>
Profile square

red_eagle84

14750

Freddy2106

Würde mich freuen...geht ja schon bald los.....!!! Hast Du schon drüber nachgedacht ob Du mit nach Karlsruhe fährst ??

Freddy2106

Hallo Caro, war gerade mit dem Maiki auf Deiner Seite...vielleicht sieht man sich ja gegen den KSC....Gruß Freddy2106

Bembelpetzer03

Hey hoffe das es dir und dem Capra gut geht. Wünsche euch beiden ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Gruß Bembel

AutoPhil

Hi du!
Eintracht und onkelz, ne bessere Mischung gibt es kaum!
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Heimspiel!?..

SGESid

Hallo red_eagle84
Ich habe mir gerade deinen Steckbrief angesehen und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Hattersheim in dein Gästebuch schreiben!!!
Sid

Daniela85

Hey Du,
haste gehört wie mein Mann uns nennt?
Mitglieder im Hinkefuß e.V. g

Der soll ja still sein, so platt wie der am Samstag war und schließlich können wir beide ja nix für. Bei Dir wars ja ein übler Anschlag vom Sven und bei mir nur das Ergebniss meines "Stechers" Thomas lol

Freu mich schon auf Samstag, wenn wir mal ausnahmsweise "offiziell" da stehn, wo wir eh immer sind!

Hab Dich lieb
Daniela

Kommander-Äppler

Gude,
Die Kreativität haste auf jeden Fall in Dir. Aber es nochmal drauf ankommen lassen, willste ja net.

FEIGLING!! :-D :-D ;-) lach

Hat mich trotzdem gefreut, Dich kennengelernt zu haben ;-)

Gruß
Kommander Äppler

neo80

dann verewige ich mich auch mal...
heute werden die schw... engländer aus dem stadion gefegt :-)
lg daniel

Espana67

Lass dir dann mal ein paar liebe Grüsse in deinem Gästebuch da!! Bye,Marco!!

Allianz-Adler

Hallo,
als 7925 Besucher lasse ich doch auch
gerne mal ein paar Grüße hier.
der Allianz-Adler

sgepausesge

grüße von hg nach mtk
:o)

°o°

Na Frau Nachbarin,

das mit dem auflauern ist keine so übele Idee. du weißt, woher die zweiteren Wurzeln meiner Herkunft sind ;o)

Mit dem alten nick habe ich mich bereits verewigt, also dann auch mit dem neuen :o)

Bis die Tage...

Gruß

Herr Nachbar ;o)

zentis35

Hy,
Da lass ich doch auch mal schöne Grüße aus FFM nach MTK in deinem Gästebuch zurück.
Einmal Adler immer Adler.

Greetz zentis35

eltviller1983

Hallo,

wollte dir einen schönen gästebuch eintrag machen !

Ist schön mit dir zu schreiben vll. behalten wir das ja bei :)
Schönen sonntigen Tga noch

viele liebe grüsse

Worschtsuppekönich

Liebe Grüße aus KA vom WSK ;)

Daniela85

Hallo Cora fg
Na von den 30std erholt?
Mir gehts schon wieder prima, irgendwie fehlen mir die ganzen Knallköppe jetzt schon lol

Bin froh, Dich endlich mal richtig kennengelernt zu haben, mag Dich jetzt noooccccchhhh vviieeelll mehr.

Liebe Grüße "Claudia" fg

Yoschi1983

Liebe Adler Grüsse aus Obertshausen :-)

MfG

Michi

o.live

hi lieben gruß für dein GB!

mfg dj_o.live

Feigling

Grüße nach Hattersheim. In stillem Gedenken an die provisorische Autobahnabfahrt, die mich letztes Jahr fast das Leben gekostet hätte;)

Belphegor

Hallo,

mal ein paar Adlergrüße von MKK nach MTK geschickt.

Liebe Grüße Heiko