mal zu überlegen ist, ist warum die gesamte Mannschaft nicht den Willen zeigt die Klasse zu halten! Nicht eine einzige Person! Und schon garnicht Oka!
Wenn ich mich mal im Block umschaue, kann man schon das Kotzen kriegen! Was da stockbesoffen alles rumfällt und selbst absolut keinen Einsatz zeigt! Das sind "Fans".
Wie wärs ma wenn wir zuerst anfangen die rauszuschmeißen?! Würd mehr Sinn machen!
Nix gegen Zimmermann, aber ich glaub das wär in der jetzigen Situation nicht das schlauste. Und zu den Leuten die auf ein Wunder von Prölls Genesung hoffen! Nur weil er dann vll wieder gesund ist, heißt das nicht, dass er sofort wieder zu seiner alten Form findet! Denkt einfach ma drüber nach!

Achso, eins noch: NIKOLAUS... der schlechteste Witz den ich seit Jahren gehört hab! Schon blöd wenn man nur selbst über seine eigenen Witze lachen kann. Und dass man den "Witz" auch noch durch den ganzen Beitrag ziehen muss.... arm!
#
Und immer wieder der Lückenbüßer zu sein, würde dich total motivieren, seh ich das richtig?
#
Mit dir hab ich ja auch garnet geredet!
#
Danke! =)

Pröll spielt nämlich immer zu null ne?!
#
Danke! =)
#
Wie ich diese Freds hasse!
Wir können auch 20 Tore kassieren, wenn wir 21 rein machen!
Aber wenn vorne keiner den Ball rein bringt, kann man kein Spiel gewinnen!

Außerdem: Wen willstn stellen? U23 Ersatztorwart oder was?!

Es kotzt mich an!!!!

Wo hätte er denn deiner Meinung nach stehn sollen? Für den Ball beim 1:0 war die Mauer zuständig! Das zweite ging so dermaßen krass ins Dreieck!
Man sollte sich vll eher fragen ob so Freistöße überhaupt zustande kommen dürfen!

Aber klar, dem Torwart den schwarzen Peter zuzuspielen is natürlich immer am einfachsten!