>

oka RAUS!!!

#
Also erstmal......Ich gehöre auch zu den Leuten,die sich hier wohl öfter mal unbeliebt machen werden,weil sie sich wagen zu krititisieren.
Aber,wir brauchen so ein Forum nicht,wenn alle einer Meinung wären Außerdem wärs dann langweilig hier zu lesen ,-)
So nun zum Thema!!!!!!
Ich gebe Dir schon Recht! Unser Oka hat die letzte Zeit viele DICKE FEHLER gemacht. ABER nicht nur er!!!! Die ganze Mannschaft oder ein Großteil davon,hat in der Saison ab und zu mal unter aller ... gespielt.
Der Torwart hat nur das Pech,wenn er patzt war ers alleine. Bei einem Spieler mitten auf dem Feld fällt es da weniger auf. Weist was ich meine!
Ich habe aber auch Aktionen von Oka gesehen....HUT AB!!!!
Also es ist nicht alles schlecht von ihm gewesen.
Aber ich verstehe Dich im Großen und Ganzen!!!!!
Die Saison war für uns Fans wieder nicht leicht. Und dann neigt man zu Frust.
Und ich selber finde es auch traurig,dass man sich hier ab und zu in keinster Weise mal negativ äußern darf ohne gleich das Gefühl zu haben ein Verbrechen zu begehen.
Kritik heißt nicht gleich,dass man die Eintracht nicht liebt!!!!!!
Ok,das WIE ist immer wichtig!!!
Aber um nochmal zu Oka zu kommen
Ich bewundere Spieler die ihrem Verein treu sind. Und so ein Spieler ist unser Oka
Ansonsten wird ja Pröll wohl in der neuen Saison wieder fit sein  
#
Klar... und mit Pröll wird alles so viel anders...    
So ein Quatsch..
#
EintrachtSphinx schrieb:

Ich gebe Dir schon Recht! Unser Oka hat die letzte Zeit viele DICKE FEHLER gemacht.


Zähl mal 3 auf! Obwohl 3 auch nicht viel sind, aber nichtmal das schaffst du!
#
JayG2k1 schrieb:
EintrachtSphinx schrieb:

Ich gebe Dir schon Recht! Unser Oka hat die letzte Zeit viele DICKE FEHLER gemacht.


Zähl mal 3 auf! Obwohl 3 auch nicht viel sind, aber nichtmal das schaffst du!



Ich muß da nur mal ans Spiel gegen Dortmund denken ,-)
#
Nr. 1:   Markus Pröll
Nr. 2:   Oka Nikolov
Nr. 3:   Jan Zimmermann

Noch irgendwelche Fragen ?   Nein? :neutral-face    Danke!  
Peter
#
Nichtssagender Steckbrief...
nur hier zum hetzten...
und zu doof um zu sehn, dass es so (überflüssige) Threds schon zum erbrechen gibt....

Hut ab!
#
So, mit ein paar Tagen Abstand und kühlem Kopf:

Ich stelle gar nicht in Abrede, dass Oka MR. Eintracht ist; ich stelle auch nicht in Abrede, dass die Eintracht ihm allein schon aus Fairness einen Treuevertrag geben muss; ferner bin ich mir bewußt, dass einige andere Buli-Vereine ähnlich limitierte (Ersatz-)Keeper haben.

Aber bei einem bleib ich, Oka wird nicht jünger und kann sich kaum noch weiterentwickeln; ich verstehe also nicht, warum man den jungen Keepern keine Chance gibt als 2. Kraft hinter Pröll;
daher : gebt (bzw lasst) Oka seinen Rentenvertrag, lasst ihn die Amateure führen und als Standby und Nummer 3 für die Profis in der Hinterhand, aber bitte bitte ernennt eine neue, junge, gierige Nummer 2 hinter Markus Pröll !

#
Oka hat einen neuen Vertrag unterschrieben während dieser Saison, als der ach-so-tolle Pröll mit den anderen Vereinen am schäkern war (und dann doch bei uns unterschrieb weil der VFB lieber Schäfer wollte...).
Diesen Vertrag sollte Oka noch bei uns in der ERSTEN Manschaft erfüllen, und danach wird er unser neuer Torwarttrainer...
Es gibt keine andere/bessere Lösung.
Und jeder der lieber junge Keeper sehen will der kann dann Spiele von Scheisse 06 oder Bayer Doping ansehen....
#
JayG2k1 schrieb:
Oka ist mit Abstand unser treuester Spieler. Er hat diese Saison so wenig Patzer wie nie zuvor, hat oft über seinem Niveau gehalten und auch wenn ihr Superhelden meint hat er höchstens einen Freistoß gegen Dortmund nicht richtig gehalten, sonst war's klasse.

Und ihr seid nichts anderes als negative Quatschköppe, die sich wieder mal ihr Feindbild suchen und hier vollkommen falsch sind.  


richtig
#
Was meckert ihr eigentlich rum? Oka seit Jahren bei uns, hat immerwieder seine Patzer (die hat JEDER Keeper hin und wieder mal, Oka vielleicht etwas öfter, aber gut), aber auch wieder seine Paraden. Oka ist ein Ruhepol für die Mannschaft, der aber auch laut werden kann. Bisher hat jeder Trainer immer auf die Hilfe von Oka zählen können. Oka hat - soweit möglich - dies auch zurückgezahlt.

Was ich sowieso nicht ganz verstehen kann: Jeder Keeper hat seine Stärken und Schwächen, die sind z.B. bei Oka seit Jahr und Tag bekannt. Jeder, der selbst einmal Keeper war/ist kennt das. Es gibt welche die haben beim Rauslaufen ihre Probleme, manche bei Ecken oder Standarts.


Übrigens, wir bleiben in Liga eins, da ist es mir egal ob der oder der nen Patzer gemacht hat oder nicht. Klassenerhalt bleibt Klassenerhalt. Und aus Fehlern lernt man bekanntlich.
#
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.
#
Syrus_der_Virus schrieb:
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.  


wer sagt das das es mit dem zimmermann genau so gut klapt^^
#
Stefan.Bailer schrieb:
Syrus_der_Virus schrieb:
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.  


wer sagt das das es mit dem zimmermann genau so gut klapt^^  


Was genauso gut klappt? Die Arme nicht auseinander bringen? Wie alt ist OKA? Soll die Eintracht ihre jungen loswerden, weil MAL ein Nikolov ein gutes Spiel machte? Das was der hält, das hält unser Bezirksoberliga-TW auch. Hat leider nicht die guten Kontakte.
#
Syrus_der_Virus schrieb:
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.  


Zimmermann reicht nicht...wie schnell der dritte Torwart gebraucht wird haben wir doch auch schon alle gesehen! Außerdem hat ja auch kein Mensch gesagt das Nikolov die Zukunft gehört...Er wird seinen Vertrag noch erfüllen, als 2.Tormann oder 3.Tormann...denke danach wird für ihn schon bei der Eintracht was anderes frei werden! Sagt ja kein Mensch das Nikolov noch 20Jahre als 2.Tormann dabei bleiben soll...

Aber wisst Ihr was...wenn er nicht mehr da ist...werdet Ihr schon einen anderen Spieler der Eintracht finden, an dem Ihr den lieben langen Tag drüberherziehen könnt!
#
Syrus_der_Virus schrieb:
Stefan.Bailer schrieb:
Syrus_der_Virus schrieb:
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.  


wer sagt das das es mit dem zimmermann genau so gut klapt^^  


Was genauso gut klappt? Die Arme nicht auseinander bringen? Wie alt ist OKA? Soll die Eintracht ihre jungen loswerden, weil MAL ein Nikolov ein gutes Spiel machte? Das was der hält, das hält unser Bezirksoberliga-TW auch. Hat leider nicht die guten Kontakte.  


was ein geschwafel...guten Kontakte...na klar, ist ne Verschwörung am Werke...
#
EintrachtSphinx schrieb:
JayG2k1 schrieb:
EintrachtSphinx schrieb:

Ich gebe Dir schon Recht! Unser Oka hat die letzte Zeit viele DICKE FEHLER gemacht.


Zähl mal 3 auf! Obwohl 3 auch nicht viel sind, aber nichtmal das schaffst du!



Ich muß da nur mal ans Spiel gegen Dortmund denken ,-)


Ich muss da nurmal an das Spiel Werder vs. Espanol denken...was der Reinke da gemacht hat...Ohne Fehler keine Tore...Fussball langweilig...verstehst?

Wird mir aber jetzt langsam zu dumm...schreibt doch was ihr wollt...
#
antonysabbini schrieb:
qualitativ sind wir halt auch nur eine mannschaft die dann jedes jahr um den abstieg spielt !



stimmt, da wir einen 2.Torwart haben der nicht die Klasse eines Rensing oder eines Wiese hat...werden wir immer gegen den Abstieg spielen    gibt ja auch sonst keine Spieler in einem Fussball Team.
#
JayG2k1 schrieb:


Da kannst du lange warten. Das sind die typischen Leute, die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie etwas finden, das sie kritisieren können. Es geht nicht um die Eintracht, sondern um Lilahesses Feindbild, das er mal wieder kritisieren konnte. Alles nur weil Oka den Winkel verkürzt hat, statt sich hin zu legen und sich lupfen zu lassen.  



Da hast wohl recht Jay...
#
Also, als ehemaliger Torwarttrainer von Sepp Maier muss ich mal folgendes sagen:
Oka mag dem Verein seit vielen Jahren treu dienen, das ist aber kein Maßstab für einen PROFESSIONELLEN FUßBALLSPIELER. Wie in jedem anderen Job wird man hier nach Leistung beurteilt, nicht nach Betriebszugehörigkeit. Oder ist die Eintracht ein Beamtenfreizeitverein?

Fakt ist: Spätestens seit Olli Kahn ist der Torhüter ein aktives Element in der Mannschaft, ein Antreiber, jemand der Einfluss nimmt auf seine Mitspieler.

Das alles ist bei Oka nicht zu beobachten. Ich weiß gar nicht ob es sonst noch so einen passiven Torwart in der BL gibt.

Kein Torwart hält seinen Kasten immer dicht und Oka hat sicher schon schlechter gespielt als in dieser Saison. Aber seine Leistung passt nicht in die Bundesliga, vor allem nicht in die Bundesliga, in der sehr viele, sehr starke Torleute spielen, die alle internationale Klasse haben.

Nikolov ist kein adäquater Ersatz für Pröll und seine Leistung rechtfertigt nicht seine Position im Kader. Es ist dringend geboten, einen jüngeren Torwart als Ersatz für Pröll heranzuführen. Man muss Oka ja nicht gleich entlassen. Es wird sich scher irgendwas finden für ihn, und so könnte man sich auch erkenntlich zeigen für die langen Jahre, die er den Adler getragen hat.

Konfuzius sagt: Oka sollte seinen Nachfolger trainieren
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Also, als ehemaliger Torwarttrainer von Sepp Maier.....

Im Ernst?
P.


Teilen